Samstag, 29. Februar 2020

Die 3 Schöpferkräfte des HUmanoiden



Der beste, wirksamste und effektivste 
Schutz vor Virus-Erkrankungen  


Quelle

Chi/Ätherisch/Prana

Chi ist die Lebensenergie, die den physischen Körper durchdringt und uns Leben schenkt. Wir erhalten Chi aus Luft, Nahrung, Wasser und der Sonne. Das aus diesen Quellen erhaltene Chi wird von unserem Ätherkörper (Chi-Körper) verdaut und wird dann zu einem Teil unserer Lebenskraft Chi. Die Lebenskraft Chi zirkuliert durch das System von Meridianen oder Kanälen, die den Körper durchdringen.

Die Organe haben alle ein energetisches Reservoir, das sie hält und unterstützt. Wenn Sie ein physisches Organ verlieren, haben Sie immer noch diesen energetischen Teil, der auf der Chi-Ebene weiter funktioniert, wenn auch oft nicht so gut, wie wenn das physische Organ noch da wäre. Die Organreservoirs transformieren das Lebenskraft-Chi in die Art von Chi, die das jeweilige Organ benötigt. Zum Beispiel unterscheidet sich das Chi der Leber vom Chi der Niere. Das System der Meridiane nimmt das Chi der verschiedenen Organe auf und lässt es im gesamten Energiekörper zirkulieren, wo immer es benötigt wird. Das Organ-Chi ist in seiner Form dem Lebenskraft-Chi immer noch sehr ähnlich und verändert sich ständig, während es durch den Körper läuft. Ist ein Organ energiearm oder gibt es Blockaden, die den Fluss verhindern, wird das Organ leiden, schwach und anfällig für Krankheiten werden. Wenn dies geschieht, werden auch die Meridiane, die auf den Chi-Fluss dieses Organs angewiesen sind, schwach oder blockiert. Dies führt zu verschiedenen körperlichen Symptomen, die mit den Meridianen und ihrem Fluss zusammenhängen. Da das gesamte System miteinander verbunden ist und sich das Chi ständig bewegt und transformiert, wird sich dies unweigerlich auf alle anderen Bereiche des Energiekörpers auswirken. Die Akupunktur basiert auf diesem System und funktioniert durch die Anpassung des Chi-Flusses durch die betroffenen Meridiane.

Hinweis: Ich möchte keine Verwirrung stiften, aber ich möchte, dass Sie hier etwas verstehen. Es gibt astrale Kräfte, die mit dem Chi interagieren. Das Chi einer Grapefruit unterscheidet sich vom Chi einer Wassermelone, weil sie mit verschiedenen Astralkräften interagieren. Sie sind immer noch Lebenskraft-Chi und werden beide vom Chi-Körper verdaut, wenn sie gegessen werden. Ebenso haben die Organe aufgrund der Astralkräfte, mit denen sie interagieren, unterschiedliche Arten von Lebenskraft-Chi. Zum Beispiel schwingt die Leber mit der Jupiter-Astralkraft und die Niere mit der Venus. Es ist die Wechselwirkung mit der Astralkraft, die das Chi durch Veränderung seiner Schwingung etwas anders macht.

Der Bauch ist der Speicher der Lebenskraft Chi und kann eine große Menge aufnehmen, die von jedem Teil des Körpers genutzt werden kann. Der Darm ist wie eine Spirale, die viele Arten von Chi aufnehmen, mischen und speichern kann. Das im Bauch gespeicherte Chi ist im Grunde genommen Chi, das überall im System verwendet werden kann, wo es leicht in die Art von Chi umgewandelt werden kann, die benötigt wird. Wenn zum Beispiel die Leber schwach ist und das Leber-Chi stagniert, können wir statt der Akupunktur bewusst Chi aus dem Bauch in die Leber schicken, was das stagnierende Leber-Chi in Bewegung setzt und somit die Leber und alle durch sie verlaufenden Meridiane wiederbelebt.
Das Chi kann recht leicht gefühlt werden, da es ziemlich nahe an der physischen Substanz ist. Man kann es als eine Art Summen oder Kribbeln oder einfach als ein Gefühl von Energie empfinden.


Ching/ Sexuelle Energie / Orgon

Ching ist sexuelle Energie, die in den Hoden oder Eierstöcken produziert und gespeichert wird. Es ist eine Synthese aller anderen Arten von Chi, da alle Organe und Drüsen, einschließlich des Gehirns, einen Teil ihres Chi an die Fortpflanzungsorgane zur Produktion von sexueller Energie abgeben. Die Hoden/Eierstöcke sind insofern einzigartig, als man bei Verlust der physischen Organe kein Chi erzeugen kann; es ist eine ganz besondere Energie, die die physischen Organe für ihre Produktion benötigt.

Die Produktion dieser hoch verfeinerten Energie ist für den Energiekörper sehr anstrengend, da es eine große Menge an Organen, Drüsen, Gehirn und Lebenskraft-Chi benötigt, um nur eine kleine Menge an Chi zu produzieren. Dreißig bis vierzig Prozent Ihrer täglichen Chi-Energie geht in die Produktion von sexueller Energie, und diese Energie wird dann für die Produktion von Spermien oder Eizellen verwendet (die Eizellen sind bereits von der Geburt der Frau vorhanden, aber eine große Menge an Chi geht in die Eizellen, die bereit sind, durch den Menstruationszyklus freigesetzt zu werden. Diese Eizellen werden durch ihre Interaktion mit dem Ching zur Fruchtbarkeit gebracht und für die Befruchtung vorbereitet). Sperma und Eizellen sind überfüllt mit Ching. Es ist die Substanz, die das Leben neu erschaffen kann, eine voll potente kreative Energie. Unsere Körper sind im Grunde Fabriken für die Produktion dieser Lebenskraft.

Das Ching ist viel dichter als das Chi der Lebenskraft oder das Chi der verschiedenen Organe und Drüsen und hat eine viel stärkere Schwingung. Tatsächlich hat jeder diese Energie schon einmal gespürt, da sie so dicht ist und eine so starke Schwingung hat. Wenn Sie einen Orgasmus haben, sind die Empfindungen, die Sie fühlen, einfach die Freisetzung des Ching aus den Hoden oder den Eierstöcken. Das Ching ist so dicht und stark vibrierend, dass Ihre körperlichen Nervenenden dadurch stimuliert werden, und von dort kommen die Orgasmusgefühle. Wenn das Ching erregt wird, was im Grunde immer dann der Fall ist, wenn Sie sexuell erregt sind, dehnt es sich enorm aus und beginnt stärker zu vibrieren. Die meisten Menschen haben einige schwerwiegende energetische Blockaden im Unterbauch, im Anus, in den Genitalien und im Damm, so dass das Ching (sexuelle Energie) den Körper nicht nach oben steigen kann und auf diese unteren Bereiche beschränkt ist. Deshalb kann sich der Druck sehr schnell aufbauen und muss dann wieder abgebaut werden. Bei Männern erfolgt die Freisetzung dieses Drucks durch Ejakulation, wobei das Ching zusammen mit den Spermien in das Universum freigesetzt wird. Bei Frauen wird der aufgebaute Druck auch durch den Orgasmus freigesetzt, aber bei ihnen wird das Ching einfach in die Genitalien und die umliegenden Bereiche entlassen und verlässt den Körper nicht. Aus diesem Grund verlieren sie durch den Orgasmus nicht annähernd so viel Ching wie Männer.

Die Orgasmusgefühle werden also dadurch verursacht, dass das erregte und sich ausdehnende Ching freigesetzt wird und somit die physischen Nervenenden der Genitalregion stimuliert werden. Für einen Mann bedeutet diese Freisetzung, dass das lebenswichtige Ching verloren geht und nun mehr produziert werden muss, was den Chi-Körper und damit den physischen Körper sehr strapaziert. Für Frauen ist es die Menstruation, die die sexuelle Energie in das Universum ausstößt. Die verlorenen Eizellen, die Gebärmutterschleimhaut und das Blut laufen mit Ching über.

Ching ist im Grunde eine hoch verfeinerte, superstarke Form von Chi, die wir alle schon einmal in Form eines Orgasmus empfunden haben. Es kann von jedem Teil des Energiekörpers leicht assimiliert, umgewandelt und verwendet werden und ist der größte verfügbare Nährstoff, insbesondere für das Gehirn. Es kann das Gehirn wie nichts anderes verjüngen und dem gesamten Körper überlegene Gesundheit, Kraft und Vitalität bringen.

Wenn ein Mann aufhören würde, sein lebenswichtiges Ching in das Universum zu ejakulieren, und es stattdessen in seinen Körper ziehen, es kultivieren und transformieren würde, könnte er einen Orgasmus finden, der seinen ganzen Körper ausfüllt und alle Nervenenden, Organe, Drüsen und das Gehirn stimuliert, die in pulsierenden Stößen so lange weitergehen können, wie er es wünscht. Ebenso können Frauen diese Glückseligkeit erfahren, indem sie den Verlust des Ching durch die Menstruation stoppen, indem sie die Energie aus den Eierstöcken ziehen. Dadurch wird zunächst die Menge der in den evakuierten Eizellen verlorenen Energie verringert und schließlich kann sogar die körperliche Periode in Länge und Fluss reduziert werden, bis die Menstruation vollständig gestoppt wird. Dies ist durch einfaches Unterbrechen der Praxis umkehrbar, und wenn Sie stattdessen Chi in die Eierstöcke ziehen, werden Sie äußerst gesunde Eizellen produzieren, zu denen Sie sonst nicht in der Lage gewesen wären.

Ching oder sexuelle Energie ist äußerst wichtig, wenn es um spirituelles Erwachen und innere Alchemie geht. Der Versuch, Ihre energetische Schwingung und Ihr Bewusstsein auf höhere Ebenen anzuheben und zu stärken, kann durch die Kultivierung sexueller Energie enorm beschleunigt werden und darf nicht vernachlässigt werden, wenn Sie eine echte spirituelle Transformation wünschen. Wenn Sie weiterhin Ihr Ching in das Universum ausstoßen, wird Ihr Fortschritt langsam und mühsam sein.


Jing / Vril

Jing ist eine schwer fassbare Energieform und wird nicht einfach durch die Verfeinerung und Umwandlung der Chi-Energie erzeugt. Sie ist viel schwerer zu fühlen und zu lenken, da sie im Grunde das ist, was einen zusammenhält. Mehr als Energie ist sie besser als eine Kraft zu beschreiben. Sie ist die Grundlage des Lebens, eine Urkraft, die das Leben überhaupt erst belebt, der Klebstoff, der Ihre Zellen zusammenhält. Sie reguliert Wachstum und Form auf dieselbe Weise wie die DNA, aber sie ist keine DNA. Es ist tatsächlich die Kraft, die die DNA zusammenhält; man könnte es DNA-Chi nennen. Jing findet sich in Ihrem gesamten Körper, hält Sie zusammen, reguliert das Wachstum und auch den Fluss des Chi und die Produktion von Chi.

Sie werden mit einer endlichen Menge an Jing geboren, das in den Nieren gespeichert wird. Es wird während des Lebens selbst verbrannt, und wenn das Jing im ganzen Körper verbraucht ist, beginnen Sie, die Vorräte in den Nieren zu nutzen. Wenn diese alle aufgebraucht sind, führt dies zu Schwäche, Krankheit und schließlich zum Tod. Exzesse wie Drogenkonsum und hoher Stress werden das Jing schneller erschöpfen, während die Methoden der inneren Kraft-Kampfkünste in Kombination mit tantrischem Sex oder anderen spezifischen ätherischen Übungen es stärken und es viel länger anhalten lassen können. Durch solche Übungen wird das Jing nicht nur gestärkt, sondern der Rest des Körpers wird stark und gesund, so dass das Jing weniger unnötige Belastungen erfährt.

Jing wird bei der Produktion von Sperma und Eizellen verwendet, ist aber nicht einfach ein Teil der sexuellen Energie. Es ist eine ganz andere Ebene der Substanz, und ohne es wären die Spermien und Eizellen unfruchtbar. Da wir nur eine endliche Menge an Jing haben, geht jedes Mal, wenn ein Mann ejakuliert oder eine Frau menstruiert, ein Teil ihres Jing für immer verloren. Dies ist der Grund dafür, dass die Fruchtbarkeit mit zunehmendem Alter der Frau so dramatisch abnimmt. Auch die Rate der mit dem Down-Syndrom geborenen Babys steigt von (1 / 1500 im Alter von 25) auf (1 / 32 im Alter von 45). Das Jing ist für Babys lebenswichtig, da es die Grundlage der Ursubstanz für ihr Wachstum bildet. Wenn eine Frau einen bereits erschöpften Vorrat an Jing hat, wird dem Ei weniger gegeben, da der Körper der Frau es für ihr eigenes Überleben braucht. Dasselbe gilt für den Mann, der akzeptiert, dass jedes Spermium zwar immer noch die gleiche Menge an Jing hat, aber weniger davon produziert. Daher ist das Alter des Vaters nicht annähernd so wichtig.

Wenn sich das Jing der beiden Elternteile vereinigt, verursacht es eine Implosion in die niedrigsten materiellen Dimensionen, die eine massive Ausdehnung des kombinierten Jing ermöglicht. Da es sich um eine Ursubstanz handelt, kann sich das Jing tatsächlich enorm ausdehnen, indem es sich wieder mit der Urquelle, aus der es stammt, verbindet. Zum Zeitpunkt der Empfängnis geschieht dies, wodurch sich das von den Eltern gegebene Jing enorm ausdehnt (nur eine winzige Menge des Jings von Mutter und Vater wird im Sperma und in der Eizelle gegeben, so dass es sich ausdehnen muss, um dem Baby einen vollen Vorrat seines eigenen Jings zu geben). Dies wird für das gegebene Leben nie wieder geschehen, und diese ursprüngliche Menge an Jing, die bei der Empfängnis erzeugt wurde, wird für das ganze Leben reichen. Es kann dann nur noch verstärkt und gespeichert oder ausgestoßen und erschöpft werden.

Die unteren Dimensionen sind der Hintergrund aller Materie in den physikalischen Dimensionen und halten alle Dinge zusammen. Es ist die ultimative Yin-Energie, die völlig passiv und bereit ist, sich in alles zu formen. Es ist wichtig zu erkennen, dass die Ausdehnung des Jing bei der Empfängnis eine Ausdehnung des kombinierten Jing von Sperma und Eizelle ist. Wenn das jing von einem von beiden schwach oder erschöpft ist, dann wird die Ausdehnung nicht so vollständig sein, und so wird die geschaffene Lebensform nicht so stark und gesund sein. (Das Down-Syndrom ist ein Problem mit der DNA und wird eigentlich durch das schwache Jing verursacht, da dies die Kraft ist, die die DNA belebt und zusammenhält).

Jing ist extrem wertvoll und sollte bis zum Äußersten gepflegt werden. Durch die Stärkung des Jing kann Ihr physischer Körper erstaunlich stark und vitalisiert werden. Ein langes und krankheitsfreies Leben kann mit Energie nach Belieben gestaltet werden. Ihre kreativen Kräfte werden nicht nachlassen und Ihr Gehirn wird bis zum Ende wachsam bleiben. www.freepowerkungfu.com gibt einige wichtige Übungen zur Stärkung des Jing und zeigt auch, wie man die Kraft, die es zur Verfügung stellen kann, nutzen kann. Das Zerschlagen von großen Flusssteinen mit einem leichten Schlag mit der bloßen Hand ist nur eine Demonstration der möglichen Kräfte des kultivierten Jings. In den Kampfkünsten kann Chi in einen Gegner geschickt werden, um den Chi-Körper zu beschädigen, aber um innere körperliche Schäden zu verursachen oder physische Objekte zu beschädigen, wird das Jing eingesetzt. Jing ist die Kraft, die Material zerschlagen kann, indem die tatsächliche Kraft, die den Gegenstand zusammenhält, gespalten wird. Wenn dies geschieht, verlieren Sie überhaupt kein Jing. Wenn Sie Chi in einen Gegner schicken würden, würden Sie dieses Chi verlieren. Wenn Jing in den Kampfkünsten verwendet wird, zertrümmert Ihr Jing einfach das Jing des Gegenstandes oder des Gegners.

Ein weiterer interessanter Punkt ist die Morgenübelkeit bei frisch geschwängerten Frauen. Auf einer metaphysischen Ebene wird sie durch die plötzliche enorme Ausdehnung des Jing in der neuen Lebensform verursacht. Da sie sich im Inneren der Mutter befindet, wird diese Kraft die Organe verwüsten, vor allem im Schlaf, wenn ihr Körper entspannt ist. Ebenso ist die strahlende Haut von Schwangeren, die die meisten Menschen gesehen haben, auf das verstärkte Jing zurückzuführen. Nach der Geburt ist es nicht überraschend, dass viele Mütter nach der Geburt an einer postnatalen Depression leiden, da sie plötzlich die große Menge an Jing, die sich in ihrem Bauch befand, verlieren.






-Ein praktisches Handbuch zur sexuellen Befreiung-

Pünktlich zum Fest der Liebe

als letzter Akt des Freundeskreises 2018
erhältlich

Tantrischer Sex

Tantrischer Sex bedeutet Sex zu haben während man ganz bewusst sexuelle Energie im eigenen Körper und in dem des Partners kultiviert, vermischt, austauscht und zirkulieren lässt. Anstatt sexuelle Energie aufzubauen und diese dann durch einen gewöhnlichen Orgasmus zu entladen, lässt man sie zirkulieren und speichert sie. Somit wird der Körper verjüngt, die Meridiane geklärt, und die Schwingung erhöht. Indem man dies tut, werden jegliche sexuelle Verdrängung, sexuelle Themen und emotionale Blockaden, die in Zusammenhang mit der eigenen Sexualität stehen, geklärt und befreit, was zur Befreiung von vergangenen Konditionierungen und zur Freiheit des eigenen Ausdrucks führt. Das Resultat von Sex wird ein intensiverer Ganzkörperorgasmus sein, sowie ein Verschmelzen und Ausgleichen der Energien mit dem Partner. Tantrischer Sex ist eine spirituelle Praxis, in deren höheren Stufen man einen Orgasmus erlebt, der alle Begrenzungen auflöst, und einem erlaubt mit seinem Höheren Selbst, seinem Geiste und dem Universum selbst zu verschmelzen. Diese Zustände sind unbeschreiblich. Die bei weitem größte Belohnung wird das Klären der energetischen und emotionalen Blockaden sein, sowie der Anstieg der Schwingung, der den höhendimensionalen Kräften und dem eigenen Höheren Selbst erlaubt ins Physische zu inkarnieren. Tatsächlich ist das Kultivieren und Erhöhen sexueller Energie ein essentieller Anteil jegliches spirituellen Weges. Mehr Informationen über Spirituelles Erwachen und Transformation kann unter www.AlchemyRealm.com gefunden werden.

Um im Tantrischen Sex erfolgreich zu sein, braucht es lediglich Disziplin, Übung, und die richtigen Techniken. Glücklicherweise macht die Übung immer Spaß, ich bin mir schließlich sicher, dass Sie es genießen viel Sex zu haben. Durch Tantrischen Sex werden Sie sogar dazu in der Lage sein, viel mehr Sex zu haben, als Sie es normalerweise je hinbekommen hätten, zudem viel länger, und bis ins hohe Alter. Männer werden nie so etwas wie Impotenz oder Erektionsprobleme erfahren, sowie Frauen niemals die Menopause oder den Verlust der Libido. Die hier gezeigten Übungen sind die grundlegenden Übungen, die es für einen vollen Erfolg benötigt. Sie sind alles, was Sie jemals brauchen werden. Dieses Buch ist nicht übermäßig lang, da es kein theoretisches Buch ist; Es ist vielmehr für Menschen, die die Erfahrung und den Erfolg wollen, und so war das einzige Ziel während des Schreibens klare Anweisungen zu den Techniken zu geben, sowie alle notwendigen Übungen darzulegen. Bitte merken Sie sich, dass Sie rein gar nichts erreichen werden, wenn Sie dieses Buch nur lesen. Die einzige Möglichkeit im Tantra oder für die Spirituelle Transformation etwas zu erreichen, ist durch Übung und Erfahrung.

Im nächsten Kapitel werden die drei Hauptenergien, die im Tantrischen Sex involviert sind, beschrieben. Danach werden Ihnen die Übungen vorgestellt. Viel Erfolg! - Und denken Sie daran: Je mehr Sie tun, umso mehr bekommen Sie.

Hinweis: Reinkarnationstherapie und Meditation werden Ihnen dabei helfen sich deutlich weiter zu entwickeln. Die Reinkarnationstherapie ist ein sehr effektiver Weg, emotionale Prägungen und negative Konditionierungen aus vergangenen Leben und diesem Leben zu löschen. Zudem erweckt sie unsere subtilen Sinne und unser multidimensionales Sehvermögen.

Hier zur Leseprobe die eigentlich nur für den Freundeskreis angedacht war.


pdf Tantra Teaser; klick




Inhaltsverzeichnis

Einleitung: Tantrischer Sex
Chi, Ching & Jing
Übungen für Frauen & Männer
Die Kehle
Die Atmung mit dem Reibelaut
Die Technik
Der Kleine Energiekreislauf
Ursprünge des Kleinen Energiekreislaufes
Lernen Sie, wie Sie Ihre Energie bewegen
Die Übung
Den kleinen Energiekreislauf beginnen
Die Energiezentren
Zusammenfassung des kleinen Energiekreislaufes
Perineum Power - Die Grundlage für Gesundheit
Sexualpraktiken für Männer
Der sächsische Griff
Die Hoden-Atmung
Der Orgastische Draw (Einzelübung)
Der Orgastische Draw (während des Sex)
Das Hoden-Bad
Die Hodenmassage
Sexualpraktiken für Frauen
Die Eierstock-Atmung
Der Orgastische Draw
Übungen mit dem Yoni-Ei
Energieaustausch


Innerhalb des Freundeskreises für 20 bis 30 Taler erhältlich
email an: rasmin ät posteo punkt ch