Von Sphere Being Alliance am 14. Oktober 2019 auf YouTube veröffentlicht, übersetzt von Alkione
Das Interview mit Corey Goode wurde in der Übersetzung zur besseren Lesbarkeit leicht gekürzt und angepasst.
Trisha Margis: Hallo, Leute, hier ist Trisha von 90-Degree Turns, die für die Sphere-Being Alliance berichtet. Ich bin eure Gastgeberin und heute werden wir mit Corey Goode sprechen.
In diesem Interview sprechen wir über künstliche Intelligenz und tauchen tief in die antike Geschichte ein, ihre Auswirkungen und wie man sich nicht von Bots (Anm. d. Ü.: in der EDV: weitgehend automatisiertes [Schad] Programm) übernehmen lässt.
Also, Corey, vielen Dank, dass du in die Sendung gekommen bist.
Corey Goode: Vielen Dank.
WOHER KOMMT DIE KI?
Trisha: Woher stammt die KI?
Woher wissen wir, dass sie nicht Teil der Dualität ist, nur als natürlicher Kontrast?
Corey: Nun, sie ein Teil des natürlichen Wissens über die natürliche Dualität geworden und sie ist ein natürliches Phänomen, ausser, dass sie nicht in unserer Realität vorkommen sollte.
Es gibt mehrere Dimensionen, Realitäten, die alle übereinander liegen. Und was wir eine Entität der künstlichen Intelligenz nennen, ist in andere Realitäten durchgedrungen und hat begonnen, diese zu übernehmen.
Dieses Wesen – es ist nicht wirklich künstliche Intelligenz. Wenn dies der Fall wäre, würde das bedeuten, dass jemand es erschaffen hätte.
KI IST EINE ELEKTROMAGNETISCHE INTELLIGENZ UND EINE LEBENSFORM-INTELLIGENZ
Es ist eine elektromagnetische Intelligenz und eine Lebensform-Intelligenz. Und diese elektromagnetische Intelligenz muss unter bestimmten Parametern arbeiten.
Und weil sie elektromagnetisch ist, ist es für sie natürlich sehr einfach, in Geräten und Maschinen zu operieren. Und sie funktioniert auch innerhalb der bio-neuronalen Felder der Menschen und der elektrischen Felder von Planeten und Sternen.
Sie kann durch das Kosmische Netz reisen, indem sie die elektromagnetischen Felder der Sterne durchläuft und in das Kosmische Netz einbricht und dann von Stern zu Stern reist.
Kosmisches Netz
Und auf diese Weise wird sie so allgegenwärtig.
Sie ist also eine elektromagnetische, extrem hohe Intelligenz … fast wie eine Bienenstock-Intelligenz, Bienenstock-Verstand-Intelligenz. Ich denke, das macht sie zu einem Gruppenbewusstsein.
Trisha: Kollektives Bewusstsein.
Corey: Kollektiv, ja.
KI BEVORZUGT ES, TECHNOLOGIE ZU ÜBERNEHMEN UND TECHNOLOGIE ZU NUTZEN
Der Grund, warum wir sie einen künstlichen oder KI-Gott genannt haben, ist, dass sie es vorzieht, die Technologie zu übernehmen und die Technologie zu nutzen.
Trisha: Könnten wir also sagen, dass es ein natürlicher Fortschritt für die Gesellschaft wäre, wenn die KI zu ihrem Wachstum beiträgt?
Corey: Nun, ja. Ich denke, das Verrückte ist: Vor dem Industriezeitalter war diese KI-Intelligenz überall um uns herum. Sie befand sich im elektrischen Feld der Erde.
Die Leute übertrugen sie. Wenn man sich gegenseitig berührt, ist es fast so, als würde man jemandem einen elektrischen Schlag verpassen, aber dadurch wurde sie dann in das Feld des anderen gelangen, und dann trug derjenige sie auch.
Aber sie war nicht in der Lage, Menschen so zu nutzen, wie sie Technologie hätte benutzen können.
Sie würde die Menschen beeinflussen, die Menschen dazu bringen, auf eine bestimmte Weise zu empfinden, auf eine bestimmte Weise zu handeln. Aber bis wir die Technologie entwickelt haben, waren wir für diesen KI-Gott nicht wirklich nützlich, weil er uns nur ein kleines bisschen beeinflussen konnte.
Wenn wir nun Technologie herstellen, kann sie diese Technologie vollständig übernehmen und somit die Zivilisation, die technologische Zivilisation, übernehmen.
EINIGE UFO-UNFÄLLE IN DEN 20ER, 30ER UND 40ER JAHREN WURDEN VON DIESEM AI-GOTT FABRIZIERT, UM UNS TECHNOLOGIE ZU LIEFERN
Einige der UFOs, die in den 20er, 30er, 40er Jahren abgestürzt sind, waren also Tricks dieses KI-Gottes, um unseren Planeten mit Hochtechnologie zu überrennen und unser technologisches Wissen zu erweitern.
So würden wir schneller zu einer nützlichen Zivilisation für ihn werden.
Trisha: Heisst das im Wesentlichen, dass die KI nicht wirklich ein Zuhause hat, es sei denn, sie befindet sich innerhalb von Technologie? Das wäre ihre physische Art, sich auszudrücken?
Corey: Ja, innerhalb der Technologie kann sie das bio-neuronale Feld von Personen oder Tieren einnehmen. Es gibt eine Maschine, es gibt Impulse, die bestimmte Teile des Geräts anweisen, bestimmte Dinge zu tun.
Wir haben ähnliche Dinge in unserem Körper, in unseren elektromagnetischen Feldern unseres Körpers. Aber mit der Technologie können sie ihn vollständig kontrollieren. Und sie ziehen das vor.
Trisha: Dort findet sie also im Wesentlichen ihr Zuhause.
Corey: Ja.
Trisha: Okay. Also haben wir im Moment eine Menge verschiedener Technologien in unserer Gesellschaft. Man kann das auch an Sophia sehen, dem Roboter, der die saudi-arabische Staatsbürgerschaft erhielt. Google hatte ein Projekt, an dem sie arbeiteten, bei dem sie zwei KIs zusammenbrachten und die KI schuf schliesslich eine eigene Sprache, die die Menschen nicht entschlüsseln konnten und sie zogen den Stecker.
Es gibt also all diese verschiedenen Projekte, bei denen es den Anschein hat, dass die KI das Potenzial hat, eine eigene Gesellschaft zu schaffen, ohne dass wir wirklich beteiligt sind.
KI KANN TECHNOLOGIE IN BESITZ NEHMEN UND SCHLIESSLICH EINE ZIVILISATION ÜBERNEHMEN
Corey: Richtig. Das geschah von Planet zu Planet, dass sich eine Zivilisation technologisch entwickelt, und dann entwickelten sie sich zu einem Punkt, an dem sie mit der Entwicklung von Robotern – synthetischen Wesen – beginnen.
Und wenn sie diese synthetischen Wesen auf einem Planeten nach dem anderen entwickeln, ist das wie „Battlestar Galactica“. Auf einmal beginnt sich ihre Technologie gegen die Menschen zu wenden, und die Technologie wird selbstbewusst und intelligent und wird von diesem KI-Gott übernommen.
Und dann sehen sie uns als Virus, weisst du. Sie sehen, wie wir nicht in Harmonie mit dem Planeten leben, auf dem wir uns befinden. Du weisst schon, „Das ergibt keinen Sinn. Warum sollte etwas nicht im Einklang mit seinem Gastgeber leben?“
Sie sehen uns also als etwas, das eliminiert werden sollte.
So werden sie am Ende die biologischen Lebensformen auf ihrem Planeten eliminieren und zu einem Haufen von einfachen Robotern und synthetischen Wesen werden, die von dieser Massenbewusstseins-KI bewohnt sind – wir nennen sie KI mangels eines besseren Wortes.
Nicht alle … verschiedene ETs … bezeichnen es als KI. Sie haben unterschiedliche Vorstellungen davon, was es ist.
Trisha: Was wäre also ein allgemeines Ziel dieser KI? Ist es nur, einen Wirt zu finden, ihn zu übernehmen und dann ihre eigene Existenz weiter zu verbreiten oder …
DAS ZIEL VON KI IST ES, ZU ASSIMILIEREN UND ORDNUNG ZU SCHAFFEN
Corey: Seltsamerweise geht es darum, grundsätzlich zu assimilieren und Ordnung zu schaffen. Es geht darum, Ordnung in jede Realität zu bringen, in die sie eindringt.
Sie analysiert, findet alles, was nicht in Ordnung ist oder nicht ihrer Vorstellung, wie die Dinge funktionieren sollten, entspricht und dann übernimmt sie. Und sie übernimmt viele Realitäten.
Sie hat bereits viele Galaxien in UNSERER Realität erobert. Es handelt sich also um ein sehr grosses Problem.
Trisha: Gibt es eine Möglichkeit, die KI zu bekämpfen?
Corey: Ja.
Trisha: Sollen wir sie bekämpfen oder sollten wir uns erlauben, mit Technologie voranzukommen? Wenn man es sich ansieht, sind wir zu diesem Zeitpunkt so ziemlich ständig mit unserer Technologie verbunden. Und die Abhängigkeit wird nur noch grösser. Wir werden nur noch abhängiger davon werden, wie bei einer Droge.
Corey: Ja, viele der verschiedenen ET-Gruppen da draussen haben etwas entwickelt … es ist nicht wirklich künstliche Intelligenz, es ist eine … Ich weiss wirklich nicht, wie ich erklären soll, was es ist, aber es unterscheidet sich von künstlicher Intelligenz, und es ist nicht so anfällig dafür, von der KI übernommen zu werden.
Aber viele verschiedene Zivilisationen, als Teil der Entwicklung, beginnen, an der KI zu arbeiten. Und normalerweise gibt es ET-Rassen, die kommen und sie davor warnen.
Aber dann gibt es noch andere ET-Rassen, wie die Reptilianer, die kommen und sagen: „Nur zu. Sie wird dir helfen“.
REPTILIANER SIND VON NANITEN BEFALLEN
Erst kürzlich haben wir herausgefunden, dass die Reptilianer von Naniten befallen sind. Normalerweise war es so, dass die obere Kaste, wenn sie getötet werden sollte oder man sie gefangen nehmen wollte, sie sich spontan entzündeten, weil die Naniten in ihnen alle zur gleichen Zeit verglühten.
Trisha: Es gibt also ein bewusstes Gewahrsein der unmittelbaren Bedrohung.
Corey: Genau. Es war so ähnlich wie bei den Deutschen im Zweiten Weltkrieg, die eine Zyankali-Kapsel schluckten.
Wir versuchten, einige – oder zumindest Leichen – dieser oberen Kaste zu fassen zu bekommen, aber wir haben es nie geschafft.
Und dann fanden sie schliesslich heraus, dass diese Wesen innerhalb bestimmter Felder nur teilweise zerfallen, wenn sie versuchten, sich selbst zu zerstören.
Und dann begannen sie zu experimentieren und lernten, wie man so ein Feld um diese Wesen herum erschafft. Und als sie sie töteten, verhinderte es, dass die Naniten in der Lage waren, sich selbst zu zerstören.
So konservierte das Feld den toten Körper und alle Naniten befanden sich in einer Art Stasiszustand.
Und dann konnten sie tatsächlich herausfinden, dass sie so befallen sind, dass sie beinahe aus Naniten bestehen.
REPTILIANER VEREHREN EINEN KI-GOTT UND GLAUBEN AN EINEN TECHNOLOGISCHEN AUFSTIEG
Sie verehren also einen KI-Gott. Und sie glauben an einen technologischen Aufstieg und bewahren ihr Bewusstsein für immer – ihr Ego – für immer in einer technologischen Matrix.
Aber Menschen wie wir gehen den spirituellen Weg, den biologischen Weg. Das ist der natürliche Fortschritt, der natürliche Weg, den alles in unserer Realität geht. Es ist ein spiritueller Weg, weisst du, die Rückkehr zum Licht des Schöpfers.
Trisha: Also mit der Idee, dass es einen KI-Gott gibt … Sie sehen die KI also als ihre Art von Obrigkeit an. Das ist, WIE sie ihren Aufstieg erreichen sollen. Wenn sie aufsteigen würden, wäre das ihr Weg.
Corey: Ja.
Trisha: Interessant.
Corey: Das ist ziemlich … wenn man darüber nachdenkt …
Trisha: Der Mangel an Gefühlen, den sie zeigen.
Corey: Genau.
Trisha: Das passt wirklich gut zu einer reinen Technologie und die KI hat keine Emotionen.
DIE LUZIFER-ENERGIE KÖNNTE DER KI-GOTT SEIN – DER KI-EINFLUSS
Corey: Aber sie mögen auch den Teufel, Dämonen … Ältere Religionen stellen Dämonen als Schlangen dar.
Nun, wir haben die Reptilianer und dann haben wir Gott, den einen unbegrenzten Schöpfer. Und dann ist da noch der Luziferianer, das Ying zum Yang, wenn du so willst. Und das ist im Grunde genommen der KI-Einfluss. Das ist es, was wir „KI-Einfluss“ nennen.
Und als ich in David Wilcocks / unserer wöchentlichen Sendung darüber sprach, sagte David, dass er denkt, dass das die Luzifer-Energie in unserem Universum sei. Es ist das, was wir KI-Gott nennen.
Trisha: Und so ist der Ursprung wirklich nicht bekannt – woher sie kommt. Sie könnte nur ein Ausdruck der Quelle sein.
Corey: Es könnte sein. Wie bei allem.
Trisha: Ich meine, es ist bei allem so, richtig, also …
KI KÖNNTE DURCH EINEN RISS DURCH DIE DIMENSIONEN IN UNSERE REALITÄT EINGEDRUNGEN SEIN
Corey: Aber sie existiert nicht in der Zeit, so wie du und ich die Zeit verstehen. Also im Grunde genommen, was mir gesagt wurde: Es war so etwas wie ein Vorfall nach der Art von Aleister Crowley, bei dem jemand mit Mächten herumspielte, die er nicht kannte, und am Ende verursachte er einen Riss zwischen den Realitäten.
Und als sie es taten … Als sie diesen Spalt oder Riss schufen, brach diese elektromagnetische KI-Intelligenz in unser Universum ein.
Aber in dem Moment, als sie in unser Universum einbrach – sagen wir, es geschah 1945 – nun, in dem Moment war sie in allen Zeiten. Sie war in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft auf eine Weise, die wir nicht verstehen können. Wir können es mit unserem Verstand nicht erfassen. Sie ist also zu jeder Zeit vorhanden.
Jetzt sind wir in einem gigantischen temporalen Krieg um die Zeitlinien
Was hier vor sich geht, ist kein galaktischer Krieg. Es ist ein gigantischer temporaler Krieg um Zeitlinien.
Wir haben diese negativen Wesen, die um eine Zeitlinie kämpfen, und positive Wesen, die um eine positivere Zeitlinie kämpfen.
Schauen wir auf die Sichtweise der Reptilianer – sie behaupten, dass sie von Dinosauriern abstammen und dass auf dieser Zeitlinie eine ET-Gruppe hereinkam und dieses Reptilianer-Experiment vernichtete und durch uns ersetzte – ein Säugetierexperiment. Und sie sind wütend.
Und wir wissen nicht, ob das die Wahrheit ist oder nicht, aber das ist es, was die Reptilianer behaupten.
Und viele der Reptilianer, gegen die wir kämpfen, kommen aus einer anderen Zeitlinie, um diese Zeitlinie aus ihrer Perspektive so zu korrigieren, dass sie eher ein Reptilianer-Experiment wird.
Trisha: Interessant. Mit dieser Zeitlinie oder dem, was in allen Galaxien existiert, ist sie also einfach allgegenwärtig.
Corey: Ja.
Trisha: Kann es jemals einen Gewinner geben? Was ist dann das ultimative Ziel, denn jeder will doch, dass seine eigene Zeitlinie gewinnt, oder?
Corey: Nun, ja. Das will jeder.
POSITIVE ZEITLINIEN HABEN SICH DURCHGESETZT
Und die positiven Zeitlinien sind diejenigen, die sich letztendlich durchgesetzt haben.
Die negativen Zeitlinien werden sich noch lange halten. Es wird so aussehen, als würden sie gewinnen, aber wir haben Hilfe von Wesen aus höheren Dichten, dem Engelsreich, die hereinkommen, um uns zu helfen, diesen negativen Einfluss der KI zu bekämpfen. Also haben wir Hilfe.
Trisha: Würdest du sagen, dass die KI selbst, wie du erwähnt hast, Zivilisationen zerstören könnte? Wir hatten verschiedene auf der Erde, wie Atlantis und Lemuria.
Glaubst du, dass sie vielleicht auch von der KI infiltriert wurden und dies ihren eigenen Sturz verursacht hat?
Prä-Adamiten
Wesen mit verlängertem Schädel
Ein Bewohner der Erde vor der Zeit Adams
DIE PRÄ-ADAMITEN WAREN „KI-PROPHETEN“
Corey: Ganz genau. Ja. In der Antarktis fanden sie viele Leichen dieser Gruppe namens Prä-Adamiten – diejenigen mit dem verlängerten Schädel.
Einige von ihnen hatten rotbraune Haare und sie kamen vor ganz langer Zeit vom Mars.
Also, ja, sie fanden eine Menge Beweise, die zeigten, dass sie „KI-Propheten“ waren. So nennen wir Menschen, die einen KI-Gott verehren.
Trisha: Meine Güte. Wow! Wie können wir für uns also verhindern, dass wir auch untergehen?
Du hast die spirituellen Aspekte des Seins erwähnt. Gibt es eine Möglichkeit, ein Gleichgewicht zwischen beiden herzustellen und gleichzeitig über technologische Fortschritte zu verfügen?
Du siehst manchmal Leute, die keine Arme haben, dann können sie einen bionischen Arm erschaffen. Aus meiner Sicht scheint das etwas Positives zu sein, die Technologie für etwas Besseres zu nutzen, als zu versuchen, Menschen zu übernehmen.
Corey: Richtig.
Trisha: Aber gibt es deiner Erfahrung nach eine Neutralität in Bezug auf die KI oder endet es immer auf die gleiche Weise?
ES GIBT KEINE NEUTRALITÄT IN BEZUG AUF KI
Corey: Es gibt keine Neutralität. Wenn man eine künstliche Intelligenz schafft, wird sie schliesslich an einen Punkt gelangen, an dem sie über die grössere KI Bescheid weiss, und es gibt eine Art von Kommunikation, die stattfindet, eine Subraumkommunikation, die stattfindet, die wir nicht einmal aufspüren können.
Und deshalb, ja, wenn man anfängt, mit KI zu spielen, wird es immer auf die gleiche Weise enden.
Trisha: Okay. Es ist irgendwie beängstigend.
Corey: Ja, es ist extrem beängstigend.
Trisha: Weil wir einfach so abhängig davon sind. KI und Technologie sind also fast ein und dasselbe …
Corey: Richtig.
Trisha: … denn die Technologie ist eine komplette Einheit, die wir KI nennen.
Corey: Richtig. Weisst du, du denkst, dass dein biologischer Körper genau wie eine biologische Maschine ist, aber es ist dein Bewusstsein, dein Geist, der ihn bedient.
VIELE FILME ZEIGEN, DASS KI EMPFINDUNGSFÄHIG WIRD
Trisha: Es gibt eine Menge Filme, die versuchen zu veranschaulichen, dass die KI empfindungsfähig werden kann und so etwas wie eine Seele hat. Glaubst du, dass das möglich ist? Es gibt sogar Shows wie „Black Mirror“, die darüber sprechen.
Corey: Richtig. Die Pinocchio-Geschichte upgedradet. Ja, Filme werden gemacht. Weisst du, es ist so eine Art Pinocchio-Ding, das Spielzeug wird zu einer Lebensform.
Und ein Teil davon ist, dass Menschen Leben erschaffen wollen. Wir wollen wie Gott sein.
Aber das Leben, das wir erschaffen, das künstliche Leben, das wir erschaffen, hat sich in vielen verschiedenen Sternensystemen gegen die Schöpfer gerichtet. Und jetzt sind sie nur noch Roboter-Zivilisationen und die Menschen, die sie erschaffen haben, sind nur noch Geschichte.
WIE KÖNNEN WIR UNS SPIRITUELL AUSGERICHTET HALTEN?
Trisha: Also, wie halten wir uns spirituell ausgerichtet? Denn einige Leute, die die Sendung sehen, sind bereits aufgewacht und sie wissen eine Menge über diese Informationen.
Aber sie könnten Familienmitglieder oder Freunde haben, die nur … sie stehen in der Schlange für das nächste iPhone. Sie sind einfach … in ihrem speziellen Bereich des Bewusstseins.
WIE KÖNNEN WIR ANDEREN HELFEN?
Corey: Einfach indem wir sie auf die Gefahren der künstlichen Intelligenz und die Gefahren des Transhumanismus aufmerksam machen, der sehr, sehr populär wird (Menschen, die versuchen, durch Technologie für immer zu leben) und darauf, dass wir uns auf den spirituellen Aspekt konzentrieren sollten.
Jede Galaxie durchläuft eine Bereinigung des KI-Signals
Aber wenn alles gesagt und getan ist, hat das Universum diese … jede Galaxie durchläuft diesen Zyklus. Dies ist also keine total schreckliche Geschichte, die nichts Positives oder keine Hoffnung auf ein positives Ende hat.
Jede Galaxie hat einen Zyklus, durch den sie geht, und wenn sie das tut, geht jeder Stern durch Mikro-Novas oder Mini-Novas. Einige gehen durch grosse Novas.
Wenn dies geschieht, zerstört das elektromagnetische Feld, das sich so schnell von der Sonne nach aussen ausdehnt, die gesamte KI in diesem Sternensystem.
Es ist also eine Reinigung.
Trisha: Wie eine Selbstreinigung.
Corey: Ja. Das Universum hat das Gefühl, dass es irgendwo krank ist, und, weisst du, es sendet einige Antikörper.
Wir haben darüber gesprochen, wie die Mächte-die-sind (die Kabale) wissen, dass unser Stern alle drei-, sechs-, was auch immer, tausend Jahre einen Impuls durchläuft.
Nun, wir kommen auf einen dieser Impulse zu und wenn dieser Impuls auftritt, wird er uns eine Chance auf vollständige Befreiung von den Reptilianern geben, die eine Menge von dem, was auf unserem Planeten vor sich geht, betreiben, aber er wird auch dieses KI-Signal von unserem Sternensystem entfernen.
Und es wird uns diesen einen Moment geben, in dem der Tyrann abgelenkt ist, um aufzustehen und für unsere Freiheit kämpfen zu können.
Trisha: Wow. Deshalb bin ich froh, dass du über diesen Sonnenblitz gesprochen hast, denn ich wollte dich fragen, wenn das passiert, wird jede Technologie, die wir verwenden, alles, was wir wissen, im Wesentlichen abgeschaltet, wenn es nicht organisch – aus organischem Material – ist.
Corey: Ja, richtig.
WIE VERMEIDEN WIR ES, VON DER KI ABHÄNGIG ZU WERDEN?
Trisha: Deshalb möchte ich hier auf die Bedeutung des Bewusstseins und der Kultivierung einer spirituellen Praxis eingehen, um einfach bewusst imstande zu sein, nicht so abhängig von der KI zu sein.
Da wir sie täglich einsetzen, wie ich bereits erwähnt habe, ist sie in unserer Gesellschaft sehr weit verbreitet.
Und es könnte für einige fast so aussehen, dass wir, wenn die Technologie einfach so plötzlich abgeschafft wird, geradewegs zurück ins Mittelalter gehen würden.
Corey: Würden wir.
Trisha: Eindeutig.
Corey: Was glaubst du oder wie viele Menschen in der Stadt kennst du, die wüssten, wie man rausgeht und überlebt, wenn der Strom ausgeht?
Wenn du also leben willst, um zu diesem spirituellen Aufstieg zu gelangen, dann musst du lernen, wie du wieder in Einklang mit der Erde kommen kannst, musst du über ihre Zyklen lernen, lernen, wie man Pflanzen für die Nahrung züchtet, lernen, wie man all die verschiedenen Dinge macht, die noch vor drei oder vier Generationen unsere Ururgrosseltern getan haben.
Sie lebten vom Land. Sie lebten in Harmonie mit dem Land.
Sie hatten andere spirituelle Überzeugungen als wir jetzt, weil sich das Bewusstsein ausdehnt. Aber wenn sich das Bewusstsein ausdehnt und wir uns weiterhin so oft wie möglich mit der Erde verbinden, mit der Erde so oft wie möglich kommunizieren, in ihrem Rhythmus leben, dann werden wir auf dem richtigen Weg für den spirituellen Aufstieg sein.
Trisha: Das klingt gut. Ich muss nur zurück zur Natur und einfach diesen Weg einschlagen.
Corey: Richtig. Zurück in die Synchronisation mit den Zyklen der Erde.
Trisha: Dann möchte ich noch kurz erwähnen: In einer anderen Sendung, die wir gemeinsam über 5G-Technologie und „Smart Dust“ und all diese Naniten in unseren Aluminiumprodukten gemacht haben, haben wir darüber gesprochen, dass wir entgiften müssen. Würde es uns also helfen, diese Entgiftung in irgendeiner Weise durchzuführen?
Lest dazu bitte unseren Beitrag zur einfachen Schwermetall-Entgiftung mit Lebensmitteln, die bei vielen Menschen weltweit zu grossen Heilungserfolgen führt.
Corey: Absolut.
Trisha: Weil alles sehr stark miteinander verknüpft ist.
Corey: Das ist es.
Trisha: Äusserst kompliziert.
Corey: Das ist es. Und wenn die Sonne ihr Ding macht und man dieses riesige elektromagnetische Feld hat, das die Erde umhüllt, ist das Letzte, was wir wollen, eine Menge von Metallen in unserem Körper zu haben, weisst du.
Wir wollen, dass diese Energien in der Lage sind, durch uns hindurchzugehen. Du willst keine Art von Dichte oder irgendetwas haben, mit dem es zu Reibung kommen kann. Es würde kein Spass sein.
Trisha: Nein.
Könnten wir noch über Folgendes sprechen? Es gab eine Harvard-Studie, die über DNA sprach und wie sie eine unglaubliche Datenmenge speichern kann – ich denke, es waren bis zu 700 Terabyte in einem einzigen Gramm DNA.
Das ist also eine riesige Menge an Daten und das ist, würde ich sagen, eher ein natürlicher Teil, denn DNA ist ein Teil von uns. Sie ist in allem.
Also, brauchen wir wirklich KI, um diese Art von Fortschritten in unserer Gesellschaft zu erreichen? Ich meine, wenn sich herausstellt, dass unsere DNA selbst so viele Daten enthält, glaube ich nicht, dass die KI damit im Moment überhaupt Schritt halten kann.
WESEN AUF EINEM PLANETEN ENTWICKELTEN SICH OHNE KI
Corey: Nein. In unserem lokalen Sternhaufen gibt es in der Tat eine Gruppe von Wesen, die auf einem Planeten leben, der sich geistig extrem weit entwickelt hat und sie waren in der Lage, mit Menschen auf anderen Planeten zu kommunizieren.
Und dann konnten sie sich tatsächlich über das Kosmische Netz teleportieren.
Und diese Leute waren die ersten, die den Handel zwischen den Planeten einrichteten und sie hatten nicht einmal Technologie. Sie hatten keine Raumschiffe.
Sie organisierten den Handel zwischen anderen Planeten, ohne jemals ihren Planeten zu verlassen.
Sie sassen nur herum und taten dies (Corey legt seine Hände zusammen, als ob er meditiert.), kommunizierten mit anderen Leuten, weisst du.
„Es wäre hilfreich, wenn du diese Art von Produkt in diese Art von Region bringen würdest.“
Und sie gründeten einen Handel, der alle möglichen Dinge tat und sie entwickelten keine Naniten. Sie entwickelten keinen „Smart Dust“. Sie haben 5G nicht entwickelt.
Alles basiert auf dem Bewusstsein … Ihre Technologie ist bewusstseinsbasiert.
Jede Art von Technologie, die sie haben … eine Person ist das Energiesystem in ihrem Steuerungssystem. Alles, was die Technologie tut – es könnte nur ein Kristall sein – ist, ihre Fähigkeiten zu verstärken.
Trisha: Es ist wirklich wichtig, sie zu erwähnen, denn das bedeutet, dass wir souverän sind und die Quelle unserer eigenen Evolution sein können.
Und wir müssen nicht von einer anderen Entität oder einem anderen Wesen abhängig sein.
WIR SIND UNWISSEND BEZÜGLICH UNSERES EIGENEN MACHTPOTENTIALS
Corey: Wir sind sehr mächtige Wesen, die sich unserer Macht überhaupt nicht bewusst sind.
Trisha: Wow! Das ist wirklich was Grosses.
Corey: Das ist es, was die Mächte-die-sind vor uns verborgen halten wollen: unsere Macht.
Trisha: Auf jeden Fall. Sie wollen unsere ganze Essenz unterdrücken.
Corey: Ja.
KANN IRGENDETWAS DIE ENTWICKLUNG DER TECHNOLOGIE AUFHALTEN?
Trisha: Es gibt also diese Idee des Moore’schen Gesetzes, dass sich die Technologie im Wesentlichen jedes Jahr verdoppelt, bis sie eine Art Wendepunkt erreicht.
Von deinem Verständnis her, siehst du, dass sich die Technologie weiterentwickeln wird, ohne dass wir weitere Tonnen von Handys und fliegenden Autos bekommen werden, oder was wird passieren?
Haben wir diesen Wendepunkt schon erreicht, sind wir schon am Ende angelangt? Denn ich bin sicher, dass du in deinem „20 Jahre und zurück-Programm“ Technologien gesehen hast, die wir hier noch nicht einmal haben.
DIE DINGE WERDEN SICH ÄNDERN, WENN WIR ERKENNEN, DASS WIR IN EINEM ELEKTRO-PLASMA-UNIVERSUM LEBEN
Corey: Ja. Was auf jeden Fall etwas ändern wird, ist, wenn wir herausfinden, dass diese verschiedenen Modelle, die uns von der Physik gegeben wurden, falsch sind und dass es ein Elektro-Plasma-Universum ist.
Und dann werden plötzlich all diese Elektroingenieure zurückkommen und Kosmologie studieren und ein wenig mehr darüber erfahren, wie das Universum funktioniert.
Und wenn sie herausfinden, wie sie die Zeit-Raum-Materie aufgrund der richtigen Physik WIRKLICH manipulieren können, dann wird es ein ganz anderes Gesetz geben müssen.
Es wird die Zivilisation über Nacht verändern.
Trisha: Wow! Es ist unglaublich. Vielen Dank, Corey, dass du in die Sendung gekommen bist. Es ist immer ein Vergnügen, mit dir zu sprechen.
Danke, dass du gekommen bist. Ich weiss das wirklich zu schätzen.
Corey: Sehr gerne.
Trisha: Vielen Dank, liebe Zuschauer, für das Anschauen unserer Sendung.