Diese Welt die DU erlebst ist in Wirklichkeit ein Traum
Wenn dieser Satz wahr wäre und das ist er, was hätte es für Folgen für Dein Selbstverständnis?
Wenn wir das Bewusstsein verlieren, also schlafen, dann erwachen wir in der Astralwelt, einer anderen Frquenzebene unseres Selbst. In diesem ist unser Energiekörper (Energieräder als Körpergerüst) und vor allem die Emotionen Hauptnavigation.
Die sogenannte Traumwelt.
Doch wusstest Du das sehr viele naturvölker den Traum als die eigentliche Realität erfahren und das Wachkoma hier als Illusion?
Genau genommen ist der Aufenthalt in der 3D ein holographischer Übungsraum des Seelenstudiums mit maximalem 3D Reality-Faktor und wir sind die hauptprogrammiere in dieser selbstregulierten, quartären Computersimulation.
Das Spiel des Lebens heisst: Erkenne die Spielregeln der Matrix und meistere sie .
Wenn Du den Traum als eine Realitätsebene nutzt, ist es Dir möglich Klarzuträumen, prophetisch zu träumen, oder als Schöpfer das im Traum zu erschaffen, was du hier dann erlebst.
Mir ist es mal gelungen unangenehme Ereignisse die ich hier auf Erden erleben sollte in die Traumebene zu verschieben. So musste ich s hier nicht mehr erleben.
Ängste sind da passè
Einmal lernte ich ein junges Mädchen von 15 Jahren kennen, die mir erzählte sie kann Dinge aus der Traumwelt direkt in diese 3D Welt rüberziehen.
Sie war leicht überfordert damit, als dies klappte.
Auch war ich mal auf einem Vortrag eines Psychiaters, der in seinem Studium lucides Träumen gelernt hatte und mit dem Prof. und den Mitstudierenden sich astral trafen.
Über dies Thema gibt es sehr viel Literatur
Zu empfehlen ist "das 2te Gesicht" vom Herrn Monroe.