Dienstag, 4. Februar 2025

DIe Neue Weltordnung ist Geschichte! Es lebe die Neue Weltordnung !


 

 

Die Neue Weltordnung (UNIPOLAR)  Illuminati dominiert (deep state -Satanisten)

Sie sah vor mit einer weiteren Pandemie die Menschheit von denen die sich verführen lassen zu befreien und 90 % der Menschheit damit zu töten, sterilisieren und Gehirngewaschen als steuerbar zu lenken, wie es ihnen beliebt. Kriege, Hungersnöte, Naturkatastrophen, Finanzkollaps und absolute Abhängigkeit waren gewünscht.

Dieser Plan ist gescheitert und weicht nun dem Konkurrenzplan.


Die Neue Weltordnung (Multipolar)  Chabad dominiert (JFK - Transhumanisten - Luciferaner) 

Der Konkurrenzplan sieht vor auf freiwilliger Basis nach den Schreckensjahren der Gegner, so zu tun als ware man der erlösende Faktor. Sogar Krebs sei nun mit einer mRNA Spritze die pro Behandelten der Pharma 500 000 Dollar Gewinn bringt.

Wir dürfen nicht naiv sein ud uns nicht für dumm verkaufen lassen. Die multipolare Weltordnung ist exakt der Plan, der von der übergeordneten Instanz angedacht war.

Erst die Peitsche, dann das vermeintliche Zuckerbrot, um dann wieder den freien Willen nutzbar zumachen, all die scheinbaren Neuerungen und Erleichterungen akzeptabel erscheinen zu lassen. Tatsächlich wurden geschickt konkurrenzsysteme aufgebaur, um dann die transhumanistische Agenda weiter fortzuführen.


schauen wir was die irischen Freimaurer Schwestern von ihren russischen Informanten berichten.

Europäische Staats- und Regierungschefs „Wag Tails“ zu Füßen von Trump, während Musk „Vipers Nest“ vernichtet, das Covid entfesselt hat

Von: Sorcha Faal, und wie sie ihren westlichen Abonnenten berichtet hat

Ein verblüffender neuer Bericht des Sicherheitsrats (SC), der heute im Kreml zirkuliert und in dem erstmals festgestellt wird, dass Präsident Putin die kriegstreiberischen sozialistischen Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union wie folgt einschätzt: „Sie mögen Trump einfach nicht, sie haben ihn aktiv bekämpft, sich in das politische Leben und die US-Wahlen eingemischt ... Trump hat andere Vorstellungen davon, was gut und was schlecht ist, auch in der Geschlechterpolitik und in einigen anderen Fragen, und das gefällt ihnen nicht ... Ich versichere Ihnen, Trump wird mit seinem Charakter und seiner Beharrlichkeit recht schnell wieder für Ordnung sorgen ... Und sie alle, Sie werden sehen, bald werden sie alle dem Meister zu Füßen liegen und sanft mit dem Schwanz wedeln“, so lautet die Einschätzung des sozialistischen EU-Spitzenpolitikers polnischen Außenministers Radoslaw Sikorski, der seinen wedelnden offenen Brief ‚Ich bin der Außenminister Polens. Europa hat die Botschaft verstanden‘ veröffentlichte, in dem er feststellte: ‚Während einige Verbündete der amerikanischen Macht überdrüssig werden, scheinen die Amerikaner ihrer Verbündeten überdrüssig zu werden ... Seit Jahren – in seiner ersten Amtszeit und in seinem jüngsten Wahlkampf – hat Präsident Donald Trump klargestellt, dass er Amerika an die erste Stelle setzen wird‘.

Während Präsident Donald Trump und die Amerikanerihre Verbündeten leid sind“, die sie ausplündern, wie es in diesem Bericht heißt, hat der nicht gewählte Usurpator, der ukrainische Diktator Wladimir Selenskyj, gestern schockierenderweise Folgendes enthüllt: „Wenn gesagt wird, dass die Ukraine 200 Milliarden Dollar zur Unterstützung der Armee während des Krieges erhalten hat – das stimmt nicht ... Ich weiß nicht, wohin das ganze Geld geflossen ist ... Vielleicht stimmt es auf dem Papier mit Hunderten von verschiedenen Programmen – ich werde nicht darüber streiten, und wir sind für alles sehr dankbar ... Aber in Wirklichkeit haben wir etwa 76 Milliarden Dollar erhalten ... Das ist eine bedeutende Hilfe, aber es sind nicht 200 Milliarden Dollar.“

Verantwortlich für die Überweisung von 200 Milliarden US-Dollar an die Ukraine, von denen nur 76 Milliarden US-Dollar eingegangen sind, ist laut diesem Bericht die United States Agency for International Development (USAID), die Department of Government Efficiency (DOGE), deren Teamleiter Elon Musk seine Kräfte entsandte, um an diesem Wochenende die Kontrolle zu übernehmen – eine Beschlagnahme, über die Folgendes bekannt wurde: „Als USAID-Mitarbeiter versuchten, den Zugang zu einigen Bereichen zu blockieren, drohten DOGE-Beamte damit, Bundesmarschälle zu rufen“ – es wurde dann berichtet: „USAID-Führungskräfte wurden aus dem Gebäude eskortiert, nachdem sie DOGE den Zugang zu sicheren Systemen verwehrt hatten“ – woraufhin die Nachricht folgte: ‚DOGE-Vertreter erhielten Zugang zumindest zum Exekutivsekretariat, einem Nervenzentrum für Koordination und Kommunikation für die höchsten Ebenen der Behörde, und zum Büro des General Counsel‘.

Nachdem seine DOGE-Truppen gestern die vollständige Kontrolle über USAID übernommen hatten, enthüllte Musk in diesem Bericht, was für die amerikanische Bevölkerung schockierend ist: „Wussten Sie, dass USAID mit IHREN Steuergeldern die Biowaffenforschung finanziert hat, einschließlich COVID-19, das Millionen von Menschen getötet hat?“ –Musk gab dann bekannt, dass USAID die Heroinproduktion in Afghanistan finanziert und Medienorganisationen für die Veröffentlichung von Propaganda bezahlt. Musk erklärte dann: ‚USAID war ein Schlangennest linksradikaler Marxisten, die Amerika hassen‘, und verkündete: ‚USAID ist eine kriminelle Organisation ... Zeit, dass sie stirbt‘.

Gestern Abend, so heißt es in diesem Bericht, erklärte Präsident Trump über USAID: „Es wurde von einem Haufen radikaler Verrückter geleitet, und wir werden sie rausschmeißen, und dann werden wir eine Entscheidung über seine Zukunft treffen“ – eine Erklärung, auf die Axios heute mit der Meldung folgte: „Elon Musk sagte, Präsident Trump habe ‚zugestimmt‘, die US-Agentur für internationale Entwicklung (USAID) zu schließen“.

Zusammen mit der linken Washington Post, die heute enthüllte: „Die Website von USAID ist seit Samstag nicht mehr erreichbar ... Am Sonntagnachmittag wurde das X-Konto von USAID mit der Meldung, dass das Konto „nicht existiert“, deaktiviert ... Auch der Instagram-Account der Agentur wurde offline geschaltet“, so der Bericht. In dem soeben veröffentlichten geopolitischen Dokument ‚Wie Trumps Demontage von USAID eine seismische, historische Verschiebung der Rolle Amerikas in der Welt markiert‘ heißt es:

Die folgenreichste Entscheidung und Durchführungsverordnung, die in den ersten Tagen der Amtszeit von Präsident Donald Trump getroffen wurde, war zweifellos seine „Neubewertung und Neuausrichtung der US-Entwicklungshilfe“ – die Schockwellen auslöste, insbesondere angesichts der Kürzung der Bundesmittel für USAID, ein harter Schlag für die Agentur.

Aber sie hat auch einen massiven Welleneffekt in der ganzen Welt. Einige ausländische Mächte werden die Nachricht begrüßen, während sich viele Verbündete sowie eine Reihe von US-unterstützten „Oppositionsgruppen“ völlig im Stich gelassen fühlen werden.

Dies hat dazu geführt, dass pro-westliche Medien, NGOs und Organisationen der „sanften Macht“ in Panik geraten sind. Dies hat im Grunde über Nacht einen milliardenschweren Apparat zum Regimewechsel stillgelegt, der amerikanische Interessen auf der ganzen Welt vorangetrieben oder oft auch aufgezwungen hat, insbesondere in den sehr verwundbaren sowie ehemaligen sowjetischen Satellitenregionen.

Wir stehen vor einer seismischen Verschiebung in der Beziehung der USA zur Welt:

1) Die USA bauen ihre ausländischen Einmischungsapparate (wie USAID) ab

2) Marco Rubio erklärt, dass wir uns jetzt in einer multipolaren Welt mit „multipolaren Großmächten in verschiedenen Teilen des Planeten“ befinden und dass „die globale Nachkriegsordnung nicht nur veraltet ist, sondern jetzt eine Waffe ist, die gegen uns eingesetzt wird“.

3) Die Zölle auf vermeintliche „Verbündete“ wie Mexiko, Kanada oder die EU: Dies bedeutet im Grunde genommen, dass „unser Versuch, die Welt zu regieren, vorbei ist, jedem das Seine, wir sind jetzt nur noch eine weitere Großmacht, nicht die unverzichtbare Nation“. Es sieht „dumm“ aus (wie das WSJ gerade schrieb), wenn man mental noch im alten Paradigma verhaftet ist, aber es ist immer ein Fehler zu glauben, dass das, was das (oder irgendein anderes Land) tut, dumm ist.

Die Hegemonie würde früher oder später enden, und jetzt entscheidet sich das Land im Grunde dafür, sie zu seinen eigenen Bedingungen zu beenden.

Es ist die postamerikanische Weltordnung – von ihr selbst herbeigeführt.