Der Sumpf wird trocken gelegt
Schattenwirtschaft
2. Arten (ausganommen schwere Kriminalität wie Drogen- und Waffenschmuggel, Menschenhandel, Organhandel):
(1) Transaktionen von Gütern und Dienstleistungen, die auf „schwarzen” Märkten gehandelt werden;
(2)
grundsätzlich marktfähige, d.h. bewertbare Wertschöpfung im Bereich der
bedarfsorientierten Selbstversorgung oder Nachbarschaftshilfe privater
Haushalte;
(3) freiwillige soziale Leistungen ohne Erwerbsabsicht;
(4) Schwarzarbeit zur Vermeidung von Sozialabgaben und Steuern mit Erwerbsabsicht.
Wenn man nun aber schwere Kriminalität wie Drogen- und Waffenschmuggel, Menschenhandel, Organhande dazurechnet und ein wenig recherchiert wer da die Urheber sind wird es einem klar warum in der Bibel zu lesen ist, Satan sei der Fürst über die Erde.
Seit Staaten nur noch Firmen sind und Satanismus eine anerkannte Religion kann man sich doch wohl nicht beschweren, das die lukrativen Geschäfte der Schattenwirtschaft von Zweigen der Staatsfirmen getätigt werden.
Drogenhandel
Kolumbien vor allem, als engster Verbündeter versorgt die Welt mit Kokain
Alle Staatsfirmen die ihre Söldner in Afghanistan stationieren versorgen die Welt mit Opium und Heroin, Raubbau an seltenen Erden und Bodenschäzzen mal ganz zu schweigen.
Deutsche Wirtschaftsinteressen werden am Hindukush verteidigt !
Und wenn dann Horst Köhlker, Ex Bundespräsident, ganz in IWF manier darüber plaudert, fühlen sich manche entblösst, sodaß er sein Amt abgeben muss.
„Meine Einschätzung ist aber, dass insgesamt wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite der Gesellschaft zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch Außenhandelsabhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zum Beispiel freie Handelswege, zum Beispiel ganze regionale Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen negativ durch Handel, Arbeitsplätze und Einkommen. Alles das soll diskutiert werden und ich glaube, wir sind auf einem nicht so schlechten Weg.“
Menschenhandel
Too big to fail - zu gross um zu scheitern, hiess die devise der Staatsfirmenorganisation für Pädophilie, Menschenhandel und Organraub.
Unter dem Deckmantel der Humanität und des Friedens, der Demokratie und der Mitmenschlichkeit werden immer noch die übelsten Verbrecher und Schänder als die grossen Staatsmänner und Frauen gehandelt.
Das perfide System ist dermassen durch alle Ebenen der Verwaltung der Staatfirmen weltweit organisiert, da bekommt organisiertes Verbrechen eine völlig neue Kategorie.
Eine Internationale Allianz hat sich seit 2016 daran gemacht diesem Treiben ein Ende zu bereiten.
Der Sumpf wird trocken gelegt. Mit grossem Erfolg !
Militärs aus den Geheimdiensten und aller möglichen Verwaltungsebenen und Organisationen haben die Bereiche der staatlich organisierten Verbrechen neutralisiert. Und das Ende ist noch nicht in Sicht.
In den USA haben alleine das FBI 42 RINGE von Menschenhändlern hochgenommen.
HOMELAND SECURITY hat 800 FäLLE von Menschenhandel beendet.
Eine von Herrn Keshe initiirte Kampagne gegen Kinderschänder in der Freien Energie Szene hat zu einer Verhaftung von 70 000 Menschen und Kinderhändlern geführt , weltweit und vor allem in Belgien.
Dass diese Nachrichten nicht durch die Massenmedien berichtet werden lässt nur die die tiefe Verwicklung der selbigen und deren Weisungsgeber vermuten.