Freitag, 12. Januar 2024

Seminar Wochenende SCHÖPFERKRAFT 19.-21.01. 2024

 

Seminar Wochenende

19. bis 21. Januar


Schöpferkraft


 

 

In Zeiten, in denen die Dunkelwächter eskalieren,

eröffnen sich ungehante Tore für die bewussten Mitschöpfer



Ganzes Wochenende 250 Taler


Einzeln:

Fr. 19.01.24 19:00 Vortrag (20 Taler):


Dein Mensch ein quartärer Bioschöpfertransformer -

Die Bedienungsanleitung Deiner 5 Körper

 


Die großen philosophischen Fragen nach dem Wer sind wir woher kommen wir und wohin gehen wir beschäftigen die Menschen von jeher.


In diesem Vortrag wird die Frage Wer sind wir beantwortet.

Wir sind HUmanoide, könnte man meinen, doch was meint diese Bezeichnung eigentlich?


Der Menschgewordene Schöpfer ist die wörtliche Übersetzung und es gibt einen ganz klaren Bauplan dazu, wenn wir ihn kennen und bedienen geschieht genau willentlich das im Außen was wir bewirken.,


Vortragsthemen


  • HUmanoide, Klone, Seelenlose ….. über 200 Spezies sind als Menschen auf dem Planeten unterwegs.

  • Chakren und Seelenstrukturen der verschiedenen Spezien

  • Die 5 Körper des HUmanoiden

  • Geburt, Lebensaufgabe, Tod der lebendige HUmanoide und seine eigentliche Lebensaufgabe

  • Das Mantra der Schöpfung




Sa. 20.01.24 10:00 – 17:00 Seminar (150 Taler):


Seelenschau - Du bist Hellsichtig,

Manifestieren und Schöpfen aus dem Seelenbewusstsein


Du bist Seele


In diesem Seminar lernen wir den Bewusstseinszustand willentlich zu ändern und in den Null Punkt Wahrnehmungsbereich von SEELE zu schlüpfen.


Hellsichtigkeit ist das Abgreifen von Wahrnehmungen außerhalb des


automatischen Verstandes,

getriggerte Gefühlswelten

gespeicherten Erinnerungsmomenten.


Hellsichtigkeit ist, in dem Zustand des Nondualen zu kommen, um über Filme, Bilder, Formen, Farben, zahlen und andere Wahrnehmungen aus dem Seelenbewusstsein abzugreifen.


Aus dem Seelenzustand können wir direkte Informationen, Seinszustände und Gegenebheiten in Form von Eindrücken abgreifen.


Mit der Technik des Seelenblickes, verlassen wir das menschliche BedürfnissBewusstsein und den verstandesorientierten Interpreteationsmechanismus der Wahrnehmung und eröffnen uns die Welt des Seelenbewusstseins, der auf einem unerschöpflichen Fundus zugreift und auf alle Fragen unseres Menschen eine Antwort hat.


Wir lernen den Seelenbewusstseinszustand über die Seelenschau kennen, trainieren ihn und wenden ihn an uns an, zu verschiedenen Themen worauf wir eine Antwort aus unserer Seelenführung suchen.



So. 21.01.24 09:00 – 16:00 Seminar (150 Taler):

Seminar: Liebe – Sexualität - Schöpferkraft.



Wir alle sind durch die Vereinigung von unseren Eltern entstanden und erleben Liebe, Sexualität und die damit einhergehende Schöpferkraft auf sehr individuelle Weise.

Die Empfängnis ist meist auf einem unbewusstsen, oft liebevollen, gewollt oder ungewollten Reiz-Reaktionmechanismus zurückzuführen, die in der Biologie des Menschen und der Natur hinterlegt ist.


Grundlegend ist wichtig zu wissen:

Emotionale Schocks und Verstimmungen bei der Empfängnis, der Geburt und Traumatas in den ersten 4 Lebensjahren setzen sich in den Chakren ab und ploppen auf, um mit der Pubertät dann über das Wurzelchakra einen Heilsamen Ausdruck zu finden.

Das bedeutet unser Fehlgeleitetes Sexualmuster, das die Gesellschaft vorgibt, lässt uns in der Hungerschleife nach Heilung nach Sexualpartnern suchen. Schleifen und Dramas sind die Konsequenz.


Rückblicke in den Ursprung der Traumaebene sind daher der erste und wichtigste Schritt in die Heilung und damit in eine ausgeglichene, bewusste Sexualität.



Das Seminar beleuchtet die Hintergründe unseres Verständnisses von Liebe und Sexualität und wirft einen tiefen Blick in das wieso und warum unserer Empfindung.


Die menschliche Lust, die aus den emotionalen Triebebenen stammt, bezieht ihre Berechtigung oft aus der Kompensation und den unerlösten Erfahrungen, manchmal auch Traumatas.


Die seelische Anregung der Schöpferkraft erfährt ihren Ursprung in der Erweckung der Innewohnenden ekstatischen Energien.

.

Unsere Sexualität ist ein Spiegel und ein starkes Vehikel, um emotionale Zustände in unserem Körpersystem auszudrücken.

Erst wenn die Traumaebenen unserer Emotion und der Triebhaften Versuche diese zu lösen angegangen sind, können wir befreit von Bedürfnissen der Sexualität den Stellenwert geben, den wir als Seelenwesen durch diese Schöpferkraft erlangen können.


 

Zumeist spiegelt die individuelle Sexualität exakt das Ahnenthema wieder, mit dem wir ausgestattet sind.

Über die Seelenschau können wir zu den Umständen unserer eigenen Empfängnis reisen und auch unserer Geburt.

Wir schauen uns unsere Muster und Programme an, die uns unsere Eltern, die Gesellschaft und unsere eigenen Bedürfnisse mitgegeben haben, um die Sexualität zu verstehen und auch zu erleben.

Heilsame Erfahrungen mit mir selber ermöglichen harmonische Erfahrungen mit einem Partner.


Der Orgasmus, oder die Ekstase ist der natürliche Seelenzustand Jenseits von Raum/Zeit, Konzepten, Ideen, Wertungen, oder Programmen.

Atem und Ekstase sind nah beieinander.


Wo: Wegwarte in Horb a.N. 70569

Wann: 21.01.24 , 09:00 - 16:00 Uhr

Anmeldung: wegarte111@posteo.de