Mittwoch, 12. April 2023

Keine Angst vor Reis Burgern

  
 SW Artikel
 
Liebe Berliner, liebe Hamburger, liebe Amerikaner und liebe Kartoffeln allgemein. Liebe Kümmeltürken, liebe Weissbrote, gelben Reissäcke und liebe Schokoküsse 
bitte, bitte, bitte
 
Habt ein Herz für 
 
Reis Burger
 
Wer kennt sie nicht, die allseits beliebten und nährenden Reis Burger.
Mit allerlei Würze und Geschmacksrichtungen.
Als genderwahnsinnig Neutralen in veganer Auführung, ohne Glutamat, nur bischen Hefeextrakt und doppel CO2 positivem Käsefußabruck. 
Für die Extremen unter den gefärbten Esoterikern auch als braune Soße extra scharf mit kleinem Waffelschleim.
Oder für die guten alten Veget Arier den guten ohne Fleisch, oder Ammoniak-Paste in Fettsoße, lediglich aus dem Drucker wie Fleisch aussehende und schmeckende Insektengraphenoxidparasitenpaste leckeren.
Für die Rentner Gang gibt es gratis dazu einen Reporter Auflauf ohne Ankünndigung, dafür mit roter Teppichtomatensoße.

Wer oder Was die NaZI Putenkeule nicht mehr vermag, das erfüllt nun der Reis Burger.
 
 Egal, ob man seit 15 Jahren einfach nur mitteilt was man zum Weltgeschehen herausgefunden hat,
für Impffreiheit und kritisch gegenüber der Grundsteuer ist, egal ob man nicht an die menschengemachte Klimasoße ist, oder vermeitlich sogar ein Befürworter von Frieden sei, sobald jemand aus dem orwellschen Diktat des betreuten Denkens heraussticht, ist er ein
 
REIS BURGER


Eine deutsche Eiche juckt es nicht, wenn die Wildsau aus dem Dorf sich an ihr schubbert, wurde mir einst von einer Weisen Frau gesagt..
 
Es gibt Verwirrung unter den deutschen Kleinbürgern.
Diese wird absichtlich hervorgerufen und geschürt!
 
Es gibt neue Begriffe, die Verwirrung unter den Menschen erzeugen und oftmals werden sie nicht zur Klärung, Bereinigung und zur Versöhnung angewendet, sondern ganz schlicht und einfach zur Stimmungsmache, als Totschlagargument, oder aus lokalpopulistischen Profilierungshysterien heraus, als stupide Kriegspropaganda.
 
Dabei sollte sehr genau bedacht werden, wer wen mit welchen Betitelungen bewirft, denn in einem Glashaus, in dem die private Haftung jeden in die vollkommene eigene Verantwortung zurückwirft wird am Ende niemand da sein, um einem beizustehen. Die Befindlichkeit des Spiegelbildes ist ohne Wertung und sehr präzise durchdringend.
 
 
Dieser Artikel ist in der Reihe der Begriffserklärungen einzuorden und dient der Begriffssicherheit in Zeiten der Hetze und Kriegspropaganda.
 
bisherige Begriffserklärung : Teil 1 - Faschismus
                                            Teil 2 -  Menschenrechte 
 
Eberhard Karls-Universität Tübingen ist Antisemitisch ?
 
 
Hier eine kurze und prägnante Erklärung falls jemand wieder mal nicht erklären kann, was denn nun ein Reis Burger darstellt, oder wer ihn isst: 
 
Ein Reis Burger ist eine Variante der traditionellen Hamburger mit Druck Reis Patties der die Hamburger -Brötchen ersetzt.
 
 es wird behauptet die Reis Burger sagen Deutschland ist kein Staat, sondern eine Firma. Es ist besetzt von den Amerikanern und die deutschen bezahlen alle Kriege der EU, NATO und der Amerikaner? 
 

 
Ist das jetzt so oder nicht?
Lassen wir mal ein paar Verschwörungstheorieschwurbler selber sprechen
 



Und sogar die für die LebensmittelSicherheit zuständigen werfen mit Reis Burger Schwurbeleialuhüten um sich.


Reis Burger sollte man sich auch wegspritzen lassen können, bevor es zu einer Diarhö, durch übermässigem Konsum kommt. Da ist dieser Kandida sicherlich willig.



 ...und was sagt den der ehemalige Chef vom Inlandsgeheimdienst (früher sagte man Gestapo), der rausgeschmissen wurde zu den Reis Burgern?
Selbst den Chef schmeist man raus und sagt er möge Reis Burger mehr als Amerikaner.

 
 

 
 

 
Warum wird nicht mehr wie üblich und gewohnt, bewährt und einschlägig das allzeitbeliebte Totschlagargument NaZi (National Zionist) bedient, um wie im Mittelalter ein Stigma und eine gesellschaftliche Ächtung zu erzeugen?
 
Tatsächlich liebe Mitmenschen ist es doch gar nicht so schwer und das habe ich selber als Prozessbeobachter eines Falles vom Staatsanwaöt, vom Richter und vom sachverständigen Prof. für Staatsrecht vor Gericht und unter Eid vernommen:  
Deutschland ist die juristische Fortsetzung des Deutschen Reiches
 
Da kann man noch so viel Geschichtsrevisionismus betreiben, Staatlichkeit vortäuschen, gegen aufgeklärte Menschen Hetzen, oder sonst wie denunzieren, es wird nichts an der Tatsache ändern das Hitler den 2ten Weltkrieg verloren hat, die Wehrmacht kapitulierte und seitdem ein Besatzngskonstrukt des vereinten Wirtschaftsgebietes betrieben wird und alle Politiker das wissen und absichtlich die Menschen dumm halten, um Sie still  und gefügig zu halten.
 
Denn jeder Mensch möchte Frieden und mit seinem Mitmenschen in Frieden leben.
Und dafür steht das Freigeist-Forum -Tübingen stand es schon immer und wird es auch weiterhin stehen. Innerer Frieden als Seinszustand bedeutet  friedliches Miteinander und Frieden in den Herzen der Menschen. 
 

10 tausende von Geheimdienstlern, Militärs, Polizisten und sonstige Menschen in Ämtern wurden und werden gemoppt und entlassen, degradiert und erniedrigt, gepeinigt und bedroht, weil sie nicht mehr für die Syndikate der Großkonzerne arbeiten wollten und Eide schwören auf etwas, was etwas anderes ist als es scheint.

Wie z.bsp. eine ganze Kompanie samt dem General einfach mal weg damit!

 2 te Brigade der KSK (Kriesenspezialkräfte) wegen rechter Aufarbeitung aufgelöst. (Quelle)
 
KSK Kommandeur Reinhard Günzel

Einstweiliger Ruhestand

Bundesverteidigungsminister Peter Struck (SPD) versetzte den Brigadegeneral 2003 in den einstweiligen Ruhestand. Günzel hatte 2003 in einem auf Bundeswehr-Briefpapier erstellten Schreiben eine anlässlich des Tags der Deutschen Einheit gehaltene Rede (Hohmann-Affäre) des Bundestagsabgeordneten Martin Hohmann (CDU) gelobt. Diese Rede war vom Zentralrat der Juden in Deutschland und weiten Teilen der politischen Öffentlichkeit sowie der Medien als antisemitisch kritisiert worden. Günzel dankte Hohmann für dessen „Mut zur Wahrheit“; Hohmann habe „der Mehrheit unseres Volkes eindeutig aus der Seele“ gesprochen.[2]

In einem Gespräch mit der Jungen Freiheit sagte Günzel, seine Entlassung aus der Bundeswehr sei als „Exorzismus systematisch inszeniert“ worden. Die Hohmann-Affäre sei eine „beispiellose Hexenjagd“ gewesen.[3]



Natürlich müssen Gewalt, Hass und Aggression verhindert werden und Gefahren für die Mitmenschen und das Allgemeinwohl bewahrt werden.

Doch es ist doch allzu entlarvend, wenn man einfach Menschen unterstellt rechtsextreme Antisemiten, NaZIs und Reis Burger zu sein, nur weil sie etwas erkannt haben was den Führern nicht passt.

So geht es nicht und wird auch nicht toleriert. Von niemandem. Nirgends. Niemals.

Heil Godin