Dienstag, 21. April 2020

So sieht der Sternenhimmel aus, wenn die 12000 Sateliten von Elon Musks Space X am Himmel sind


Unser Nachthimmel zeigt aufgrund des Chemtrailfreien Himmels sehr viele erstaunliche Dinge.
Viele Menschen sehen Raumschiffe.
Die meisten davon sind Satelliten.

Wir sehen ca  10 000 Sterne am Nachthimmel
Bald sind es mehr las 20 000 Satelliten.
(12 000 davon die 5G Satelliten des lieben Elon Musk)


Im Jahre 2019 im Frühjahr schrieb ich in einem Freundeskreisbrief über dieses Phänomen das wir haben werden.

Im Video ganz unten sehen wir eine Animation wie unser Nachthimmel dann aussehen wird.

Warum ist 5G so viel gefährlicher als bisherige Mikrowellen-Kommunikationssysteme? Arthur Firstenberg, Autor, Forscher und Befürworter der Begrenzung der HF-Belastung durchdie Umwelt, erklärt die Analyse der 5G-Strahlung, die 2002 in Microwave News veröffentlichtwurde, wie folgt:Wenn ein gewöhnliches elektromagnetisches Feld in den Körper eintritt, bewirkt es, dass sichLadungen bewegen und Ströme fließen.Aber wenn extrem kurze elektromagnetische Impulse in den Körper eindringen[5G], geschiehtetwas anderes: Die beweglichen Ladungen selbst werden zu kleinen Antennen, die daselektromagnetische Feld wieder abstrahlen und tiefer in den Körper senden.Diese wieder ausgestrahlten Wellen werden als Brillouin-Vorläufer bezeichnet.Sie werden signifikant, wenn sich entweder die Leistung oder die Phase der Wellen schnell genugändert.

5G wird wahrscheinlich beide Anforderungen erfüllen. Das bedeutet, dass die Zusicherung, dassdiese Millimeterwellen zu kurz sind, um weit in den Körper einzudringen, nicht wahr ist. 
 
[2]5G-Satelliten werden den Himmel füllen.Dies sind die Unternehmen mit den größten Plänen für den Einsatz von Satelliten: 
 
SpaceX: 12.000 Satelliten (Elon Musk)OneWeb: 4.560 Satelliten 
 Boeing: 2.956 Satelliten Spire Global: 972 Satelliten  
 
Arthur Firstenberg beschreibt die Pläne von Unternehmen, die die 5G-Technologie einsetzenwollen wie folgt. Honeywell hat bereits eine Absichtserklärung unterzeichnet, um OneWebs erster großer Kunde zuwerden - es plant, Hochgeschwindigkeits-Wi-Fi auf Geschäfts-, Zivil- und Militärflugzeugen aufder ganzen Welt anzubieten. SpaceX möchte jedem Menschen auf dem Planeten das Äquivalent von 5G bieten. Bodengebundene 5G-ImplementierungBodengebundene 5G-Systeme werden derzeit bereits in Dutzenden von Großstädten eingesetzt.Hunderte anderer Städte genehmigen derzeit Pläne, die eine Umsetzung im Jahr 2019 unddarüber hinaus ermöglichen.Wie ich in meinen vorherigen Artikeln erläutert habe, haben Städte nicht das Recht, "Nein" zu 5Gzu sagen. Die FCC-Vorschriften verhindern, dass Städte aus gesundheitlichen Gründen Einsprucherheben - sie können nur mit Fragen der Ästhetik und der praktischen Frage der Platzierung vonGeräten sprechen.Sie müssen "Ja sagen", und das sollten sie besser schnell tun, sonst drohen ihnenTelekommunikationsunternehmen mit rechtlichen Schritten wegen Behinderung ihrer Pläne.Satellitengestützte 5G-ImplementierungDie ersten beiden 5G-Testsatelliten wurden im Februar 2018 von SpaceX gestartet. 
 
Es wird erwartet, dass im Jahr 2019 Hunderte weiterer Satelliten gestartet werden. Der gesamte Satz von 20.000 Satelliten könnte in den nächsten zwei Jahren in die Umlaufbahn gebracht werden.Um dies zu relativieren, befanden sich per September 2017 1.738 laufende Satelliten im Orbit umdie Erde. Das bedeutet, dass die Anzahl der Satelliten 11 mal größer sein wird als die aktuelleAnzahl.

??? !!!  So soll dann unser Nachthimmel aussehen !!! ???

Quelle