Alles geschieht zum richtigen Zeitpunkt,
auf die richtige Art und Weise,
am richtigen Ort,
wenn du dem Seelenweg folgst.
2022 das Jahr in dem die Masken gefallen sind.
Der Hexer ist demaskiert und hat viele in seinen Strudel gezogen
Nun ist also offensichtlich, was lange bekannt.
Wir sollten hinter das Licht geführt werden.
Triebmittel: Angst, Ohnmacht und Obrigkeitshörigkeit
Nach vielen hunderttausenden Toten, 60 Millionen Gen-veränderten und einem ausrollenden Krieg der NATO gegen Russland sind doch einige mehr wachgerüttelt worden, die das letzte Jahrzehnt die allzu beliebte Ignorantenformel "Verschwörungstheorie" bedient hatten.
Nundenn, die Reise hat erst begonnen.
Sie wird sehr ruppig, abenteuerlich und sehr sehr befreiend !
Das Jahr 2022 war für das Freigeist ReHU Forum geprägt von den Frankreich Projekten der ReHU-Bewegung, deren Spaltungsversuch, das Aufarbeiten und Rekapitulieren der Ereignisse, was einen Großteil meiner Aufmerksamkeit in Anspruch genommen hatte.
3 Jahre Aufbau sollten durch einen raffinierten Schwarzmagier mit Alkoholproblemen auf die Probe gestellt werden und letzlich waren all die Theorien und Idealisierungen, all die Werteformeln und Herzbegegnungen, all die jahrzente langen Freundschaften und Bekanntschaften, all die jahrelangen Seminare, ReHU-Wochen und Schokoladennächte aller Beteiligten, an der Opferhaltung der holden Weiblichkeit und den tiefen traumatischen Wunden der Schatten jedes Einzelnen in einem Pfuhl aus Angst, Neid, Eifersucht und Unbewusstheit geprüft worden.
Doch ReHU ist nicht spaltbar, denn die Philosophie ist unsterblich und solange ich existiere, existiert sie auch.
Der Eggregor hat sich aller Trittbrettfahrer, Diebe, Nutzniesser und Heuchler entledigt und auf die geistige Welt ist verlass.
Die beste ReHU-Woche die ich anbieten konnte fand vor einem Jahr im TAO statt, eine sehr starke Gruppe die sich für die Umsetzung der ReHU - Bewegung und der ersten Zentren bereit war fand sich zusammen.
Ein video, das als Projektbeschreibung bei tausenden Menschen den Zahn der Zeit traf und Sehnsüchte schürte und von N. in einem selbsterfüllenden Urteil bespickt wurde, machte die Runde.
"Wer seinen Beitrag nach positiven Veränderungen nicht leistet hat sein Lebensrecht verwirkt".
Dies war ein Ausdruck einer selbst ernannten Richterin und nicht im Sinne des ReHU Projektes und ein Eigenurteil wovon ich mich im nachhinein distanziere und was auch die Spaltungsorganisation zum scheitern führte.
Wie präziese doch das Rad des Karmas sich dreht.
Ich warnte im Schloss in Südfrankreich vor der Unterwanderung der Gehirne durch einen Hexer, der benutzt wurde die Gemeinschaft zu spalten.
Es wurde ignoriert und stattdessen das weibliche Angst/Opferprogramm ausgemacht und für alles und jeden zur Anklage gebracht.
Der Hexer (verunglimpfe durch seinen Tarnnamen die Philosophen), der die Gehirne der Gemeinschaft mit Gift und Galle füllte und von außen die Spaltung vornahm hat sich nach meinem Rückzug dann in das Südfrankreichprojekt eingelassen, um es dort ebenso weiter zu spalten. Nach getanem Werk war er dann von dannen gezogen, um eine ausgewachsene Schmutzkampagne zu starten.
Derweil aus dem TAO sind alle beteiligten ausgeschieden, interessanterweise traditionell nachdem man sich niedergelassen hat und sich Nachwuchs ankündigte waren es nur wenige Monate Duldung bis zum Auszug.
Dies ist Fatal für jemanden der seine Existenz aufgibt, in eine Gemeinschaft eintritt, um dann nach wenigen Monaten wieder ausgespuckt zu werden.
Das Projekt einer ReHU Gemein - schaft war an den Gemein - heiten, die aus Eifersucht, Neid, Mißgunst und dem falschen Stolz des Egos gescheitert.
Vor allem wurde der Freie Wille missachtet und der Schutz von Mutter und Kind gefährdet.
Das das Thema im TAO noch weiter schwelt und die Methode, jeden der sich dort niederlässt nach 3 bis 6 Monaten rauszuwerfen, weil er zu direkt die Finger in die Wunden legt, zeigt das abermalige Abbrennen der Schwitzhütte zum Jahrestag des Geschehens. Ob es das Werk des Hexers ist? Themen können nicht abgeschoben werden, sie kehren zyklisch und verschärft zurück.
Eine Versöhnung wurde mit einem Paukenschlag zum Sommerfest wehement abgelehnt!
Mittlerweile hat jeder beteiligte seine Antwort von der Präzision des Lebens erhalten. So wie es warnend am Anfang des Disputes vorhergesagt wurde.
Wer sich an ungeborenem vergeht, dem wird ungeborenes genommen.
Wer als Hexer Gift und Galle mischt, der wird in den Suizid getrieben.
Wer sich als Richterin aufspielt, richtet sich am Ende selber.
Wer durch Geld/Machttrunkenheit nicht mehr Freund von Feind unterscheiden kann, der verliert selbst am Ende alles.
So sind uns sehr viele Ent - Täuschungen später die Scherben aufsammelnd und die daraus gemachten Erkenntnisse dem Erfahrungsschatz beizufügend noch keine Lebensinseln im ReHU gedanken gelungen.
Der Glanz des TAOs als Oase der Kunst ist der Scheinheiligkeit von bedingungsloser Liebe und Intrigen gewichen und zu einer Oase der Lästerei verkommen.
Ich wünsche Coen vom Herzen das Gelingen seiner Herzensvision die Errichtung eines Chakrenparkours, er hat von Anfang an die Lage durchschaut sich die gesamte Zeit aufrecht und wahrhaft uns gegenüber verhalten und hält die Oase der Kunst und Kultur Aufrecht.
wie geht es weiter....
Vergebung in meinem Herzen ist geschehen und der Erfahrungsschatz erweitert.
Menschen mit ihrem Geld und Einsatz gewarnt und die gesamte Herangehensweise überdacht.
Die Vision der ReHU - Bewegung und der Freigeister wird 2023 wieder aufgenommen, in Süddeutschland entsteht ein kleines aber feines Zentrum, das noch im Januar 2023 die Pforten öffnet und es soll mit Seminarreisen den Menschen ein Zusammenfinden der Seelenfamilie ermöglicht werden.
Denn das Jahr 2023 steht unter dem Vorzeichen der
Zusammenkunft der Seelenfamilie,
die nach dem Sortierprozess 2022 die kommende Epoche miteinander gestaltet. Ich werde ein neues Team für die Freigeist-ReHU -Bewegung aufstellen. Es werden wieder Artikel geschrieben und der Club/Freundeskreis weitergeführt. Auch werden Seminarreisen angeboten und ReHU-Zentren etabliert (mit Potential zu Dörfern).
Es wird ein interaktiver online Kurs entstehen in dem ich durch die Mysterien des Mensch-Seins führe.
Das Jahr 2023 wird durch einen erweiterten Krieg der NATO (Chabad) gegen einen robusten, friedenssichernden Einsatz Russlands (Chabad) und dem Umbau von unserem Finanzsystem geprägt sein.
Dem normalen europäischen (vor allem dem deutsch/österreichischen) Menschen wird das Leben so schwer wie nur möglich gemacht, damit er endlich aus seiner Trägheit herausgerüttelt wird und das System GEHORCHEN durch ANGST verlässt.
Im Übrigen wurden alle Gemeinschaftsbewegungen, die Potential zu großen Gesellschaftsmodellen hatten im Jahr 2022 mit Spaltungsangriffen beglückt. Somit ist es Teil des Reifeprozesses und am Ende sehr gesund.
Ein ereignisreiches, ernüchterndes Jahr neigt sich dem Ende und ein noch ereignisreicheres und beglückendes Jahr steht uns bevor.
Zum Auftakt lade ich zu einem webinar ein mit dem Thema:
Aus -und Einblick 2023.
Es wird demnächst ausgeschrieben.