Dienstag, 31. Juli 2018

Benjamin Fulford: Die geheime Geschichte des Planeten Erde von 2000 bis 2018 - 31. Juli 2018







Die geheime Geschichte des Planeten Erde von 2000 bis 2018



von Benjamin Fulford / übersetzt von max

Hinweis für die LeserFür die nächsten drei Wochen, seid denn es gibt ein wichtiges  Nachrichtenereignis, werden die Berichte vorab geschrieben, weil ich mein jährliches Sabbatical vom Netz und vom Internet nehme. Ich bitte daher um Verständnis.

Während wir uns auf die vielleicht letzte Herbstoffensive vorbereiten, die endlich die khazarische Mafia-Kabale stürzen wird, ist es nun ein guter Zeitpunkt, sich das große Bild anzusehen, um zu verstehen, warum ein geheimer Kampf um den Planeten Erde all die Jahre wütete.

Der beste Anfang ist immer noch die US-Wahl des Jahres 2000, die ein Staatsstreich gegen die amerikanische Demokratie war, mit der das Vierte Nazi Reich unter der Leitung von Führer George Bush, Sr. begann. Die Wahl fand zwischen zwei westlichen geheimen Regierungsfraktionen statt:

Fraktion 1 - die Nazis, die 90% der Menschheit töten wollten, um "die Umwelt zu retten"; und Faktion 2 - die Fraktion der Globalen Erwärmung, die sagte, dies könnte erreicht werden, indem "die globale Erwärmung" als Vorwand für die Einführung einer CO2-Steuer und einer Weltregierung verwendet wird.

Die Nazis gewannen mit Betrug, Morden und Morddrohungen, um das US-Establishment zu terrorisieren und die Macht von ihnen zu bekommen. Es folgten sehr reale Versuche, 90% der Menschheit zu ermorden. Das Nazi-Regime von George Bush Jr. begann damit, Biowaffen wie SARS, waffenfähige Vogelgrippe, Ebola usw. zu verbreiten, um den größten Teil der Menschheit auszulöschen. Gleichzeitig schufen sie in 33 Ländern Hungersnöte, indem sie den Bauern Geld für den Anbau von "Biokraftstoff" anstelle von Nahrungsmitteln zahlten. Sie versuchten auch mehrmals, einen nuklearen Weltkrieg mit dem Iran, Syrien, Nordkorea und an anderen Hotspots zu beginnen.

Das ist wichtig und kann nicht oft genug wiederholt werden: Diese Leute haben versucht, euch und eure Familie zu töten, und sie versuchen es immer noch.

Eintritt der asiatischen Geheimbünde. Sie erfuhren von den Plänen der Nazis, 90% der Menschheit zu ermorden, indem sie die geheimen Treffen, insbesondere die Versammlungen des Bohemian Grove, erfolgreich belauschten. Im Jahr 2003 war die Ausbreitung von SARS - einer Biowaffe, die speziell für die Zielgruppe der Asiaten entwickelt wurde - ihr eigentlicher Aufruf zu den Waffen.

Dies führte zu einem Bruch zwischen den Heroin- und Amphetaminhandelnden ostasiatischen Unterweltgruppen und ihren Kokain- und Marihuanahandelnden ehemaligen Nazi-Verbündeten. Die Nationalsozialisten nahmen diesen Bruch jedoch vorweg, indem sie ihre Heroinoperationen von Ostasien nach Afghanistan in den Jahren 2001-2002 verlagerten.

Die Nazis, wie sie in ihrem Bericht "Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert" beschrieben, versuchten auch, ihre Kontrolle über die Welt zu festigen, indem sie die Ölfelder des Irak und Zentralasiens eroberten. Sie nutzen die Drohung, Öl abzuschneiden, um Asien unter Kontrolle zu halten.

Die Asiaten reagierten darauf, indem sie drohten, die oberste Führung der westlichen Geheimregierung zu ermorden. Dies richtete sich insbesondere gezielt an Personen, die Mitglieder aller drei folgenden Gruppen waren: die Bilderberger (europäische Kabbale), der Council on Foreign Relations (amerikanische Kabbale) und die Trilaterale Kommission (japanische Quislings / (Kollaborateure) und ihre Meister).

Die Asiaten suchten auch nach westlichen Verbündeten gegen die Nazis. Sie stellten fest, dass eine westliche Fraktion verzweifelt gekämpft hatte, um die völkermörderischen Pläne der Nazis aufzudecken und zum entgleisen zu bringen. Dies zeigt sich zum Beispiel in einer Folge von "Die Simpsons" aus dem Jahr 1997 in der ein Buch gezeigt wird, mit dem Titel "Curious George and the Ebola Virus". "Curious George" bezieht sich natürlich auf George Bush, Sr.


http://www.dailymail.co.uk/news/article-2786966/How-The-Simpsons-predicted-U.S.-Ebola-outbreak-1997-Episode-shows-Marge-offering-sick-Bart-children-s-book-Curious-George-Ebola-Virus.html

Auch war da der BBC-Reporter, der vor dem noch intakten World Trade Center Building 7 stand und sagte, es sei eingestürzt.


https://www.youtube.com/watch?v=677i43QfYpQ

Die Asiaten gründeten eine Gruppe westlicher Verbündeter, aus der die so genannte White Dragon Society (WDS) entstanden ist. Zu dieser Gruppe gehören ältere Menschen im Pentagon, der CIA, des russischen FSB, der britischen Königsfamilie, der Freimaurerei, der Vatikan P2 Lodge, usw.

Diese Gruppe versuchte 2008, die USA mit dem manipulierten Lehman-Schock den tiefen US-Staat - die khazarische Mafia in den USA - in den Ruin zu treiben. Den Amerikanern wurde damals gesagt, dass sie nicht mehr in der Lage seien, Waren auf Kredit in der Welt zu kaufen. Aus diesem Grund stieg das Handelsdefizit der USA von über 696 Milliarden US-Dollar im Jahr 2008 auf 381 Milliarden US-Dollar im Jahr 2009 nach dem Lehman-Schock.

https://tradingeconomics.com/united-states/balance-of-trade

Der Versuch, den U.S. Deep State bankrott gehen zu lassen, wäre auch fast gelungen, bis auf die Tatsache, dass die USA die Kundenstaaten des Mittleren Ostens gezwungen hatten, den Ölpreis zu senken, welches sie an die USA verkauften, und die Chinesen getäuscht haben, den kommunistischen Agenten Barack Obama zu unterstützen und sein Regime zu finanzieren. Erst später wurde ihnen klar, dass er nur ein Bush/Clinton/Rockefeller-Sklave war.

Auch um diese Zeit, in einer Reihe von Episoden, die der Öffentlichkeit nie zuvor offenbart wurden, wurden von der WDS handgeschriebene Briefe an das chinesische Politbüro, den Vatikan und die britische Monarchie geschickt, um von ihnen....Hilfe bei der Beendigung der Genozid-Fraktion zu bekommen. Das Ergebnis war die Absetzung von Papst Maledikt (Benedikt XVI) und die Abdankung der Königin der Niederlande, des Königs von Spanien, des Königs von Belgien, etc. Dies war der Beginn einer Säuberung der westlichen Regierungen.

Ein weiteres sichtbares Zeichen der Veränderung war die Entscheidung Großbritanniens, Frankreichs, Deutschlands, Italiens, der Schweiz usw., sich der chinesisch geführten AIIB anzuschließen. Als Ergebnis dieser Briefe genehmigte das von den Europäern dominierte Komitee der 300 auch die Auszahlung von über 5 Billionen US-Dollar für den chinesischen OBOR-Infrastrukturplan.

Das andere sichtbare Ergebnis war die Unterzeichnung der Pariser Verträge im Dezember 2015 durch 195 Nationalstaaten. Die Fraktion der globalen Erwärmung nahm an, dass dies der totale Sieg ihrer Fraktion gewesen ist.

An diesem Punkt bildeten jedoch die gnostischen Illuminati und Mitglieder der Rothschild-Familie eine ungewöhnliche Allianz, um die Wahl von Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten sicherzustellen. So wurde US-Außenminister John Kerry am 8. November 2016 zu einer Station in der Antarktis geladen, wo ihm mitgeteilt wurde, dass Hillary Clinton (Rockefeller) nicht zum US-Präsidenten gewählt wird. In der Wahlnacht kam es auch zu Gefechten zwischen Spezialeinheiten auf der riesigen Untergrundbasis unter dem Denver International Airport, die es dem US-Militär von Trump ermöglichten, die Wahldiebstahlsmaschinerie von Hillary zu entfernen.

Dies war das erste Mal seit der Wahl von Präsident Ronald Reagan in den 1980er Jahren, dass die US-Präsidentschaft aus den Händen der Clinton / Bush / Rockefeller-Familie fiel.

Das Ergebnis war, dass die Genozid-Fraktion innerhalb des US-Militär-Industrie-Komplexes durch die "America First" -Gruppe ersetzt wurde. Diese Gruppe kämpft nun gegen die Fraktion der globalen Erwärmung. Deshalb hatte Trump auch angekündigt, dass die USA das Pariser Abkommen verlassen.

Vor der Trump-Wahl fanden geheime Verhandlungen zwischen dem US-Militär und Russland statt, so eine Quelle, die an diesen Verhandlungen beteiligt war. In der Folge wurde eine geheime Absprache getroffen, nach der die Russen wesentlich größeren Einfluß auf Westeuropa und den Nahen Osten westlich des Euphrat erhalten sollten. Das Ziel war, den Russen im Grunde ein Europa anzubieten, im Austausch für ein militärisches Bündnis zwischen Russland und den USA, um China entgegenzuwirken, so die Quellen, die an diesen Verhandlungen beteiligt waren.

Allerdings sind sich die Russen durchaus bewusst, dass sie die ausschlaggebende Stimme haben, und sie beabsichtigen, diese auch zu verwenden, um ein gerechteres, multipolares Weltsystem zu schaffen, so russische FSB-Quellen. Sie haben auch aus Erfahrung gelernt, den Amerikanern nicht zu vertrauen, weil sie den Verhandlungspartnern erzählen, was sie hören wollen, und sie dann später betrügen, heißt es aus den Quellen.

In diesem Herbst wird es weitere Verhandlungen mit asiatischen Geheimgesellschaften, den Russen und dem US-Militär-Industrie-Komplex geben. Das Ziel wird sein, eine endgültige Kapitulation der Khazarianischen Mafia zu erzwingen. Es wird auch Verhandlungen über eine Alternative zu den Pariser Verträgen geben, um die Weltfinanzentscheidungsbehörde so zu reorganisieren, dass sie der heutigen Realität entspricht.

Damit die Reorganisation erfolgreich sein kann, ist Indien das wichtigste Land, das jetzt einbezogen werden muss. Indien hat eine Bevölkerung, die ungefähr der von China entspricht (1,34 Milliarden gegenüber 1,41 Milliarden), aber viel jünger ist. Laut Wikipedia sind "mehr als 50% der Bevölkerung Indiens unter 25 Jahre alt. Im Gegensatz dazu sind weniger als 25% der chinesischen Bevölkerung jünger als 25 Jahre." Die chinesische Bevölkerung altert also schnell und wird bald schrumpfen. Indien dagegen ist jung und wächst.

Darüber hinaus verfügt Indien unter Premierminister Narendra Modi nun über eine kompetente Wirtschaftsverwaltung und erlebt ein schnelles Wirtschaftswachstum. Es ist klar, dass die Bedeutung Indiens steigt und bei anhaltenden Trends mit China konkurrieren und möglicherweise sogar übertreffen wird.

Die Pariser Verträge - die eigentlich von CO2-Emissionen handeln sollten, aber in Wirklichkeit von einer prozentualen Kontrolle des Finanzsystems handeln - gaben 29,4% der Stimmrechte an China und nur 6,8% an Indien. Wenn man sich das anschaut, ist es kein Wunder, dass Indien ein wenig verärgert ist und sich weigert, China eine dominierende Weltfinanzrolle abzutreten oder an seinem China-orientierten OBOR-Projekt teilzunehmen. Natürlich wird jede Vereinbarung über eine neue weltwirtschaftliche Stimmrechtsverteilung für Indien besser sein als die Pariser Verträge.

Aus diesem Grund finden jetzt geheime Verhandlungen statt, die darauf abzielen, Indien eine Weltfunktion zu geben, die seine wirtschaftliche und demografische Realität besser widerspiegelt. Wenn diese Gespräche gut laufen, könnte endlich die lang erwartete Ankündigung eines neuen Weltfinanzsystems möglich werden. Wir geben nur ungern konkrete Termine bekannt, aber wenn die Verhandlungen im Herbst gut verlaufen, ist eine Ankündigung für 2019 oder 2020 möglich.

Sonntag, 29. Juli 2018

Der Mars wird für die Masse vorbereitet ! BDI fordert Weltraumgesetz für Bergbau im All - Hintergünde

  An diesem Hang soll Wasser den Berg hinunterlaufen, so berichtet National Geographic.

unter dem Mars ist scheinbar ein groooooßer See entdeckt worden.

Und der Mann im Mond schaut gelangweilt immer noch zu.

Dem Schlafschaf 2beiner soll langsam aber sicher der Mars als ein weiteres Profitgierschlachtfeld schmackhaft gemacht werden.

Unendliche Ressourcen die man dort abbauen könne, da klingeln die Dollarzeichen vor den Augen des Homo Monopolensis.

Dabei sind seit ca 1953 um die 50 000 000 führenden Köpfe des Planeten mit Weitblick in die geheimen Raumfahrtprogramme abgezogen worden.  Der Restbestand darf sich dem Wissenschaftsblindbetrieb hingeben und nach Fördergelder haschen.

 Wenn wir uns nicht als Raumnation aufstellen und das entsprechende Bewusstsein dafür schaffen, wird die Verwaltung wieder über unsere Köpfe hinweg den Sklavenstatus erklären und den Profit Monopolisieren.

Ich stehe dafür nicht zu Verfügung!

Die ReHUmanisierungszentren dienen

 

Für Bergbau im All - BDI fordert Weltraumgesetz

Quelle
Datum:
Der Weltraumbergbau ist keine Zukunftsmusik mehr. USA und Russland haben bereits entsprechende Gesetze. Nun soll Deutschland nachziehen, fordert der BDI.


Der Weltraumbergbau wird in Zukunft immer wichtiger werden.
Der Weltraumbergbau wird in Zukunft immer wichtiger werden. Quelle: Nasa Jpl Caltech Msss / Handout/NASA JPL CALTECH MSSS/dpa
Im Wettlauf um Bodenschätze im All hat der Industrieverband BDI die Bundesregierung zu einer schnellen Umsetzung eines nationalen Weltraumgesetzes aufgefordert.

Wenn Deutschland seine Schlüsselposition in der Luft- und Raumfahrt behalten und ausbauen will, muss die Bundesregierung rasch ihren im Koalitionsvertrag angekündigten Plan umsetzen, heißt es in einem Positionspapier des BDI. Er fordert die Verabschiedung eines Weltraumgesetzes mit einem gesonderten Kapitel für Weltraumbergbau.

 Quelle
 Russland hat eins, die USA haben eins, selbst die Mongolei hat eins. Im Wettlauf um die begehrten und reichlich vorhandenen Rohstoffe aus dem All haben sich einige Länder bereits in Stellung gebracht und mit einem nationalen Weltraumgesetz Fakten für Forscher und Investoren geschaffen.
Deutschland hinkt da noch etwas hinterher - bislang haben Union und SPD im Rahmen ihres Koalitionsvertrags vom März lediglich eine entsprechende Absichtserklärung abgegeben. Man werde ein Weltraumgesetz auf den Weg bringen, um Investitions- und Rechtssicherheit für nicht-staatliche Raumfahrtaktivitäten zu schaffen, heißt es darin.
Ginge es nach dem Industrieverband BDI, sollte die Bundesregierung diesen Plänen langsam Taten folgen lassen. In einem am Dienstag in Berlin veröffentlichten Positionspapier fordert der Verband einen "schnellstmöglichen Entwurf", der unbedingt auch ein Kapitel zum Weltraumbergbau enthalten und zudem Haftungsfragen klären sollte. Andernfalls laufe Deutschland Gefahr, im globalen Wettlauf um die Ressourcen aus dem All ins Hintertreffen zu geraten.
Investorengelder würden dann weiterhin eher in solche Länder fließen, in denen in puncto Rohstoffgewinnung im All Rechtssicherheit bestehe. Als besonders innovativ heben die BDI-Autoren etwa die Regelungen aus Luxemburg hervor. Im August vergangenen Jahres hatte das Großherzogtum als erstes Land in Europa ein Gesetz zum Weltraum-Bergbau erlassen.
Das bescheidene Ziel dahinter: Der Aufstieg zu Europas Top-Weltraumnation. Und auch international wollen die Luxemburger die Nase möglichst weit vorne haben. Um das zu erreichen, hatte die Regierung zunächst 200 Millionen Euro in den Weltraum-Bergbau investiert.
Peanuts angesichts dessen, was Wissenschaftler in den unendlichen Weiten der Weltraum-Schatzkammer vermuten. Es wird davon ausgegangen, dass Asteroide reich an Platin, Eisen, Nickel oder Kobalt sind - Ressourcen, die für viele Schlüsseltechnologien unentbehrlich sind. Allein der vergleichsweise kleine Asteroid mit dem Namen "Amun 3554" soll laut einer Schätzung aus dem Jahr 1997 Rohstoffe im Wert von 20 Billionen US-Dollar beherbergen.
Laut BDI verfüge die deutsche Industrie bereits über das nötige Know-how und die Erfahrung, um bei der Entwicklung der notwendigen Technik ganz vorne dabei zu sein - so zum Beispiel in den Bereichen Weltraumrobotik und Transportsysteme. Spätestens seit der Produktion und dem Einsatz der europäischen Trägerrakete Ariane-5 in den 1990er Jahren und der Entwicklung der neuen Ariane-6, sei Deutschland eine der führenden Raumfahrtnationen.
In der Politik stoßen die Experten mit ihrem Aufruf trotzdem nicht überall auf Begeisterung. „Der BDI ist auf einem Irrweg, wenn er den Wettlauf um Rohstoffe im All zur Tagesaufgabe erklärt und übereilte und noch dazu rechtlich fragwürdige Schritte der Regierung fordert“, erklärte Thomas Lutze, wirtschaftspolitischer Sprecher der Linke-Fraktion.
Offenbar habe man beim Industrieverband vergessen, dass dies auf internationaler Ebene bereits rechtlich geklärt ist. Und zwar im Rahmen des 1967 in Kraft getretenen Weltraumvertrags, demzufolge Rohstoffe im Weltraum für alle zugänglich sein müssen. Die einseitige Inanspruchnahme durch einzelne Staaten oder Unternehmen widerspreche dem Weltraumvertrag.
Nach Ansicht des BDI wiederum lasse sich eine Regelung für den Weltraumbergbau nicht eindeutig aus dem Weltraumvertrag herauslesen. Dort sei lediglich von einer gleichberechtigten Erforschung und Nutzung des Weltraums die Rede.

Freitag, 27. Juli 2018

Mond JAHRHUNDERT BLUTEND heute Nacht


Es fließt Blut im Weltraumkampf
Was für die einen das Verderben ist, ist für den anderen die Chance 



Alex von der Lichtkernstiftung schreibt dazu
Alex office@lichtkern.com :

Für diejenigen, die dieses Angebot annehmen möchten:

Es gibt viele Gesetze Gottes, eines lautet wie folgt:
Ich bekomme exakt das, was ich als Jetzt und Hier bestätige.

Da gibt es einen Mond. Sonnenlicht strahlt darauf, so daß wir die Reflexion wahrnehmen können. Dann fliegt da etwas dazwischen, sodass das Licht für einen kurzen Zeitraum nicht auf den Mond scheint.

Ich bin Seele. Ich bin allmächtig. Ist mir bewusst, dass, wenn ich die sog. "Dunklen" einlade, sie auch kommen? Ich empfehle etwas anderes zu tun.

Eine Bestätigung ist eine Einladung.
Wenn ich etwas tue gegen die sog. Dunklen, was bestätige ich damit? Dass sie da sind? Dass etwas falsch ist? Macht Gott Fehler? Ist da etwas ungerecht?

Ich bin Seele. Meine Aufmerksamkeit ist meine Seelenkraft. Ich bin dort, wo meine Aufmerksamkeit ist. Dorthin fließt auch die Energie.

Ist mir bewusst, woher die Sonne ihr Licht hat? Woher kommt dieses Licht? Ich bin dieses Licht. Ich bin das Licht, das meinen Traum beleuchtet. Ich nenne diesen Traum mein Leben. Doch alles, was ich wahr nehme, ist eine Projektion meines Verstandes. Ich, Seele, bin außerhalb meines Traumes. Ich befinde mich am reglosen Punkt der Stille, in der Neutralität.
Dies ist ein Blickpunkt, der jederzeit eingenommen werden kann. Zu welchem Ergebnis führt das?

Gott ist Liebe. Warum existieren wir? Weil er uns liebt. Was bestätigt er damit?


Quelle

Es ist die längste und wahrscheinlich spektakulärste Mondfinsternis des 21. Jahrhunderts: Am Freitag wird über Deutschland ein astronomisches Ereignis der Superlative zu beobachten sein. Der blutrote Erdtrabant befindet sich dann in einer besonders seltenen Konstellation, die einen entscheidenden Einfluss auf unseren Nachthimmel haben wird.
Im alten China glaubten die Menschen, dass sich bei einer Mondfinsternis ein himmlischer Drache der Erde nähert, um sie zu verschlingen. Auch in der nordischen Mythologie ist der Blutmond ein Zeichen dafür, dass Übles bevorsteht. Ebenso im alten Ägypten. Wenn an diesem Freitag der Mond die Farbe zu einem blutigen Rot wechselt und schließlich verschwinden wird, dürfte auch hierzulande so manchem Himmelsgucker bange werden.

Ein doppeltes Spektakel

Um 21.30 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit wird der Mond am Freitag vom Kernschatten der Erde verdeckt und leuchtet in einem mysteriös wirkenden rot. Mit einer Dauer von 103 Minuten wird es die längste Mondfinsternis des 21. Jahrhunderts sein. Bis 23.13 Uhr hält in Deutschland die Phase der totalen Verdunkelung an. Und das wird nicht das einzige Spektakel sein …
Der rötliche Mond befindet sich in einer ganz besonderen Konstellation: In seiner unmittelbaren Nähe wird in dieser Nacht der ebenfalls rote Mars am Firmament leuchten. Der Grund für das seltene Rendezvous: Am Freitagabend befinden sich Sonne, Erde und Mars genau auf einer Linie. Sobald die Sonne untergeht, erscheint der Mars am Himmel.

Mehr Dreck, mehr Blut …

Aber warum wird der Mond eigentlich plötzlich rot? Die Atmosphäre der Erde wirkt wie ein Prisma: Sie bricht das Sonnenlicht in allen Regenbogenfarben. Das langwellige rote Licht wird dabei so stark gebrochen, dass es in den Schattenbereich der Erde fällt und den Mond rot färbt. Je dreckiger die Erdatmosphäre durch Vulkanausbrüche oder Luftverschmutzung ist, desto dunkler ist eine Mondfinsternis.
Im antiken Griechenland glaubte man übrigens, Hexen würden bei einer Mondfinsternis ihr Unwesen treiben und den Mond blutrot färben. Noch plastischer erklärten sich die Indianervölker im Amazonas-Gebiet Südamerikas das Himmelsphänomen: Sie glaubten, der Mond sei von einem Pfeil getroffen worden und würde aus seinen Wunden bluten. Sie können sich am Freitagabend Ihren eigenen Mythos schaffen: Sputnik Deutschland überträgt die Mondfinsternis ab 21 Uhr MESZ live auf Facebook.

Der weltweite Feuerkrieg





Brandenburg
 steckt schon im Namen, die Burg muss brennen....  bislang keine Verschwörung ersichtlich...außer Putin wars ! Er will Soros Machtgewaltzentrum in Berlin ausräuchern...


 Griechenland
alljährliche Brandstiftung, um die Einkaufspreise für das Land zu drücken... Verschwörung der Investoren (TOdesopfer werden billigend in Kauf genommen)


 Kanada

Nicht bekannter Hintergrund. Eventuell als Gegenmassnahme zum Khasarenangriff auf  Russland



 Schweden

 Methanblasen werden gezielt mit Lasertechnologie von Sateliten angefeuert.  Verschwörung als Ge
 genreaktion aschenkuf das Helsinki Geschenk




Russland


Nachdem James Clapper die Fronten gewechselt hat und über die Verschwörungen der anderen Geheimdienste zwitschert und das Helsinki Geschenk zu einer sehr effektiven Waffe geworden ist, geraten die Khasaren in Panik.

Im Panik-Mode versuchen diese Chaos zu verbreiten und zünden per Satelit die Methan-Blasen auf dem Europäischen und russisch Asiatischen Kontinent.
Was natürlich nicht ohne Gegenreaktion bleibt.(ev. doch Brandenburg)


Die Ureinwohner, die im abgelegenen Eveno-Bytantaysky National District und im Zhigansky District der Republik Sacha der Russischen Föderation lebten, begannen ihren örtlichen Regierungsbeamten zu berichten, dass die Sonne um 1100 Uhr  ausgegangen sei, und  nicht vor 14:00 Uhr (11-14 Uhr) zurück sei- und die Experten des Forstministeriums waren entschlossen zu handeln, aufgrund der gewaltigen Aschewolken, die aus mehr als 190 Meilen (5000 Meilen) entstanden sind, zu sein. ), die möglicherweise die Region Neuengland in den Vereinigten Staaten und darüber hinaus erreicht - und tatsächlich auch aus dem Weltraum von 16 Millionen Kilometern sichtbar ist.

Donnerstag, 26. Juli 2018

Xavier Naidoo hat vor Gericht gewonnen, gegen Khasraren


Xavier siegt und heilt sein braunes Image ??????? 

Der unter anderem wegen dieses Songs,
"Mario netten"
der eindeutig auf Italien als verharmlosend und den faschistischen Mussolini Italiens verherrlicht und ihn damit als Antisemiten auszeichnet (Mussolini ist Jude) hat erstaunlicherweise vor Gericht gegen Kryptohebräer gewonnen.

Die neue faschistische Khasarenzentrale der George Soros Stiftung  und der Ableger der Ge-Gehirnüberwachungsanstalt der Antonio Amadeus (möge er in Frieden ruhen) Stiftung haben eine Schlappe erlitten.
Waren das die Russen oder direkt Bennon, der für 2019 Deutschland und Frankreich in den offenen Staatsrechtspopulustischen Zionismus führen möchte ?


Auch in Deutschland tobt der Kampf der zwei konkurrierenden Machtgewaltgruppierungen. Den Khazaren und den Zionisten.

Muttis Gesinnungs - stasi - Beauftragte Anette Kahane hat nun vor Gericht gegen Xavier Naidoo verloren. Sie darf nicht mehr sagen er sei Antisemit .
Er gilt als Reichsbürger erster Klasse. Ein glatzköpfiger AshkeNAZIionalist der Ausländer und Araber hasst und Hitler Gesetze, wie den Personalausweis verherrlicht !?!?!?!?!?!   
Versteht jemand noch die Agenda der Deutschlandhasser ?
Ich bin raus !  Wer heutzutage noch in rechts und links, weiss und schwarz, NAZI und Jude denkt, der ist entweder unwissend (das kann behoben werden) oder ignorant (das ist eine Geisteshaltung).

Das Gesetz der Anziehung der Entsprechung wirkt Erbarmungslos.
Deutschland erwache!

 Quelle


Schwere Schlappe für die Amadeu-Antonio-Stiftung: Der Sänger Xavier Naidoo hat sich juristisch erfolgreich gegen deren Antisemitismus-Vorwürfe gewehrt. Heute hat das Landgericht Regensburg einer Referentin der von der ehemaligen Stasi-Schnüfflerin Anetta Kahane geführten Stiftung verboten, den Sänger als Antisemiten zu bezeichnen.
Die Stiftung ist berüchtigt dafür, konservative Positionen als rechtsextrem oder antisemitisch zu verunglimpfen. Doch diesmal wurde sie gestoppt. Es ging um die Aussage über Naidoo: „Er ist Antisemit, das ist strukturell nachweisbar.” Richterin Barbara Pöschl stellte laut „Meedia“ fest, dass die Beklagte den Vorwurf nicht ausreichend belegen könne.
Naidoo bekennt sich zu nonkonformen Positionen, kritisiert die Einwanderungspolitik. Der NDR hatte ihn wegen seiner politischen Einstellung vom Eurovision Song Contest ausgeschlossen, obwohl er bereits nominiert war, Deutschland beim Sangeswettstreit zu vertreten.
In der Verhandlung hatte der Sänger der „Söhne Mannheims“ erklärt, dass er sich gegen Rassismus einsetze. Sein Sohn trage zudem einen hebräischen Namen. Die Dame von der Amadeu-Antonio-Stiftung behauptete im Gerichtssaal, Naidoo würde in seinen Liedtexten auch antisemitische Codes und Chiffren verwenden. Diese seien ihm nicht bekannt, hielt der Musiker dagegen.
Einer von Naidoos erfolgreichsten Song ist „Dieser Weg wird kein leichter sein“. Bei der WM 2006 in Deutschland entwickelte sich das Lied praktisch zur inoffiziellen Hymne des Turniers. (WS)




Quelle

„Man lese und staune“: Wahnwitzige Finanzierung der Amadeu-Antonio-Stiftung

24. Juli 2018 Stephan Brandner ist unzweifelhaft einer der fleißigsten AfD-Abgeordneten im Deutschen Bundestag. Durch Sachkenntnis und regelmäßige Anfragen bei der Bundesregierung bringt der Jurist und Vorsitzender des Rechtsausschusses des Bundestages Licht ins politische Dunkel. So auch in die Finanzierung der Amadeu-Antonio-Stiftung. Brandner: „Man lese und staune!“.
Stephan Brandner hat laut seinem Facebook-Eintrag bereits vor einiger Zeit bei der Bundesregierung nachgefragt, in welcher Höhe die „berühmt-berüchtigte“, weit im linkspolitischen Gefilde tätigen Amadeu-Antonio-Stiftung aus Bundesmitteln finanziert wird. Die nun gelieferten Zahlen lassen den Steuerzahler, durch die AAS bespitzelt, zensiert und reglementiert, einmal mehr baff erstaunt zurück:



George Soros & Amadeu Antonio Stiftung: Mit Stasi-Methoden für Menschenrechte

19. Oktober 2017 Hätten Sie vor fünf Jahren das Wort „Hatespeech“ gehört, hätten Sie damals eine klare Vorstellung gehabt, was das bedeuten soll? Nein, wahrscheinlich nicht. Hätte man ihnen damals gesagt, dass Sie nur wenige Jahre später sich schon innerlich wegducken, wenn Sie es nur hören, weil es wie ein Damoklesschwert über Ihnen, Ihrer Familie, Ihren Freunden und Bekannten hängt, – weil, wenn Sie einen falschen Begriff benutzen, drakonische Maßnahmen drohen – was hätten Sie wohl gesagt? Sie hätten wahrscheinlich gesagt „Wir leben in einem freien Land. Ich kann meine Meinung sagen, so oft und so laut ich will. Das würde ich mir nie gefallen lassen!“

Was hatespeech ist, bestimmen wir!
Wenn Sie zum Beispiel im Netz jemanden, der nach Deutschland gekommen ist, als „Wirtschaftsflüchtling“ bezeichnen, haben Sie schon ein Problem. Damit behaupten Sie nämlich schon von demjenigen oder einer Gruppe von Menschen, dass der oder diese nicht wirklich schutzbedürftig sei, sondern wegen wirtschaftlicher Vorteile hierhin gekommen sei. Dabei ist es sogar offiziell so, dass Leute aus beispielsweise Albanien, Algerien oder Marokko als Flüchtlinge und Asylsuchende nicht anerkannt werden, weil es keinen Grund zur Flucht gibt. Diese – nur als Beispiele – genannten Länder sind sicher, stabil und bieten gute wirtschaftliche Bedingungen und sind auch stabile Demokratien. Man könnte also sagen, wenn das BAMF keinen Fluchtgrund erkennen kann, dann könnte das ja tatsächlich auch so sein. Und warum kommen dann so viele Leute von dorther?
Nein, das hat keine wirtschaftlichen Gründe, so eine Behauptung ist Hassrede. Das auch nur zu mutmaßen ist eben „Hatespeech“.
Auch irgendwelche Sorgen wegen der öffentlichen Sicherheit oder Äußerungen, die sexuelle Übergriffe irgendwie in einen Zusammenhang mit Flüchtlingen bringen, im Internet schriftlich zu äußern ist schon „Hetze im Internet“. Wer hat das eigentlich festgelegt? Wer ist denn die Instanz, die ein harmloses Wort wie „Wirtschaftsflüchtling“ (waren nicht fast alle Europäer, die nach Amerika auswanderten oder Australien Abenteurer und Wirtschaftsflüchtlinge?) kraft eigener Machtvollkommenheit zur Hassrede deklariert?


Gelernt ist gelernt – eine Fachkraft in ihrem Element
Wem verdanken wir diese Entwicklung? Viele Bürger aus den alten „Neuen Bundesländern“ fühlen sich da an alte Zeiten erinnert, wo eifrige Stasi-Maulwürfe und Spitzel alles durchwühlten, abhorchten und meldeten. Und damit liegen sie nicht falsch. Ganz vornedran agiert hier die Amadeu-Antonio-Stiftung unter ihrer Vorsitzenden Anetta Kahane. Die Dame ist – was man anerkennend erwähnen muss – im Gegensatz zu vielen Politikern und Stiftungsvorsitzenden nicht jemand, den man einfach mal aus partei- oder machtpolitischen Gründen oder aus Proporz auf einen gut dotierten Posten hievte. Nein, Frau Kahane ist eine versierte, erfahrene Fachkraft, die das Metier von der Pike auf gelernt hat und ihr Expertenwissen und -können auch voller Leidenschaft einbringt in diese Aufgabe. Sie hat nachweislich bei einem der Besten der Branche gelernt und gearbeitet: Dem Staatssicherheitsdienst der Deutschen Demokratischen Republik, liebevoll auch „Stasi“ genannt. Frau Kahane war laut ihrer Akte eifrig. Sie berichtete über Freunde, erstellte Namenslisten von Feiern im Freundeskreis, packte über persönliche Beziehungen aus, belastete Freunde und Bekannte und wurde mit einem goldenen Füllfederhalter, Kaffee, Schnaps, Zigaretten und Kuchen belohnt.
Nach Analysen des Stasi-Experten Hubertus Knabe ist anhand der Stasi-Akte Anetta Kahanes ihre Tätigkeit als IM (inoffizieller Mitarbeiter der Stasi) als „mittelschwer“ einzustufen. Knabe forderte daher das Bundesjustizministerium auf, die Zusammenarbeit mit der Amadeu-Antonio-Stiftung zu beenden. Rückendeckung erhielt er von dem Rechtsexperten Alexander Hoffmann, der die Zusammenarbeit des Bundesjustizministeriums unter Heiko Maas mit der Amadeu-Antonio-Stiftung als „Gipfel des ideologischen Aktionismus“ bezeichnete. Er betrachtet Bundesjustizminister Maas aufgrund dieser Zusammenarbeit zur Aufspürung von Hassbotschaften im Netz als nicht mehr tragbar. Der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Stephan Mayer (CSU), nannte dieses Aufspüren von Hatespeech klar ein „staatliches Agieren an und jenseits der Grenze der Meinungsfreiheit“. Die Auswahl eines Partners wie Frau Kahane zu diesem Behufe mache das ganze Unterfangen höchst angreifbar.

Seltsame Kooperationen mit dem radikal-linken Rand
Neben ihrer Stasitätigkeit geriet Frau Kahane auch wegen allzugroßer Nähe zum linksradikalen Rand in die Kritik. Immer wieder taucht der Name der Amadeu-Antonio-Stiftung in Verbindung mit linksradikalen Online-Projekten auf. Die Webseite der Stiftung wurde mehrfach als Forum für Denunziationen und zur Ankündigung von Gewalttaten benutzt. Der Bundestagsabgeordnete Thomas Feist (CDU) forderte die Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) auf, die finanziellen Mittel für die Stiftung zu stoppen. Die Förderung einer Stiftung, die behaupte, sich der Förderung von demokratischer Kultur anzunehmen, stattdessen aber als Plattform für Linksradikale diene, sei ein Unding, beschwerte Feist sich in seinem Anschreiben. In der Tat werden mehrere Gruppierungen, die mit der Stiftung zusammenarbeiten, vom Verfassungsschutz beobachtet.
Interessanterweise ist eins der Mitglieder im Stiftungsrat Stephan Kramer, Chef des Thüringischen Verfassungsschutzes und ehemaliger Generalsekretär des Zentralrates der Juden. Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linkspartei) setzte mit Kramer einen zwar sachfremden, aber ideologisch Versierten an die Spitze der Behörde, der gleichzeitig als Persilschein und Aushängeschild für die Stiftung dient. Wohlgemerkt: Kramer war zuerst Mitglied des Stiftungsrates der Amadeu-Antonio-Stiftung, und hat als solcher ebenfalls mit linksradikalen Gruppierungen kooperiert, und wurde dann von einem weit links stehenden Politiker zum Chef des Verfassungsschutzes ernannt.
Man stelle sich vor, eine Stiftung mit mehrfachen Verbindungen zu rechtsradikalen, gewaltaffinen Gruppierungen (von denen sie sich auch nicht distanziert), würde gemeinsam mit dem Bundesjustizministerium Bürger ausschnüffeln und abstrafen, die unerwünschte Äußerungen gegen rechte Ideologien tätigen. Das Ganze auch noch maßgeblich finanziert vom Familienministerium. Die Republik würde Kopf stehen. Doch linksradikalen Aktivistengruppen die Macht und Deutungshoheit zu überlassen, was im persönlichen, politischen Diskurs erlaubt ist und was unter Anwendung von Repressalien verboten wird, ist seltsamerweise in Ordnung. Kritik wird niedergebügelt.

Der Staat finanziert weiter
Denn was ist nach all der Kritik geschehen? Die Zuwendungen des Familienministeriums in Millionenhöhe sprudeln ungehindert weiter in die Kasse der Stiftung. Trotz schwerer, juristischer Bedenken, trotz enger Verflechtungen in die linksradikale Szene, trotz der Vergangenheit von Frau Kahane. Sogar die Mainstreammedien griffen mit scharfer Kritik das Wirken dieser Stiftung an.
Um das erstaunliche Faktum zu verstehen, warum die Stiftung anscheinend immun gegen alle Kritik und berechtigten Vorhaltungen ist, ja sogar immer noch mit staatlichen Zuwendungen und Spendengeldern gepäppelt wir, muss man das Netzwerk der Stiftung betrachten.

Das Netzwerk schützt und trägt
Rückt jemand der Stiftung mit Kritik oder Satire zu nah auf die Pelle, stehen Medien, wie die Zeitschrift „Stern“ bereit, ihr zur Seite zu springen. „Stern“ steht sogar ganz offen als Partner auf der englischen Webseite der Stiftung. Die renommierte „Zeit“ nimmt die Stiftung zwar bei jeder Gelegenheit in Schutz, vermeidet aber zu erwähnen, wie die Seite „Achgut“ schön herausarbeitet, dass die „Zeit“-Journalistin Andrea Böhm im Stiftungsrat der Amadeu-Antonio-Stiftung sitzt, genau wie Frau Petra Lidschreiber, die RBB-Redaktionsleiterin Mittel- und Osteuropa ist: „Gibt es Kritik an der Stiftung und an der Stasi-Vergangenheit von Frau Kahane, ergreift der RBB schon mal gerne mal Partei, so z. B. im April dieses Jahres mit einem Beitrag unter der Überschrift „Amadeu-Antonio-Stiftung sieht sich Kampagne ausgesetzt“  – natürlich auch ohne Angabe der personellen Verflochtenheit. Damit aber nicht genug der Unterstützung. Schirmherr der Stiftung ist Wolfgang Thierse (SPD), Unterstützer sind unter anderen Rita Süssmuth (CDU) und Cem Özdemir (Grüne). Für einzelne Projekte übernimmt auch schon mal Bundeskanzlerin Angela Merkel höchstpersönlich die Schirmherrschaft.“
Gelder für die Stiftung kommen aber auch aus der Wirtschaft. SAP und der Versicherungsgigant Generali mit seinem „Zukunftsfonds“ tragen ebenso ihr Scherflein bei, wie die New Yorker Ford Foundation. Besonders enge Zusammenarbeit besteht aber mit der Freudenberg-Stiftung. Dort heißt die Geschäftsführerin Pia Gerber, die gleichzeitig als stellvertretende Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung fungiert und zusammen mit Frau Prof. Dr. Rita Süssmuth im Stiftungsrat der Hildegard Lagrenne Stiftung in Mannheim sitzt, welche aber eine Vertretung in Berlin unter derselben Adresse wie die Amadeu-Antonio-Stiftung hat. Auch Herr Christian Petry ist gleichzeitig im Stiftungsrat der Amadeu-Antonio-Stiftung und Kuratoriumsmitglied bei der Freudenberg-Stiftung.
Die Freudenberg Stiftung wiederum ist eine von sieben Stiftungen, die den „Sachverständigenrat deutscher Stiftungen für Integration und Migration“ finanzieren, zusammen mit zum Beispiel der Volkswagen-, Bertelsmann- und Vodafone-Stiftung. Frau Prof. Dr. Rita Süssmuth, war nicht nur Familienministerin und damit für die Zuwendungen an die Amadeu-Antonio-Stiftung zuständig, sondern auch Schirmherrin derselben, sie war überdies auch Vorsitzende der Findungskommission bei der Gründung dieses Sachverständigenrates.
Bis zum Juli 2016 war Vorsitzende des Sachverständigenrates Frau Christine Langenfeld, die am 08. Juli 2016 als Richterin an das Bundesverfassungsgericht gerufen wurde. Man verfügt also über mannigfaltige Verbindungen in die oberen Wirtschaftsetagen, die Presse, die Regierungen, die Ministerien, zum Bundesverfassungsgericht, zu den Sicherheitsbehörden und das alles auf höchster Ebene.
Damit man nicht den Überblick verliert, haben wir hier das Organigramm der Seite „Feuerwächter“ (vielen Dank für die Arbeit!) genommen und noch etwas erweitert.

Und wieder George Soros
Eine wichtige Verbindung wurde aber noch nicht genannt, und diese ist möglicherweise die wichtigste von allen. Politiker und Minister kommen und gehen, Behördenleiter mit ihnen. Aber jemand, wie George Soros ist seit Jahrzehnten immer mit der gleichen Agenda tätig. Der Mann, der einerseits skrupellos an der Börse spekuliert, die Bank of England knackt und Regierungen zu Fall bringt – und auf der anderen Seite seine philantropischen Neigungen mittels NGOs finanziert. Der Multimilliardär hat gerade erst wieder Schlagzeilen damit gemacht, dass er seiner wichtigsten Stiftung, der „Open Society Foundation“, 18 Milliarden Dollar übertragen hat. Das geschah zwar über einen Zeitraum von mehreren Jahren, wurde aber erst jetzt bekannt.
Hinter den schön klingenden Ziele seiner NGOs verfolgt Soros aber harte Interessen. Die „Neue Züricher Zeitung“ bezeichnete ihn einmal als Financier von Umstürzen. Unter der edel klingenden Maxime, den „Kampf für die Menschenrechte“ zu fechten, ist Soros ein Platzhirsch im Rudel der Milliardäre, die mit ihren Finanzströmen linke Protestbewegungen aus dem Boden stampfen und aufrüsten. Ob es der Maidan ist oder eine Farbrevolution, Frauenrechte, Rechte der Trans- oder Homosexuellen, die Opposition gegen eine zum „Regime“ erklärte Regierung oder gegen Diskriminierung ethnischer oder religiöser Minderheiten – immer sind es unglaublich menschenfreundliche Ziele, die aber nicht immer tatsächlich menschenfreundlich sind. Soros ist der Eifrigste und Finanzkräftigte unter ihnen. Mit seinen Organisationen und den Milliarden ist Soros sozusagen ein „Brandbeschleuniger“ für gesellschaftliche und politische Entwicklungen. Dauerte das Entstehen von solchen Bewegungen in einem Staat oder einer Kultur früher Jahre oder Jahrzehnte, geht das heutzutage mit Soros‘ Unterstützung innerhalb von Tagen und Wochen. Sobald die Millionen aus „Open Society“ oder „Transparency now!“ ins Land geflossen kommen, stehen sie auch schon voll ausgestattet und auf’s beste geschult da, die Aktivistengruppen, und verlieren keine Zeit mit ineffektivem Geplänkel. Innerhalb kurzer Zeit, wenn nicht über Nacht, werden große Protestaktionen oder Revolutionen generalstabsmäßig und effizient durchgezogen. So nobel die Namen der NGOs klingen, so militärisch exakt ziehen sie ihre wahre Agenda durch, auch dann, wenn ein Land mit Zigtausenden von Toten für diese schön klingenden Ziele bezahlen muss.
Weltweites, undurchdringliches Netz
Soros arbeitet mit weltweiten Netzen solcher NGOs, mit Untergründungen und Beteiligungen. Bisweilen muss man über mehrere Stufen recherchieren, bis man dann doch wieder bei George Soros landet. Die Open Society Foundation ist das Flaggschiff der Armada von Organisationen, das alle direkt oder indirekt damit zusammenhängenden Organisationen leitet, wie zum Beispiel die NGOs „Global Human Rights“, „Human Rights Watch“, „Transparency now!“, das „Global Philantrophy Project“, das wiederum mit der deutschen „Dreilinden“-Stiftung verbunden ist … und viele andere mehr:
Die Stiftung Dreilinden ist im Übrigen eine Gründung von Ilse Bosch, einer Enkelin von Robert Bosch. Im „Stern“ gab sie vor einiger Zeit ein Interview, welches u.A. einen privaten Einblick in die Welt der Sponsoren liefert: „Wir haben einen irren Reichtum, den müssen wir besser teilen!“ Dieses Interview erscheint auf einer speziellen Webseite, „Pecunia Erbinnen“ genannt. Ilse Bosch hat zusammen mit anderen, ebenfalls vermögenden Damen u. a. die Stiftung „Filia Frauenstiftung, „einer Tochter des Feminismus“, gegründet. Und hier schließt sich der Kreis wieder zu Soros: Ilse Bosch ist außerdem bei Human Rights Watch im Komitee aktiv für das “Lesbian, gay, bisexual and transgender rights Program”.“
Wie die Arbeitsteilungen unter den Stiftungen funktionieren, welche Geldströme wozu von wo nach wo fließen, lässt sich nicht so leicht nachvollziehen. Stiftungen gehören nur sich selbst und sind Außenstehenden kaum Rechenschaft schuldig. Genau darum arbeiten Leute wie George Soros, Warren Buffet und Bill und Melinda Gates auch immer mit dieser Rechtsform.
Den Begleitschwarm um die großen Soros-Schlachtschiffe erkennt man oft an den Listen der „Partner“ einer Organisation. Und hier werden wir auch bei der Amadeu-Antonio-Stiftung fündig, die auf ihrem englischsprachigen Netzauftritt eine Seite mit ihren Partnern aufweist, die man in im deutschen Webauftritt nicht findet. Und siehe, hier finden wir „Open society foundations and Dreilinden“.
Das Netzwerk der verschiedenen Open Society Foundations in den verschiedenen Ländern „fördert beispielsweise in Europa, besonders in Osteuropa, NGOs, die die Migration – vorbei an den Regierungen – und die Verbreitung des Genderismus unterstützen.“ 
Hier wird deutlich, woher das große Engagement der Amadeu-Antonio-Stiftung für die Verfolgung jeder unerwünschten Äußerung in Bezug auf Flüchtlinge und Migranten stammt. Und auch, warum niemand dem Treiben von Frau Kahane und ihrem Netzwerk Einhalt gebietet oder gar wagt, die staatlichen Zahlungen einzustellen. Die Dreiviertel Million im Jahr würde die Stiftung kaum beeinträchtigen. Die Open Society Foundation kann mit Leichtigkeit sehr viel mehr zur Verfügung stellen. Nicht nur, dass das Netzwerk zu mächtig und zu dicht gewebt ist, George Soros‘ Macht reicht weit, und es ist keine gute Idee, ihm in die Quere zu kommen.

Mittwoch, 25. Juli 2018

Benjamin Fulford: Die Khazarische Mafia ist infolge des geheimen Abkommens zwischen Putin und Trump zum Scheitern verurteilt - 23 Juli 2018

WER IST BENJAMIN FULFORD UND WER IST DIE WHITE DRAGON SOCIETY? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK

WER SIND DIE KHASAREN? KLICK
WER SIND DIE ZIONISTEN UND ANTISEMITEN? KLICK
WER SIND DIE JESUITEN? KLICK
WER SIND DIE FASCHISTEN? KLICK
WER IST DER VATIKAN? KLICK
WER IST DIE EU ? KLICK

WER SIND DIE ARIER? KLICK
WER SIND DIE WHITE HATS? KLICK


IN BLAUER SCHRIFT KOMMENTARE DES FFTS

DIE MASSENMEDIEN WERDEN VON EINER GEWISSEN GRUPPIERUNG DOMINIERT. DIE GEHIRNWÄSCHE GREIFT UND DIE MENSCHELEIN DENKEN WAS AUS DEM FERNSEHER KOMMT ENTSPRICHT DEN TATSACHEN.
FULFORD IST PRESSESPRECHER EINER ANDEREN GRUPPIERUNG, DIE IN ERSTER LINIE DIE KHASARISCHE UND ROTHSCHILDISCHE UNTERWANDERUNG UND DOMINANZ IN ASIEN ZURÜCKDRÄNGEN WILLEN. DAHER IST ES SICHER NICHT VERKEHRT, UM SICH EIN OBJEKTIVES BILD MACHEN ZU KÖNNEN EINE ANDERE PROPAGANDAFRONT AUCH ZU HÖREN.

DIES SOLLTE AUSGEWOGENER JOURNALISMUS EIGENTLICH ALS SELBSTVERSTÄNDLICH ANSEHEN.
NOCHMALS: DAS FFT VERTRITT WEDER DIE EINE NOCH DIE ANDERE RICHTUNG.

MENSCHENVERACHTENDE UND -ERNIEDRIGENDE, ZU HASS UND GEWALT AUFRUFENDE AUSSAGEN WERDEN NICHT ZUM ERWÜNSCHTEN ZIEL FÜHREN, SIND UNNÖTIG UND UNWÜRDIG




Die Khazarische Mafia ist infolge des geheimen Abkommens zwischen Putin und Trump zum Scheitern verurteilt

von Benjamin Fulford / übersetzt von max

Heutzutage liest man die New York Times und andere korporative Propaganda der Khazarischen Mafia, als würde man die Prawda kurz vor dem Fall der Sowjetunion lesen. Niemand glaubt ihre Lügen. Doch selbst sie sind gezwungen zu berichten, dass die Sozialistische Sowjetrepublik in großen Schwierigkeiten steckt. Das liegt daran, dass US-Präsident Donald Trump und der russische Präsident Wladimir Putin übereinstimmten, dass ihr gemeinsamer Feind die Khazarianische Mafia ist. Sie handeln hierauf in vielerlei Hinsicht, wie wir weiter unten sehen werden.

Wir werden darauf zurückkommen, aber zuerst schauen wir uns zwei Meinungsumfragen an, die zeigen, dass die Khazarische Mafia die Kontrolle in den USA verloren hat.

Die erste ist eine Axios-Umfrage, die zeigt, dass 92% der Republikaner und 72% der Amerikaner insgesamt glauben, dass "traditionelle große Nachrichtenquellen Nachrichten berichten, von denen sie wissen, dass sie gefälscht, falsch oder absichtlich irreführend sind".


https://www.axios.com/trump-effect-92-percent-republicans-media-fake-news-9c1bbf70-0054-41dd-b506-0869bb10f08c.html

Die andere ist eine Gallup-Umfrage, bei der die Amerikaner gefragt wurden, worüber sie sich Sorgen machten. "Die "globale Erwärmung" war überhaupt nicht zu verzeichnen, und Russland lag bei weniger als 1%, trotz einer massiven, lang andauernden Medienkampagne der khazarischen Mafia, die diese beiden Themen als die wichtigsten Anliegen der Welt propagierte.

https://www.commondreams.org/news/2018/07/21/zero-hour-youth-led-marches-across-globe-demand-immediate-and-ambitious-climate

http://www.climatedepot.com/2018/07/21/new-gallup-poll-americans-do-not-even-mention-global-warming-as-a-problem-36-problems-cited-but-not-climate/

Das ist wie bei der Pravda ("Wahrheit") kurz vor dem Sturz der von der Khazarian-Mafia kontrollierten Sowjetunion.

Die kasarischen Propagandamedien wurden auch von einer verheerenden "Wahrheitsbombe" getroffen, die der russische Präsident Wladimir Putin bei der Pressekonferenz im Anschluss an sein Gipfeltreffen am 16. Juli mit US-Präsident Donald Trump geworfen hatte. Putin sagte vor Hunderten von Journalisten und Propagandisten, dass "Geschäftspartner von [Neocons Machtmakler Bill] Browder in Russland über 1,5 Milliarden Dollar verdient haben. Sie haben nie Steuern gezahlt, weder in Russland noch in den Vereinigten Staaten, und doch entkam das Geld dem Land und wurde in die Vereinigten Staaten transferiert. UND DAS: Sie sandten eine riesige Menge Geld, 400 Millionen Dollar, als Beitrag zur Kampagne von Hillary Clinton.

Diese Wahrheit hat den ganzen Russlandgate-Feldzug gegen Trump in die Luft gejagt, von dem die Khazarier gehofft hatten, dass er sie retten wird. Sie werden jedoch nicht gerettet, weil die Khazarier die Kontrolle über das Militär und den Geheimdienstapparat in den USA völlig verloren haben. Quellen des Pentagon besagen, dass die von Putin bereitgestellten Informationen von Browder helfen werden, "Hillary und ihre Kabalen zu zerstören".


Auch der letzte hochrangige Überläufer aus der Kontrolle der Khazarianer ist der ehemalige Direktor des Nationalen Geheimdienstes, James Clapper, sagen Pentagon-Quellen. "Clapper hat seinen Militäreid und die Schrecken der Militärtribunale als pensionierter Luftwaffen-Drei-Sterne-General nie vergessen und Obama vor den Bus geworfen (verraten)", heißt es aus den Quellen.

Clappers Zeugenaussage "könnte Hillary Clinton, den ehemaligen FBI-Direktor James Comey, den ehemaligen CIA-Direktor John Brennan und andere Verräter an den Galgen schicken, und Clapper hätte möglicherweise gemeinsam mit dem Direktor der National Security Agency, Admiral Mike Rogers und den Joint Chiefs of Staff zusammengearbeitet ", sagen die Quellen des Pentagon.

Die Tatsache, dass das US-Außenministerium eine Äußerung Russlands zu dem Abschuss des Malaysian Air Flight 17 über die Ukraine einen Tag nachdem Trump Putin getroffen hat, entfernt hat, könnte ein Zeichen dafür sein, dass der ehemalige US-Präsident Barack (Mandschurischer Kandidat) Obama ebenfalls fallen wird.

Es gibt auch andere Anzeichen dafür, dass dieser Vorfall wichtig sein könnte. Eines davon ist die Festnahme des ehemaligen malaysischen Präsidenten Najib Razak wegen eines Korruptionsskandals über 4,5 Milliarden Dollar.



https://www.theguardian.com/world/2018/jul/03/former-malaysian-leader-najib-arressed-in-45bn-graft-probe

Das ist eine große Sache, denn in diesem Skandal hat der Weg zur Rothschild Bank AG in Zürich geführt. Diese Bank wiederum ist eine Tochtergesellschaft der französischen Niederlassung der von der Rothschild-Familie kontrollierten, in Paris notierten Rothschild & Co.

https://www.straitstimes.com/world/europe/swiss-regulator-says-rothschild-bank-ag-broke-anti-moneylaundering-rules-in-1mdb-case


Diese Untersuchung, zusammen mit der Aussage von Clapper, wird wahrscheinlich zu dem französischen Zweig der Rothschilds in Zusammenhang mit der Entführung des malaysischen Flugs 370/17 führen. Dieses Flugzeug, in Wirklichkeit ein gebrauchtes Flugzeug aus Malaysia, wurde in Malaysia "entführt" und über Tel Aviv nach Florida geschickt, wo es mit Atomwaffen beladen wurde und von Obama benutzt wurde, um 58 Führer zu bedrohen, die sich in Holland zu einem "nuklearen Sicherheitsgipfel" versammelt hatten.

https://en.wikipedia.org/wiki/2014_Nuclear_Security_Summit

[Auch dazu: https://www.zeit.de/wirtschaft/2014-03/atomgipfel-ukraine ]

Es wurde dann mit Leichen gefüllt, neu gestrichen und in die Ukraine geschickt, wo es abgeschossen wurde, in dem vergeblichen Versuch, einen Atomkrieg mit Russland zu beginnen. Der Punkt hier ist, dass das Zeugnis von Razak und Clapper, zusammen mit der Papierspur aus dem malaysischen Skandal, direkt zum französischen Zweig der Rothschilds geführt hat.

Die französischen Rothschilds haben großen Einfluss in Asien. Zum Beispiel wurden Zhou Enlai, der erste Premierminister des kommunistischen Chinas, sowie der ehemalige Spitzenführer Deng Xiaoping und viele andere in Frankreich von französischen Kommunisten ausgebildet. Diese französischen Kommunisten waren Agenten der Khazarischen Mafia, die höchstwahrscheinlich von den französischen Rothschilds finanziert wurden, so ein französischer kommunistischer Professor, der an der chinesischen kommunistischen Revolution und ihren Folgen teilnahm.

Die Tochter des japanischen Finanzministers Taro Aso ist ebenfalls mit dem französischen Zweig der Rothschilds verheiratet. Sie benutzen Aso unter anderem, um Unterstützung für ihre geheime Herrschaft in Asien von chinesischen und japanischen Gangstern zu kaufen, so ein enger Mitarbeiter von Aso. Dies hilft zu bestätigen, was die NSA uns seit langem über den Rothschild-Einfluss in China und Japan erzählt.

Die französischen Rothschilds schickten auch einen Vertreter, der sich nach dem Atom- und Tsunami-Massenmordangriff auf Japan am 11. März 2011 mit der White Dragon Society (WDS) treffen soll, um weitere derartige Angriffe zu drohen, so WDS-Quellen. Sie zogen sich zurück, nachdem sie Gegenbedrohungen erhalten hatten, wie eines, um die Insel La Palma im Atlantik mit Erdbebenwaffen zu treffen und einen 100-Meter-Tsunami an die Ostküste der USA zu senden, so die Quellen. Sie können bestätigen, dass es auf La Palma unmittelbar nach dem Angriff auf Fukushima einen riesigen, unerklärlichen Erdbebenschwarm gab.

https://ruffletheteacher.com/2011/08/12/la-palma-canary-islands-700-earthquakes-since-july-2011/

In jedem Fall hat sich der britische Zweig der Familie Rothschild bereits ergeben. Nach dem Tod von Jacob Rothschild im November hat Nathan, der neue Familienoberhaupt, die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit der WDS signalisiert.

Quellen aus dem Pentagon berichten ihrerseits: "Nachdem die Königin sich Trump ergeben hatte, wurde die Ex-Frau von Nathaniel Rothschild in London ermordet ...

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-5960035/Final-photo-Kate-Moss-reality-star-BFF-tragic-death-pair-attended-lavish-wedding.html

... und britische Untergrundbasen und Portale wurden zerstört. "Für diejenigen, die das Zeug noch nicht wirklich glauben, werfen Sie einen Blick auf die Seismographen der Erdbeben in Großbritannien der letzten Woche unter dem folgenden Link. Diese Art Seismograph-Ergebnisse sind nur mit Sprengstoffen möglich. Darüber hinaus ist Großbritannien nicht anfällig für natürliche Erdbeben.



https://www.thesun.co.uk/news/6704400/earthquakes-uk-latest-quake/

Jetzt, da die britischen Rothschilds kapituliert haben, müssen die französischen, deutschen und schweizerischen Zweige bearbeitet werden, damit die Menschheit befreit werden kann. Die Tatsache, dass der Leibwächter des französischen Rothschild-Sklavenpräsidenten Emmanuel Macron von der Polizei angeklagt wurde, nachdem er Demonstranten zusammengeschlagen hatte, ist ein Zeichen dafür, dass Macrons Schläger als ein Schritt zur Entfernung von Macron und der Befreiung Frankreichs ins Visier genommen werden.

https://www.theguardian.com/world/2018/jul/22/macron-bodyguard-alexandre-benalla-ancancel-swedding-to-face-police-questions

Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel klammert sich für den deutschen Familienzweig an die Macht, aber die Tatsache, dass sie in diesem Jahr zum ersten Mal seit 10 Jahren keinen Sommerurlaub macht, zeigt, dass sie ebenfalls belagert wird.

https://www.express.co.uk/news/world/990796/angela-merkel-holiday-cancelled-germany-government-latest

Die Schweizer Niederlassung ihrerseits wurde von asiatischen Königsfamilien höflich gebeten, das gestohlene Gold zurückzugeben, mit dem sie die BIZ und die G7 finanziert haben. Wenn keine befriedigende Antwort gegeben wird, werden Spezialeinheiten und möglicherweise Atomwaffen eingesetzt werden, versprechen WDS-Mitglieder.

Die Tatsache, dass Trump CBS News sagte, dass die von Rothschild vereinahmte EU ein "Feind" sei und er auch andeutete, dass er den Dritten Weltkrieg nicht riskieren würde, um europäische Länder zu schützen, zeigt, dass diese Länder kein echtes Militär mehr haben, um sie zu unterstützen. Es ist also nur eine Frage, wie und wann Russland und die USA ihre Rothschild-Controller entfernen werden.

https://www.cbsnews.com/news/donald-trump-interview-cbs-news-european-union-is-a-foe-ahead-of-putin-meeting-in-helsinki-jeff-glor/

https://www.politico.eu/article/donad-trump-nato-montenegro-defending-could-mean-world-war-iii/

Unterdessen sind in den USA noch viele Schlachten zu erwarten. George Bush Sr.s Herzdoktor wurde letzte Woche erschossen, was Pentagon-Quellen dazu veranlasste zu sagen, dass dieser Vorfall die "August-Gewehre" zum Feuern bringen könnte.

https://www.theguardian.com/us-news/2018/jul/22/heart-doctor-to-george-hw-bush-dies-in-bicycle-shooting

Die "Waffen des August" könnten notwendig sein, um sich auf ein Folgetreffen von Trump und Putin vorzubereiten, von dem Pentagon-Quellen sagen, dass es im September stattfinden könnte. Vermutlich werden die Informationen, die Putin Trump gegeben hat, dem Pentagon helfen, herauszufinden, wer noch in den USA zur Rechenschaft gezogen werden muss

http://tass.com/world/1014095

Pentagon-Quellen lieferten den folgenden Hinweis darauf, was sie zu erwarten hatte: "Nachdem er seine Anhänger als Super-Elite bezeichnet hatte, wurde Trump ermächtigt, nicht nur Silicon Valley und Hollywood, sondern auch das Federal Reserve Board und Big Pharma zu Fall zu bringen."

Auch sagen die Pentagon-Quellen, dass die Wahlen in Simbabwe, die am 30. Juli stattfinden werden, wichtig sein werden, um afrikanisches Gold zu bekommen, das benötigt wird, um eine neue afrikanische Währung als Teil der bevorstehenden globalen Währungsrestriktion zu unterstützen.

In einem Zeichen, dass die alten Herrscher wissen, welche Stunde geschlagen hat, sagte Henry Kissinger, der gerade ein Bilderberg-Treffen in Italien leitete, dass Trump "eine jener Figuren in der Geschichte sein kann, die von Zeit zu Zeit erscheint, um das Ende einer Ära zu markieren und sie zu zwingen, ihre alten Vorwände aufzugeben".



https://sputniknews.com/world/201807201066554344-kissinger-trump-putin-summit/

Das klingt nach einer Kapitulation.
________________________________________