Sonntag, 1. März 2020

Raumhafen Malta -Heimaturlaub- Die schlafende Göttin erwacht



Die alte Mittelmeerhochkultur hat in der Zeitenwende starken Einfluss.

Am 21.06.2020 wird die Göttin wieder erwachen!

Im Jahre 2018 waren wir auf einer Seminar-Reise auf Malta.
Anders als in Südfrankreich (nur Männer) waren es hier nur weibliche Teilnehmerinnen.

Ich wusste nicht warum, wieso oder weshalb.
Doch nun habe ich den tieferen Sinn der Reise erkannt und möchte dies mit TEILEN.

Die frühe Hochkultur der Malteser war von einem Volk begründet, das aus der Sonne in unser Sonnensystem und dann auf Terra Gaia kam.

Alle Sonnenvölker nutzen die Sonne als Sprungtor zu ihren Heimatplaneten. Wenn sie von ihrerer Projektarbeit auf Terra Gaia mal wieder Heimaturlaub machen möchten.

Mit dem inneren Raumschiff, dem Seelenfahrzeug waren die Menschen stets in der Lage 4 mal im Jahr und speziell in den 4 Minuten der Sommersonnenwende eines Jahres, also am 21.06. in einem heilenden Fest ihr Seelenfahrzeug zu aktivieren, aus dem Körper auszutreten und dann über den ersten Strahl der Sonne wie ein Leitstrahl durch die Sonne hinweg zu den Zielkoordinaten ihres Heimatplaneten zu gelangen.


Um dieses Ereignis zu ermöglichen haben sich diese Hochkulturen Tempelanlagen gebaut die in ihrer Funktion ALL-umfassend waren.

Ich verneige mich vor dem Wissen und dem Bewusstsein dieser alten Prähistorischen Kultur, der Göttin.



Wie genau ist das vor sich gegangen?

 Wenn wir uns ansehen wie dieser Tempel aufgebaut ist, so sehen wir das hier ein großer Körper der Göttin mit seinen weichen Rundungen die Außenhülle darstellt


Dies bedeutet, die Heimkehr der Hochkultur, ist erst durch die Reinheit im Körper der Göttin möglich.

Dies war auch die Zeremonie.

Durch die Nacht hinweg haben sich die Teilnehmer in dem inneren des Tempels mit Hilfe von Liebe und DMT gereinigt, mit heilenden Gesängen und heilenden Tänzen ihre 5 Körper gereinigt und auf die Frequenz geschwungen um aus ihrem Körper austreten zu können.

Der Zentrale Punkt des inneren des Tempels ist der heilige Gral
indem ein sehr großer geweihter Kristall stand.

In den Löchern waren tausende kleiner Kristalle eingelassen, die nur darauf warteten so wie alle Reisenden...auf den ersten Strahl der Sonne....


Auf diesem Altar im Zentrum des Tempels wurde das heilenden Getränk plaziert und von der Hohepriesterin kredenzt.

Priesterin und Priester reichen sich DMT-in Schalen dar

Wenn nun nach absoluter Dunkelheit, mit erweitertem Bewusstsein und vollkommen geheilt der erste Sonnenstrahl durch die kleine Luke direkt auf den Zentralkristall fiel, so erleuchte dieser die tausende weitere Kristalle im Innenraum des Tempels der dann in einem Regenbogenspektakel den Raum ausleuchtete.  Die Reisenden konnten nun aus ihrem Körper austreten und über den Strahl der Sonne ihren Heimaturlaub antreten.





 Und wenn wir uns nun anschauen wie dieser Tempel aufgebaut ist, so sehen wir eine trinitäre Ordnung, wo zu 3 Phasen im Jahr dieser Mechanismus des Sonnenstrahlreisens ermöglicht wurde.

Es gibt auch eine Stele in diesem Tempel, der Präzise, den Seelenbusfahrplan zu den verschiedenen Sternsystemen aufzeigt. an dem die Reisen möglich waren.



Als das spätere ANNUNAKI-Patriarchat die große Göttin besiegte, legte sie diese in einen tiefen Schlaf unter der Inselgruppe Malta, auf das sie die Männer nicht in ihre Kraft und zur Technik des Seelenfluges führen kann.

Doch nun erwacht die große Göttin aus ihrem Schlaf.
Sie kann durch ihren heiligen Gral und dem Weg der bedingungslosen, absichtsfreien Liebe, Hingabe und Vertrauen, den liebenden Mann in seine Fähigkeiten führen, damit dieser wiederrum die Erniedrigung durch das Patriarchat durch seinen Plasma Strahl ausheilen kann.

So wird ab dem 21.06.2020 der Raumhafen zu den Heimatplaneten wieder eröffnet werden und der HUmanoid den Bann der Quarantäne des Cypher Gürtels durchbrechen können.

Die CORONA der Göttin wird im göttlichen Glücksglanz die Quarantäne durchbrechen

!  So SEI es JETZT HIER  !