Nicht nur unsere Menschheitsgeschichte ist von Neandertalern gefälscht worden zu ihren unsten, sondern auch die jüngste !
So soll der sogenannte Fortschritt und unsere "Zukunft" durch innovative "nachhaltige" "grüne" biokultur "KLIMA"neutrale Verhaltensweise retten. Vor Wem ?
Ein Jahrhundert lang wird Profit mit Erdölprodukten betrieben, um dann uns in die Elektrobranche zu treiben.
Tatsache ist, das die Rockefellers und Warburgs, Rotshilds und Astors den Planeten bewirtschatesn wie es beliebt und bis 2030 in die Cyborg - Freiheit führen wollen.
Rockefeller hat sich bereits seit einigesn Jahren aus der Ölindustrie zurückgezogen und leitet die Transition.
Nicola Tesla entwickelte ein Auto, das mit Raumenergie direkt betrieben wurde und diesess fuhr damit 8 Tage lang, ohne irgendwelche notwendigen Unterbrechungen.
Wie auch um Newton, ranken sich auch viele Legenden und Mythen um
den Mann dieses Größenformats: Den serbisch-kyrillischen Erfinder,
Elektroingenieur und Physiker Nikola Tesla.
Er hatte insgesamt über 700 Patente angemeldet und noch einige
unangemeldete Erfindungen. So entwickelte er zum Beispiel auch den
Zweiphasenwechselstrom, auf dem unser heutiges Energiesystem aufgebaut
ist, und ohne das, es die heutige Welt gar nicht so geben könnte. Welche
von Teslas Erfindungen war nun so unglaublich, dass er sie nicht
veröffentlicht hatte, weil er der Meinung war, die Welt wäre noch nicht
bereit für diese Art von Technik und wo wir selbst jetzt, circa achtzig
Jahre später, noch nicht mit Sicherheit sagen könnten, dass die Welt
sich beim Erfahren von solch einem „Freien Energie Konverter“ nicht ins
Chaos stützen würde?
Diese Erfindung hatte Nikola Tesla erstmals in seinem Auto verbaut.
Im Jahr 1931 fand Tesla eine Möglichkeit der Welt eine grüne Zukunft zu
bescheren, eine Möglichkeit die Welt von den Fesseln der fossilen
Brennstoffe zu lösen. Die Zeit war aber leider noch nicht reif für eine
Veröffentlichung.
Diese Erfindung konvertierte die Energie aus dem Äther, oder wie man
auch sagen würde aus dem Raum. Diese Energiequelle ist heute auch unter
dem Begriff Nullpunktsenergie (Zero-Point-Energy) oder Raumenergie
bekannt. Sie zu nutzen ist bis heute aber nur Nikola Tesla gelungen.
Nikola Teslas Auto
Sein Auto war eine Luxuslimousine, ein Pierce Arrow. In den zwanziger
Jahren war der Pierce Arrow ein exklusives High-Society-Statussymbol. Da
dieser Automobilhersteller nur über einen begrenzten Zeitraum
existierte (1901 bis 1938) wurde seine Automobile später auch immer
wertvoller, da es sie quasi nur in einer limitierten Auflage gab.
In so ein Auto baute Nikola Tesla 1931 seinen ersten
Raumenergiekonverter ein. Sein Neffe Peter Savo begutachtete dabei als
erster Fremder das Gefährt und nahm an der ersten Probefahrt mit tei.
Der Benzinmotor wurde dabei vollständig von einem geschlossenen
Elektromotor ausgetausch, dessen Größe etwa ein Meter in der Länge und
fünfundsechzig Zentimeter im Durchmesser maß (60 25 x15 Zentimeter).
Wichtig war dabei der Kühlpropeller, der an der Vorderseite befestigt
war, weil der Motor, so Tesla, sich stark erhitze.
Das Auto wurde über eine Woche lang getestet und erreichte ohne
irgendwelche Probleme eine beachtliche Geschwindigkeit von
hundertfünfundvierzig Kilometer die Stunde.
Der Aufbau des Konverters
Der Konverter enthielt unter anderem zwölf Vakuumröhren, aus dessen
Gehäuse ragte eine Antenne von 1,80 Meter Länge. Die Stäbe ragten
ungefähr zehn Zentimeter aus dem Gehäuse des Konverters. Nachdem er
diese hineinschob sagte er „Nun haben wir Energie“. Den Angaben des
Neffen zufolge lief der Motor mit einer maximalen Drehzahl von 1800
Umdrehungen pro Minute.
Gab es diesen Konverter wirklich?
Böse Zungen mögen behaupten, dass Teslas Neffe Peter Savo sich mit
dieser Erzählung nur hochspielen wollte, um einen Platz in der
Geschichte der Nachwelt zu erhalten. Schließlich hat doch niemand sonst
dieses Auto gesehen, oder etwa doch?
Parallel zu den Aufzeichnungen Peter Savos wurde zu dieser Zeit der
Direktor des Deutschen Erfinderhauses in Hamburg, Heinrich Jebens, in
die USA eingeladen und begutachtete unter anderem auch Nikoa Teslas Auto
beziehungsweise dessen Motor. Ebenso wie sein Neffe durfte auch der
Direktor an einer Probefahrt teilnehmen. Über diesen Besuch schrieb
Heinrich Jebens eine streng vertrauliche Aktennotiz, welche erst vor
einigen Jahren von seinem Sohn wiederentdeckt wurde. Die Aussagen von
Teslas Neffen werden dabei gestätigt.
Welche Zukunft hätten wir durch diesen Konverter?
Durch diese enorme Leistungsfähigkeit des Konverters – zusätzlich zum
Auto hätte er nach Angaben Teslas auch noch einen ganzen Wohnblock mit
Strom versorgen können – hätten wir uns eine grüne Zukunft gesichert.
Wir wären auch nicht mehr auf fossile Brennstoffe angewiesen.
Aber man muss auch die andere Seite sehen, nämlich, dass viele Menschen
arbeitslos werden würden, wenn sie nicht mehr in der Energiebranche
arbeiten würden, was zur Zeit schon allein in Deutschland rund 270.000
Menschen sind. Man müsste also die Welt langsam an diesen
Energiekonverter aus Nikola Teslas Auto heranführen, denn dass wir
diesen Konverter brauchen steht außer Frage – es ist nur noch eine Frage
der Zeit.
Im übrigen hat die Auto Marke von Elon Cyborg Musk mit Nicola Tesla nichts zu tun.
Er schändet lediglich das Vermächtnis von Nicola Tesla und heuchelt einen Zusammenhang vor.
Elon Caborg Musk ist auch von einem der Faschisten Gruppen des militärischen KOmplexes der geheimen Raumfahrt der Draconier als Trendsetter programmiert worden, die Menschheit in die Singularität zu führen.
Schaut seine Aussagen an, das er ein Fan von Edison ist und nicht von Tesla
Elektro Autos und Busse gab es bereits am Anfang der Autoindustrie,
jedoch war es nicht im Sinne der Ölmagnaten
Anzahl der Batteriemodule in einem Nissan Leaf: 48
Anzahl der Zellen pro Modul: 4
Gewicht der Packung: 300 Kilogramm (660 Pfund)
Die Menge an Lithium in der Packung: 4 Gramm.
192 laminierte prismatische Zellen
360 V Nennspannung
Das 1908 Fritchle Modell A Victoria hatte einen 28-zelligen Bleiakku mit einem Gewicht von 400-600 lb. Ich konnte kein Bild des Fritchle-Akkus finden, aber anscheinend war er stark genug, um ein Oldsmobile zu schleppen. Und der untenstehende Anerkennungsschreiben eines dankbaren Kunden spricht Bände (siehe den ersten Beitrag im Link unten)
Die Fritchle-Batterien hielten in der Regel mehr als 10.000 mi und konnten für US$208 ersetzt werden.
Eine weitere Besonderheit des Fritchle war ein Regenerationssystem, bei dem der Motor bei Bergabfahrt zum Generator wurde und so die Batterien teilweise wieder auflud.
Ja, die Höchstgeschwindigkeit des Fritchle Modell A Victoria von 1908 betrug nur 22 MPH. Nissan Leaf ist auch schwerer, 3.300 lbs gegenüber 2.100 lbs beim 1908er Fritchle Model A Victoria. Aber wir sprechen von 1908.
Die heutigen Batteriehersteller haben über 100 Jahre wissenschaftliche Forschungs- und Entwicklungserfahrung gegenüber denen aus dem späten 19. bis frühen 20. Jahrhundert, und wir sind immer noch bei etwa 350 Meilen pro Ladung.
Diese Leute von vor über einem Jahrhundert, mit ihren extrem begrenzten wissenschaftlichen Möglichkeiten, waren in der Lage, ähnliche Dinge zu erreichen wie wir heute.
Bemerkenswert ist jedenfalls auch der technologische Kontrast zwischen der Einfachheit der Fahrzeugkarosserie (mit der Ähnlichkeit von Pferdekutschen) und der Langlebigkeit des Antriebsaggregats.
Erst wenn die richtigen den Profit erhalten, darf eine Technologie an die Sklavenmassen herausgegeben werden.
So lief das bislang.
Läuft das im goldenen Zeitalter genauso weiter? Ich denke nicht.
Bereits 2015 schrieb ich über diese 10 Technologien, die erst in die Masse entlassen werden, wenn der Markt dafür reguliert und der Profit kanalisiert worden ist.
Was wäre die Welt, wenn sie nicht von Profitmaximierung, der Sucht nach Macht und den irrsinnigen Göztenkulten beherrscht würde ?
Wohin würde unsunsere neue Generation führen, wenn wir Ihnen freien Lauf lassen würden?
ab hier ist der Artikel übernommen von
Quelle: klick
Ursprünglich veröffentlicht auf In5D, neu gepostet und erweitert durch humansarefree; übersetzt von Krovax
Anmerkung:
der Text wurde aus amerikanischer Sicht verfasst, so dass einige
Beispiele für einen Europäer merkwürdig erscheinen mögen!
Im
Laufe der Geschichte gab es zahllose Versuche neue Technologien im Keim
zu ersticken, nur um die Eigeninteressen einiger weniger zu schützen.
Es folgt nun eine Liste der am stärksten unterdrückten Erfindungen der
letzten 75 Jahre.
1. Das originale Elektroauto: Ausgestöpselt
Vielleicht
die berüchtigtste unterdrückte Erfindung ist der EV1 (Electric Vehicle
1) von General Motors, über den 2006 die Dokumentation „Wer gab dem
Elektroauto den Todesstoß?“ (engl. Who Killed the Electric Car?)
berichtete. Der EV1 war das weltweit erste, in Serie produzierte
Elektroauto, von dem insgesamt 800 Einheiten in den späten 90ern von GM
geleast werden konnten.
GM
stellte die EV1 Reihe 1999 mit der Begründung ein, dass Kunden mit der
begrenzten Reichweite der Autobatterien unzufrieden gewesen wären und
daher eine fortgesetzte Produktion unwirtschaftlich sei.
Viele
Skeptiker glauben hingegen, dass GM den EV1 auf Druck der Ölfirmen
eingestellt habe, da diese am meisten durch einen Siegeszug der
Hocheffizienz-Fahrzeuge auf dem Markt zu verlieren hätten. Es half auch
nicht gerade, dass GM wirklich jeden EV1 eingesammelt und verschrottet
hat und so sichergestellte, dass die Technologie ausstirbt.
Zusatz durch In5D:
Während wir jetzt zusehen können wir einige Elektroautos wieder auf dem
Markt erscheinen, lässt deren Effizienz aufgrund der eingeschränkten
Reichweite zu wünschen übrig, lange Fahrten sind praktisch unmöglich.
Das
weltweit erste, komplett aus Hanf gebaute Elektroauto zum Beispiel, hat
nur eine Reichweite von 160km, bevor es wieder aufgeladen werden muss.
2. Der Tod der amerikanischen Straßenbahn
1921
boomte die Straßenbahnindustrie mit einem Jahresumsatz von 1 Milliarde
US Dollar, während General Motors in der gleichen Zeit 65 Millionen US
Dollar Verlust verbuchte.
GM
rächte sich, indem es hunderte Straßenbahnbetreiber aufkaufte und
anschließend dicht machte, um den Markt mit spritfressenden GM Bussen
und Autos anzukurbeln. Auch wenn es kommunale Bewegungen gibt, die den
Nahverkehr retten wollen, ist es doch unwahrscheinlich, dass die
Straßenbahn wieder an den Erfolg vergangener Tage anknöpfen können wird.
3. Das 3L Auto
Das
3L Auto ist der heilige Gral der Automobilindustrie. Auch wenn die
Technologie schon seit Jahren zur Verfügung steht, haben Autohersteller
diese absichtlich vom US Markt ferngehalten.
Die
New York Times berichtete im Jahr 2000 über eine den meisten
(Amerikanern) wohl unbekannte Tatsache: ein mit Diesel angetriebener
Kleinwagen namens Volkswagen Lupo hatte während einer Welttournee
durchschnittlich weniger als 3L pro 100km verbraucht.
Der
Lupo wurde in Europa zwischen 1998 und 2005 verkauft, aber wiederum
haben Autohersteller seine Markteinführung verhindert; sie behaupteten,
dass die Amerikaner keinerlei Interesse an einem kleinen, spritsparenden
Auto hätten.
Zusatz durch In5D:
Wir bekommen neuerdings immer mehr Beispiele für Autos die 3L oder
weniger auf 100km verbrauchen, wie zum Beispiel in unserem Artikel
„Volkswagens 1L Auto wird in Amerika nicht zugelassen“ erwähnt. (Anm. d.
Ü.: im Artikel ist die Rede vom VW XL1 und VW Jetta TDI blue motion)
Die
meisten Autohersteller stecken mit den großen Ölkonzernen unter einer
Decke und werden die Herstellung solcher Autos solange unterdrücken, wie
es ihnen möglich ist.
4. Freie Energie
Nikola Tesla war mehr als nur die Inspiration für den Namen einer Metal-Band, er war auch ein unbestrittenes Genie.
1889
gelang es ihm „freie Energie“ in Form von elektrischen Schwingungen aus
den ionisierten Schichten der oberen Atmosphäre zu gewinnen und damit
die bisherigen fossile Brennstoffe verbrennenden Kraftwerke und
Stromleitungen zu umgehen.
J.P.
Morgan, der bisher Teslas Forschungen finanziert hatte, bereute seine
Unterstützung daraufhin ein wenig, als ihm klar wurde, dass freie
Energie für Jedermann nicht ganz so profitabel sein würde, als, nun ja,
die Leute für jedes einzelne verbrauchte Watt zahlen zu lassen.
Morgan
trieb dann noch einen weiteren Nagel in den Sarg für die freie Energie,
indem er dafür sorgte, dass kein anderer Investor Tesla helfen würde
und damit sicherstellte, dass Teslas Traum begraben wurde.
5. Wunder-Krebsheilung
2001
entdeckte Rick Simpson aus Nova Scotia, wie Hautkrebsstelle auf seiner
Haut verschwand, nachdem er sie einige Tage lang mit ätherischem Öl aus
Marihuana behandelt hatte. Seitdem haben Simpson und andere mit
großartigem Erfolg tausende von Krebspatienten behandelt.
Spanische
Forscher haben bestätigt, dass THC, ein aktiver Bestandteil von
Marihuana, Hirnkrebszellen in Menschen abtöten kann und auch die
Behandlung von Brust-, Magen- und Lebertumoren sieht vielversprechend
aus.
Die
U.S. Food and Drug Administration hingegen klassifiziert Marihuana als
eine Verzeichnis I Droge, was bedeutet, dass sie keinen akzeptierten
medizinischen Nutzen hat, anders als Verzeichnis II Drogen, wie Kokain
und Meth-Amphetamine, die vielleicht einen medizinischen Nutzen haben
könnten. Spaßverderber.
6. Wassergetriebene Fahrzeuge
Auch wenn es albern klingt, es existieren tatsächlich Fahrzeuge die mit Wasser als Brennstoff angetrieben werden können. Das
bekannteste dürfte Stan Meyers Dünenbuggy sein, der mit weniger als 3L
Wasser auf 100km auskam und heute auch schon viel verbreiteter hätte
sein können, wenn Meyer nicht zufällig mit 57 an einem verdächtigen
Hirnaneurysma verstorben wäre.
Insider
haben lautstark bekräftigt, dass Meyer vergiftet wurde, nachdem er es
ablehnte seine Patente zu verkaufen oder seine Forschungen einzustellen.
Aus Angst vor einer Verschwörung sind alle seine Geschäftspartner
untergetaucht und haben den berühmten wassergetriebenen Dünenbuggy
gleich mitgenommen.
7. Chronovisor
Was
wäre wenn man ein Gerät hätte, mit dem man in die Zukunft und
Vergangenheit sehen könnte? Und wenn man dafür noch nicht einmal
Christopher Lloyd (den verrückten Wissenschaftler aus „Zurück in die
Zukunft“) brauchen würdest? Vater Pellegrino Mario Ernetti, ein
italienischer Priester, behauptet in den 1960ern ein Gerät erfunden zu
haben, dass er Chronovisor nannte, mit dem er die Kreuzigung Christis
beobachtet hat.
Das
Gerät erlaubte es Betrachtern angeblich jedes Ereignis der menschlichen
Geschichte zu beobachten, indem es sich auf die übrig gebliebenen
Energien dieser Ereignisse einstimmt. (Teil seines Teams von Forschern
und Technikern war auch Enrico Fermi, der auch an der ersten Atombombe
mitgearbeitet hatte).
Auf
seinem Totenbett gab Fermi zu, dass er Beobachtungen vom antiken
Griechenland und Tod Christis gefälscht hatte, aber er bestand darauf,
dass der Chronovisor, der inzwischen verschwunden war, dennoch
funktionierte. Es ist nicht weiter verwunderlich, dass
Verschwörungstheoretiker davon ausgehen, dass der aktuelle,
wahrscheinliche Besitzer des originalen Chronovisors niemand anderes als
der Vatikan selbst sei.
8. Rifes Geräte
Im
Jahr 1934 heilte der amerikanische Erfinder Royal Rife (er hieß
tatsächlich so) 14 sich im „Endstadium“ befindliche Krebspatienten und
hunderte von Krebsleiden bei Tieren, indem er den „Strahl“ seiner
Maschine auf dem von ihm so genannten „Krebsvirus“ richtete. Also, warum
werden dann Rife-Strahlen heute nicht verwendet?
Das
1986 erschienene Buch „Die Krebstherapie die funktionierte: 50 Jahre
Vertuschung“ von Barry Lynes und John Crane belebte die Geschichte
wieder.
Das
Buch, das in einem für Verschwörungstheoretiker typischen Stil
geschrieben worden ist, zählt Namen, Daten, Ereignisse und Orte auf, um
den Anschein von Authentizität für einen Mix historischer Dokumente und
Spekulationen zu erzeugen, die so komplex miteinander verwoben wurden,
dass sie höchstens ein Heer von Prüfern mit unbegrenzten Ressourcen
hätte verifizieren können.
Die
Autoren behaupteten, das Rife die krebsheilende Funktion seines Geräts
zwar 1934 erfolgreich demonstriert hat, aber „alle Berichte, die die
Heilung beschreiben, vom Chef der American Medical Association (AMA)
zensiert und aus allen großen medizinischen Fachzeitschriften
ferngehalten worden sind“.
Ein
spezieller Untersuchungsausschuss im U.S. Senat kam 1953 zu dem
Ergebnis, das Fishbein und die AMA sich mit der U.S. Food and Drug
Administration verschworen haben, um verschiedene, alternative
Krebstherapien, die mit den vorgegebenen Ansichten der AMA, dass
„Radium, Strahlentherapie und Operation die einzigen anerkannten
Behandlungen für Krebs sind“ in Konflikt stehen, zu unterdrücken.
9. Cloudbuster
Als
1953 eine Dürre die Blaubeerernte im U.S. Bundesstaat Maine bedrohte,
boten einige Farmer Wilhelm Reich Bezahlung dafür an, wenn er es regnen
lassen könne. Als Reich daraufhin mit seinem Experiment um 10 Uhr
morgens am 6. Juli, 1953 begann, sollte es dem Wetterdienst zufolge
keinen Regen für die nächsten paar Tage geben. Die Bangor Daily News
berichtete an 24. Juli:
Dr.
Reich und drei Assistenten stellten ihre „Regenmaschine“ am Ufer des
Grand Lake auf. Die Maschine, bestehend aus einem Satz hohler Rohre,
aufgehängt über einem kleinen Zylinder, verbunden mit einem Kabel,
führte einen „anziehenden“ Betrieb für etwa eine Stunde und zehn Minuten
aus.
Laut
einer verlässlichen Quelle in Ellsworth fanden dort dann die folgenden
klimatischen Veränderungen in der Nacht vom 6. Juli und am frühen Morgen
des 7. Juli statt:
„Es
begann kurz nach 10 Uhr abends zu regnen, zuerst nur als Nieselregen
und dann um Mitternacht als milder, beständiger Regen. Es regnete die
ganze Nacht hindurch und am Morgen wurde in Ellsworth ein Niederschlag
von 0,24 Zoll (~6mm) gemessen.“
Ein verblüffter Zeuge dieses „Regenmachens“ sagte aus:
„Die sonderbarsten Wolken, die man jemals gesehen hat, bildeten sich kurz nachdem sie die Maschine angestellt haben.“
Später
sagte derselbe Zeuge aus, dass die Wissenschaftler sogar die
Windrichtung mit ihrer Maschine verändern konnten. Die Blaubeerernte
wurde gerettet, die Farmer erklärten sich zufrieden und Reich erhielt
seine Belohnung.
10. Overunity Generator
Während
der letzten hundert Jahre sind einige overunity Generatoren
aufgetaucht, die mehr Energie produzieren als sie für den eigenen
Betrieb verbrauchen. Ironischerweise brachten sie häufig mehr Ärger als
sie es wert waren.
In
so gut wie allen Fällen konnte kein angeblich funktionierender Prototyp
in die Serienfertigung gehen, aufgrund des Gegenwinds durch diverse
Kräfte aus Wirtschaft und Regierung.
Kürzlich
hat der Lutec 1000, ein „Elektrizitätsverstärker“, einen beständigen
Fortschritt hin zu einer kommerziellen Version hingelegt. Werden die
Konsumenten bald in der Lage sein ihr zu kaufen, oder wird auch er
unterdrückt?
11. Kalte Fusion
Es
wurden schon Milliarden in die Forschung zur Energieerzeugung mittels
„heißer Fusion“ investiert, einer riskanten und unvorhersagbaren Art des
Experimentierens.
Währenddessen
sind Hobbywissenschaftler und eine Randgruppe von Universitätsforschern
der Umsetzung von „kalter Fusion“ näher gekommen, die viel stabiler und
kontrollierbarer ist, allerdings auch viel weniger durch Regierungs-
und Stiftungsgelder unterstützt wird.
Es
gibt Beweise dafür, dass kalte Fusionstechnologie im Geheimen durch
unsere Regierungen für „Anti-Gravitation“ in den geheimen
Weltraumprogrammen eingesetzt wird.
1989
gaben Martin Fleischmann und Stanley Pons bekannt, dass sie einen
Durchbruch gehabt hatten und kalte Fusion in einem Glasbecher auf ihrem
Labortisch beobachten konnten.
Zu
sagen, die Reaktion die sie daraufhin erhielten wäre frostig gewesen,
wäre eine Untertreibung. Die CBS Sendung „60 Minutes“ berichtete
darüber, wie die Gegenreaktion der gut finanzierten heiße Fusion Schar
die Forscher in den Untergrund und nach Übersee trieb, wo deren
Finanzierung nach wenigen Jahren austrocknete und sie so gezwungen waren
ihre Suche nach sauberer Energie fallen zu lassen.
12. Heiße Fusion
Die
kalte Fusion ist nicht die einzige Technologie die durch heißköpfige
Wissenschaftler begraben wird. Als zwei Physiker, die beim bereits
jahrzehntelang laufenden Tokamak Heiße Fusion-Projekt im Los Alamos
Laboratorium arbeiteten, über eine günstigere, sichere Methode
stolperten um Energie aus dem Zusammenstoß von Atomen zu ziehen, wurden
sie angeblich gezwungen ihre eigenen Entdeckungen zu widerrufen,
ansonsten würden sie gefeuert werden; das Labor fürchtete den Sturzbach
von Regierungsgeldern für den Tokamak zu verlieren.
Als
Vergeltungsmaßnahme gründeten führende Forscher die Focus Fusion
Society, die private Gelder auftreibt, um ihre Forschungen außerhalb der
Einmischungen durch eine Regierung zu finanzieren.
13. Magnetofunk und Himmelkompass
Nazi
Wissenschaftler verbrachten den Großteil des zweiten Weltkriegs
versteckt in einer Militärbasis irgendwo in der Arktis, um den
Magnetofunk zu erschaffen. Diese angebliche Erfindung war so
konstruiert, dass sie die Kompasse der alliierten Flugzeuge ablenkte,
die eventuell nach Punkt 103 suchten, wie die Basis auch genannt wurde.
Die
Piloten würden denken, dass sie in einer geraden Linie fliegen,
tatsächlich aber würden sie einer Schleife um Punkt 103 folgen, ohne
jemals die Täuschung zu erkennen.
Der
Himmelskompass erlaubte es deutschen Navigatoren sich an der Position
der Sonne, statt an den Magnetfeldern, zu orientieren, um so Punkt 103
auch trotz des Einflusses von Magnetofunk zu finden.
Nach
Aussage von Wilhelm Landig, einem ehemaligen SS Offizier, waren diese
beiden Geräte streng bewachte Geheimnisse des dritten Reichs. So streng
bewacht, dass keins der beiden Geräte scheinbar den Zusammenbruch von
Hitler-Deutschland überstanden hat, wobei die eigentliche Tragödie ist,
dass nie jemand seine Band Magnetofunk genannt hat.
14. Eine sichere Zigarette?
In
den 1960ern kreierte die Liggett & Myers Tabacco Company ein
Produkt namens XA, eine Zigarette aus der die meisten karzinogenen
Stoffe entfernt worden sind.
Dr.
James Mold, Liggets Forschungsdirektor, sagte laut Gerichtsunterlagen
zum Fall „Die Stadt und der Landkreis San Francisco gegen Phillip
Morris, Inc.“ aus, dass Phillip Morris damit gedroht hätte Liggett in
den Erdboden zu stampfen, wenn diese sich nicht an die
Industrieabmachung halten würden, niemals Information über die
negativen, gesundheitlichen Effekte des Rauchens preiszugeben.
Durch
die Werbung für eine „sicherere“ Alternative, würden sie indirekt die
Gefahren des Tabakgebrauchs zugeben. Der Gerichtsfall wurde wegen eines
Formfehlers fallen gelassen und Phillip Morris hat nie wieder etwas zu
diesen Anschuldigen verlautbaren lassen.
Entgegen
der Veröffentlichungen ihrer eigenen Forscher, die zeigten das Mäuse,
die dem Rauch von XA ausgesetzt wurden, seltener an Krebs erkrankten,
gaben Liggett & Myers eine Pressemitteilung heraus, die
jeglichen Beweis für den Zusammenhang von Rauchen und Krebs leugneten;
XA erblickte nie das Licht der Welt.
15. TENS
Das
Transkutane Elektronische Nerven Stimulation (TENS)-Gerät wurde
entwickelt, um Schmerzimpulse des Körpers ohne Drogen zu vermindern.
1974 kaufte Johnson & Johnson StimTech, eine der ersten Firmen,
die diese Art von Geräten verkaufte, und drehten danach der TENS
Abteilung den Geldhahn zu, bis diese ins Schwimmen geriet.
StimTech
klagte daraufhin vor Gericht und beschuldigte Johnson & Johnson
die TENS Technologie absichtlich abgewürgt zu haben um die
Verkaufszahlen ihres Kassenschlagers Tylenol (Schmerzmedikament) zu
schützen. Johnson & Johnson antwortete darauf, dass das Gerät
nie den Erwartungen entsprechend funktioniert hatte und auch nicht
profitabel gewesen sei.
StimTechs
Gründer bekamen 170 Millionen US Dollar, auch wenn der Prozess aufgrund
eine Formfehlers beendet wurde. Das Untersuchungsergebnis des Gerichts,
dass der Konzern TENS Geräte unterdrückt habe, wurde hingegen nie
wiederrufen.
16. Das Phoebus Kartell
Phillips,
General Electric und Osram waren Teil einer Verschwörung im Zeitraum
1924 bis 1939 mit dem Ziel die in den Kinderschuhen steckende
Glühlampenindustrie zu kontrollieren, wie das Time Magazine in einem
Artikel sechs Jahre später berichtete.
Das
vermeintliche Kartell soll Preisabsprachen getroffen und konkurrierende
Technologien unterdrückt haben, die länger haltende und effizientere
Glühlampen hervorgebracht hätten.
Bis
zur Auflösung des Kartells hatte sich die Industrie-standardisierte,
weißglühende Lampe als dominierende Quelle künstlichen Lichts in ganz
Europa und Nordamerika durchgesetzt. Es dauerte noch bis in die späten
1990er bis kompakte, fluoreszierende Lampen als Alternative zur
Glühlampe auf den weltweiten Leuchtmittelmarkts drängten.
17. Levitation: Das Korallen-Schloss
Wie
erbaute Ed Leedskalnin ein massives Korallen-Schloss in Homestead,
Florida, bestehend aus riesigen Korallenklötzen, die jeweils 30 Tonnen
wiegen, ohne schwere Maschinen und ohne fremde Hilfe?
Dazu
gibt es eine Menge Theorien, inklusive Anti-Gravitationsgeräte,
Magnetresonanz und außerirdische Technologie, aber die Antwort darauf
werden wir wahrscheinlich nie bekommen. Leedskalnin starb 1951 ohne
schriftliche Pläne oder Hinweise auf die von ihm verwendeten Techniken
hinterlassen zu haben.
Das Kernstück
des Schlosses, inzwischen ein öffentliches Museum, ist ein neun Tonnen
schweres Tor, dass mit dem leichten Druck eines Fingers geöffnet werden
konnte.
Nachdem
die Scharniere des Tores in den 1980ern so abgenutzt waren, dass sie
ersetzt werden mussten, brauchte eine Gruppe von fünf Arbeitern mehr als
zwei Wochen um die Scharniere zu erneuern. Allerdings schafften sie es
nicht, die ursprüngliche Leichtigkeit der Tore wiederherzustellen, die
Leedskalnins originales Meisterwerk so ausgezeichnet haben.
18. Hanf Biosprit
Der
Vater unseres Landes, George Washington, dem die Aussage „Ich kann
keine Lüge erzählen“ zugeschrieben wird, war ein stolzer Unterstützer
der Hanfsaat. Natürlich ist die einzige Sache, die in diesem Land noch
mehr unterdrückt wird als ein ehrlicher Politiker, der Hanf, der oft mit
Marihuana verwechselt und daher zu Unrecht geschmäht wird.
Regierungssperren
verhindern währenddessen, dass Hanf die Führung bei der
Ethanolproduktion übernimmt, wodurch es umweltschädlichen Quellen wie
Mais ermöglicht wird die Ethanolindustrie zu übernehmen.
Trotz
der Tatsache, dass Hanf weniger Chemikalien, weniger Wasser und weniger
Verarbeitung für dasselbe Ergebnis braucht, hat er sich nie
durchgesetzt. Experten weisen die Schuld auch (wem sonst?)
Präsidentschaftskandidaten zu, die sich so die Stimmen der Maisbauern in
Iowa sichern.
19. Nazi „Anti-Gravitations“ Technologie
Es ist kein Geheimnis,
dass das US Raumfahrtprogramm eine Fortsetzung von Hitlers Traum ist,
den Weltraum zu erobern und permanente Bases auf dem Mond zu errichten.
Die US Regierung benutzte Nazi-Wissenschaftler um Hitlers Traum zu
erfüllen:
„Operation
Paperclip war das Programm des Office of Strategic Services (OSS), um
Wissenschaftler Nazi-Deutschlands in der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg
für die US Regierung zu rekrutieren.“
Nachdem
sie von ihrem Nazismus „gereinigt“ worden waren, gewährte die US
Regierung diesen Wissenschaftlern die Genehmigung in den Vereinigten
Staaten zu arbeiten.
SS
Major Wernher von Braun war ein Raketenwissenschaftler, der von den USA
adoptiert und dem dann die NASA unterstellt wurde. 1975 erhielt er
dafür vom US Präsidenten die „National Medal of Science“.
Was hingegen ein Geheimnis ist,
ist die Tatsache, dass die Nazis eine Reihe von „Anti-Gravitation“
Flugscheiben entwickelt hatten. Diese „Foo Fighters“, wie sie von den
alliierten Piloten genannt wurden, waren in der Lage unglaubliche
Geschwindigkeiten zu erreichen und damals als unmöglich geltende Manöver
durchzuführen.
Die
„Foo Fighters“ waren eine dauernde Präsenz um die Flugzeuge herum, aber
sie eröffneten niemals das Feuer. Umgekehrt war es auch unmöglich die
„Foo Fighters“ abzuschießen, wie der Fall des so genannten „Battle of
Los Angeles“ belegt.
Außerirdische und die Vril Technologie
Viele
separate Wissenschaftlerteams mit grenzenlosen Budgets arbeiteten daran
Hitlers Traum einer unverwundbaren Flotte von Flugscheiben zu erfüllen,
aber die einzigen Projekte die Ergebnisse brachten waren Vril und
Haunebu.
Alles
fing mit einer Geheimgesellschaft namens Thule an (alle prominenten
Nazis waren Mitglieder). Die Mitglieder waren mystische Verehrer der
Schwarzen Sonne und hatten, laut ihren übersinnlichen Medien, Kontakt zu
einer extraterrestrischen Spezies im Sonnensystem Aldebaran
hergestellt.
Diese
Außerirdischen, die sich selbst Vril-ya nannten, boten den Thule
Mitglieder das Wissen an, wie man unbewaffnete „Anti-Gravitation“
Flugscheiben baut – die in Folge dessen Vril genannt wurden.
Ein weltweites UFO-Phänomen
Das
Ende des zweiten Weltkriegs markierte den Anfang eines weltweiten
UFO-Phänomens und das aus offensichtlichen Gründen: die Alliierten
Kräfte hatten ein paar ziemlich nette Technologien in die Finger
bekommen und damit begonnen mit diesen herumzuspielen – Verzeihung,
diese zu testen.
Dies
war vom ersten Tag an ein dem Militär unterstelltes Projekt, wodurch es
unter die Kontrolle der US Air Force und Navy gestellt wurde.
Zur
selben Zeit begann NASA öffentlich mit von Brauns Treibstoff-Raketen zu
experimentieren, ein dringend benötigter Deckmantel für das echte
Raumfahrtprogramm.
Wer
sich noch an die ersten UFO-Sichtungen erinnern kann, so wurden diese
von Zeugen als gelb und orange leuchtende Schiffe bezeichnet, die
elektronische Geräte störten. Das waren die ersten Modelle und diese
basierten komplett auf den Ergebnissen der Nazi-Forschungen.
Mit
der Zeit wurde die Technologie verbessert, so dass die Anzahl der
UFO-Sichtungen zurückging und auch die Berichte über Störung
elektronischer Geräte abflauten.