Mittwoch, 1. April 2020

Die Corona - Lüge !


 
Das Durchschnittsalter eines deutsch Länders ist 80  Jahre !!!

Die Täter


WHO
Bill und Melinda Gates Stiftung
John Hopkins University
 WEF (Davos)
Harvard University


übersetzt und leicht bearbeitet
von
Quelle

 


Woher kennen Sie den Unterschied zwischen einer Lüge und der Wahrheit?

Folgen Sie den Widersprüchen und Ungereimtheiten.

"Korona-Lisa"


Die Lüge steht an erster Stelle.


Dann wird die Wahrheit später aufgedeckt, unterdrückt und ignoriert.

Verbarg sich hinter dem Lächeln von Mona Lisa eine Lüge? War Mona Lisa wirklich ein Selbstporträt des Künstlers Leonardo da Vinci? Was ist der Zweck des Verbergens einer Lüge, wenn nicht die Förderung einer geheimen Agenda, die nur wenige verstehen, auf Kosten derer, die Sie verspotten?

Seit Covid-19 zweimal als ein Erreger bezeichnet wurde, der eine "Quarantäne" der Weltbevölkerung erfordert, wurde dieses Virus, das 2015 für die Entwicklung von Impfstoffen patentiert wurde, zweimal herabgestuft. Dennoch haben keine großen Absatzmärkte es abgedeckt.
I. U.S. Status von Covid-19

Zunächst stufte der Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) der Vereinigten Staaten, Dr. Anthony Fauci, am 26. März Covid-19 zurück, als er und seine Kollegen einen Artikel im New England Journal of Medicine mit dem Titel Covid-19 - Navigating the Uncharted verfassten:

    Die jüngste Bedrohung für die Weltgesundheit ist der anhaltende Ausbruch der Atemwegserkrankung, die kürzlich den Namen Coronavirus Disease 2019 (Covid-19) erhielt. Covid-19 wurde im Dezember 2019 anerkannt".

Dann enthüllten sie die Wahrheit:


    Auf der Grundlage einer Falldefinition, die die Diagnose einer Lungenentzündung erfordert, liegt die derzeit gemeldete Todesfallrate bei etwa 2%.4 In einem anderen Artikel in der Zeitschrift berichten Guan et al.5 von einer Mortalität von 1,4% bei 1099 Patienten mit im Labor bestätigtem Covid-19; diese Patienten hatten ein breites Spektrum an Krankheitsschwere. Wenn man davon ausgeht, dass die Zahl der asymptomatischen oder minimal symptomatischen Fälle ein Mehrfaches der gemeldeten Fälle beträgt, kann die Todesfallrate deutlich unter 1% liegen. Dies deutet darauf hin, dass die klinischen Gesamtfolgen von Covid-19 letztlich eher denen einer schweren saisonalen Grippe (mit einer Falltodesrate von etwa 0,1%) oder einer pandemischen Grippe (ähnlich denen von 1957 und 1968) ähneln als einer Krankheit wie SARS oder MERS, die Falltodesraten von 9 bis 10% bzw. 36% hatten.2T



II.  Vereinigtes Königreich Status von Covid-19

Dieses Muster hat seinen Ursprung im Vereinigten Königreich.  Am 21. März 2020 aktualisierte das Vereinigte Königreich seine Botschaft zu Covid-19 und zog seine ursprüngliche Behauptung von High Consequence Infectious Disease (HCID) in einem Leitfaden zurück, der wie folgt lautet

Status von COVID-19

Seit dem 19. März 2020 gilt COVID-19 in Großbritannien nicht mehr als eine hochgradig folgenreiche Infektionskrankheit (HCID).

Die HCID-Gruppe der 4 Nationen für öffentliche Gesundheit hat im Januar 2020 eine Zwischenempfehlung abgegeben, COVID-19 als HCID einzustufen. Diese basierte auf der Berücksichtigung der britischen HCID-Kriterien über das Virus und die Krankheit mit den Informationen, die in den frühen Phasen des Ausbruchs verfügbar waren. Da nun mehr über COVID-19 bekannt ist, haben die Gesundheitsbehörden in Großbritannien die aktuellsten Informationen über COVID-19 anhand der britischen HCID-Kriterien überprüft. Sie haben festgestellt, dass sich mehrere Merkmale inzwischen geändert haben; insbesondere sind mehr Informationen über die Mortalitätsraten (insgesamt niedrig) verfügbar, und es gibt jetzt ein größeres klinisches Bewusstsein und einen spezifischen und empfindlichen Labortest, dessen Verfügbarkeit weiter zunimmt.

Der Beratende Ausschuss für gefährliche Krankheitserreger (ACDP) ist ebenfalls der Meinung, dass COVID-19 nicht mehr als HCID eingestuft werden sollte.

Uns wird gesagt, dass Flüge gestrichen werden und am Boden bleiben, doch ein kurzer Check des FlightRadar24 Live Flight Tracker, den Mike Morales in seinen Youtube-Shows vom 30. März 2020 gezeigt hat, zeigt den Flugverkehr wie üblich.

Die Flüge finden in der Tat mit nur sechs Personen an Bord statt. Nur eine Strecke. Eine Frau teilte mit, dass die Fluggesellschaften fliegen müssen, um ihre Rechte an ihren Routen und Gates zu behalten. Da einige Unternehmen als "nicht notwendig" erklärt werden, erhalten andere besondere Privilegien, um ihre Gewinne über Wasser zu halten. Auf wessen Veranlassung?
Eine Welt der Illusion

Wenn das Coronavirus keine Bedrohung für die menschliche Gesundheit darstellt, was ist dann die wirkliche Bedrohung?

Der Verlust von Freiheiten? Schurkenhafte Regierungen? Gleichgültigkeit? Das Internet der Dinge? Die Agenda der Vereinten Nationen? Eine Plandemie, die die Menschheit zu Untertanen macht?

Haben wir uns auf eine Welt der Illusion geeinigt?

Von Gouverneur Walz von Oregon, der die staatliche Quarantäne bis September 2020 verlängerte, bis zu Gouverneur Evers von Wisconsin, der eine gemeinsame Resolution verabschiedete, um sich selbst die Supermacht zu verleihen, die Quarantäne "auf unbestimmte Zeit" offen zu halten, sind es die Menschen, die ihrer Regierung erlauben, abtrünnig zu werden?

Die Wahrheit wurde im Stillen aufgedeckt.  Es liegt nun an einzelnen Personen, sie aufzudecken, sie zum Ausdruck zu bringen und bekannt zu machen, denn die Massenmedien sind Komplizen der Lüge.

Wenn Shakespeare (nicht sein wirklicher Name) schrieb: "Die ganze Welt ist wirklich eine Bühne", könnte dann das Lächeln von Mona Lisa nur der Anfang einer Tendenz von Geheimnissen sein?  Was ist die unausgesprochene Wahrheit von Victoria's Secret? Die Firma behauptet, dass "Victoria's Secret wirklich für Männer gedacht ist". Was ist mit der unausgesprochenen Wahrheit der Modelle selbst?  Können wir bei Namen wie Sui He mit Sicherheit davon ausgehen, dass Victoria's Secret in Wirklichkeit Victor's Secret ist? (Victorias Secret ist in die Kinderschändermafia verwickelt).









in weiteren 9 Teilen.....   alle auch im telegram Kanal des FFT vollständig einzusehen.

Achtung alle aktuellen Neuigkeiten bekommst du an jetzt direkt auf dem telegram - Kanal direkt auf dein mobil-Gerät

https://t.me/ReHUmanisierung
HIER



Der Chefvirologr vom Kanzleramt meint dazu

 Quelle

Virologe Christian Drosten erwägt Rückzug aus Medien nach scharfer Kritik an Corona-Berichterstattung








Der Virologe Christian Drosten spricht in ein Mikrofon. (dpa/ Britta Pedersen)
Christian Drosten, Direktor des Instituts für Virologie an der Charité in Berlin (dpa/ Britta Pedersen)
Der Virologe Christian Drosten erwägt, sich aus den Medien zurückzuziehen.
In seinem täglichen NDR-Podcast zur Corona-Krise sagte Drosten, er habe eine E-Mail bekommen, in der er persönlich für den Tod des hessischen Finanzministers Thomas Schäfer verantwortlich gemacht werde. Damit sei die Grenze einer vernünftigen Diskussion überschritten. Wenn das nicht aufhöre, müsse die Wissenschaft in geordneter Weise den Rückzug antreten.

Er selbst habe es zuletzt schon vermieden, sich im Fernsehen zu zeigen. In Talkshows werde immer noch versucht, Konflikte zwischen Wissenschaftlern zu schüren und zu überzeichnen. Noch sei das Wohlfühlniveau in Deutschland offenbar noch so hoch, dass medial versucht werde, gesellschaftliche Unzufriedenheit zu befördern. Er fühle sich dabei immer unwohler, betonte Drosten, denn dieses Wohlfühlniveau in der Gesellschaft werde in den kommenden Wochen nicht so bleiben.

Drosten kritisierte, in den Medien würden Forscher immer mehr als Entscheidungsträger dargestellt. Virologen und anderen würden Dinge angehängt, die nicht stimmten. In Zeitungen würden er und andere Wissenschaftler in Karikaturen dargestellt. Dabei werde ihm schlecht, meinte der Virologe von der Berliner Charité. Drosten hob hervor, kein Wissenschaftler wolle politische Entscheidungen treffen. Dafür hätten sie kein demokratisches Mandat. Politiker müssten eine Gesamtschau einnehmen und die Ergebnisse der unterschiedlichsten Wissenschaftsdisziplinen berücksichtigen.



Weißrusslands Präsident Lukaschenko sieht in dem Coronavirus „keine Pandemie, sondern eine Psychose.“ Er lehnt Maßnahmen wie Ausgangssperren, Lockdown oder Kontaktverbot strikt ab. Auch die Mehrheit der knapp 10 Millionen Einwohner äußert sich positiv zu Lukaschenkos Haltung. „Wir müssen nicht in Panik verfallen, wir werden weiterleben. Wenn man sich bei allem so sorgt, dann kann man sein ganzes Leben lang zuhause sitzen.“

Die Daten der Johns-Hopkins-Universität geben Lukaschenko Recht: Laut aktuellem Stand haben sich zwischen dem 28.02. und 01.04. lediglich 163 Menschen mit Sars-Cov-2 infiziert. Keiner ist daran gestorben.

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6