Montag, 26. August 2019

Benjamin Fulford: Das Pentagon plant die Abschiebung von Zionisten, während sich der globale Finanz Reset abzeichnet - 26.08.2019



Das Pentagon plant die Abschiebung von Zionisten, während sich der globale Finanz Reset abzeichnet



[Teil 1 übersetzt von max]

Der militärisch-industrielle Komplex der USA macht ernsthafte Schritte gegen die Zionisten und bereitet sich darauf vor, viele von ihnen in eine jüdische autonome Zone in Sibirien zu vertreiben, sagen Quellen aus dem Pentagon. Während das Pentagon und seine Verbündeten sehr begierig darauf sind, die zionistische Kontrolle zu übernehmen, geben sogar Zentralbanker und G7-Führer, die sich letzte Woche in Jackson Hole, Wyoming und Biarritz trafen, zu, dass ein wirtschaftlicher Paradigmenwechsel notwendig ist. Diese Schritte stehen im Zusammenhang mit der Rede von einem globalen Finanz Reset, das die zionistische Kontrolle über private Zentralbanken beenden würde, sagen die Quellen.

Eine ganze Reihe von etablierten Persönlichkeiten fordern jetzt alle öffentlich einen finanziellen Reset. Dazu gehören IWF-Chefin Christine Lagarde, der russische Präsident Wladimir Putin, der chinesische Präsident Xi Jinping, der von Rothschild betriebene Ökonom und andere. Sie alle haben gefordert, den US-Dollar durch eine neue internationale Währung zu ersetzen. Eine solche Währung würde, fast per Definition, aus der zionistischen Kontrolle fallen, weil die Interessen der Weltwirtschaft und die der von den Zionisten kontrollierten US-Unternehmensregierung im Konflikt stehen.

"Der Handelskrieg ist eine Front für den globalen Währungsreset", bestätigen Quellen aus dem Pentagon. US-Präsident Donald Trump hat die CEOs von JPMorgan Chase Bank, Bank of America, Citigroup und anderen aufgerufen, um Unterstützung für seine Haltung zum Handelskrieg zu erhalten, sagen die Quellen. Die Annullierung aller Kreditkartenschulden in Kanada durch JPMorgan Chase, die Implosion der Deutschen Bank, die Betrugsexposition von General Electric, die Yuan-Abwertung und ein Gold-Backed Dollar seien allesamt ein Teil des laufenden Pferdehandels für das neue System, sagen sie.

So sehr Trump auch immer antreibt und Anrufe macht, die Zahlen machen deutlich, dass das neue System den Vereinigten Staaten die Macht entziehen wird. Die Vereinigten Staaten machen heute nur noch 10% des Welthandels aus, aber über 70% des globalen BIP nutzen den US-Dollar als Ankerwährung, so die Bank of England. Dies macht es offensichtlich, dass jeder globale Währungsreset dem US-Unternehmen große Macht entziehen würde.

Trump gab letzte Woche zu, dass er "einen nationalen Notstand" zu diesem Thema erklären könnte, weil "wir seit vielen Jahren insgesamt fast eine Billion Dollar pro Jahr verloren haben".



https://www.cnbc.com/2019/08/25/trump-on-us-china-trade-war-i-could-declare-a-national-emergency.html

Dieses hier ist der nähste Punkt, an dem je ein amtierende US-Präsident öffentlich einen Bankrott erklärt hat. Andere Trump Aussagen und Handlungen deuten alle auf eine existenzielle Krise hin. Er hat versucht, Grönland und seine Ressourcen zu übernehmen, Verbündete für die vollen Kosten der US-Militärbasen "plus 50%" zu belasten und Zölle auf alles Chinesische zu erheben, nur wegen dieses drohenden Ausfalls, stimmen mehrere Quellen zu.

Das US-Militär bereitet sich auf die anhaltenden großen Veränderungen vor, indem es die Armee in die Gesamtverantwortung für das Militär stellt, während die Marine die Kontrolle über die verschiedenen Geheimdienste übernimmt, sagen die Quellen des Pentagons. Das bedeutet, dass der neue Leiter aller US-Geheimdienste.........................

Quelle: https://benjaminfulford.net/2019/08/26/pentagon-plans-to-deport-zionists-as-global-financial-reset-looms/