Montag, 19. Februar 2018

Benjamin Fulford: Finanzieller Mega-Kampf eskaliert Ende Februar, Anfang März - 19.02.2018


[grob übersetzt von max - liebe-das-ganze.blogspot.de]

Finanzieller Mega-Kampf eskaliert Ende Februar, Anfang März

Der geheime Kampf um den Planeten Erde tritt in den kommenden Wochen in eine kritische Phase ein. Insbesondere im Finanzbereich, wo ein epischer Dreikampf tobt, wie mehrere Quellen bestätigen. In diesem Kampf kämpfen Kryptowährungen und der chinesische Yuan miteinander und kämpfen gleichzeitig, um das gegenwärtige private Petrodollar, Euro und japanische Yen-basierte System der westlichen Zentralbank zu ersetzen.

Mit der formellen Ankündigung, dass am 26. März der Beginn des Öl-Futures-Handel mit Gold-Yuan startet, wurde von den Chinesen der Fehdehandschuh geworfen. Da sie mit diesem bedeutenden Schritt, den Petrodollar der USA herausfordern.

Quellen der Asian Secret Society sagen, dass das Jahr des Hundes, das gerade beginnt, in der Regel Volatilität (in diesem Fall vermutlich auf den Finanzmärkten) bedeutet, bevor die Dinge im Laufe des Jahres dann in eine neue Normalität einschwingen. Das bedeutet auch, dass die Chinesen bereit sind für diesen finanziellen Krieg, wenn sie diese Woche von ihrem Neujahrsfest zurückkehren.


https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-02-09/china-ends-25-year-wait-as-yuan-oil-futures-set-to-start-trading

Dieser chinesische Schritt gegen den Petrodollar fällt mit einer russischen Drohung zusammen, sich aus dem vom Westen kontrollierten internationalen SWIFT-Zahlungssystem zurückzuziehen. Eine CIA-Quelle in Asien sagt, er sei von seinen russischen Kollegen informiert worden, dass, wenn Russland den Handel ohne Verwendung der internationalen SWIFT-Handelskonten aufnimmt und komplett auf das chinesische grenzüberschreitende Interbank-Zahlungssystem (CIPS) umstellt, "es mindestens ein Dutzend andere Nationen geben wird, die dies innerhalb von Tagen ebenfalls ändern."

https://www.rt.com/business/418665-russia-banks-ready-shut-swift/

https://www.zerohedge.com/news/2018-02-14/russian-deputy-pm-our-banks-are-prepare-survive-without-swift?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+zerohedge%2Ffeed+%28zero+hedge+-+on+a+long+enough+timeline%2C+the+survival+rate+for+everyone+drops+to+zero%29

In der Zwischenzeit bemerkt ein Agent des kanadischen Geheimdienstes, dass "der russische Premierminister Dmitri Medwedew auch der Geschäftsführer der Russischen Föderation ist, die von London aus lizensiert ist. Wenn also der Auftrag erteilt wird, sich vom SWIFT-System zu entfernen, stirbt der US-Dollar einfach und wir werden eine enorme Inflation sehen. "Damit meint er, dass der Londoner Finanzdistrikt und damit das 2,4 Milliarden Mitglieder zählende britische Commonwealth sich den Russen und Chinesen anschliessen wird, den US-Dollar abzustossen.

Es gibt auch einen grossen Vorstoss, um den Petrodollar durch eine goldgedeckte Kryptowährung zu ersetzen, die mit dem chinesischen Yuan um den Einfluss konkurrieren könnte, so die Meinung von Russen, CIA, Pentagon, der japanischen Regierung und anderen an diesem Projekt beteiligten Quellen, auf die wir im Detail unten eingehen.

Diese Entwicklungen sind wahrscheinlich der Grund, warum leitende Mitglieder der P2-Freimaurerloge, die Kontrolleure des bestehenden Dollar / Euro / Yen-Systems, letzte Woche die White Dragon Society (WDS) kontaktiert haben, um für Frieden zu betteln. Mehr über diese Diskussionen mit dem P2 wird es weiter unten in diesem Artikel geben.

Ebenfalls letzte Woche tauchte der ehemalige CIA-Agent und Gründer der Marine Intelligence Division (die Leute, die vor kurzem das CIA-Hauptquartier überfallen hatten) in Japan auf, um sich mit WDS-Mitgliedern zu treffen.



http://robertdavidsteele.com

Erinnern Sie sich, dass die obersten Generäle des Trump-Regimes, einschließlich des Verteidigungsministers Jim Mattis, Stabschef des Weissen Hauses, John Kelly, und Vorsitzender des Joint Chiefs of Staff, Joseph Dunford, alle Marine Generäle waren, und daher der Zeitpunkt von Steele's Ankunft in Japan kein Zufall ist.

In Japan traf sich Steele mit Mitgliedern asiatischer Geheimgesellschaften, rechtsgerichteten Machthabern, Mitgliedern der japanischen Königsfamilie und anderen. Im Mittelpunkt der Diskussionen standen Ideen für eine Alternative zum bestehenden westlichen Wirtschaftsparadigma. Steele ist der Ansicht, dass die tatsächlichen Kosten der Herstellung von Artikeln in den Kosten eines Produkts enthalten sein müssen. Das Beispiel, das er gab, war, wie die Verwendung gefährlicher Karzinogene bei der Herstellung von Smartphones zu Krebs bei den Telefon-Fabrikarbeitern führen würde und dass die Kosten für diese Krebsart im Preis des Telefons enthalten sein sollten. Es wurde von den verschiedenen Parteien vereinbart, dass die Umweltverschmutzungskosten zum Beispiel in vollem Umfang von den Verursachern getragen werden sollten.

Es gab auch eine allgemeine Übereinkunft, dass das derzeitige System der privaten Zentralbanken den Planeten zerstört und beendet werden muss. Eine in Asien ansässige CIA-Quelle, die an den Diskussionen beteiligt war, sagte, die ASEAN-Staaten (Singapur, Malaysia, Thailand, Brunei, Indonesien, die Philippinen, Kambodscha, Laos, Vietnam und Myanmar) bereiten den Prozess durch die Verstaatlichung ihrer Zentralbanken vor.

Es gab jedoch Meinungsverschiedenheiten über Kryptowährungen. Der Vertreter der asiatischen Geheimgesellschaft sagte, die Chinesen hätten im Februar 2017 eine Entscheidung getroffen, die Kryptowährungen nicht mehr zu unterstützen, weil sie fürchteten, eine "schurkische KI" könnte "die Kontrolle über sie übernehmen und so die Kontrolle über die menschliche Gesellschaft übernehmen".

Der Vertreter der asiatischen Geheimgesellschaft sagte jedoch, sie wären bereit, die WDS-Idee für eine Gold-gestützte Kryptowährung zu unterstützen, aber nur, wenn ihnen der Beweis gegeben würde, dass das Gold tatsächlich existierte. Die WDS versprach, den Asiaten detaillierte Beweise in Form einer statistisch gültigen Menge an Kernproben zu liefern. Die Goldlagerstätten befinden sich in Bougainville, Indonesien und anderswo und sind nicht mit den legendären Höhlen voller Goldvorkommen verbunden. Sie werden mit umweltfreundlicher Technologie gefördert.

Auf jeden Fall erschrecken sogar die gegenwärtigen Kryptowährungen, die nur von Computern und menschlicher Psychologie gestützt werden, die Besitzer des bestehenden Finanzsystems. Zum Beispiel erlauben Arizona, Florida und Wyoming jetzt, dass Steuern trotz ihrer Volatilität mit Kryptowährungen bezahlt werden. Es wird nicht lange dauern, bis andere Staaten folgen.


Aus diesem Grund sagte Agustín Carstens, General Manager der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), der Zentralbank für Zentralbanken, in seiner ersten öffentlichen Rede am 6. Februar: "Wenn die Behörden nicht präventiv handeln, könnten Kryptowährungen stärker mit dem Haupt-Finanzsystem in Verbindung gebracht werden und eine Bedrohung darstellen. Vor allem aber sollte der kometenhafte Aufstieg der Kryptowährungen nicht die wichtige Rolle vergessen lassen, die die Zentralbanken als Vertrauenspersonen spielen. Private digitale Token, die sich als Währungen tarnen, dürfen dieses Vertrauen nicht untergraben. "

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-02-06/bis-chief-sees-strong-case-for-intervening-on-cryptocurrencies

Nebenbei bemerkt, vermischen sich im Falle der BIZ Verschwörungstheorien mit so genannten Mainstream-Nachrichten. Veröffentlichungen wie im Wall Street Journal und der Financial Times sind voller Artikel über geheimnisvolle BIZ-Verlautbarungen, die den gesamten Planeten betreffen. Doch die BIZ ist keiner Regierung auf der Erde verantwortlich, und niemand hat sie gewählt. (Sie können sich dies bestätigen lassen, indem Sie die BIZ unter +41 61 280 8080 anrufen).

Der andere Punkt ist, dass sie mit den manipulierten Aktienmärkten, dem Libor-Skandal, dem Lehman-Schock usw. bereits jegliches Vertrauen untergraben haben, das jemals jemand in sie hatte.

In jedem Fall sagen Pentagon-Quellen: "Das neue globale Finanzsystem kommt, da die Kabale DUMBs (Deep Underground Military Bases), die Labore, Satelliten, Unterwasserbasen und andere militärische Vermögenswerte zerstört wurden."

Auch die Vorbereitungen für eine neue panafrikanische Währung gehen voran, nachdem "Simbabwe jetzt politisch so stabil ist, dass sein Dollar die Reservewährung für Afrika wird, da der langjährige Oppositionsführer Morgan Tsvangirai tot ist", so die Quellen.


[Siehe auch: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/simbabwe-morgan-tsvangirai-gestorben-15450334.html]

Entwicklungen wie all die oben erwähnten, insbesondere der Beginn des Gold-Yuan-Ölhandels, sind der Grund, warum die P2-Freimaurer-Loge, Herrscher des alten Petrodollar-Systems, mit der White Dragon Society verhandeln. Die P2 wurden aufgefordert, ein Schulden-Jubiläum oder eine einmalige Annullierung aller Schulden weltweit, sowie eine Neuverteilung betrügerisch erworbener Vermögenswerte als Ausgangspunkt für ein neues Finanzparadigma anzukündigen.

Sie wurden auch gebeten, ihre UN, G7, Weltbank und andere Tochtergesellschaften anzuweisen, eine mehrere Billionen Dollar schwere Kampagne zur Rettung des Planeten anzukündigen. Als Teil davon soll eine neu geschaffene, leistungsorientierte und transparent geführte Zukunftsagentur geschaffen werden, die diese Pläne in Abstimmung mit den Menschen auf dem Planeten Erde durchführt.

Zum Zeitpunkt des Schreibens gab es keine positive Antwort von der P2 Loge, so dass der Prozess der dauerhaften Entfernung von allen Positionen der Macht fortgesetzt wird, bis sie abgeschlossen ist.

Die Abschiebung des Erz-Satanisten und Massenmörders Benjamin Netanjahu, nachdem er von der israelischen Polizei angeklagt wurde, wird der nächste Schritt in diesem Prozess sein. Netanyahu versucht, die jüdischen Bürger Israels als Geisel zu halten, indem er mit einen selbstmörderischen Krieg mit dem Iran droht. Jüdische CIA-Quellen sagen jedoch, dass es unvermeidlich ist, dass Netanjahu ins Gefängnis kommt und "wenn der mafiöse khasarische Netanjahu ins Gefängnis kommt, wird er nicht lebend herauskommen." Es scheint, dass die Juden endlich wieder aufwachen und sich aus ihrer babylonischen Gefangenschaft nach Tausenden von Jahren befreien.

In diesem Zusammenhang scheint die jüngste "Schiesserei" in Florida ein Versuch gewesen zu sein, die Juden in eine fortgesetzte Unterwürfigkeit zu versetzen. Hier ist, was Pentagon-Quellen darüber zu sagen hatten: "Dies war keine gewöhnliches Schiesserei, sondern eine Botschaft an die jüdische Mafia, da die High School Parkland, Florida zu 40% jüdisch ist und 5 der 17 Toten ebenfalls jüdisch sind."

Es sagt viel über den Zustand der USA aus, dass es so etwas wie eine "normale Schulschiesserei" überhaupt gibt. Auf jeden Fall sagt diese Quelle: "...ist Parkland auch das texanische Krankenhaus, das John F. Kennedy behandelte, als er erschossen wurde, also war dies auch eine Botschaft für die Bush's und Israel."

Diese Quelle informierte uns auch darüber, dass "der Anti-Trump-Schauspieler Robert De Niro als Kunde eines internationalen minderjährigen Prostitutionsrings entlarvt werden könnte".

Auch sagt die Pentagon-Quelle, dass die NSA nun bestätigt hat, dass US-Präsident Donald Trump die Wahl mit 70 Millionen Stimmen gewonnen hat, im Vergleich zu 57 Millionen Stimmen für Hillary Clinton.

Wir wünschen Trump das Beste, aber es ist immer noch schwer zu erkennen, wie Washington, D.C. eine formelle Konkursanmeldung vermeiden kann.
_______________________________________________________________________



The secret battle for the planet earth is entering a critical phase over the coming weeks, especially in the realm of finance, where an epic three-way battle is raging, multiple sources agree.  In this battle, cryptocurrencies and the Chinese yuan are fighting each other, as well as fighting to replace the current privately-owned Western central bank petrodollar, Euro, and Japanese yen-based system.

In the biggest move, the gauntlet has been cast by the Chinese as they challenge the U.S. petrodollar, with the formal announcement of a March 26th start for gold-backed-yuan oil futures trading.  Asian secret society sources say the Year of the Dog, which is just starting, usually brings volatility (in this case presumably in the financial markets) before things settle down into a new normal as the year progresses.  This means the Chinese are ready for financial war once they return from their lunar new year’s holiday this week and next.


This Chinese move against the petrodollar coincides with a Russian threat to withdraw from the Western-controlled SWIFT international payments system.  A CIA source in Asia says he was informed by his Russian counterparts that if Russia starts trade without using the international SWIFT trading accounts and completely switches over to the Chinese Cross-Border Interbank Payment System (CIPS), “there will be at least a dozen other nations that make this switch within days.”


https://www.zerohedge.com/news/2018-02-14/russian-deputy-pm-our-banks-are-prepare-survive-without-swift
utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+zerohedge%2Ffeed+%28zero+hedge+-+on+a+long+enough+timeline%2C+the+survival+rate+for+everyone+drops+to+zero%29

Meanwhile, a Canadian Secret Intelligence Service agent notes that “Prime Minister Dmitry Medvedev of Russia is also the CEO of the Russian Federation, licensed to operate out of London.  So if the order is given to move away from the SWIFT system, the U.S. dollar simply dies and we will see huge inflation.”  What he means by this is that the London financial district, and by implication the 2.4 billion-member British Commonwealth, will join the Russians and Chinese in ditching the U.S. dollar.

There is also a big push to replace the petrodollar with a gold-backed cryptocurrency that could rival the Chinese yuan for influence, according to Russian, CIA, Pentagon, Japanese government, and other sources involved in this project, which we discuss in further detail below.

These developments are probably why senior members of the P2 Freemason lodge, the controllers of the existing dollar/euro/yen system, contacted the White Dragon Society (WDS) last week to sue for peace.  There will be more about these discussions with the P2 below.

Also last week, former CIA agent and founder of the Marine Intelligence Division (the folks who recently raided CIA Headquarters) Robert David Steele showed up in Japan last week to meet with WDS members.


Remember, the top generals in the Trump regime, including Secretary of Defense Jim Mattis, White House Chief of Staff John Kelly, and Chairman of the Joint Chiefs of Staff Joseph Dunford, were all Marine generals, so the timing of Steele’s arrival in Japan can be no coincidence.

In Japan, Steele met with members of Asian secret societies, senior right-wing power brokers, members of the Japanese royal family, and others. The discussions focused on…ideas for an alternative to the existing Western economic paradigm. Mr. Steele’s view is that the real cost of producing items must be included in the cost of a product. The example he gave was how the use of dangerous carcinogens in the production of smartphones would lead to cancer among the phone factory workers, and that the cost of this cancer should be included in the price of the phone. It was agreed by the various parties that certainly the cost of pollution, for example, should be paid in full by the polluters.
There was also a general agreement that the current system of privately-owned central banks is destroying the planet and needs to be ended. An Asian-based CIA source involved in the discussions said the ASEAN nations (Singapore, Malaysia, Thailand, Brunei, Indonesia, the Philippines, Cambodia, Laos, Vietnam, and Myanmar) are preparing to start the process by nationalizing their central banks.

There was, however, disagreement about cryptocurrencies. The Asian secret society representative said the Chinese had made a decision in February 2017 to stop supporting cryptocurrencies because they feared that a “rogue AI” would be able to “take control of them and thus take control of human society.”

However, the Asian secret society representative said they were willing to support the WDS idea for a gold-backed cryptocurrency, but only if they were given proof the gold actually existed. The WDS promised to provide detailed evidence to the Asians in the form of a statistically valid amount of core samples. The gold deposits are in Bougainville, Indonesia and elsewhere, and are not related to the legendary caves full of already-mined “global collateral accounts” gold. They will be mined using ecologically friendly technology.

In any case, even the current cryptocurrencies, backed only by computers and human psychology, are spooking the owners of the existing financial system. For example, Arizona, Florida, and Wyoming are now allowing taxes to be paid via cryptocurrencies despite their volatility. It won’t be long before other states follow.

This may be why Agustin Carstens, General Manager of the Bank for International Settlements (BIS), the central bank for central banks, said in his first-ever public speech on February 6 that, “If authorities do not act pre-emptively, cryptocurrencies could become more interconnected with the main financial system and become a threat. Most importantly, the meteoric rise of cryptocurrencies should not make us forget the important role central banks play as stewards of public trust. Private digital tokens masquerading as currencies must not subvert this trust.”

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-02-06/bis-chief-sees-strong-case-for-intervening-on-cryptocurrencies

The BIS, by the way, is where conspiracy theory meets so-called mainstream news. Publications like The Wall Street Journal and The Financial Times are full of articles about arcane BIS pronouncements affecting the entire planet, yet the BIS is not accountable to any government on earth and nobody elected them (you can confirm this by calling the BIS at +41 61 280 8080).

The other point is that with the rigged stock markets, the Libor scandal, the Lehman shock, etc., they have already subverted any trust anybody ever had in them.

In any case, Pentagon sources say, “The new global financial system is coming, as cabal DUMBs (Deep Underground Military Bases), laboratories, satellites, underwater bases, and other military assets have been destroyed.”

Also, preparations for a new pan-African currency are moving ahead now that “Zimbabwe is politically stable for its dollar to become the reserve currency for Africa, as longtime opposition leader Morgan Tsvangirai is dead,” the sources say.

Developments like all those mentioned above, especially the start of gold-backed-yuan oil trading, are why the P2 Freemason lodge, rulers of the old petrodollar system, are negotiating peace with the White Dragon Society. The P2 were advised they must announce a jubilee, or one-off cancellation of all debt worldwide, as well as a redistribution of fraudulently obtained assets, as a starting point for a new financial paradigm.

They were also asked to instruct their UN, G7, World Bank, and other subsidiaries to announce a multi-trillion-dollar campaign to save the planet. As a part of this, a newly created, meritocratically and transparently run future planning agency would be created to carry out these plans in consultation with the people of the planet earth.

As of this writing, no positive response has been received from the P2, so the process of removing them permanently from all positions of power will continue until completed.

The removal from power of arch-Satanist and mass-murderer Benyamin Netanyahu, now that he has been indicted by Israeli police, is going to be the next step in that process. Netanyahu is trying to hold the Jewish citizens of Israel hostage by threatening a suicidal war with Iran. However, Jewish CIA sources are saying it is inevitable that Netanyahu will go to jail and, “If Khazarian mafia Netanyahu goes to jail, he will not come out alive.” It appears the Jews are finally waking up to the fact they are still in their Babylonian captivity after thousands of years and are about to finally free themselves.

In this context, the latest “shooting incident” in Florida appears to have been an attempt to scare the Jews into continued submission. Here is what Pentagon sources had to say about it: “This was no ordinary school shooting, but a message to the Jewish mafia, as the Parkland, Florida high school is 40% Jewish and 5 of the 17 dead are Jewish.”

It says a lot about the state of the U.S. that there is such a thing as an “ordinary school shooting.” In any case, this source says, “Parkland is also the Texas hospital that handled John F. Kennedy when he was shot, so this was also a message for the Bushes and Israel.”

This source also informs us that “the anti-Trump actor Robert De Niro may be exposed for being a client of an international underage prostitution ring.”

Also, the Pentagon source says the NSA has now confirmed that U.S. President Donald Trump won the popular vote with 70 million votes, versus 57 million for Hillary Clinton.

We wish Trump the best, but it is still hard to see how Washington, D.C. is going to be able to avoid a formal declaration of bankruptcy.