Donnerstag, 13. Juni 2019

Freie Energie mit Magnetmotoren


Die Menschenfreundlichen Kräfte sind soweit erstarkt, daß Erfinder, Entwickler und Publikanten nicht mehr mit dem Leben bezahlen oder drangsaliert werden.

Eine Neue Ära ist im Begriff anzubrechen.

Eine weitere Lösung aller Klimascheinprobleme

Liebe Grünen, Klimaapostel, Ökofaschisten.
 Liebe Lobbyisten der Dunkelwächter, liebe Gutmenschen, liebe Mitmenschen mit dem Drang die Welt vor dem bösen CO2 zu befreien. (Und am besten 90 Prozent der unnötigen Esser und Verdauer gleich mit).

Die Lösung ist endlich gefunden. Innovative Germanische Entwickler und Erfinder haben bereits vor vielen vielen Jahren den Magnetmotor, als nachhaltige, saubere und vollwertige Energieressource erkannt.
Dies wurde in der Wochenschau bereits 1966 dem Germanischen Volk vorgestellt, damit die späteren Generationen die unnötigen "Methanproduzenten" nicht ausrotten müssen.


Nun also stelle ich die Möglichkeiten der Nutzung dieser Technologie vor. Wie sie in Den USA und Russland bereits genutzt werden.

In Russland gibt es weite Teile des Landes, in denen die Stromversorgung nicht gewährleistet ist.
Daher haben sich die örtlichen Behörden darauf geeignet, den entlegenen Haushalten gegen eine festgesetzte monatliche Gebühr einen kleinen Kasten in eine Ecke des Hauses zu setzen, wo niemand groß fragt wie der funktioniert. Strom ist vorhanden und alle sind im Frieden.



Der "Earth Engine" in den USA

 Der magnetische Antrieb verändert die Art und Weise, wie wir elektrische Energie erzeugen und liefern, für immer.  Induktive Energie versorgt die Menschheit mit der effizientesten Energiequelle der Welt.  Das ist keine Theorie oder ein Plan, sie haben ihn bereits gebaut und installiert!  Das wird die Welt verändern!





Der Earth Engine arbeitet nach dem gleichen Prinzip wie das Raumfahrtphänomen "Slingshot Effect", das es einem Raumfahrzeug ermöglicht, die Geschwindigkeit über einen Gravitationsassistenten zu erhöhen. Es ist die weltweit erste und einzige Stromquelle, die von "Magnetic Propulsion" angetrieben wird. Earth Engine kann 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, völlig unabhängig vom Stromnetz, Strom erzeugen, Flüssigkeitspumpen, Luftkompressoren und andere mechanische Geräte betreiben.  Es handelt sich nicht um eine permanente Bewegung, da die Magnete eine erschöpfende Ressource sind und sehr lange wieder aufgeladen werden müssen. 



Wie viel Energie produziert sie?

Earth Engine ist in der Lage, 25+Kw mechanische Energie zu erzeugen. Diese Energie kann zur Stromerzeugung, zum Betreiben von Pumpen, Kompressoren und anderen mechanischen Geräten genutzt werden.



Wie war das im Vergleich zu anderen Energiequellen?

Earth Engine ist die einzige bekannte Energiequelle, die durch asymmetrischen Magnetantrieb angetrieben wird, der Energie erzeugt, die zur Stromerzeugung eingesetzt werden kann, und Pumpen, Kompressoren und andere mechanische Vorrichtungen betreibt. Mit seiner umfangreichen Liste von Funktionen, die ihn von der Konkurrenz abheben. Earth Engine verbraucht keine fossilen Brennstoffe, sie läuft nicht mit der Sonne, dem Wind, Wasser, Biokraftstoffen oder radioaktiven Treibstoffquellen. Es kann 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr laufen und erzeugt im Gegensatz zu erneuerbaren Technologien wie Sonne und Wind konstante Energie. Es ist nicht abhängig von einer Reaktion oder der Verbrennung der Kraftstoffquelle.



Earth Engine Modell 30




Erster Magnetmotor in Las Vegas installiert!




Earth Engine Motor Unplugged -
 Einige Großmeister baten um einen visuellen Beweis, dass die drei Tonnen "Earth Engine" nicht heimlich angeschlossen waren, also haben die Mitarbeiter diese Demo entwickelt.  Es ist Echt! 







Hersteller-Website -




Die unwahrscheinliche Aufgabe eines Mannes, die Welt mit Magneten zu versorgen.