Bist Du auch Zeitreisender?
Der Zukunftsmensch, der einfach weiss was kommen wird und darauf hinzuseteuert? Lange getrieben vom Leben um dann die Dinge selber in die Hand zu nehmen?
Technisch sind Zeitreisen über folgende Methoden umgesetzt:
Quanten-Tunneling, Beinahe-Lichtgeschwindigkeit, Alcubierre Warp-Antrieb, Schneller-als-Lichteffekte, Zeitverzerrtes Gravitationsfeld, zirkulierende Lichtstrahle, Wurmlöcher (Nagalöcher), Kosmische Strings, Tipler-Zylinde, Casimir-Effekt, Glocke.
Mit unserem Menschen bedienen wir unsere 5 Körper bewusst um Bewusstsein auszudehnen.
Das Titelbild ist eine Gravitationswelle, zumindest der versuch sie grafisch in ihrem Wesen zu erfassen.
Unser Gravitativer Körper und der Kausalkörper regulieren zusammen mit dem Mentalkörper wie wir Raum-Zeit erfahren und verarbeiten.
Die Gravitationswellen sind in der 4ten Dimension verankert und können von dort aus also auch angegangen werden. Somit ist es für uns als Führer unseres Menschen mit einem veränderten Bewusstseinszustand von dieser Ebene aus zu starten, um einen Jetzt Moment in dem Kontinuum anzusteuern und Wahrnehmung abzugreifen.
Dies trainieren wir theoretisch und praktisch in diesem Tagesworkshop und begeben uns dann Nachmittags auf Reisen zu den Raum-Zeit Erinnerungspunkten "Atlantis" und "goldener Moment 2030".
So.19.03.23
10:00 bis 17:00
Wegwarte: Horb a.N.
Wertschätzung 100 eur
Anmeldung: klick