Was uns die letzten Wochen aufgezeigt haben und die Konsequenzen daraus
Die neue Normalität bedeutet im Klartext
Sklaven gehorcht, oder ihr dürft nicht mehr arbeiten, müsst Schulden machen bei uns und der einzige Ausweg für euch ist es euch toxisch verchippen zu lassen, damit ihr weiter Sklave sein dürft. Die feuchten Träume der Eugeniker, mit ihrer letzten Bastion in Berlin erhoffen sich mit ihrem PandemiePlan den Freifahrtschein in den perfekten Überwachungsstaat.
Jederzeit können die FAKE-Todeszahlen in die Höhe gebracht werden und ein Lockdown zum Mittel der Erpressung funktionalisiert werden.
Warum dürfen die Herrschenden das?
Deutschland îst eine verwaltungsfirma der Aliierten. Das Personal der Firma hat alle Rechte abgegeben und bildet das Wahlvieh der Staatssimulation. Wenn dieser Status einem nicht gefällt dann kann man sich nur bei den ALLIIERTEN beschweren, nicht bei den Aufsehern !
Wenn nun das Wahlvieh, oder die Schlafschäfchen der Jesuiten unzufrieden sind, gibt es lediglich eine Möglichkeit, effektiv gegen Unrecht vorzugehen.
Denn Willkür und Amtsmißbrauch kann nur bei den Aufsehern des Gefangenenlagers beklagt werden, nicht bei denen die die Peitsche schwingen.
Sie werden die Petitionen, Anträge, Demonstrationen, und Forderungen nach DEMOKRATIE und GRUNDRECHTE lediglich als Auflehnung der eben noch abgegebenen Stimme durch die Wahl der Peitsche betrachten und konsequent den Sklaven aufzeigen, wo ihr selbstgewählter Platz ist.
Wenn aber illegal die Firma die Grenzen öffnet, wenn zwangsweise toxische Impfungen verabreicht werden, wenn Willkür herrscht, dann sollte man doch schon bei den richtigen Anklage erheben und nicht bei den Tätern selbst.
Wenn du beraubt wirst, dann gehst du doch nicht zum Räuber, um nach Gerechtigkeit zu verlangen, der wird dir eins über die Mütze geben und sich über Deine Dummheit wundern und dich nochmals ausrauben.
So ist das wenn sich die Bürger beim "Staat" beschweren, der von der Allgemeinheit gewählt wurde. Da der Staat jedoch eine Firma ist und die Menschen das Personal agiert der Staat nicht rechtstaatlich, sondern Handelsrechtlich. Also funktioniere wie die Verträge lauten, oder werde sanktioniert.
Ich hoffe diese Ausführung, auch wenn sie sehr vereinfacht und unzulänglich ist zeigt einfach die Situation auf, wieso soooo viele Menschen inAktionismus verfallen, ohne die Spielregeln zu beachten, die auf dem Spielfeld gelten, wenn sie losrennen.
Es führt die Patente des CORONA-Virus aus und das Patent für den Impfstoff, der bereits besteht und erst dann auf den Plan tritt, wenn die Schlafschaafe nach der 2ten und 3ten Welle zu allem bereit sind.
Allein dies ist Grund genug Strafanzeige und Strafantrag zu stellen.