Sonntag, 17. Juni 2018

WM Krieg und Fussball als Massenpropaganda

DFB LOGO ----------LOGO der Grand Lodge of Pensilvania
Der Ukraine - NATO WM-Angriff kann noch zurückgehalten werden. Trotz massivem Aufgebot und provokantestem Verhalten der Faschisten.
+++ Breaking +++ Das -Spiel droht ein großer Propagandaerfolg für zu werden. Deutsche Bürger könnten denken, sei ein normales Land mit normalen Menschen, die hinter ihren Präsidenten stehen. Ein Strategiepapier für enthüllt... 😜





Wenn das Volk erwacht bebt das Land, 
daher lasst es weiter schlafen


FIFA hat enorme Mengen an Schmiergelder von Russland bekommen, damit die WM 2018 dort stattfinden kann.
Dieser enorme Prestige-Gewinn für Russland wird von den USA nicht geduldet. Da die FIFA aber nicht auf ihre Schmiergelder verzichten möchten, hat das FBI Anzeigen erstattet, was sie die Jahrzehnte vorher nie interessiert hatte. So wird eben unter Hyänen das Geschäft geregelt. 

Am Beispiel Fußball kann wunderbar das römische Vorbild von der unten Haltung des "Pöbels" wie die Römer sie nannten aufgezeigt werden.
Das Bier am Vormittag darf nicht fehlen.
Hier zu dem Artikel was es mit dem Bier auf sich hat. klick

Das Volk muss Unter(n)-Halten werden, damit es am WE nicht auf sonderbare Gedanken kommt und sich über seine Funktion im Imperium Romanum bewusst werden kann.

Gladiatoren und das Spiel in der Arena waren stets wirksame Ablenkung.
Das moderne Fussballspiel wurde in einer Freimaurer Taverne in London ausgedacht, um die Arbeiter (Skin-Head-Bewegung) zu beschäftigen.


Dabei ist das gesamte Geschehen bis ins letzte Detail korrupt und fast kein Spiel läuft ohne Bestechungsgelder. Eine riesen Show wird geboten, um die Massen zu beschäftigen.
An den vielen Grabenkämpfen am Rande des Spielfeldes sieht man was dort im Hintergrund alles ablaufen muss.
Der Tod von Robert Enke, die Affäre Daum, die Steuerhinterziehung von Ulli Hoeneß sind nur wenige Beispiele was da im Hintergrund läuft.
Jürgen Klinsmann konnte erst Bundestrainer werden, nachdem er vom Logenbruder Berti Vogts in die Freimaurerei aufgedrungen wurde.
Intereessanterweise ist es im Fußball verpönt Homosexuell zu sein, was ja sonst von der Elite gesellschaftlich  sehr gerne gesehen wird. Nur wenige outen sich und bekennen sich zu ihren Neigungen. Im alten Rom wurde nackt Sport betrieben und Homosexualität war sehr angesehen und die Spartaner waren mit ihren Liebhabern in einer Kampfmannschaft.



Die Fußball Industrie ist durch und durch korrupt. Die Spieler und Trainer werden wie Vieh behandelt und gehandelt und wenn sie nicht mehr funktionieren, wie sie sollten dann werden sie ausgemustert. Sklaven eben.
Die Hooligans sind dabei die Gruppe, die immer wieder gerne für Umsetzung von Interessen auf der Straße.
Wie in der Ukraine, reichen wenige 100te Schläger, um eine ganze Bewegung zu kanalisieren und wieder in "Richtung" zu bringen. Ich sage da nur HOGESA!