Freitag, 29. November 2019

Offener Brief an Satan - am schwarzen Sabbat (black friday - schwarze Messe der Kaufleute)


Die schwarze Kundalini, die nur bis zum Hara, dem Machtzentrum verlaufen kann und dort Stoppt

Lieber Satan, du erhälst Post aus dem ReHUamisierungszentrum.

Satana, Satanam, Scheitan, al-shaddai und Deine Freunde und Anteile mit anderem Namen wie EL, BAÉl, Teufel und Beelzebub.

Seit vielen tausend Jahren bist Du auf diesem Planeten einer der Herren/Lords der die Geschicke der Menschen mitbestimmt und Formt.

Ich möchte in diesem Brief für Deinen Dienst danken, den Du vielen Menschen auf dem Erkenntnisweg zu ihrem Schöpfertum verrichtest.
 Du schärsft Unterscheidungsvermögen und zeigst auf wie systematische Degenierung funktioniert. 

Einst warst Du in dem niederen Frequenzband des Saturn zu Hause und konntest durch Deine Kubus-Illusion viele Planeten unseres Sonnensystems in Deinen Machtbereich ziehen.
Durch die Raum-Zeitfalte, die durch Dein Treiben auf Erden als Schutzmaßnahme um die Erde gelegt wurde, sind wir in einem Dualen System von Polaritäten in einer holographischen Erfahrungswelt der Illusionen eingebettet.
Danke für diese Erfahrung, über die Trägheit der Masse der Materie, die Schöpfungsprinzipien studieren zu können.


Danke das du die dunkle, böse, abartige, konsumierende, gierige Seite der Dualität verkörperst und jedem Menschen der dir freiwillig seine Lebensessenzen zur Verfügung stellst, aufzeigst wie Mächtig er ist, wenn er sich nicht erniedrigen lässt.
Wohlbekannt bist Du und Deine Arbeitsgenossen geworden, die durch Geheimbünde, Organisationen und Religionen, die als Hüter der Matrix, Dein System der offenen Verachtung der Schöpferprinzipien sich von der Quelle abwenden und Menschen als Nahrungsquelle auf dem Planeten halten.

Nix neues unterm Polit-Himmel Satans

Von vielen unbemerkt ziehst du alle in Deinen Kult des Menschenfressens, indem Du Fötenzellen von der Abtreibungsindustrie in vielen Masennahrungsmitteln mit einbringst, um alle mit der Energie und dem Informationsfeld von Menschenfressern zu infizieren.
Unberholen tust Du dies in allen relevanten Arten der Kunst und Kultur, im Namen der Wohltätigkeit und der Hilfe an Bedürftige. Je größer eine Organisation, desto satanischer der Kern.

Deine offene Religion, des Satanismus wird stark in den USA zelebriert, wo die High Society dir verfallen ist und in einem Gewand von Schönheit und Reichtum, die Glück vorgaukeln die restliche Welt verblendet und einem Opferkult von unseren Kindern auslieferst.
Dein Fest in einigen tagen feiere ich nicht.
Ich halte es für fraglich aus Deinem Sack den Kindern etwas zu schenken, oder als Strafe die Rute Deines Knechtes hervorzuholen.


Lieber Satan, auch wenn du es schaffst über Industrien wie die Musikbranche und Hollywood zu großem Ansehen zu gelangen, so ist alles doch nur auf Lügen aufgebaut.

Clive Davis - größter Satanist der Musikbranche - schau mal wer alles unter seinem Label auftritt

Heavy Metal (Schwer Metalle, die in der richtigen Spannung AC/DC(Gleichstrom/Wechselstrom) Wirkung entfalten) ist Deine Freuquenzen, um uneren Geist und Körper so zu schwächen, damit Du und Deine Parasiten in uns wohnen und euch von unseren Lebensenergien nähren könnt.


Aluminium und Barium in der Luft, Fluorid und Chlor im Wasser, Fötenfleisch und 2000 Giftstoffe als Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln. Alkohol und Zigarettensud lassen das Chi des Menschen stark abschwächen und Deine Wesen in den menschlichen Körper eindringen.
All Deine Versprechen, ewig zu leben und Reichtum anzuhäufen sind Lügen, die von kurzer Weile sind und immer in Leid und Tod enden, denn das ist einzig was Deiner Natur entspricht.


Deinen Anhängern und willfährigen Schergen, Mitläufern und Politikhandlangern sieht man stets an wie du sie von innen aus zerfrißt. Nur Schein und Oberflächlichkeit wahren ihr Angesicht.

Lieber Satan, danke daß du dadurch aufzeigst wie die Mechanismen von Manipulation, Machtgewalt, Angst, Schuld und Scham funktionieren.

Deine Lügen, trotz ihrer Ungeheuerlichkeiten, haben kurze Beine. Dein Weg ist langsam aber sicher an ein Ende gekommen.

Denn Liebe ist auf Deinen Schatten gefallen, Liebeslieder, die Licht in das Dunkel Deiner Lügen strahlen. Liebeslieder der Wahrheit, Liebe zur Wahrheit und der Gerechtigkeit singen die Menschen in aller Lande zu Ehren der Quelle allen Seins und Nicht-Seins.

Die planetare Bewegung bedankt sich bei dir für Dein unermüdliches Wirken dem Menschen die eine Möglichkeit der Dualität aufzuzeigen.


Alle Wesen die ihrem Naturell entsprechend auf diesem Niveau der Nahrungsaufnahme, der Lebensgestaltung und der Art und Weise im Umgang mit dem Lebendigen umgehen, müssen sich entweder schnell und stark weiterentwickeln und ihr Niveau erhöhen, oder die Umstände und Rahmenbedingungen des Planeten werden in naher Zukunft nicht länger diese Zustände dulden.

Das Licht wird euch blenden. Die Liebe wird euch verbrennen, die Wahrheit eure Ohren platzen lassen. Du und Deines gleichen haltet diesen Zustand nicht mehr aus.

Denn dem Naturell eines Mitfühlenden, der Schöpfung zugewandtem Wesen, entspricht es den mitwesen wohlwollend gegenüber zu stehen. 


Lügen und Illusionen, die künstlich erzeugt werden wie Hungersnot, Energieknappheit, menschengemachter Klimawandel, Angst vor dem Tod, Schuld, Scham, Minderwert und Einsamkeit werden unwirksam.

Freie Energie - Heilende Ordnung - Transmutation
werden Deine Lügen beenden.
All die Manipulationsmechanismen die Jahrtausende funktioniert haben werden nicht mehr greifen, denn genug Menschen haben sich von ihrem Karama gelöst, um unbeschwert die göttlichen wahrhaftigen Prinzipien eines multidimensionalen Schöpferwesens in seinem lokalen Omniversum zu erfahren, erleben und umzusetzen.

Deine Zeit ist vorüber.

Das Vermächtnis von Atlantis erfüllt sich.

Gehab Dich Wohl.


Die Sonne wird Strahlen, so stark und schön, bis sich Deine Drüsen zwirbeln. Deine Lügennebeldecke am Himmel schützt Dich nicht, denn die Vril-Strahlen der Sonne durchdringen alles und jeden.
Dann ist es vorbei mit Deinem Erniedrigungstrip. Deinen goldenen Schuss gabst Du dir am 11.September 2001. 

Die Zeit der Abdankung ist erreicht. So Danke und ab mit Dir zurück in die niederenastralen Welten des Saturn, Deinem Heim und Hort Deines gleichen Schlages.

Sieg der Liebe, dem Licht und der Einheit