Afrika erhebt dich aus der Sklaverei
Was fällt den Afrikanern ein?
Sie wollen sich nach Jahrhunderten der Versklavung plötzlich nicht mehr ausnehmen lassen!
Erst hat man ihnen Zivilisation und westliche Werte auf den Baumwollplantagen der USA beigebracht, dann die Bürde des Reichtums an Rohstoffen und Bodenschätzen abgenommen und auch mit den Errungenschaften der modernen Biowaffen (AIDS, EBOLA, COVID 19) und Sterilisationsspritzen der WHO (Tetanus und co.) beglückt.
Die EU pumpt Milliarden an Euros in die Flüchltlingskamps Afrikas, um die Reisekosten für 30 Millionen Menschen für die Umvolkung der weißen Rasse in Europa vorzunehmen (IQ Schnitt 90 und braunschwarze DNA). Ganz nebenbei füllen sich die neu angelegten Strohmanntreuhandkonten in der BIZ mit aber und aber Milliarden an Geldwerten.
Ein großartiges Geschäftsmodell mit den Flüchtlingen bis hin zum Bürgermeister und Häuslevermieter wird schamlos Kasse gemacht.
Die UNO, WHO, WFP, schändet das Land mit Hunger, Armut und Krieg wo und wie es immer nur geht.
Auch die Genozid Opfer an die Chitahuri (Annunaki Afrikas) und an DAGON (Mittelmeer Wasseropfer) werden regelmäßig in Form von Massakern (Hutu vs.Tutsi .....), ertränken und Kriegen erbracht.
All das reicht noch nicht im zerstörten Kontinent destabilisiert und geschändet und damit beeinflussbaren Bereich ist, wird mit Extremisten - Terror ISIS CIA Söldnern beglückt und mit Gräueltaten übersät.
Russland befreit Afrika vom Imperialismus - Afrika macht seine eigene NWO
"Wagners Afrika"
AGENDA 2030 für Afrika
Der Biowaffen Genozid in Afrika hat nicht funktioniert, da die Afrika DNA nicht so einfach modulierbar ist und es in dieser Phase in erster Linie um das Aussterben der Deutschen ging.
Der Biowaffengenozid für Afrika und die deutschen Kinder (SEERS) ist für 2025 geplant. (Freundeskreis/Club Bereich)
Afrika wird aufgebaut, um nach der Demontage der franko-anglo-amerikanische Imperialistischen Dominaz in Afrika an China und Russland übergeben zu werden.
Nach Südostasien soll von Afrika der neue Glanz der 4ten industriellen Revolution ausgehen. Dafür muss Russland wie in Europa mit China zusammen den afrikanischen Kontinent säubern und die eröffnende Offensive dafür ist nun durch den Angriff Frankreichs auf Niger gegeben.
Die selben Szenarien sind ab 2024 für den Nahen Osten, Südamerika, und Asien (Taiwan--Japan-Korea-China) vorgesehen.
Diese Länder und Regionen werden von Frankreich angegriffen
Post Agenda Ära
Das afrikanische Erbe jedoch ist Leidgeprüft und an ihren Erfahrungen gewachsen, so wie alle Völker Terra Gayas werden sich die Afrikaner nach der großen Reinigung den freien Völkern und Stämmen zuwenden, die das Niveau des Miteinanders auf diesem Planeten erheblich verändern werden.
Die Varkas
Einst gab es eine Hochkultur, in ganz Nordafrika, sie nannten sich die VARKAS, verfügten über atemberaubende Technologien, hatten Zugang zu der Innererde und legten große Höhlensysteme an.
Sie hatten eine Arbeitersklavenkaste die von weißen Menschen gestellt wurde.
Die Geschichte hat sie vergessen, doch ihre Spuren haben sich über das alte Ägypten bis zu Gaddhafi in die Neuzeit erhalten.
Das Reich der Varkas ging wohl ineinem Thermonuklearen Krieg unter, heute als Sahelzone bekanntes Wüstengebiet.
Afrika verkörpert das Matriarchat und musste von den Patriarchalen Freimaurern um Darwin und Huxley in dem Eugenikprogramm unter Kontrolle gebracht werden.
Das Melanin
Die dunkle Hautfarbe der Afrikaner ist einem hohen Melanin-Anteil zuzusprechen.
Es ist interessanterweise auch in den Nervenbahnen und Organen von dunkelhäutigen im Gehirn (Substantia negra) und in der Zirbeldrüse in einem Punkt konzentriert vorhanden. Melanin ist schwarz/rot (Eisenhaltig). Schwarze Farbe nimmt einmal aufgenommene Energie nicht mehr ab, daher absorbiert sie Licht und erscheint schwarz. Schwarz ist der Schoß in der das Leben empfangen wird und heranwächst.
Melanin ist in folgenden Prozessen beteiligt:
Erinnerung
Intuition
Emotionen
Träumen
spirituelle Erfahrungen
Sensorische Wahrnehmung
Dies führt dazu, daß die Afrikaner allgemein schon immer Sonnenvölker gewesen sind (Kinder RA´s) und im speziellen durch die veränderte Hormonzusammensetzung, nicht leicht mit mind control Programmen gefügig gemacht werden können. Durch den hohen Melanin Gehalt ihres Körpers, aber sehr leicht durch Alkohol und andere Drogen in Abhängigkeit geraten.
Die Afrikaner sind durch ihre naturnahe Lebensweise und der Stammeskultur nicht durch die Kolonialkräfte der Europäer zu bändigen gewesen.
So gilt die altbewährte Methode der Globalisten.
Was du nicht kontrollieren kannst musst Du zerstören.
So wird Afrika als großes Rohstoffdepot genutzt, die mit allerlei Seuchen vergiftet (AIDS, EBOLA. etc.) und sobald eine Region am erstarken ist mit Horror, Leid, Terror und Krieg überzogen.
Dies ist von den Konzernen Europas und der Anglo-Amerikaner in Konkurrenz zu den Chinesen bis in allen Details verantwortet.
Doch Afrikas Geschichte von stolzen Männern und Frauen, die sich über das Zeitalter des Sklaventums, das durch die Rassenlehre Darwins bis heute fortsetzt wird wieder zu seiner alten Blüte finden.
Nach der Zeit der großen Reinigung wird es sehr leicht sein für die an den Kosmos angeschlossenen Afrikanern in voller Kraft ein naturentsprechendes und weitentwickeltes Leben zu führen.
Nicht umsonst sind viele Geheimtechnologien und Raumfahrtprogramme in Afrika gelegen.
Ghaddafi, der Sponsor französischer politik, Freimaurer und 40 jahre lang Präsident von Libyen wollte den Kontinent wieder vereinen, den Golddinar einführen und die Varkas Wasserreservoirs und Zugänge zur Innerwelt aktivieren, um an die alten Zeiten wieder anzuknüpfen.
Dies wurde ihm verwehrt, durfte aber als "Bruder" ins Exil geschickt. Sterben musste Medientauglich sein Double.
Maria Magdalena war eine dunkelhäutige, ägyptische Tantra-Priesterin (schwarze Madonna), die das Matriarchat, das Wissen und den heiligen Gral verkörpert hat.
Die Schänder des Planeten mussten Afrika zerstören, um das Patriarchat umzusetzen.
Möge der geschändete Kontinent erblühen zu einer weiteren Pracht des HU
weitere Infos: http://arf-int.net/
Afrika ist in Wirklichkeit viel größer als unsere Karten das anzeigen.
Die Karten sind für den Kommerz zurechtgeschnitten
Hier eine Karte, die den tatsächlichen Größenverhältnissen entspricht