Montag, 2. September 2019

Ehemalige japanische Premierminister Koizumi und Nakasone in Guantanamo, sagt japanische Polizei 02. September 2019



Wer ist Benjamin Fulford und wer ist die White Dragon Society? Hier die Erklärung: klick
Wer sind die Khasaren? Hier eine Erklärung: klick
Wer sind die White Hats? Hier die Erklärung: klick



KI Übersetzung:



Benjamin Fulford
Die ehemaligen japanischen Premierminister Junichiro Koizumi und Yasuhiro Nakasone wurden letzte Woche von der US-Militärpolizei nach Guantanamo Bay, Kuba gebracht, sagen japanische Polizei und Unterweltquellen.  Eine Person in Koizumis Büro, die gefragt wurde, ob das wahr ist, sagte: "Es ist niemand hier.  Mein Job ist es, nur ans Telefon zu gehen."  Sogar PR-Leute seien nicht verfügbar, sagte sie.  Auch die Sprecher des 101-jährigen Nakasone waren zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts nicht erreichbar.  Der Geheimdienstchef des Kabinetts des japanischen Sklavenpremierministers Shinzo Abe antwortete nicht auf Anfragen zu diesen Verhaftungen.  Die Verhaftungen sind Teil einer großen Razzia gegen Menschen, die mit der Bush-Familie in Verbindung stehen, sagte eine japanische rechte Quelle.
Die Verhaftungen, falls sie stattgefunden haben, sind längst überfällig.  Koizumi ist ein Mörder (er würgt gerne Geishas), der die Kontrolle über japanische Unternehmen an Zionisten übergeben hat.  Nakasone überstimmte das japanische Gesundheits- und Sozialministerium, damit krebserregende und hormonstörende Chemikalien in gängige japanische Lebensmittel und andere Produkte eingebracht werden konnten.  Hoffentlich quietschen sie jetzt auf ihre satanverehrenden Bosse.
Auf jeden Fall sind diese Entwicklungen, wenn sie wahr sind (und keine Desinformationsfalle), nur eines von vielen Anzeichen dafür, dass die Weltereignisse in diesem Monat auf eine Art großen Showdown zusteuern, da die internationale Zahlungsfrist der US-Unternehmensregierung am 30. September beginnt und die Finanzierung noch nicht gesichert ist, stimmen mehrere Quellen zu.
"Ich war gestern Abend auf einem Anruf mit den USA.  Es klingt sicherlich, als wären sie in den Todeskampf gegangen, in die Enge getrieben und kämpfen sehr hart.  Gefährliche Zeiten", bestätigte ein britischer König.
Unternehmensmeldungen über die USA, die versuchen, alte kaiserliche chinesische Staatsanleihen einzulösen, deuten ebenfalls auf einige verzweifelte Schritte der US-Unternehmensregierung zur Sicherung der Finanzierung hin.
https://www.msn.com/en-us/news/finance-saving-investing/longshot-bet-on-ancient-chinese-bonds-could-pay-off-thanks-to-trade-war/ar-AAGuXZa
Dann ist da natürlich noch der deutlich sichtbare Handelskrieg zwischen den USA und China, bei dem beide Seiten, wie weithin bekannt ist, Zölle auf fast die gesamte Bandbreite des bilateralen Handels erheben.  "Eine Studie von J.P. Morgan ergab, dass die Tarife von Trump den durchschnittlichen US-Haushalt 1.000 Dollar pro Jahr kosten werden.  Diese Studie wurde durchgeführt, bevor Trump die Tarife vom 1. September und 15. Dezember auf 15% von 10% erhöhte", berichtet die Associated Press.
https://mainichi.jp/english/articles/20190901/p2g/00m/0in/022000c
Was das AP nicht erwähnt, ist, dass die Tarife in Wirklichkeit darauf abzielen, die Schulden der USA zu begleichen.
Die Einsätze sind extrem hoch.  Wenn die USA die Fähigkeit zur Kreditaufnahme verlieren würden, "würde das Pro-Kopf-Einkommen der USA von 66.900 Dollar auf minus 4.857 Dollar gesenkt werden", so Berechnungen von Bloomberg News.
https://finance.yahoo.com/news/america-wealth-hinges-ability-borrow-120000587.html
Was Bloomberg nicht erwähnt, ist, dass die USA immer noch das stärkste Militär der Welt haben, so dass niemand im Begriff ist, in das Land einzutreten und Amerikaner in Schuldnergefängnisse zu zwingen.  Die einzigen Menschen, die sich Sorgen machen müssen, sind die Firmeninhaber der USA, nicht die amerikanischen.  Das Einzige, was dem amerikanischen Volk passieren wird, wenn seine Firmenoberherren bankrott gehen, ist, dass sie von der Schuldsklaverei befreit werden.
Natürlich arbeiten die Oberherren der Konzerne Überstunden, um die Menschen davon zu überzeugen, dass es sich um einen Kampf zwischen dem "kommunistischen" China und den "demokratischen" USA handelt, während die Menschen der Welt in Wirklichkeit weder amerikanische faschistische noch chinesische kommunistische Meister wollen.
Pentagon-Quellen ihrerseits sagen jetzt, dass in Wirklichkeit ein massives Pogrom gegen.....


Ich habe erst eben bemerkt das der Beitrag von letzter Woche nicht im video Format drinnen war.  Hier nun als Nachlieferung.