Dienstag, 26. März 2019

Zions Gelbwesten vs. Khasaren Rothschild

Guiotinen für die Blutsauger

......hiess es in der französischen Revolution....
.........wir ahnen die tiefe dieser Aussage.....

Es wäre zu einfach könnte man die Rivalität der Machtgewaltigen auf die beiden Gruppen der Kryptojuden reduzieren. Doch erleben wir jedes Wochenende die von den khasarischen Medien totgeschwiegene französische Revolution, die insgeheim mit ca 3000 Gefangenen und ca. 15 Toten bislang in ganz Frankreich tobt.  Seit diesem Wochenende, setzt der Rothschild-Lustknabe Macron eine eigens eingerichtete Antiterroreinheit aus 10 000 Mann ein, die mit scharfen Maschinengewehren die Revolution ersticken soll. Vor allem gilt das Aufgebot auch den aus ganz Europa anreisenden Söldnern befreundeter Zionstaaten wie Italien oder Polen.

Die Schärfe des Auseinandersetzung wird immer deutlicher. Manche Kräfte wollen unbedingt die Eskalation bis zur Europawahl und die Gewerkschaft und die Lehrerschaft hat sich nun den Demonstrationen angeschlossen.

Währenddessen ist in Deutschland der Versuch einer ähnlichen Massenbewegung durch die sogenannte "Aufstehen" Bewegung in sich zusammengebrochen. Sitzen bleiben wäre hierfür wohl für den satten deutschen Michel der bessere Motivationsruf gewesen.

Die Führerin Zions Sahra Wagenknecht wurde so gut bearbeitet, daß sie das Handtuch geschmissen hat, nicht nur für die Gelbwestenbewegung. 

Deutschland ist die stärkste Bastion des Khasarischen MOBS weltweit geblieben. Der Krieg um die Neuordnung ist im vollen Gange und wir alle mittendrinn. Mal mehr als Beobachter, mal als Beteiligter, mal als Lenker und Gestalter.






Frankreich im BÜRGERKRIEG - Macron erteilt SOLDATEN erlaubnis scharf zu schiessen!

(Falls der Artikel nicht optimal angezeigt wird, kann er auch direkt auf Legitim.ch gelesen werden.)
Während das Establishment und unsere indoktrinierte Jugend fanatisch Greta zelebrieren, löste die Benzinpreiserhöhung in Frankreich eine beispiellose Protestwelle aus. Wer gegen Klimasteuern demonstriert, glaubt offensichtlich nicht an die C02-Theorie. Das französische Volk geht nun schon zum 19. Wochenende in Folge auf die Strassen, ob die Klimajugend mithalten kann, werden wir ja sehen. Die Lehrer werden ihren "obligatorischen Unterricht" wohl nicht jeden Freitag auf die Strasse verlagern können und am Wochenende haben die Jugendlichen in der Regel besseres zu tun. Die Protestbewegung der Gelbwesten gegen den Rothschild-Banker Macron und das Establishment dürfte an diesem Wochenende offiziell zu einem BÜRGERKRIEG eskalieren! Die Daily Mail schrieb gestern: ENTHÜLLT: Französische Soldaten werden an diesem Wochenende die Erlaubnis haben "DAS FEUER ZU ÖFFNEN", wenn Leben durch die Gelbwesten bedroht werden
Paris6
General Leray sagte am Freitag gegenüber Franceinfo Radio: "Wenn ihr Leben oder das der Menschen, die sie verteidigen, bedroht ist, können sie das Feuer eröffnen." General Bruno Lerays' Worte unterstreichen die wachsende Gesetzes- und Ordnungskrise, vor der Präsident Emmanuel Macron steht. Es wurde zudem bestätigt, dass die französische Armee die rund 5000 Polizisten unterstützen wird. Die Lage ist jedoch verzwickt, denn mit diesem Befehl erklärt Macron de facto den Bürgerkrieg und öffnet damit die Tore für eine internationale Intervention, wie damals in Jugoslawien oder neulich in Syrien. Zudem darf nicht vergessen werden, dass elf Generäle, ein Admiral, ein Oberst und der ehemalige Verteidigungsminister Charles Million in einem offenen Brief mit der Revolution solidarisierten.
Kurz: Macron sitzt auf einem Pulverfass und die Lage ist viel verzwickter, als von der Lügenpresse geschildert. Das Volk hat den wahren Feind gefunden! Letztes Wochenende (Akt 18) gingen die Gelbwesten auf die Banken los.
Paris9
Und vorletztes Wochenende (Akt 17) stürmten sie eine Freimaurerloge.
a1