Donnerstag, 26. November 2020

Nanobots im Corona-Impfstoff interagieren mit 5G und unserer DNA

 

 


NANOBOT

 

Das ist ein Nanobot, ein intelligenter Roboter der Nanotechnologie! (Im Impfstoff) Stellen sie sich tausende dieser Nanobots in ihrem Körper vor, die von sich aus handeln. Denn das ist es, was der Impfstoff enthalten wird, der ein intelligenter Impfstoff oder eine alternative Behandlung wie die Regeneration sein wird, die tausende dieser kleinen Roboter enthalten wird und deren Funktion es sein wird, sie zu schützen und sich von den Viren und Bakterien zu ernähren, die ihren Körper angreifen. Angeblich was Gutes! Aber wer garantiert uns das ? Was ist wenn diese Nanobots anfangen sich mehr von ihren Antikörper-Lymphozyten und ihren gesunden Zellen zu ernähren? Es gäbe nichts, was es aufhalten könnte und sie würden sich in ihrem Körper befinden und durch ihr Blut fließen, und zwischen ihren Organen könnten sie sogar bis in ihr Gehirn gelangen und wir könnten absolut nichts mehr dagegen tun. Denken sie darüber nach, wenn sie sich einen Impfstoff geben lassen!








Danke nach Österreich! Gute und wahre Botschaft von Dagmar Belakowitsch! Wenn Ihr Weihnachten in Ruhe feiern und Verwandte besuchen wollen, dann lasst Euch nicht testen! Es gibt keine Pandemie und ein PCR-Test ist weder zugelassen, noch kann er eine Infektion nachweisen! Keiner soll sich mehr testen lassen!

 

Wenn kein Corona Virus je isoliert und nachgezogen werden konnte,

was verursacht dann die Corna Symptomatik???

 

Hier die Antwort !!!

5G Iinteraktion und Corona - Symptome

Es gibt eine Reihe von "COVID-Symptomen", die bei Menschen auftreten können.  Die Liste kann die folgenden Symptome umfassen, aber auch überhaupt nicht mit COVID in Zusammenhang stehen:

Fieber oder Schüttelfrost
Phlemloser Husten
Kurzatmigkeit oder Atembeschwerden
Müdigkeit
Muskel- oder Körperschmerzen
Kopfschmerzen
Neuer Verlust von Geschmack oder Geruch
Halsschmerzen
Verstopfung oder laufende Nase
Übelkeit oder Erbrechen
Durchfall

Das vorgeschlagene Virus namens Coronavirus oder COVID19 ist wissenschaftlich nicht isoliert worden. Siehe Seite 39 des CDC-Dokuments, wo die CDC berichtet, dass das Virus nicht verfügbar ist. Was verursacht also die Symptome?

HAVOC-Erhöhung in der Haut

Wenn das Coronavirus inkognito ist, könnte die Ursache der COVID-Symptome mit etwas in der Umwelt zusammenhängen? Könnte die kürzliche Aktivierung der fünften Generation oder der 5G-Frequenzen auf der menschlichen Haut Symptome von COVID aufgrund der Intensität des Schwitzens hervorrufen?

In der 5G-Forschung seit 2008 haben Wissenschaftler gezeigt, dass der gewundene Teil des Schweisskanals in der oberen Hautschicht als eine Wendelantenne im Sub-THz-Band betrachtet wird. In ihrem Artikel vom Dezember 2019 in Bio Heat Transfer warnen sie:

    Man muss die Auswirkungen des Eintauchens des Menschen in das elektromagnetische Rauschen bedenken, das durch Geräte verursacht wird, die mit genau denselben Frequenzen arbeiten wie diejenigen, auf die der Schweißkanal (als Wendelantenne) am stärksten abgestimmt ist. Wir warnen vor der uneingeschränkten Nutzung von Sub-THz-Technologien für die Kommunikation, bevor die möglichen Folgen für die öffentliche Gesundheit untersucht werden.
Denn die Forschung hat gezeigt, dass die Haut als Mechanismus für den Austausch von Wellen zwischen 5G-Türmen und dermatologischen Zellen fungieren kann. Die Autoren stellten in Frage, ob Millimeterwellen in der 5G-Technologie dazu beitragen könnten, einen Mechanismus zur Förderung von COVID-Symptomen innerhalb einer Zelle zu konstruieren.

Ein Editorial, das im Juli 2020 in der Zeitschrift J Biol Regul Homeost Agents veröffentlicht wurde, schlug genau dies vor, wurde dann aber zurückgezogen. Sie können es jedoch hier vollständig lesen: 5G-Technologie und Induktion des Coronavirus in Hautzellen:

Hier der vollständige Artikel auf englisch: klick

In dieser Forschung zeigen wir, dass 5G-Millimeterwellen von dermatologischen Zellen, die wie Antennen wirken, absorbiert, auf andere Zellen übertragen werden und die Hauptrolle bei der Produktion von Coronaviren in biologischen Zellen spielen könnten. Die DNA ist aus geladenen Elektronen und Atomen aufgebaut und hat eine induktorähnliche Struktur. Diese Struktur könnte in lineare, ringförmige und runde Induktoren unterteilt werden. Induktoren interagieren mit externen elektromagnetischen Wellen, bewegen sich und erzeugen einige zusätzliche Wellen innerhalb der Zellen.

Die Formen dieser Wellen ähneln den Formen der hexagonalen und pentagonalen Basen ihrer DNA-Quelle. Diese Wellen erzeugen einige Löcher in Flüssigkeiten innerhalb des Zellkerns. Um diese Löcher zu füllen, werden einige zusätzliche sechseckige und fünfeckige Basen erzeugt. Diese Basen könnten sich miteinander verbinden und virusähnliche Strukturen wie das Coronavirus bilden. Um diese Viren innerhalb einer Zelle zu produzieren, ist es notwendig, dass die Wellenlänge der externen Wellen kürzer als die Größe der Zelle ist. Daher könnten 5G-Millimeterwellen gute Kandidaten für die Anwendung beim Aufbau virusähnlicher Strukturen wie Coronaviren (COVID-19) innerhalb von Zellen sein.

Die Autoren schlagen weiter vor:

Wenn eine elektromagnetische Welle die Zellmembran und die Kernmembran passiert, induziert sie ein zusätzliches Magnetfeld innerhalb des DNA-Induktors und interagiert mit dessen Feldern.

Eine DNA ist aus geladenen Teilchen aufgebaut, und nach den Gesetzen der Physik entstehen durch jede Bewegung dieser Teilchen einige elektromagnetische Wellen
(15). Außerdem ähnelt die Struktur einer DNA der Struktur eines Induktors (16) in einem Empfänger und kann einige Wellen erzeugen. Daher könnte eine DNA einige Wellen aussenden und mit externen Wellen interagieren. Die meisten Wellen haben jedoch eine Länge, die grösser als die Grösse von Zellen ist, und passieren diese ohne jede Wirkung. Nur begrenzte Wellen mit Längen kleiner als Millimeter könnten in die Zellmembran eindringen und mit DNA-Induktoren interagieren. Diese Wellenlängen konnten in der 5 G-Technologie beobachtet werden.





Zellulare Basisstation

Die Verbindung der Punkte zwischen den Orten des Pandemieausbruchs 2020, den obligatorischen Impfstoffprogrammen und der 5G-Aktivierung sollte untersucht werden.

China hat am 1. Dezember 2019 mit den Pflichtimpfungen gemäß dem Gesetz zur Verwaltung von Impfstoffen begonnen, das die Volksrepublik China am 29. Juni 2019 verabschiedet hat.

Bald nachdem China und Südkorea zu Hauptstandorten für die Pflichtimpfungen geworden waren, wurden die 5G-Türme am 1. November 2019 in Betrieb genommen. Italien war im Januar 2020 das so genannte europäische Epizentrum des Coronavirus, wobei die Fälle mit SARS-CoV-2 in Verbindung gebracht wurden. Anstatt die Flüge zu stoppen und das Land abzusperren, sollte dort mit einer Untersuchung der jüngsten Impfstoffe und der 5G-Aktivierung begonnen werden?

5G-Türme nutzen Frequenzen, die den Körper auf der Ebene der DNA beeinflussen. Es handelt sich dabei um Mikrowellen-/Radiowellenfrequenzen "im Bereich von 3 Kilohertz (kHz) bis zu 300 Gigahertz (GHz)". Innerhalb dieses Bereichs liegt der Bereich des Absorptionsspektrums von Sauerstoffmolekülen (60 GHz).



Die landesweite Nutzung des 60-GHz-RF-Bandes (Radio Frequency) zusammen mit EIRP (Effective Isotropic Radiated Power) umfasst die folgenden Bereiche:

USA und Kanada
Europa
Südkorea
Japan
Australien
China

In der Zwischenzeit stoppte die Schweiz die Einführung von 5G wegen gesundheitlicher Bedenken, um die möglichen Auswirkungen der Strahlenbelastung weiter zu testen. Die Symptome von Frequenzen im Sub-THz-Bereich können ähnlich wie bei COVID sein: Sauerstoffmangel, Krampfanfälle und ein phlegmatischer Husten.

Sind einige 5G-Wellen ein kritischer Faktor für die plötzlichen Todesfälle, die auf einen grippeähnlichen Zustand zurückzuführen sind?

Aktiviert die 5G-Aktivierung mehr als schnellere Downloads?

Millimeterwellen werden derzeit von der US-Armee als Waffe zur Kontrolle der Ausbreitung von Menschenmengen eingesetzt, die als Active Denial Systems bezeichnet wird.

 


Auf youtube wurde das Interview mit der Ärtzin gelöscht.

Daher hier zum ansehen: 
 
Sehr wichtiges Interview zum Verständnis warum die Impfung durchgepeitscht werden soll !
 
 
 

 


Ist die Pandemie eine PsyOp? Eine Ablenkung? Für was? Für ein globales Superhirn? Eine transhumanistische Agenda?

Mit den Nanobots, die bereits in mehreren Millionen Facher Ausführung in unseren Körpern herumwuseln werden wir somit zum tag der Singularität in Echtzeit mit der Super KI synchronisiert.  Das Perfekte betreute Leben.


Wenn da nicht der Schöpfermodus wäre, wäre der Plan der Satanisten volends aufgegangen.