Mittwoch, 9. Oktober 2019

Aktuelles Geschehen und Zuspitzung bis November




Auf folgende Situation möchte ich aufmerksam machen.


Hinter den Kulissen geht es wieder heiss her.
Die Ereignisdichte von Terror und "Selbstmorden", von Staatsstreichen und Massenverdummungskampagnen nimmt groteske Formen an.

Für die Trinitären heisst es sich zurücklehnen und leise sein.

In den USA laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren einen Machtkampf zwischen den Waffen-Drogen-Menschenhandel Mafia Strukturen und den Glücksspiel-Zion-Navy-Mafia Strukturen auszutragen. Dies bis zum Bürgerkrieg.

Dabei geht es vornehmlich darum, die Firma Washington D.C. mit ihrer Tochterfirma FED zur Insolvenz zu zwingen und dadurch die FIAT-Petro-Dollar Knechtschaft abzulegen, die die USA gefangen hält.

Die Ausläufer in Europa, dem Kernland dieses Mafia-Machtkampfes sehen dann wie folgt aus;
Ein Schlag, Gegenschlag und Versuche die Schläge zu verhindern und abzuschwächen durchziehen die Nation und die Europäer.
Die Polizei, Bundespolizei und die Geheimdienste haben sicherlich alle Hände voll zu tun, um größere Massaker zu verhindern, Großschleusern das Handwerk zu legen und Hochgradkriminelle an den Ausführungen von Massenmord zu hindern !

So gehen die Polizisten in Frankreich auf die Straße und werden dann mit einem Massaker an 4 Kollegen beantwortet.
Als einzig nachvollziehbare Reaktion die gleich ausgenutzt wird gibt es Gesichtsscanns für alle.
Ja so kennen wir das. Logik die vom Herzen kommt.

Die gesteuerten Lasterfahrer werden wieder bemüht mit dem Versuch Massaker in Deutschland zu verüben.

Seehofer kauft neue Strohmänner für die Kontoeröffnungen in der BIZ ein, indem er in die Türkei reist, Erdogan den Kurden den Krieg erklärt und die IS Kämpfer zurück ins Heimatland ihrer Auftraggeber lotst.So funktioniert der Sklavenmarkt auf modern.
Beeindruckend, ohne dabei einmal das Wort Sklavenhandel in den Mund genommen zu haben tun die das !

Der europäische Deep Sate hat es geschafft Österreich und Italien wieder auf Kurs zu bringen und nun reagieren die Gegengruppierungen erneut mit ihren Mitteln.

Alles wird sich zum November hin zuspitzen wenn dann der unkoordinierte Brexit verkündet wird.
Es ist ein Schauspiel und kaum einer, der nicht involviert ist kann die "GUTEN" von den "BÖSEN" unterscheiden.

Dies geht auch nicht, denn es bekämpfen sich nicht die guten und die bösen.

Es bekämpfen sich die üblen und die übleren.

Und wenn sich zwei streiten freut sich folglich der dritte.
Der trinitäre Weg aus dem polaren Spiel der Dualität ist der entscheidende Schlüssel aus so manch einem menschlichen Drama.

Lesen wir was Diogenes zur aktuellen Lage zu sagen hat .  Aus dem gelben Forum wieder sehr treffend.

Trump, Putin, Xi, der falsche Franziskus und das Neueste vom Ende der Geschichte 4. Teil

verfasst von Diogenes Lampe, 07.10.2019, 18:47
(editiert von Diogenes Lampe, 07.10.2019, 19:01)
Nun ist auch der 4. Teil geschafft. Ihm wird aber noch ein 5. und vermutlich sogar 6. Teil folgen. Denn das Thema ist einfach zu komplex, um mich kürzer fassen zu können. Zumal es mir ja darum geht, Geschichte und Gegenwart in einen direkten Zusammenhang zu bringen und so verständlich zu machen, was uns da gerade - ich möchte beinahe schreiben: "zu unserem Heil" - um die Ohren fliegt.

Ich kaue aber keine neue Geschichte vor, die meine Leser nur noch zu verdauen brauchen. Ich ermögliche lediglich, neue Perspektiven einzunehmen, die jedoch nur dann sinnvoll eingenommen werden können, wenn man sich selbst sachkundig macht, prüft, und dann für sich entscheidet, ob man sie einnehmen kann und will oder nicht. Womöglich kann ja der eine oder andere Leser mit Mut zum eigenen Verstand aufgrund seiner Lektüre sogar noch eine deutlichere finden, die uns alle weiter bringt?

Zwar bemühe ich mich um Objektivität, doch mein Bemühen ist nunmal subjektiv und somit auch nicht fehlerfrei. Auch ich bin nur ein Lernender. Daher bleibt - wie immer bezüglich meiner Texte - der aktive, der mitdenkende und mitforschende Leser gefragt. Und weil es hier und anderswo nicht wenige solcher Leser gibt - die vielen ergänzenden wie kritischen Kommentare beweisen es mir - habe ich mich nun selbst ermutigt, das Thema noch etwas auszuweiten, um es noch verständlicher zu machen.

Insofern bitte ich aber auch um Geduld, wenn ich die gegenwärtige politische Krise in Frankreich und in Macrons Elyseé-Palast, die sich immer deutlicher zum Bürgerkrieg hoch schaukelt, und ebenso den historischen Teil, welcher die Geschichte der Teilung des Römischen Reiches in Ost und West umreißt, erst im kommenden Teil noch etwas konkreter behandle. Denn ich denke, dass man auch diese Geschehnisse aus Vergangenheit und Gegenwart leichter einordnen kann, wenn man zuvor das nun Folgende mit bedenkt.

.... weiter geht hier klick