Freitag, 16. November 2018

Corey Goodes Update über Außerirdische, die auf der Erde leben, Neuigkeiten der Disclosure-Bewegung sowie zu den mysteriösen Vorgängen in der Antarktis! – Teil 2

Bei amazon ist dieser 
Dokumentarfilm erst ab 18 Jahre einsehbar







Am 31. Oktober war es soweit und eine neue Videodokumentation über das geheime Weltraumprogramm wurde weltweit präsentiert: Above Majestic: Implications of a Secret Space Program. Es gibt dazu ein Vorschauvideo dazu auf YouTube und die Dokumentation erreichte sofort Platz 1 auf Amazon! Above Majestic soll einen schockierenden und provokativen Einblick in das Multi-Milliarden-Dollar schwere geheime Weltraumprogramm liefern. Dieses Programm entstand unter der Leitung einer elitären Gruppe von Militärs und Unternehmen, die durch die Rückentwicklung von außerirdischen Raumschiffen durch die Organisation „Majestic-12“ dieses geheime Weltraumprogramm entwickeln konnten. Das alles geschah ohne das Wissen der Öffentlichkeit, denn die Implikationen dieser Technologie für die Menschheit sind erstaunlich. In der neuen Dokumentation kommen eine ganze Reihe der besten Autoren, Forscher und Whistleblower dieser neuen Bewegung zu Wort und präsentieren ihre Beweise, die nun bald zur vollständigen Offenlegung all dieser Geheimnisse führen sollen.



Das für diesen Zweck ins Leben gerufene Full-Disclosure-Project hat sich daher das Ziel gesetzt, viele der fortschrittlichen Technologien, des geheimen Weltraumprogramms allen Erdenbewohnern zur Verfügung zu stellen. Das würde alle Kriege beenden und Millionen Leben beschützen, denn es existieren bereits in der Realität super-fortschrittliche Technologien, die eine völlige Unabhängigkeit für jeden Erdenbürger schaffen können und freie Energie für jedermann liefert. Das wäre das Ende aller Not und auch die drastische Umweltverschmutzung könnte rasch rückgängig gemacht werden. Darum ist es eines der Ziele der Disclosure-Bewegung, alle dafür notwendigen Technologien zu beschaffen, herzustellen und großflächig zu verteilen.

Die Antigravitations-Technologie ist bereits seit Jahrzehnten fertig entwickelt und viele neue Erfindungen wurden seitdem hinter verschlossenen Türen erschaffen – das sind etwa Erfindungen zur Behandlung und Reinigung von Wasser, zur Freien Energie oder neueste Heiltechnologien, die Krankheiten wirklich heilen und nicht nur die Symptome bekämpfen. Eine Einführung dieser Technologien würde unseren Planeten wahrlich zum Besseren verändern, darum sollten sie so schnell wie möglich freigegeben werden. Auch der gesamte Reichtum des Planeten sollte gerecht verteilt werden, denn heutzutage besitzen weniger als 100 Personen gleich viel Reichtum, wie die halbe Weltbevölkerung zusammengenommen! Die neuen Technologien werden diese Ungerechtigkeit umkehren und für jeder Mensch kann anschließend für sich selbst sorgen, ohne dass er Angst um seinen Lebensstandard haben muss.

Um dieses Ziel zu erreichen, muss zuerst die ganze Wahrheit offengelegt werden und alle Lügen dieser Welt werden in sich zusammenbrechen, denn die negativen Agenden der Elite, die uns niederhalten wollen, sehen vor, uns von diesen fortschrittlichen freien Energieformen abzuschneiden, um uns weiterhin gnadenlos ausbeuten zu können. Doch die Offenlegung ist nahe und wir werden sie unter die Massen bringen. Dann werden die Menschen erkennen, welche Macht sie wirklich haben, denn diese Macht ist kurz davor, erweckt zu werden. Die elitären Mächte, die derzeit noch herrschen, können nun bald aus dem Weg geräumt werden (versiegelte Anklageschriften). Darum ist es das Ziel der Dokumentation Above Majestic, das Massenbewusstsein zu erhöhen und darzulegen, was wirklich auf und außerhalb dieses Planeten geschieht – das wird jeden Menschen dazu veranlassen, zu handeln. Überall um uns herum befinden sich die Teile eines gigantischen kosmischen Rätsels – lasst uns in seine Frequenz einschwingen!

Das klingt alles sehr spannend und es gibt auch Neuigkeiten über die aktuellsten und sonderbaren Vorgänge in der Antarktis. Benjamin Fulford gab dazu neueste Informationen auf seinem Blog bekannt. Es gibt eine Meldung aus einer der Geheimbasen in der Antarktis und der Verbindungsmann soll ein Verwandter des berühmten Admiral Byrd sein. Diese Quelle berichtete Fulford, dass etwas sehr Merkwürdiges in der Antarktis geschieht. In der Antarktis öffnet sich gerade ein Wurmloch, das anscheinend eine Öffnung in andere Dimensionen darstellt. Es kommt derzeit zu extrem hoch-magnetischen Verschiebungen in und um die Antarktis und das erschafft tatsächlich eine neue Struktur im Dimensions-Feld der Erde. DAS soll der Grund sein, warum kürzlich so viele politische und religiöse Führer der Welt die Antarktis besucht haben, und deshalb wurde die gesamte Antarktis auch für zivile Besucher gesperrt.

Auch das wissenschaftliche Magazin Scientific American berichtete von diesen seltsamen Vorgängen. Es steigt etwas Seltsames aus dem gefrorenen Grund der Antarktis empor, und das könnte die Gesetze der Physik verändern, so wie wir sie heute kennen! Benjamin Fulford gab außerdem bekannt, dass er Informationen erhielt, wonach Vincenzo Mazzara, ein Mitglied des Deutschritterordens und Seniormitglied der P2-Freimaurerloge des Vatikans, erklärt hat, dass Vorbereitungen getroffen werden, um eine Flotte von Archen-Raumschiffen zu starten, mit denen die Menschheit sich ins Universum ausbreiten kann! Das würde die letzten Meldungen der NASA bestätigen und erklären, warum man so intensiv nach nahegelegenen Exoplaneten sucht – steht uns eine Katastrophe bevor?

Es gibt zumindest eine offizielle Bestätigung für die Meldung aus der Antarktis, denn während kürzlich stattgefundener Experimente wurde etwas völlig Unerklärliches entdeckt, und diese Entdeckung könnte unser ganzes Verständnis über Physik verändern. Das Antarctic Impulsive Transient Antenna (ANITA) Ballon-Experiment der NASA startete bereits im Jahr 2006 und seitdem konnten dort ungewöhnliche physikalische Vorgänge registriert werden. Die Sensoren von ANITA registrierten hochenergetische Partikel, die aus dem Eisschild der Antarktis emporsteigen.

Physiker haben keine Erklärung dafür und wissen nicht genau, um was es sich hier handelt. Möglicherweise handelt es sich um eine Art von kosmischem Energiestrahl, wobei hochenergetische Partikel vom Weltall aus in die Arktis kommen und auf der anderen Seite des Planeten wieder hochsteigen – doch laut dem Standardmodell der Partikelphysik sollte das unmöglich sein! Es ist unerklärlich, wie diese hochenergetischen Partikel ungehindert durch den ganzen Erdball reisen können, denn sie sollten bereits in geringer Tiefe abgeblockt werden und niemals dazu fähig sein, auf der anderen Seite der Erde wieder hochzukommen! Doch genau das ist im September 2018 mindestens zwei Mal geschehen.



Die Wissenschaftler haben keine Antwort auf die Frage, woher diese seltsamen Energiestrahlen kommen, denn sie bestehen aus Partikeln, die niemals vorher beobachtet wurden! Diese aus der Antarktis aufsteigenden kosmischen Strahlen könnten untypischer Dunkler Materie entstammen, die sich innerhalb der Erde befindet, so unglaublich das auch klingt! Mit dem Standardmodell der Physik ist das nicht zu erklären, denn kein bekanntes Partikel kann durch mindestens 5700 Kilometer feste Materie gelangen, die angeblich in der Erde existieren soll. Es wurde dazu eine neue Studie erstellt, die den Titel „The ANITA Anomalous Events as Signatures of a Beyond Standard Model Particle“ (PDF) trägt und darüber aufklärt. Dort wird erklärt, dass diese ungewöhnlichen Partikel unmöglich durch die ganze Erde gereist sein können, trotzdem steigen sie von der Antarktis auf und es wäre daher sogar möglich, dass diese kosmischen Strahlen gar nicht aus dem Weltall, sondern aus dem Inneren unseres Planeten selbst kommen! Eine Erklärung dafür wäre ein Schwarzes Loch, das Öffnungen in andere Dimensionen erzeugen würde.

Doch wie soll so etwas möglich sein? Das wäre nur dann möglich, wenn die Erde keinen festen Kern hätte, sondern hohl wäre und sich in ihrem Zentrum eine Öffnung wie ein Schwarzes Loch befindet, das Energien aus anderen Dimensionen aussendet. Und genau davon sprechen einige Whistleblower und auch antike Weisheitslehren aus dem fernen Osten. Auch im Dritten Reich glaubte man an diese Zentralsonne im Inneren der Erde, die man die „Schwarze Sonne“ nannte. Doch wäre so etwas wirklich vorstellbar? Im Gegensatz zur landläufigen Meinung ist die Existenz eines festen Erdkerns noch niemals bewiesen oder nachgewiesen worden, sondern alle verfügbaren neuen wissenschaftlichen Daten und auch diese unbekannten Partikel lassen nur den Schluss zu, dass unser Planet tatsächlich hohl sein könnte!



Es gibt noch weitere aktuelle Neuigkeiten von Corey Goode: Er gab auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass der lange angekündigte energetische Wandel auf der Erde nun Fahrt aufnimmt und wir in Zukunft viel mehr starke Wirbelstürme, Erdbeben und Vulkanausbrüche erleben werden. Der Grund dafür ist, dass jetzt jeden Tag mehr kosmische Energien zur Erde gelangen und das hat auch starke Auswirkungen auf die gesamte Erdbevölkerung und ihr Verhalten. Corey meint, viele Menschen können diese starken Energien nicht vertragen und tendieren dazu, sich zunehmend unlogisch oder sogar verrückt zu verhalten, und auch die Gereiztheit steigt immer mehr an. Doch bisher sind wir erst am Beginn dieser energetischen Transformation und die Erde ist gerade dabei, eine Verschiebung in eine andere Dimension einzuleiten – die Energien werden noch sehr viel stärker! Deshalb ist es für uns Menschen jetzt höchste Zeit, an unseren Traumas und unserem Karma zu arbeiten, und es beginnt nun auch die Zeit der großen Enthüllungen – nichts wird mehr verborgen bleiben!
Zerohedge gab außerdem letzte Woche bekannt, dass auch die Gefahr von starken magnetischen Sonnenstürmen wieder steigt, weil die koronalen Löcher jetzt in Richtung Erde zeigen und starke elektrisch aufgeladene Partikel von der Sonne in das Erdmagnetfeld einschlagen könnten. Das würde elektromagnetische Stürme auslösen, die unsere ganze industrielle Zivilisation bedrohen und sogar zerstören könnten! Es würde vermutlich Jahrzehnte und Milliarden an Euro kosten, die beschädigten Stromleitungen und Kommunikationsnetzwerke wieder zu reparieren, auch die meisten elektronischen Geräte auf der Welt sowie das Internet würden einfach aufhören, zu funktionieren.


Zum Schluss noch eine aktuelle Meldung des Insiders Cobra: Er erklärt, dass ein hyperdimensionales Quanten-Portal, das von der außerirdischen Chimera-Gruppe im Jahr 1996 installiert wurde, nun völlig ausgeschaltet werden konnte. Das sei der Grund, warum unsere Sonne jetzt wieder an das galaktische Netzwerk des Lichts angeschlossen ist, und sie war somit der letzte Stern, der wieder mit diesem Netz verbunden worden ist. Daher agiert sie ab jetzt wieder als voll funktionsfähiges Licht-Portal. Dadurch kommen jetzt ständig neue Raumschiffe der Galaktischen Flotte in unser Sonnensystem – zwar noch getarnt, aber sensitive Menschen können sie bereits spüren. Um die Anwesenheit dieser gigantischen Schiffe zu verschleiern, soll die NASA vor wenigen Tagen einige Weltraumteleskope ausgeschaltet haben, denn sowohl das Hubble- als auch das Chandra-Weltraumteleskop sowie das Kepler-Weltraumteleskop funktionieren derzeit nicht.

Cobra ruft außerdem Freiwillige dazu auf, seinem Team beizutreten. Er sucht interessierte Menschen, die mental, emotional, physisch und finanziell stabil genug sind und wissen, was ihre wahre Mission ist. Er richtet diesen Aufruf speziell an den Weißen Adel, Mitglieder des geheimen Weltraumprogramms, Mitglieder von Mysterien-Schulen und Geheimgesellschaften, Mitgliedern von Geheimdiensten und andere Gruppen, die an der Befreiung des Planeten mitwirken wollen. Außerdem werden Finanziers für größere Projekte gesucht und Frauen die die starken Energien der Göttin auf die Erde kanalisieren können. Cobra erklärt abschießend, dass der Alptraum auf der Erde bald vorbei sei und die Gerechtigkeit jetzt siegen wird! Ein Kontakt mit Cobra kann nur über den verschlüsselten Emaildienst von Tutanota.com aufgenommen werden. Dazu ist es nötig, sich erst dort zu registrieren und dann ein Nachricht an die Adresse „project501@tutanota.com“ zu senden, in der bekanntgegeben werden soll, was man persönlich zum Vorhaben beitragen kann.