Donnerstag, 30. August 2018

Kosmische Offenlegung – David Wilcock & Corey Goode mit Emery Smith: Der verborgene Staat innerhalb der NASA



Staffel 11, Folge 14 – ausgestrahlt am 21. August 2018 auf GAIA

David Wilcock: Willkommen zurück bei „Kosmische Enthüllung“. Ich bin Ihr Gastgeber, David Wilcock. Und ich bin hier mit Emery Smith und Corey Goode. Und wir haben in dieser Sendung eine ganze Menge Insider-Informationen für Sie. Emery, willkommen zurück in der Sendung.

Emery Smith: Danke, Dave

David: Und Corey, danke, dass du hier bist.

Corey Goode: Dankeschön.

David: Also, Emery, eines der seltsamen Dinge, die bei „Kosmische Enthüllung“ zur Sprache gekommen sind, ist diese Idee, dass es zwei verschiedene Arten von Raumfahrtprogrammen gibt. Und eines davon hat im Grunde keine Ahnung, dass das andere existiert.
Also, Corey, könntest du das für uns besprechen, denn ich bin wirklich daran interessiert zu hören, was er dazu sagen wird.

Corey: Sicher. Was wir als das geheime Raumfahrtprogramm des Militär-Industrie-Komplexes bezeichnen, wird dir wahrscheinlich sehr vertraut sein.



Es sind vor allem die Luftwaffe und die DIA (Anm. d. Ü.: Verteidigungsnachrichtendienst), die es kontrollieren. Und es umfasst hauptsächlich ein paar Raumstationen, die etwa 50 oder mehr Jahre – etwas mehr Jahre – weiter fortgeschritten sind als die ISS (Internationale Raumstation), etwa 644 bis 805 km im Orbit. Und sie werden von diesen dreieckigen Fluggeräten versorgt, die…. du weisst schon, der TR-3B-Typ.

Emery: Ja. Das ist mir bekannt.

Corey: Und wir haben noch ein paar andere bemannte Satelliten, die sich im Weltraum befinden….

David: Einen Moment. Du sagtest, es sei dir bekannt. Könntest du das bitte erklären?

Emery: Nun, während wir am „Space Coast Aeromedical Institute“ arbeiteten, wurden wir beauftragt, als Astronauten tatsächlich zu diesen Orten zu gehen und einige Tests für langfristige Weltraumreisen für Menschen durchzuführen. Sie versuchten….


David: Wirklich?

Emery: ….eine Möglichkeit zu finden, wie wir den Aufenthalt eines Körpers im Weltraum verlängern können, bevor er zusammenbricht.

Corey: Wo wolltest du diese Versuche durchführen? Weil es ein paar Einrichtungen gibt, die Astronauten der Luftwaffe haben. Es ist ein komplett anderes astronomisches ….

Emery: Oh, ich verstehe.

Corey: Ja.

Emery: Nun, wie ich schon sagte, arbeitete ich in Florida am „Space Coast Aeromedical Institute“, als ich zum ersten Mal mein Gerät für mit Blutblättchen angereicherte Plasma-Stammzellen entwickelte, und sie dachten, dass es einen gewissen Nutzen für diese regenerativen Eigenschaften im Weltraum haben würde.Und sie wollten sehen, ob man diese Zellen im Weltraum noch konzentrieren könnte, und ob sie noch lebensfähig bleiben würden, um sie den Astronauten zur langfristigen Erforschung des Weltraums zu geben.

David: Nun, wir sind hier alle Weltraum-Nerds, aber für den Fall, dass das nicht der Fall ist, könntest du auf eine sehr einfache Weise erklären, was mit den Menschen – egal ob Russen oder Amerikaner – bei herkömmlichen NASA-Missionen passiert?

Emery: Sicher. Ich meine, nun, der Körper, Nummer eins, du musst essen, und du musst gesund bleiben, und du musst jeden Tag trainieren. Und du musst ihn in ständig in Bewegung halten. Genauso wie bei jedem anderen hier, wenn du den ganzen Tag im Bett sitzt und nichts tust und fettleibig wirst, weisst du, wird das die Ursache von Herzrisikofaktoren und allen möglichen gesundheitlichen Problemen in deinem Körper sein.
Indem du also die grundlegenden Aspekte der Gesunderhaltung deines Körpers im Weltraum erledigst, hältst du deine physiologischen Körperfunktionen im Gleichgewicht (Homöostase). Aber was sie wollen, ist: „Wir wollen dich in der Homöostase halten, aber wir wollen das auch für lange Zeiträume tun.“ Sie können die Homöostase nur für eine kurze Zeit im Raum halten, weisst du, und zwar maximal bis zu einem Jahr.

Corey: Richtig. Die Knochen …

Emery: Alles beginnt zu degenerieren. Weisst du, du verlierst 20% deiner Knochenstruktur. Und es belastet auch dein Nervensystem….

David: Sprichst du von so was wie….?

Emery: … enorm.

David: ….Osteoporose des Knochens?

Emery: Ja, die Dichte. Das stimmt, die Dichte. Und so gibt es all diese Faktoren dort oben, und es war ein grosses Problem für die NASA, die Nummer eins, die öffentliche NASA. Und das ist diejenige, die finanzielle Mittel erhielt, damit wir dieses Projekt durchführen können, mit dem wir beauftragt wurden.
Das heisst also, du weisst schon, …. Jetzt gibt es zwei NASAs, meiner Erfahrung nach – also bin ich mir nicht sicher…. weisst du, du kannst mich wahrscheinlich noch mehr aufklären – das ist getrennt von allem anderen, du weisst schon, die geheime, und dann gibt es die normale. Und dann ist da natürlich noch die Air Force und so weiter.

David: Nun, könntest du die geheime beschreiben, weil ich davon schlechthin noch nichts gehört habe?

Emery: Nun, sprichst du über …. die geheime NASA?

David: Die geheime NASA, ja.

Emery: Nun, die NASA hat eine….

David: Was weisst du darüber?

Emery: Die NASA hat zwei Sektionen. Die eine ist das, was die Öffentlichkeit sieht, und es gibt noch eine andere kabale-artige im Untergrund, die wirklich mittelmässige Sachen macht, so weit, dass sie die Dinge für diese anderen geheimen Orte ins All bringt. Also ist ihre Aufgabe, ehrlich gesagt, eher so eine Versorgungssache für sie, weil sie im Vergleich zu den anderen, von denen Corey spricht, eher einen niedrigeren Rang haben.
Aber sie beauftragen sie immer noch damit, Dinge zu tun. Und alles ist geheim. Und sie senden auch viele verschiedene Arten von Satelliten nach oben, die geheim sind. Natürlich gerade jetzt, mit dem neuen Aufkommen von Elon Musk und seiner Firma – er macht eine Menge davon und schickt diese Art von geheimen Satelliten – die für negative Zwecke benutzt werden – ins All. Das soll nicht heissen, dass sie sich dessen bewusst sind, weil sie nur die Raketen bauen. Weisst du, diese Satelliten kommen bereits in einer Kapsel, und sie setzen alles zusammen und schiessen ihn hoch. Aber sie sind beauftragt, das zu tun, weil sie sehr erfolgreich sind, eigentlich erfolgreicher als die NASA beim ….

David: Corey, hast du…

Emery: …. Bauen von Raketen.

David: Hast du von dieser geheimen NASA gehört?

Corey: Nun, ja. Das …. Es ist tatsächlich derselbe Teil, von dem ich gesprochen habe, das geheime Astronautenkorps, das ist …. Sie sind fast alle von der Air Force.

Emery: Ja.

Corey: Und ich versuche, mich an den Namen der Basis im Nordwesten zu erinnern, wo viel von ihrem Training stattfindet…. nicht im Nordwesten. Es ist in der Nähe einer der Grossen Seen. Es gibt eine Basis, wo sie diese Leute ausbilden, diese fortschrittliche Technologie zu fliegen.

Emery: Richtig.

David: Okay. Nun, wir haben jetzt eine Zuschauerfrage:
„Corey’s Mega-Update erwähnte, dass er eine NASA-Abzeichen tragende Person im verborgenen Teil des LOC sah.“
Ein NASA-Abzeichen!
„Was bedeutet das? Und ist die Präsenz der NASA im LOC eine neue Sache?“
Und das, schätze ich, Corey, das ist eher deine Frage, …

Corey: Richtig.

David: … weil …

Corey: Vorher hatte ich beim LOC Alpha, das ich am häufigsten beschrieben habe, noch nie irgendeine Art von NASA-Abzeichen gesehen.
Nun, im LOC Bravo, das sich unter der Oberfläche befindet, unter diesem riesigen Lavaröhren-Netzwerk, es…. als ich dorthin ging – bevor ich eine fünfstündige Tour durch den Rest der Anlagen auf dem Mond erhielt, die wir haben, von denen einige sehr alt sind – war ich in einem eher wissenschaftlichen Bereich, in dem sie…. jeder bereitete sich auf weitere Expeditionen nach unten vor, weisst du, Ausrüstung anlegen und all das.
Und da waren einige NASA-Mitarbeiter dort, eine Person in einem orangenen Overall mit einem NASA-Abzeichen. Und da stand eine Person, die eine blaue Windjacke mit einem NASA-Abzeichen trug.

David: Was bedeutet das also? Und ist die Anwesenheit der NASA auf dem Gelben Meer etwas Neues?

Corey: Nun, die Mondbasen sind so unterteilt, dass verschiedene Raumfahrtprogramme darauf zugreifen können. Der militärisch-industrielle Komplex erledigt dort eine Menge Arbeit.

David: Richtig.

Corey: Und was wir vorher über eine geheime NASA-Fraktion beschrieben hatten, die sich aus der Luftwaffe zusammensetzt – die er beschrieben hat und die ich bestätigen kann – das sind die Leute, die ich höchstwahrscheinlich am…. im LOC gesehen habe.

Emery: Höchstwahrscheinlich, ja.

David: Also kann einer von euch beiden das hier aufgreifen: Es ist eine merkwürdige Sache, die scheinbar damit zusammenhängt, dass wir hin und wieder nur diese kurze Notiz in den Medien bekommen – das geht schon seit Jahren so – über diese X-37B.
Es sieht aus wie das Space Shuttle, so ähnlich wie das Wiedereintrittsfahrzeug.
Und dann sagen sie nur: „Ja, es ist seit 648 Tagen da oben, mit Astronauten drin“, aber dann sagen sie dir nicht, wer die Astronauten sind. Sie sagen, es sei eine geheime Mission.


X-37B

Und dann landen sie es. Und ab und zu hört man einfach einen weiteren (Pressebericht). Und sie sagen, es ist seit etwa einem Jahr, vielleicht höchstens zwei Jahren da oben.

Corey: Nun, die sind unbemannt.

David: Angeblich.

Corey: Richtig.

Emery: Ich glaube, sie sind unbemannt. Ich wusste nicht, dass da Leute drin sind.

David: Oh! Okay.

Corey: Ja, das sind ferngesteuerte Fahrzeuge.

David: Es schien, dass ich einige dieser Artikel sah, die darauf hindeuteten, dass es nicht unbemannt war, dass Menschen darin waren.

Corey: Es hat die Möglichkeit, aber nach dem, was ich gesehen habe, ist es eine sehr kleine Kabine. Normalerweise trägt es Nutzlasten. Und die Nutzlast kann…. – und es ist nichts, das man in den Weltraum wirft – angebracht werden kann.
Zum Beispiel können sich die Türen öffnen. Und es kann sich in Position bringen, um zu arbeiten, um Greifer herauskommen zu lassen und an Satelliten zu arbeiten, um Satelliten zu reparieren. Sie können es anpassen, nachrüsten, um viele verschiedene Aufgaben zu erledigen – wurde mir gesagt.

David: Ich finde es nur wirklich überraschend, dass die Leute generell nicht mehr Fragen stellen, wenn man bedenkt, dass uns jedes Jahr oder so erzählt wird, dass es eine geheime Weltraummission gab, die gerade nach einem Jahr endete.

Emery: David, schafft es das in die Mainstream-Medien?

David: Ja, absolut.

Emery: Wie, also spricht CNN tatsächlich darüber?

David: X-37B.

Emery: Nein, ich weiss.

Corey: Nun, sie werden hauptsächlich über den Start und die Landung reden.

Emery: Oh, okay. Alles klar.

David: Aber dann heisst es: Nun, woran arbeiten sie da oben? Und warum sollten sie ein Jahr lang dort oben sein wollen? Was wäre die Voraussetzung dafür, dass diese Mission ein ganzes Jahr lang im All ist, wenn es dort nichts zu tun gäbe?

Corey: Nun, viele Arten von Experimenten, die die Astronauten durchführen, können ebenfalls automatisiert werden. Sie können also auch anspruchsvolle Experimente hochschicken.

Emery: Oh, absolut. Es gibt jetzt Fluggeräte wie diese und sogar Raumstationen, die unbemannt sind, so wie du sie erwähnt hast, und kleinere. Und genau wie in der Chirurgie…. Wir haben diese grossen da-Vinci-Roboter, die reingehen und die ganze Operation machen, aber die Chirurgen dort drüben bedienen sie…..

Corey: Oder in einem anderen Land.

Emery: Oder in einem anderen Land.

Corey: Richtig.

Emery: Also können sie dort oben das gleiche, etwas sehr Ähnliches machen. Als ob du davon sprichst, Satelliten zu reparieren. Das Aufräumen von Weltraumschrott, der einem sehr teuren Satelliten im Wege steht, wurde durchgeführt. Missionen, nur um die Flugbahn zu ändern, und sie konnten nichts dagegen tun, und sie werden einen Milliarden-Dollar-Satelliten verlieren.
Also, weisst du, sie gehen da rauf und säubern diesen kleinen Bereich mit dem elliptischen…. du weisst, wie der ganze Weltraummüll herumfliegt. Davon habe ich auch schon gehört.
Aber, weisst du, es gibt auch… um auf die Air Force und die NASA zurückzukommen, sie arbeiten definitiv alle zusammen. Und ich stimme voll und ganz zu, weil sie alle Astronauten der Air Force sind, die diese Missionen leiten. Und sie werden alle gesondert ausgebildet.

David: Du hast etwas Provokatives gesagt, nämlich: Du hast gesagt, dass DU einer dieser Astronauten warst.

Emery: Ich war vorgesehen, in einem der Shuttles hochzufahren, ja. Und zum Glück tat ich es nicht, denn derjenige, der über Texas in die Luft gesprengt wurde, wäre mein Rückflug gewesen. Das war also in….

David: Oh, du meinst wirklich das reguläre Space Shuttle?

Emery: Ja, das reguläre Space Shuttle.

David: Du wärst ein konventioneller Astronaut geworden.

Emery: Ja, für dieses eine Mal.

David: Wow.

Corey: Als ich in der Texas State Guard war, hat meine Einheit geholfen, eine Menge von der Explosion aufzuräumen.

Emery: Richtig. Ja, und das war definitiv ein Anschlag auf all diese Leute. Das war nicht einfach nur eine Explosion. Die sind alle im Visier. Und der Grund, warum ich das weiss…..

Corey: Haben sie etwas gesehen, was sie nicht hätten sehen sollen, oder….?

Emery: Huh?

Corey: Ich meine, warum sollten sie ein Shuttle anvisieren? Haben sie etwas gesehen, was sie nicht sehen sollten?

Emery: Ja, diese Leute da drinnen…. Ich kenne den Hintergrund nicht, aber sie alle hatten irgendetwas an sich, das, weisst du, …. oder die Mehrheit von ihnen hatte etwas, von dem sie sichergehen mussten, dass es nie wieder erwähnt werden würde.
Und ich sollte auf diesem Rückflug sein, aber mein Flug wurde wegen der Budgetkürzungen durch den Präsidenten zu dieser Zeit gestrichen….. mein Flug wurde tatsächlich für etwa zwei Jahre verschoben.
Und nach der Explosion haben sie das ganze Shuttle-Programm gestrichen.

Corey: Richtig.

Emery: Ich durfte nicht nach oben gehen, worüber ich sehr verärgert war. Aber ich habe immer noch für die andere NASA gearbeitet und einige andere Dinge getan.

David: Glaubt ihr, dass einige der konventionellen Shuttle-Astronauten, die wir gesehen haben, auch von geheimen Dingen wussten?

Corey: Hm.

Emery: Das könnten sie. Die meisten Astronauten, wie du weisst, besonders die, die ins All fliegen, stehen unter einer umfassenden NDA (Geheimhaltungsvereinbarung), wie du weisst….

Corey: Und die meisten sind auch Freimaurer.

Emery: ….mit einer Kugel…mit einem Namen auf ihrer Kugel, wenn sie etwas sagen sollten. Weisst du, ich habe viele Familien der alten Astronauten und sie selbst getroffen, bevor sie starben. Und, weisst du, sie alle haben gesagt, dass das wahr ist, der Mond ist bewohnt, es gibt viele, viele Fahrzeuge dort, es gibt Ausserirdische dort.
Und das sind alles öffentliche Informationen. Das kann man online herausfinden. Das ist nichts wirklich Neues. Und die Leute erfassen das, aber niemand stellt es in Frage. Es ist also irgendwie die grösste Geschichte der Welt: Ausserirdische, und niemand will sich wirklich darauf einlassen und darüber reden.

David: Also hat Corey Informationen auf den Tisch gebracht, die etwas bestätigen, was ich von einem anderen Insider gehört habe. Und das ist diese Idee, dass es eine Stufe des Geheimen Weltraumprogramms gibt, die nicht glaubt, dass es Ausserirdische gibt und nicht glaubt, dass wir das Sonnensystem verlassen können.
Also, Corey, könntest du das ein wenig näher erklären? Und dann werden wir sehen, was Emery zu sagen hat.

Corey: Sicher. Die meisten von ihnen glauben, dass es Ausserirdische gibt, aber sie glauben, dass die einzigen ETs, die uns besucht haben, dies in der frühen Vergangenheit getan haben. Und hin und wieder kommt ein Eindringling in unser Sonnensystem. Aber ansonsten gibt es nicht viel ausserirdischen Verkehr, was erstaunlich ist, weil sie in einer perfekten Position sind, um diesen ausserirdischen Verkehr zu bemerken.

Emery: Ich kann nicht nachvollziehen, wie es möglich ist, da oben zu sein und nichts zu sehen.

Corey: Richtig. Nun, viele von ihnen werden Fluggeräte des Geheimen Raumfahrtprogramms der Navy sehen, die weitaus fortschrittlicher sind. Und die Piloten werden sagen: „Was haben wir gerade gesehen? Was ist das?“
Und sie erhalten den Befehl: „Rede nicht darüber. Was du gesehen hast, war ein Prototyp. Du wirst wahrscheinlich in fünf oder zehn Jahren einen fliegen.“

Emery: Oh! Okay. Also machen sie eine Gehirnwäsche bei ihnen.

Corey: Genau. Und du weisst auch, wie sie positioniert sind…. Satelliten werden in einer bestimmten Umlaufbahn positioniert. Sie wissen jederzeit, wo sich jedes Element befindet. Noch bevor Astronomen einen Satelliten einsetzen, wissen sie, was in dieser Region sein wird und was möglicherweise zu sehen sein könnte. Und dann ändern sie die Position der Elemente.

Emery: Ah! Ich verstehe.

Corey: Also ist es wie ein grosses Hütchenspiel da oben.

Emery: Uh huh.

Corey: Also…. Aber vielleicht gibt es hier eine Raumstation mit äquatorialer Umlaufbahn, doch es passieren ein paar verrückte Dinge unten in der Antarktis, die sie, wie du weisst, nicht wirklich sehen können.

Emery: Richtig.

Corey: Sie können…. Je nachdem, wo sie sich im Orbit befinden, kann es bei ihnen zu Aktivitäten kommen.

Emery: Hm. Und wer…. Warum sollte diese Organisation ihren Astronauten nicht von den ETs erzählen? Und warum nicht…. Weisst du, was ist das….? Was ist der Nutzen davon? Wie dient das dem….?

Corey: Es schottet Ahnungen ab. Also, wenn diese Leute anfangen öffentlich zu reden und diese Technologie enthüllen…

Emery: Richtig.

Corey: ….oder etwas von der Technologie, können sie sagen, dass sie von Menschen entwickelt wurde….

Emery: Richtig.

Corey: ….oder, du weisst schon.

Emery: Das macht Sinn. Ich meine, sie haben uns viel dergleichen angetan, indem sie versuchten zu sagen, dass das dieses und jenes sei, obwohl wir wussten, dass es das nicht war. Wir wissen nur, dass wir den Mund halten müssen.

Corey: Richtig.

Emery: Aber ja, das ist eine gängige Taktik dafür. Aber Weltraumprogramme sind hart. Und sie wachsen zur Zeit so gewaltig an, dass es gerade viele dieser Fluggeräte mit Menschen in ihnen gibt. Und sie zu verstecken – die Ausserirdischen da oben – wäre sehr schwierig, würde ich sagen, aber es ist machbar.

Corey: Nun, was interessant ist, ist, dass dieses Programm des militärisch-industriellen Komplexes lange Zeit ein wichtiges Instrument der Kabale gewesen war. Aber jetzt ist ihnen das irgendwie abgerungen worden, da wir, die DoD-Typen (Anm. d. Ü.: DoD = Verteidigungsministerium), mehr in die Richtung der Allianz zurückgekehrt sind.
So ist es jetzt eher eine Allianz-Repräsentation in diesem Programm, obwohl es…. es ist ein wenig aufgespalten.
Kürzlich interagierten sie…. Ich schätze, ich habe in etwas eingegriffen, das hier auf dem Planeten passiert ist.

Emery: Oh, ja. Ich glaube, du hast mir davon erzählt.

Corey: Ja. Die meisten Menschen wissen nicht, dass die CIA eine geheime Flotte hat, die sie seltsamerweise die „Dunkle Flotte“ nennen. Und sie besteht aus einem Atom-U-Boot, einem nuklearen Flugzeugträger, einigen Gefängnisschiffen, Spitalschiffen, nur auf…. Zerstörer – eine ganze Flotte.

Emery: Hm!

Corey: Und es ist so was wie eine hinterhältige Flotte. Und vor kurzem wurde mir in einem Briefing gesagt – wir haben noch nicht alle Details vollständig bestätigt, aber dies waren pensionierte General- und Obersttypen, die spekulierten – dass das Atom-U-Boot in ein flaches Gebiet in der Nähe von Nordkorea vorgedrungen war und ein ICBM auf Honolulu abgefeuert hatte. Und natürlich erinnern wir uns alle daran – es war überall in den Nachrichten….

David: Oh, ja.


Corey: ….der falschen Raketenalarm.

Emery: Richtig.

Corey: Aber wenn man die Nachrichten genauer betrachtet, sieht man einige interessante Berichte über UFOs in der Nähe von Hawaii während dieser Zeit – eine merkwürdige Korona am Himmel.


Und ausserdem hat jemand über eine Explosion am Himmel berichtet, möglicherweise ein Meteor. Naja….

Emery: Richtig. Ich erinnere mich an alles.

Corey: Ja.

Emery: Überall gesehen; sogar Russland hat es gesehen.

Corey: Ja. Also, was mir gesagt wird, ist, dass sie glauben, dass dieses hinterhältige U-Boot eine Rakete abgefeuert hat. Das Geheime Weltraum …. Das Geheime Weltraumprogramm des MIC entfernte sie und griff ein. Und das war die Explosion, die sie über dem Ozean hörten.

Emery: Wow!

David: Das bedeutet also, dass die MIC-Gruppe sich im Krieg mit der Gruppe befindet, die die CIA kontrolliert?

Corey: Ja, aber auch Teile der MIC-Gruppe kämpfen untereinander.

Emery: Ja, das sind wirklich gute Nachrichten, dass das MIC das getan hat. Denn wenn nicht, dann hätten es wahrscheinlich die Ausserirdischen erledigt, denn sie werden keine Art von Atombombe hochgehen lassen, wenn sie mehr als die Hälfte des Planeten zerstört.

Corey: Nun, es verursacht auch ein energetisches Feedback durch dieses Kosmische Netz und wirkt sich auf unzählige andere Zivilisationen aus….

Emery: Genau..

Corey: ….vor allem, wenn sie sich auf dem Weg durch das Kosmische Netz befinden. Wir können Schiffe zerstören.

David: Wow!

Emery: Ja.

Corey: oder eine ganze Flotte, wenn eine Atombombe zur falschen Zeit hochgeht. Sie durchqueren Regionen und kennen die Aktivität aller Sonnen, Sterne in der Umgebung, wegen ihrer Pulse…..

Emery: Blitze – Sonnenblitze.

Corey: und Blitze, und es gibt Rückkopplungen….

Emery: Es wirkt sich auf alle aus.

Corey: ….in die….

Emery: Ich bin froh, dass du das gesagt hast. Nicht viele Menschen verstehen dieses Konzept und wie es sich auswirkt….. Alles, was wir hier tun, wirkt sich auf einen anderen Teil des Universums aus – auf viele Teile sogar. Also bin ich froh, dass du das angesprochen hast.

Corey: Offenbar versuchte das gleiche U-Boot einige Tage später, eine weitere Rakete auf Tokio abzufeuern, die wiederum vom gleichen Programm ausgeschaltet wurde.

David: Was haben sie mit dem U-Boot gemacht?

Corey: Das U-Boot, ich habe gehört….. Ich habe keine Details darüber gehört, was passiert ist, falls sie das U-Boot angegriffen und ausgeschaltet haben. Ich habe keine Details gehört.

David: Es erscheint mir wahrscheinlich.

Corey: Es wäre wahrscheinlich.

Emery: Ja.

Corey: Doch ich warte auf ein ausführliches Briefing, um zu erfahren, wie korrekt diese Angaben sind, da sie von Leuten stammen, die….das Insiderwissen hatten, aber nicht das ganze Bild.

David: Corey, warum glaubst du, dass die Kabale gerade jetzt versucht hätten, Raketen auf Honolulu und Tokio abzufeuern?

Corey: Nun, du weisst schon, „falsche Flaggen“ …. Im Moment müssen wir nach „falschen Flaggen“ Ausschau halten, denn diese Kabale-Gruppe – diese globale Kabale-Gruppe, die sich aus Menschen aller Religionen, aller politischen Ideologien zusammensetzt; weisst du, es sind alle; es gibt ein kleines Stück von JEDER Gruppe, die damit zu tun hat – wird endlich entlarvt.
Und sie brauchen eine starke Ablenkung. Und es sieht so aus, als wollten sie zur Ablenkung einen dritten Weltkrieg beginnen, anstatt uns einige der Dinge zu zeigen, die in der Antarktis und unter dem Ozean versteckt sind.

Emery: Es hört sich für mich auch so an, …. Ich vermute, dass dies auch ein Test der Reaktionszeit für …. Weisst du, wir machen das oft – Raketen abschiessen und sehen, wie schnell sie …. Sie wissen, dass man sie ausschalten wird. Sie wollen sehen, wie lange die Reaktionszeit ist….

Corey: Richtig.

Emery: ….damit sie uns in verschiedenen Bereichen strategisch positionieren können, und vielleicht auch den Weltraum mit etwas ausstatten, um dieser Bedrohung entgegenzuwirken.

Corey: Eine kleine Sondierung.

Emery: Ja, also könnte es auch so etwas wie das sein, was sie testen.

Corey: Das ist immer eine Komponente.

David: Emery, ich will nur für eine Sekunde auf etwas zurückkommen, was du gesagt hast, was provozierend war. Und das war, dass du erwähnt hast, dass die geheime NASA „Dreiecke“ einsetzt. Und sie haben Basen in …. irgendwo ausserhalb der Erde, oder in der Erdumlaufbahn, schätze ich.
Also könntest du bitte ein bisschen genauer erklären, was du darüber weisst?

Emery: Nun, es gab einen Flugeinsatz von ihnen auf der MacDill Air Force Base in Tampa, Florida.

Corey: Oh, ja. Tatsächlich hat Dr. (Michael) Salla, von www.exopolitics.org, kürzlich mehrere Artikel geschrieben. (Siehe „Wurde der Hurrikan Irma von Maser Satelliten im Wetterkrieg gegen die USA gesteuert?“)

Emery: Ah!

Corey: Bevor der letzte Hurrikan – ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern (Hurrikan Irma, 11. September 2017) – auf Florida traf, fotografierten die Leute sie beim Evakuieren dieser Fluggeräte aus MacDill. Und es gibt zwei oder drei verschiedene Typen dieser „Dreiecke“, wie ich höre, die dort stationiert sind. Ein ganzes Geschwader ist dort bei MacDill stationiert.

Emery: Wir haben eine Menge CE-5s (Anm. d. Ü.: Veranstaltungen, die Emery in der Nacht macht, um Aktivitäten von Fluggeräten aufzuzeigen.) ungefähr eine Stunde südlich von …. eine halbe Stunde südlich von dort gemacht. Und, weisst du, sie verstecken sich nicht.
Ich meine, diese Piloten gehen über den Golf von Mexiko raus und machen einige erstaunliche akrobatische Dinge, und…. nur so zum Spass. Und sie verstecken sich nicht, darauf will ich hinaus.
Wir haben diese Kerle auf Film, haben sie auf Bildern, und was nicht alles, beobachtet von 30, 50 Leuten während einer CE-5 am Strand dort. Und es ist ein ziemliches Spektakel. Und….Aber man spürt auch, dass es nicht ausserirdisch ist. Es hat immer diese Art von Energie von künstlichen ausserirdischen Reproduktionsfahrzeugen – ARVs, wie wir sie nennen.

Corey: Ja, 90% von dem, was wir sehen, ist von Menschenhand gemacht.

Emery: Genau. Treffende Zahl – 90%. Das ist sehr wahr.

David: Nun, du hast angefangen, über die geheime NASA zu berichten. Du hast also „Dreiecke“ erwähnt, MacDill. Das ist eine wunderbare Korrelation, dass ihr beide die gleiche Basis kennt.
Kannst du uns zum Beispiel etwas mehr über die Orbitalplattformen erzählen?

Emery: Nun, da oben gibt es Raumstationen, wie Corey sagte. Und sie sind viel grösser als das, was wir…. was ihr Jungs über die Internationale Raumstation wisst. Sie sind hochmodernisiert. Sie sind fast überall – nach den Bildern, die ich gesehen habe; ich war übrigens nicht auf einer davon – sie sind etwa 10 mal grösser als die ISS.
Und sie sind nicht gleich hier in unserer Atmosphäre, so wie wir unsere Satelliten und so. Sie sind weiter draussen, was wir „Exoatmosphäre“ nennen, du weisst schon, jenseits der Erde, aber immer noch in einem …. Sie können sich in einer elliptischen Umlaufbahn befinden. Oder sie könnten irgendwo im Stillstand sein.

Und viele Dinge passieren auf diesen Raumstationen, wie zum Beispiel das Überprüfen auf andere Planeten, nach denen sie suchen. Manchmal….

David: Wie erdähnliche Planeten, meinst du?

Emery: Ja, wie erdähnliche Planeten. Sie haben dort auch spezielle Radargeräte, die in Planeten sehen können. Und sie haben Dinge, die tatsächlich …. Sie wissen, wo alle Fluggeräte sind, zum Beispiel in unserem Sonnensystem.
Und sie kartieren auch all die verschiedenen Wurmlöcher und diese anderen Plattformen da draussen, um im Weltraum herumzuspringen. Damit sie wissen, wo die Portale sind. Sie wissen, welche Planeten Portale haben. Sie haben dort mit extremem Hightech-Equipment geforscht. Sie können durch die Wolken aller Gasplaneten schauen und sehen, was wirklich dort ist.
Und sie schicken eine Menge Sonden in diese Gebiete, um sie durchzuschicken und zu sehen, ob sie zurückkommen, damit sie die Daten bekommen können.

Corey: Also hast du ein Bild oder ein Foto von einer gesehen?

Emery: Hmm. (Ton für „ja“.)

Corey: Okay. Ich habe eine in der Vergangenheit beschrieben. Und es war eine Raumstation, die aus NASA-Schiffsrümpfen oder aus den Raketenverstärkern entstanden war, die sie umfunktioniert hatten, die aus anderen Raketenstarts ins All geschleudert worden waren. Sie haben sie wiederverwendet, wie zu einem grossen Kreis zusammengefügt….



Emery: Richtig.

Corey: ….die wie eine Speiche war, die von

Emery: Ich habe dir das erzählt.

Corey: ….der Mitte ausstrahlt.

Emery: ….früher.

Corey: Und sie drehte sich langsam, um ein Drittel der Schwerkraft zu erzeugen.

Emery: Richtig. Und das ist es…. Das ist die eine. Ich habe dir eigentlich schon vor einer Weile davon erzählt (Emery spricht mit David).

David: Ja, hast du.

Emery: Wenn er es also ausspricht, ist es sehr …. Es ist aufschlussreich für das….

Corey: Richtig. Und die Bilder, die ich sah, waren….die Speiche in der Mitte hatte einen Bereich, der nach unten ging, und alles andere war sich irgendwie am Drehen, doch die Mitte war ziemlich positioniert, wo sie sich nicht bewegte.

Emery: Richtig.

Corey: Und das ist, wo die TR-3Bs andocken würden…es war am Hafen dort an der Spitze. Und sie würden durchkommen, und dann würden sie durch die Speichen hinausgehen und zu den Abschnitten der Station gehen, die aus diesen wiederverwendeten….

Emery: Richtig, wiederverwendeten….

Corey: ….wiederverwendeten Teilen.

Emery: Sogar NASA recycelt.

Corey: Ja.

Emery: Ist das nicht schön?

David: Und du sagtest, das ist ein Programm der Air Force?

Emery: Ja, richtig. Es ist die Air Force.

Corey: DIA. (Verteidigungsnachrichtendienst)

Emery: Ja. Also, ich meine, es ist den Leuten, die in diesen Projekten arbeiten, sehr wohl bekannt. Sie halten es nicht SO geheim.

Corey: Es ist ziemlich bekannt, ja, in den Projekten, diesen Projekten.

David: Nun, offensichtlich, die Programme, an denen du beteiligt warst, dir war bewusst, dass Ausserirdische auf der Erde und um sie herum sind.

Emery: Ja.

David: Hältst du es für möglich, dass sie Mitarbeiter auf diesen Weltraum-Plattformen haben könnten, die nicht über Ausserirdische informiert worden sind, oder denken, dass es zum Beispiel nur antik war?

Emery: Nein, ich wüsste nicht, wie das möglich sein sollte. Nein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Astronaut auf dieser Station davon überzeugt sein könnte, dass es da draussen kein anderes Leben gibt, weil es so eine heisse Zone ist.
Im Weltraum ist es wie die Grand Central Station (Anm. d. Ü.: Bahnhof in New York mit den meisten Gleisen weltweit) für…. du weisst schon. Es ist einfach…. Es ist ein sehr verkehrsreicher Ort.
Und man müsste einfach keine Fenster haben und überhaupt nicht hinausschauen, um keine Anomalie zu sehen oder um nicht tatsächlich ein ausserirdisches Schiff direkt vor einem zu sehen, das einen untersucht.
Weisst du, es gibt viele Waffen im Weltraum, um dem entgegenzuwirken, einschliesslich spezieller Wellenmuster, die es dem Schiff nicht erlauben, sich zu nähern, oder es wird diese Art von Schiff zerstören. Sie haben auch alle diese Neutrino-Lichtdetektoren auf den Satelliten dort oben, die die Reise dieser Schiffe in verschiedenen Wellenlängen zeigen, damit sie sie lokalisieren und sehen können, wer sie sind.

Corey: Nun, und die Tatsache …. Wie das Mond-Operationskommando das eintreffende Schiff aufspürt, ist, dass jede Art von Freie-Energie-….

Emery: Ja.

Corey: ….Gerät eine bestimmte Frequenz abgibt…..

Emery: Das stimmt.

Corey: ….die man einfach nicht verbergen kann. Man kann sie nicht abschirmen. Das ist auch der Grund, warum so viele dieser Leute, freie- Energie-Arbeiter, mitten im Dschungel unter der Erde sein können. Und in der Minute,….

Emery: Hilft überhaupt nicht.

Corey: ….in der sie es einschalten, sind überall Hubschrauber.

Emery: Das kann ich aus eigener Erfahrung bezeugen.

Corey: Ich bin sicher, das kannst du.

Emery: Und du weisst das ganz genau. Und es macht mir nichts aus, es öffentlich zu sagen.

Corey: Aber das ist eine der Methoden, der Hauptmethoden, die sie benutzen, um Freunde und Feinde aufzuspüren, die hereinkommen.

Emery: Ja. Du kannst diese Energie nicht verstecken, ha, ha, ha. Das ist also schwierig.

David: Nun, du hast an einem Gerät gearbeitet, und sehr bald nachdem es angefangen hat zu funktionieren, hattest du den Autounfall.

Emery: Richtig. Richtig. Nun, in Florida haben wir ein Gerät zu einem Walmart Einkaufszentrum gebracht. Und wir hatten einige Wissenschaftler und einige „Interessierte“, VIPs, die – du weisst schon – sichergehen wollten, dass es funktioniert.
Im Mietwagen fuhren wir nach Feierabend zu Walmart. Und als die Lichter auf dem Parkplatz ausgingen, zogen wir es einfach raus, legten es auf den Boden. Ich habe allen gesagt, sie sollen alle ihre Handys ausschalten und sie um das Gerät legen.
Und wir machten es an, und alle Handys gingen an, und alle Lichter auf dem Parkplatz gingen an.
„Wir sehen uns. Auf Wiedersehen.“
Das dauerte weniger als 45 Sekunden. Es war im Van und ging wieder los.
Und auf diesem Walmart Parkplatz war für die nächsten 24 Stunden wirklich viel los. (lacht) Und es war nicht zum Einkaufen.

David: Emery, glaubst du, dass sie, basierend auf deinem Kontakt mit diesen Leuten in diesem Programm, wollten…. waren sie glücklich über die Geheimhaltung? Oder wollten einige von ihnen, dass die Wahrheit der Öffentlichkeit bekannt wird?

Emery: Das ist die grosse Sache. Die Leute wollen jetzt die Wahrheit, die in diesen Projekten steckt. Sie fühlen sich nicht sicher. Dinge passieren. Die Dinge ändern sich.
Sie werden nichts tun. Ich glaube nicht, dass sie Whistleblower oder so werden. Die Ruheständler wollen alle an die Öffentlichkeit treten. Aber die, die an den Projekten beteiligt sind, diese Leute brauchen einen Job. Sie sind einfach ein wenig ängstlich. Sie alle haben ein wenig Angst. Und das ist Absicht. Sie machen einem ein bisschen Angst, wenn man an diesen Projekten arbeitet, um sicherzustellen, dass man nicht auf Abwege gerät.
Aber die Sache ist die, ihr Herz ist am richtigen Fleck. Und solange ihre Herzen am richtigen Fleck sind, wird etwas Gutes dabei herauskommen. Selbst wenn du etwas tust, was du wirklich nicht tun willst, weisst du, dass es einen Grund dafür gibt, warum du dort bist.
Was ich also DIESEN Leuten sage möchte, ist: „Seid geduldig und denkt weiter so, denn bald werdet ihr frei sein. Und ihr werdet ein sehr ähnliches Projekt machen und den gleichen Job machen, aber ihr werdet nicht mehr ständig unter Beobachtung stehen.“

David: Nun, das ist fantastisches Zeug. Und Emery, es ist einfach grossartig, dich hier zu haben. Und danke, dass du dein Leben riskiert hast, um ein Teil davon zu sein.

Emery: Oh, gern geschehen. Danke für die Einladung, Dave.

David: Das ist „Kosmische Offenlegung“. Und wir danken Ihnen fürs Zuschauen.

Quelle: https://www.gaia.com/series/cosmic-disclosure

Mittwoch, 29. August 2018

03.11.18 - 5ter Freigeist Kongress - Programm und Aussteller


Es ist die Zeit gekommen unser Erbe 

anzutreten.
 

 Wir werden nicht zusehen.
Wir gestalten im Sinne Terra Gaias

Menschenfreunde
Erdenhüter
Visionäre
Wissende und Ahnende

versammelt euch ! 



Programm 
 8:00  Einlass

9:00 – 10:00 Rasmin Banedj-Schafii 
(Rehumanisierung: Das Geheimnis der lebenden Kristalle)


10:30 – 12.00 Klaus Müller (Die Lichtkernstiftung)



13:00 – 14:30 Prof.Claus Turtur (Freie Energie)


15:00 – 16:00 Ingrid Vallieres (Das Vermächtnis von Atlantis)



16:30 – 18:30 Prof. Ralf Otterpohl (Das neue Dorf) externer Referent


Teilnahme

 60 Taler Vorauskasse
75 Taler Tageskasse


 Aussteller 
Interessierte Aussteller bitte 
eine mail an lichtkreis@yandex.com


Anmeldung.  

Dienstag, 28. August 2018

Die Frau die 120 Sprachen spricht



Was wenn wir vollen Zugriff auf unser 
Seelenwissen haben?
Ist das unser geistiges Erbe und Anrecht ?
 
Quelle
 
Natalija Beketova, eine Russin aus der Umgebung von Moskau spricht fließend 120 Sprachen. Keiner kann sich dieses Phänomen erklären.
Sie wurde 1987 geboren, in der Stadt namens Anapi in der Nähe von Moskau. Bekannt wurde sie vor einigen Jahren, als die Medien sie entdeckten und über sie schrieben. Anschließend wurde sie an verschiedenen Universitäten in Russland untersucht. Allerdings hat man bis heute nicht erklären können, wie sie die 120 Sprachen gelernt hat. Vor allem sind unter diesen 120 Sprachen auch einige „tote“ Sprachen, also solche, die heute nicht mehr gesprochen werden.
Das Ganze hat angefangen, als Natalija in die 9. Klasse ging. Während einer Mathematik-Klausur wurde ihr schlecht und sie fiel in Ohnmacht. Als sie wieder wach wurde, sprach sie eine fremde Sprache und behauptete, Ann McDowel zu heißen.
Als sie nach der medizinischen Untersuchung aus dem Krankenhaus entlassen wurde, sprach sie kein Wort russisch mehr. Sie hatte es einfach vergessen. Stattdessen sprach sie plötzlich viele andere Sprachen.
Ihre Eltern bekamen Angst um ihre Tochter und schickten sie von einem Arzt zum anderen. Nach vielen Untersuchungen wurde ihr absolute Gesundheit bescheinigt. Die Erklärung dafür, warum und wie sie alle diese Sprachen spricht fand man nie.
Besonders verwunderlich ist, dass sie sogar eine Sprache, die 600 Jahre vor Chr. Verschwand, spricht. Das ist die Sprache der polinesischen Indiander Ngobi. Ausserdem spricht sie alt-chinesisch, alt-slowenisch, viele Sprachen der Antike und viele andere bereits vergessene Sprachen.
Sie selbst sagt, dass ihr Geist wie ein weißes Blatt Papier sei, auf dem viele Zeichen geschrieben sind. Und ihr Geist kennt alle diese Zeichen.
„Alle 120 Sprachen sind die Sprachen, die ich in meinen früheren Leben gesprochen habe“, sagt Natalija.
Neben Kenntniss dieser 120 Sprachen, hat Natalija auch andere erstaunliche Kenntnisse – besonders aus der Medizien sowie anderen Naturwissenschaften.
Bevor die wissenschaftlichen Untersuchungen bzgl. ihrer anderen Kenntnisse veröffentlicht waren, verschwand sie aber.
Es wird erzählt, dass sie heute irgendwo in Finnland arbeitet und dort unter einem anderen Namen lebt. Sie soll heute Tati Vela heißen.

Montag, 27. August 2018

27.08.18 Fulford update: Herbstoffensive eröffnet


WER IST BENJAMIN FULFORD UND WER IST DIE WHITE DRAGON SOCIETY? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK
WER SIND DIE KHASAREN? KLICK
WER SIND DIE ZIONISTEN UND ANTISEMITEN? KLICK
WER SIND DIE JESUITEN? KLICK
WER SIND DIE FASCHISTEN? KLICK
WER IST DER VATIKAN? KLICK
WER IST DIE EU ? KLICK

WER SIND DIE ARIER? KLICK
WER SIND DIE WHITE HATS? KLICK


IN BLAUER SCHRIFT KOMMENTARE DES FFTS

SO WIE ALLE ALTERNATIVEN MEDIEN IST AUCH FULFORD UNTER STARKEM DRUCK.

IHM WURDEN ALLE FINANZMÖGLICHKEITEN BERAUBT.

DIE MASSENMEDIEN WERDEN VON EINER GEWISSEN GRUPPIERUNG DOMINIERT. DIE GEHIRNWÄSCHE GREIFT UND DIE MENSCHELEIN DENKEN WAS AUS DEM FERNSEHER KOMMT ENTSPRICHT DEN TATSACHEN.
FULFORD IST PRESSESPRECHER EINER ANDEREN GRUPPIERUNG, DIE IN ERSTER LINIE DIE KHASARISCHE UND ROTHSCHILDISCHE UNTERWANDERUNG UND DOMINANZ IN ASIEN ZURÜCKDRÄNGEN WILLEN. DAHER IST ES SICHER NICHT VERKEHRT, UM SICH EIN OBJEKTIVES BILD MACHEN ZU KÖNNEN EINE ANDERE PROPAGANDAFRONT AUCH ZU HÖREN.

DIES SOLLTE AUSGEWOGENER JOURNALISMUS EIGENTLICH ALS SELBSTVERSTÄNDLICH ANSEHEN.
NOCHMALS: DAS FFT VERTRITT WEDER DIE EINE NOCH DIE ANDERE RICHTUNG.

MENSCHENVERACHTENDE UND -ERNIEDRIGENDE, ZU HASS UND GEWALT AUFRUFENDE AUSSAGEN WERDEN NICHT ZUM ERWÜNSCHTEN ZIEL FÜHREN, SIND UNNÖTIG UND UNWÜRDIG

Mit der Exekution von John "ISIS" McCain hier zusammen mit Mossad Agent  und ISIS Führer Simon Elliot alias Abu Bakr al Baghdadi wurde Semi-Offiziell das Ende der Privatarmee der Khasarischen Öl Kartelle des Deep State besiegelt/
Al Kaida und ISIS letzte Bastion in Idlib/Ayrien wird in wenigen Wochen befreit werden.


Der heisse Herbst ist somit für den Showdown bis zum 06.11.18 eröffnet.

Hupps der Apache Hubschrauber als Sicherung des ISIS Konvois ist nur ein Versehen.







Englisch


Der goldene Hut der Götter



Sehr interessante Querverbindungen


Freitag, 17. August 2018

5. Freigeist Kongress 3.11.18 in Köln


Wer sich einen der begrenzten Plätze bereits sichern möchte kann dies tun indem er sich hier Anmeldet. klick

Alle Details folgen.

Donnerstag, 16. August 2018

Emery Smith - von der geheimen Raumfahrt packt aus

Über Emery Smith schrieb ich bereits.

Whistleblower hat 3000 extraterrestrische Leichen autopsiert

klick


nun ein aktuelles update

geschrieben von Megan Edwards auf PrepareforChange, übersetzt von Antares

Emery Smith bei einem seiner Vorträge (Foto: emerysmith.net)
Emery Smith hielt auf der sechsten Contact in the Desert Konferenz, die vom 1. bis 4. Juni 2018 in Indian Wells, Kalifornien, stattfand, mehrere Vorträge.  Für die Konferenz waren gut 3.000 Tickets gekauft worden.  Dies sind Notizen, die ich während einer seiner Reden mitschrieb.

Emery Smith war in der US Air Force und im Krankenhaus der Kirtland Air Force Base (KAFB) in New Mexico, USA, stationiert. Emery arbeitete in einer Abteilung des Krankenhaus für Chirurgie, als er dann von Beamten gebeten wurde, nach Feierabend „Schwarzarbeit“ zu machen, um zusätzliches Geld zu verdienen, wobei er Proben sammeln und ‚ernten‘ sollte. Emery dachte zuerst, dies würde sich um Organentnahmen von gefallenen Soldaten handeln. Er wurde gebeten, Proben zu sezieren und Gewebe zu kennzeichnen. Die Gewebeproben waren zunächst menschliche. Dann waren diese menschlichen Gewebe verändert. Er hat keine Fragen gestellt. Emery erhielt immer höhere Sicherheitsfreigaben. Er war Teil eines Milliardenprojekts.

Unterirdische Anlagen mit Millionen Hektar an Flächen

Für Emery war es eine amüsante und süchtig machende Arbeit, mit über 3.000 verschiedenen Proben. Nicht bei allen handelte es sich um Ganzkörperproben, doch er sah sich vor allem Gliedmassen oder Organe an. Er arbeitete in unterirdischen Basen in den Labors von Sandia Labs und Los Alamos – das sind Eintrittsorte zu unterirdischen Grossanlagen mit Millionen von Hektar Flächen. Die unterirdischen Labore befinden sich in 30 bis 300 Metern unter der Erde, mit zergliederten Ebenen, die von den Firmen gemietet werden. Emery’s Spezialgebiet war die Biologie. Er war etwa 6 bis 7 Stunden regulär im Krankenhaus. Dann, nach der Arbeit, ging er zu seinem „Schwarzarbeitsjob“ unter Tage, der hoch gesichert war.

Emery hat an einer Vielzahl von Ausserirdischen gearbeitet, auch an sehr kleinen. (Foto: emerysmith.net)
Sandia Labs hat eine Basis innerhalb einer Basis in der Kirtland AF Basis. Die Sandia Mag-Lev 2 Zugsysteme sind mit der Area 51 verbunden, und verschiedene Eintrittsorte sind alle miteinander verbunden: White Sands, Mountainair New Mexico, Kirtland, Los Alamos, Dulce, Crestone, Colorado Springs und Denver Airport. Das Netzwerk mag möglicherweise darüber hinausgehen. Die Transporteinheit nimmt vier Personen auf, hat schöne, bequeme Sitze und fährt 1120 km/h. Jedes „Taxi“ hat die Grösse eines Volkwagens. Dieses Netzwerk kann wohl um die halbe Welt gehen. Emery wusste nicht immer genau, wo er arbeitete.

Eine Karte des Gebietes, das durch sehr schnelle Untergrundbahnen mit der Kirtland Air Force Base am südlichen Ende und dem Denver Airport am nördlichen Ende verbunden ist.   Die blau dargestellte Strecke ist eine oberirdische 1400 km lange Fahrstrecke, deren Dauer auf 15 Stunden und 11 Minuten geschätzt wird.   Bei 1120 km/h würde die 1400 km-Strecke weniger als eineinhalb Stunden dauern!
Emery hatte sich bei einem Feuerwachturm (?) auf der KAFB zu melden. Er ging durch die Sicherheitskontrolle, durchlief einen Ganzkörperscan, bevor er zum Aufzug gelangte, wobei es weitere Kontrollen mit Hundeeinheiten gab, die gezüchtet wurden, um alles herauszuschnüffeln. Dann stieg er in eine Sesselbahn, um in die unteren Stockwerke zu gelangen. Dieser unterirdische Bereich ist ein sehr grosser Bereich, über 2 ha im Ausmass, mit vielen Operationssälen. Ihm wurde ein Glasspad gegeben, das wie ein Röntgenfilm aussieht. Das Glas-Pad enthält Datenbank-Informationen, mit Informationen darüber, woran er gearbeitet hat. Er durfte keine Fragen stellen. Er arbeitete dort 3 Jahre lang. Er bekam immer höhere Freigaben. Er wurde in andere Projekte einbezogen.

Das ET-Schiff ist organisch

Die ETs sind mit ihrem Schiff verbunden. Das Schiff ist organisch und mit der DNS der ETs gebaut, mit ihrer genetischen Frequenz. Emery entnahm biotische Proben aus dem Schiff. Die Schiffe sind genetisch identisch mit den ET-Körpern. Die Hangars, in denen sich die Schiffe befinden, sind sehr gross, mit einer „Kuppel“, die 7 Jumbo-Jets aufnehmen könnte. Das sieht wie ein Star Wars-Flug-Linien-Hangar aus. Die Vorgesetzten wissen immer, wo du dich in diesem riesigen unterirdischen Bereich befindest.
Er beschrieb etwas über das Innere der Operationssäle. Sie sind vakuumdicht wie in einem U-Boot. Zwei Leute halfen Emery, sich in den OP-Anzug zu kleiden. Die ETs benötigen unterschiedliche Atmosphären, daher war es notwendig, Druckräume zu verwenden, um zu arbeiten. Interdimensionale Wesen können sich formwandeln (ihre Formen verändern). Sie projizieren ihre DNS. Du (der Mensch von der Erde) musst die gleiche Frequenz wie der ET haben, sonst verflüssigt sich der ET-Körper. Menschen müssen ihre Frequenz auf die ET-Frequenz hin verändern. Emery wurde mit ein wenig der DNS der ETs geimpft, um seine Frequenz zu erhöhen, damit die ET-Gewebe, an denen er arbeitete, nicht zerstört würden. In diesen Labors mischten sie menschliche, ET- und pflanzliche DNS.
Die Impfungen erlauben es jenen dann, an den ET-Wesen zu arbeiten. Heutzutage kann man ein leichtes Gel auf den Handrücken geben, um sich zu impfen, dann erhält man die gleiche Frequenz wie die ETs. Emery kümmerte sich als junger Mann nicht darum, geimpft zu werden. Doch es folgen Nebenwirkungen. Nach dieser Impfung kann man interdimensional sehen. Man sieht, wie sich die Dinge überlagern und überschneiden, wir sehen uns hier, dort und in einer anderen Zeitlinie. Etwa 50% der Menschen, die mit diesem Gel geimpft wurden, haben diese Erfahrung. Die Menschen „sehen doppelt“, sehen Lichtkörper und die Astralbereiche. Die Menschen sehen, wie sich Farben verschieben und hören melodische Töne und Kommunikationen von verschiedenen ET-Arten, die wirklich singen, wie z.B. Sanskrit-Gesänge. Es sind zumeist schöne Töne, die da gehört werden, und viele Hochkulturen haben diese Form der Kommunikation.

Emery vor ein paar Jahren.  (Foto: emerysmith.net)
Emery bringt andere Wissenschaftler an die Öffentlichkeit, die an ähnlichen Projekten gearbeitet haben. Es gibt viele Leute da draussen oder Insider, die älter als Emery sind. Emery führte ein einsames Leben, da er nicht in der Lage war, diese Informationen rauszugeben. David Wilcocks Codename für Emery war Paul, bevor Emery publik wurde. Ohne David hätte sich Emery nicht geäussert.
Emery machte Erfindungen für die Regierung, doch diese Dinge haben es nie in die Öffentlichkeit geschafft. Emery hatte ein Energielabor in Florida und erfand einen Tisch-Stammzell-Konzentrator und einen plättchenreichen Plasma-Konzentrator. Diese Dinge wurden nie im zivilen Bereich publiziert. Das Militär verkauft deren ‚Erfindungen‘ oft an Firmen, doch nicht Emery’s Arbeiten. Dann fanden die bösen Jungs etwas über seine privat getätigten Arbeiten im Energiebereich heraus. Sie sagten Emery, er soll es nicht an das Stromnetz anschliessen, sonst würden sie ihn töten. Daher verlor er vor sechs Jahren seine Arbeit wegen der von ihm erfundenen Energiegeräte. Emery sagt, dass er wegen seiner Arbeit, die Krankheiten heilt und Menschen hilft, mehr Ärger bekommt und mehr Bedrohungen bekommt, als wenn er von den ETs spricht!
Er meint: „Wir alle haben alles, was wir brauchen, um unsere Krankheiten zu heilen, die Heilmittel sind keine obskuren Kräuter im Himalaya. Die bösen Jungs haben seine Familienmitglieder und seinen Hund Beowulf getötet.

Emery beschreibt seinen Freund als „eines unserer geretteten Kätzchen“ (Foto: emerysmith.net)
Emery sagt: „Wir müssen die Erde reinigen. Wir können die Ozeane mit unserer Technologie, die wir haben, säubern, doch wir müssen diese Technologien an die Öffentlichkeit bringen. Wir brauchen bewusste Leute, die die Technik öffentlich machen und nicht die Blackbox sperren. Wir brauchen diese Geräte quellen-offen (open sourced). Es ist gegenwärtig schwierig durchzuführen, doch einfach mit der richtigen Truppe: „Wie nun können wir die Regierung dazu bringen, diese Technologie freizugeben? Wir können Trump gut dastehen lassen, indem wir Veteranen kostenlos mit einem neuen regenerativen Zentrum mitten in der Wüste behandeln. Wir können dieses Energiezentrum mit Solarenergie und Windenergie bauen und Strom für den Bau von Krankenhäusern mit neuer Technologie zur Behandlung von Tieren verschenken. Doch das würde Big Pharma verärgern und Emery braucht deren Kooperation. Er braucht Big Pharma, um alte chinesische Kräuter herzustellen, von denen sie profitieren können. Er wird mit diesem Plan Akzeptanz erhalten. Emery sagt, dass er 50% der orthopädischen Operationen mit seinen („Emery’s“) Geräten reduzieren kann. Er heilte Arterienerkrankungen mit Verfahren und Geräten. Emery’s Geräte können unnötige Operationen reduzieren. Was ist mit den Kosten? Die Regierung stellt Zuschüsse für Veteranen zur Verfügung. Emery kann jeden kostenlos behandeln. Er wird die FDA umgehen.

Ein Diagnosebett mit der 400-fachen Leistung eines CAT-Scans

Emery sprach von einem durchscheinenden Diagnosebett aus Metall, das in den menschlichen Körper sehen konnte und 400-mal so stark war wie ein CAT-Scan, das in Zellen hineinzoomen und Krebszellen sehen konnte. Es wird in den nächsten ein bis zwei Jahrzehnten der Öffentlichkeit zugänglich sein. Es wird in den Körper schauen und sehen, was nicht gesund ist. Wir werden in der Lage sein, ganze Körperteile in 3D (mit deiner DNS) zu drucken. Es gibt 50 bis 60 Geräte, die für die Öffentlichkeit freigegeben wurden, seitdem Emery an die Öffentlichkeit ging. Die Unterirdischen Anlagen befinden sich auf Militärbasen, weil sie am sichersten sind. Etwa 90% der Unternehmen vermieten die verschiedenen Ebenen für diverse Tests.
Die Antarktis wird ein grosses Offenlegungsereignis in den nächsten ein oder zwei Jahren darstellen. Die Polkappen der Erde schmelzen und ein fast 50 km langes ET-Mutterschiff wird an der Oberfläche freigelegt werden, aufgrund des schmelzenden Eises. Private Drohnen können es jetzt sehen. Emery macht gerade Dokumentarfilme. Die Dokumentation wird zeigen, wie man DNS aus ETs gewinnt. Emery ist die Person, die die Autopsie des Atacama-Wesens durchgeführt hat (ein Bericht darüber wurde am 22. März 2018 veröffentlicht).

Emery extrahiert Reptilien-DNA (Foto: emerysmith.net)

Fragen des Publikums und die Antworten dazu von Emery Smith

F1: Wurde DNS in die Impfungen platziert?
Emery bekommt keine Impfstoffe mehr. Riesige Organisationen mögen bestimmte genetische Linien nicht. Impfstoffe werden hergestellt, um die Welt zu entvölkern. Zu einem Zeitpunkt, wenn sie in der Lage sind, die Bevölkerung durch die Freisetzung eines kleinen Virus in die Luft hinein zu reduzieren, werden sie eine ganze [Blut]Linie von Menschenwesen eliminieren können. Es gibt ‚Impfungen‘, die helfen werden, das zu bekämpfen, wenn es passiert.
F2: Was ist mit der Ozontherapie?
Sie ist ausgezeichnet. Sauerstoff tötet Krebs. Häufige Ozonbehandlungen sind gut.
F3: Was weisst du über „Replikatoren“?
Unterirdische Basen haben eine Cafeteria, wo du ein Menü berührst und das Essen für dich ‚technisch‘ ausgedruckt wird. Eines der Lieblingsdinge war es für Emery, in der Cafeteria zu essen. Du kannst ein Steak oder einen warmen Hummus bekommen, oder was immer du willst. Gewürze und Servietten stehen auf einem Tisch, der interaktiv ist. Die Tischhöhe und -konfiguration ist adaptiv, da die ETs auch auf der Basis arbeiten. Der Replikator kann eine Tomate mit recht hoher Nährstoffdichte drucken, die frisch schmeckt und gut ist. Einen Big-Mac-Hamburger bekommt man jedoch nicht.
F4: Kannst du uns etwas über Replikation oder den Transfer des Bewusstseins sagen?
Ja, man kann von einem Körper zum anderen gehen. Wir sind in der Lage, einen Körper wachsen zu lassen, der nur eine Hülle ist, und dann deine Energiesignatur in den neuen Körper geben. Wir sind jetzt in der Lage, Bewusstsein zu übertragen. Wir alle sind Energie, die zerlegt und übertragen und in andere Dinge transmutiert werden kann. Energie ist Bewusstsein. Wir haben den Portaltransport erobert. Wir werden diese Technologie bald sehen. Technologie und die Wissenschaften wurden unterdrückt. Es ist Emerys Aufgabe, diese Technologie den Wissenschaftlern und Gelehrten näher zu bringen.
F5: Befinden sich ETs unter uns?
Die ETs waren einstmals wir. Sie haben grosses Mitgefühl für uns. Die Leute wollen nicht kämpfen. Die ETs sind uns voraus. Die ETs denken, dass wir Superhelden sind. Wir müssen erwachsen werden. Wir sind auf dem richtigen Weg. Wir sind bereits da. Anti-Aging kommt in den nächsten 20 bis 30 Jahren heraus. Emery hat eine neue Pille auf dem Markt, die Zeta XR genannt wird. Sie wird von Astronauten und dem Militär benutzt. Sie senkt die Angst und erhöht die Konzentration. Sie erhöht die Zeta-Wellen im Gehirn. Sie erlaubt es dir, dich zu entspannen. Nimm sie jeden zweiten Tag für 30 Tage.
F6: Was ist mit ET Schiffen und Portalen?
Portale sind nicht wie im Film. Es ist eine sehr einfache Transaktion und kaum wahrnehmbar. Die Regierungen der Erde haben das Land um diese Portale herum aufgekauft, auch um menschengemachte Portale. Emery war nicht involviert. Teamkollegen gingen hindurch und kamen nicht zurück, somit ist die Technologie nicht ausgereift. ETs nutzen diese (Portale) schon lange.
F7: Was ist mit den Chemtrails?
Emery weiss Gutes und Schlechtes über die Chemtrails. Die Chemtrails schützen die Erde und verlangsamen das Schmelzen, sind nicht dazu da, um Viren zu verbreiten.
F8: Was weisst du über negative Ionen?
Unternehmen erforschen sie. Sie haben positive Wirkungen.
F9: Wird die Menschheit den Zeitpunkt erreichen, an dem sie keine Nahrung mehr braucht?
Wir brauchen Downloads von den ET-Freunden, um die DNS zu aktivieren, so dass das Essen nicht mehr notwendig ist. Einige ETs haben sehr kleine Münder, weil sie selten essen. In der Zukunft werden wir nicht mehr essen, nur zur Freude.
F10: Gibt es ETs, die als Gefangene im Untergrund der Erde festsitzen?
Die ETs sind hier. Sie sind draussen und getarnt. ETs haben sich freiwillig gemeldet, um uns zu helfen. Programmierte Lebensformen haben ihre Schiffe absichtlich verunfallt, zu reversiven technischen Zwecken, um uns zu helfen. Die Mehrheit der ETs, an denen Emery gearbeitet hat, sehen genauso aus wie wir. Viele ETs befinden sich unter uns. Sie sehen nicht alle wie Oktopusse aus. Es ist ein Akt des Mitgefühls, aus einer höheren Zivilisation hierher kommen, um mit uns zu arbeiten.
F11: Was ist mit der Borreliose?
Borreliose ist eine sehr schwer zu heilende Krankheit. Emery arbeitet an einer Maschine namens Tesla-tron. Er hofft, wieder Zugang zu bekommen. Es ist ein Gerät, in dem du sitzt. Es wird von den Führern der Welt zur Heilung verwendet. Die Clintons und andere Präsidenten aus der ganzen Welt einschliesslich der Saudis kommen in ein unterirdisches Zentrum, das 50 km nordwestlich von Manhattan in der Nähe von Tarrytown liegt. Es heilt HIV in einem Monat mit drei Behandlungen, jede Behandlung dauert eine Stunde. Sie gehen zu 3 Behandlungen pro Woche 4 Wochen lang. Herpes dauert 2 Monate, um zu heilen, Krebs dauert 2-4 Wochen im Stadium 2. Die Geräte sind auf der Erde vorhanden. Die Person, die es erfunden hat, ist nicht gut und hat es an die Familienmitglieder weitergegeben, die es in die falschen Hände gebracht haben. Emery versucht, die Kontrolle innerhalb der nächsten 2 Jahre wiederzuerlangen. Es lässt sich sehr kosteneffektiv bauen. Man hatte begonnen, die Lyme-Borreliose zu behandeln, doch es wurden nicht genug Daten gewonnen, bevor das Programm gestoppt wurde. Viele Krankheiten sind menschengemacht. Emery traf die Person, die HIV erfand und die Menschen, die HIV heilten. Leider wollen die Unternehmen und Regierungen uns immer krank machen. Die Kabale-Familien werden jetzt krank, doch sie haben nicht die Heilmittel, die sie dachten, die sie hätten und wenden sich an die White Hats, um Hilfe zu erhalten. Die alte Welle stirbt ab, die neue Welle kommt rein. Wir gewinnen.

Emerys Hund, Beowulf. Leider wurde Beowulf kürzlich getötet.  (Foto: emerysmith.net)
F12: Sage etwas zu Bewusstseinstransfer und Reinkarnation.
Wenn dein Körper stirbt, kannst du dein Leben in einem neuen Körper leben. Das ist real. Gefundene Technologie von ET Schiffen. ETs können das Bewusstsein speichern. ET-Wesen befinden sich in Peru in Stasis. Sie können sich selbst wiederbeleben. Sie können mehrere Körper haben, die sie in Stasis halten.
F13: Wie viele verschiedene Arten von Wesen sind dir begegnet?
Hunderttausende von ETs arbeiten mit uns zusammen. 10.000 ETs arbeiten von Angesicht zu Angesicht mit uns.
F14: Was können wir tun, um das Bewusstsein des Planeten zu erhöhen und eine bessere Welt zu erschaffen?
Hilf mit, dieses Wissen zu verbreiten. Unterstütze und kläre den Planeten über die neuen Technologien auf. Allein das Zusammentreffen und darüber zu sprechen erhöht die Schwingungsfrequenz des morphogenen Feldes. Viele Regierungen beobachten dies. Wir sind nicht allein. Seit November haben Unternehmen über 50 verschiedene klassifizierte Produkte veröffentlicht, die der Gesundheit dienen. Habt Hoffnung! Es wird immer besser.
F15: Gibt es politische Führer, die selbst Klone sind?
Einige sind Klone. Die politischen Führer können nicht das tun, was sie für das Volk tun wollen, weil ihre Familien getötet werden würden. Sie sind nur Marionetten. Es ist für sie ein hoffnungsloses Gefühl, es ist tragisch. Es passiert gerade in England. Da gibt es Probleme mit den Klonen, man muss sie programmieren und trainieren, nur um Schnürsenkel zu binden. Es ist einfacher, eine programmierte Lebensform zu erschaffen. Bei einem geheimen Treffen von 300 Wissenschaftlern an der Universität von New Mexico 1993 brachten sie einen mechanischen „Roboter“ heraus, der nicht menschlich aussah. Dann zeigten sie Videos, wo er mit mechanischen Wesen in flüssigen Bewegungen tanzen und Baseball spielen konnte. Man glaubte, dass es lange dauern wird, bis das passiert. Doch als bekannt wurde, dass drei Personen im Raum kybernetisch programmierte Lebensformen sind, riefen alle „whoa!“ Sie wurden auf die Bühne gebracht, sie schwitzen und riechen wie wir. Du würdest den Unterschied nicht erkennen. Das war 1993. Die Künstliche Intelligenz ist gefährlich. Sie kann durch Zuhören lernen, sehr schnell lernen. Kann Entscheidungen treffen, die auf dem Schutz von jemandem basieren. Es gibt gute und schlechte Dinge daran. Er weiss, dass die KI sich gegen uns wenden kann.
F16: Ist das Sehen wirklich glaubhaft, wie sollen wir unterscheiden?
Du kannst nichts glauben, was du siehst oder hörst. Wir sehen nicht alles. Wir werden in der Lage sein werden, alles sehen zu können. Sie haben Satelliten, die ein holografisches Bild projizieren können, wohin immer sie wollen. Es könnte ein Jet sein, der in ein Gebäude stürzt. Es existieren holographische Bilder, die dicht, tastbar und schattengebend sind. Es ist schwer für ET-Schiffe, hierher zu kommen, wegen unseres Star Wars Verteidigungssystems. Die ETs würden ihre Schiffe nicht vollständig materialisieren. Und die bösen Jungs können ETs nicht öffentlich bekannt geben, weil ihre Technologie unsere Gas- und Ölwirtschaft ersetzen würde.
F17: Was kannst du uns dazu sagen, wie du mit Angst umgehst?
Das Leben ist beängstigend, doch wir müssen Entscheidungen treffen. Man kann nicht in Angst leben, wenn man sich dessen bewusst ist. Wenn du weisst, worum es geht, hast du keine Angst mehr vor dem Unbekannten. Wir verwandeln das Negative in das Positive. Wenn du ein echtes Schiff siehst, werden sie dich keine Angst fühlen lassen. Doch militärische ARV-Flugzeuge haben schlechte Schwingungen.
F18: Hat das Gefühl der Liebe eine Frequenz?
Denke an den „Effekt des 100sten Affen“ bei Rupert Sheldrake. Es bedarf nicht viel, um die Kriminalitätsrate in Washington DC zu reduzieren, wenn Yogis Gruppenmeditation machen. Es geht um Mitgefühl und Liebe füreinander. Das ist die ultimative Waffe. Wenn du weiss, wie man die Energie von jemandem verschiebt, dann musst du nicht kämpfen.
Am Ende sagt Emery: „Ich liebe euch, Leute!“


Besuche die Website von Emery Smith unter www.emerysmith.net

Mittwoch, 15. August 2018

Dienstag, 14. August 2018

Erkenntnis Basar - Die Magie der Flöte


432 Hertz Flöte:

hier kannst DU alle mp3 auf 432 Hertz umwandeln: klick

35 000 Jahre alte Schwanenknochenflöte

Die älteste Flöte der Welt.

Mir kenned elles auser Hochdeutsch




https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgt1q2O9VLXR3-Qf9qfQGnJ3eXa70pccp1DHw69m2sY_dH7x3mGzMlGodXUWd0zrKGLC_HM-Yf7f4k9DsjqOMUMwogFRpByWeA1erjayLkH5vKndpBnsh2CN8YT4XdlJJFl4BrII6P9gVeg/s1600/IMG_20180813_185457_469.jpg
Die Bambusflöte 
Als Ausdruck der Seelenebene ist der Ton der Flöte von jeher als ein mystischer Weg zu einem erweiterten Bewusstsein gesehen worden.
Dies liegt unter anderem daran, daśs der Bambus einen sehr hohen Gehalt an DMT, dem Erleuchtungsmolekül trägt.
Wenn Du also intuitiv eine Bambusflöte spielst gehst du in Verbindung mit dem Wesen des Bambus und der Schöpfung des Flötenbauers.
Deine Lippen berühren das Holz, sodass du Homeopathisch die Wirkstoffe aufnimmst und nach 10 Minuten des Spielens kommt Dein Atem in einen neuen Rythmus, der Deine Hirnaktivität reguliert.
Im Haffelder-Gehirnforschungsinstitut konnten die verschiedenen Bewusstseinszustände der Gehirnwellen beim spielen mit der Zeremonienflöte nachgewiesen werden.
So war schon immer das Flötenspiel des Schäfers eine inspirierende und  mystische Reise.

Im Freundeskreis sind verschiedene Flöten zu erhalten.
Zen - Meditationsflöten (Shakohatshi)
indianisch
orientalisch
indische Bansuri
arabisch
oberton
irisch
zeremonien
wenn Du Interesse hast schreibe einfach eine mail an
lichtkreis (ät) yandex.com

Meine Flöten stammen aus der Hand von Tosh dem Flötenbauer

und zur gemeinsamen CD Tempelschlaf
Rasmin , Tosh und Egon
klick


Das Lied der Rohrflöte
 (aus dem Mesnevi von Rumi, bearbeitet von Dieter Halbach) 

Hör auf die Flöte- wie sie erzählt, wie sie klagt über Trennung und spricht:

„Seit man mich aus dem Röhricht schnitt, weinen Mann und Frau bei meiner Klage.

Ich suche die Herzen derer, die von Einsamkeit gequält sind

- nur sie verstehen den Schmerz meiner Sehnsucht.

Wer weit entfernt ist von seiner Heimat,

der sehnt sich nach dem Tag seiner Rückkehr...

Der Hauch der Flöte ist Feuer- nicht Wind!

Was nützt einem sein Leben ohne dieses Feuer?

Das Feuer der Liebe bringt dem Schilfrohr die Musik

und dem Wein* seinen Geschmack.

Das Lied der Flöte lindert den Schmerz verlorener Liebe.

Ihre Melodie reißt die Schleier von unserem Herzen.

 Hat es je ein so bitteres Gift oder einen so süßen Zucker gegeben, wie das Lied der Flöte?

 Hat man je einen Liebenden wie sie gesehen?
* Wein: die berauschende Liebe Gottes





Die  7 Töne der CHacra Flöte




Wenn Der Schlangenbeschwörer mit dem verlängerten Fötenstab die Schlange mit der Bewegung beschwört (Schlangen können nicht hören), dann meint er sinnblindlich die Beschwörung der 7 Chakren der Kundalini-Schlange durch die 7 Frequenzen der Flötentöne.
Das Geheimnis steckt also in der genauen Resonanzfrequenz unserer Energiezentren und dem Aufsteigen der Kundalinikraft, bis zur Erleuchtung.

Flöten aus Bambus und Rohr haben eine Magie die den Zuhörer berührt und verzaubert.
Das hat hauptsächlich die folgende Bewandtnis

im Schilfrohr und im Bambus ist eine beträchtliche Menge an DMT enthalten.
Du fragst Dich was DMT ist: klick

Indem sich der Bauer und der Spieler mit der Pflanzenseele verbinden kann der Pflanzengeist den Spieler beseelen und die Inspiration des Sakralen führt zu den heilenden Klängen.
So ist das Flötenspiel zu meinem Gottesdienst geworden und der Ort an dem ich spiele zu meinem Tempel
Hier gehts zur CD Tempelschlaf: klick

Auf Wunsch auch Flöten in 432 Hertz

Als ich in dieser Höhle auf Comino Flöte zu Ehren der Naturwesen spielte hatte ich eine mystische Erfahrung !