Montag, 29. Januar 2018

Siedlungen unter dem Eis der Antarktis entdeckt ?

Sind dies künstliche Anlagen, die ersichtlich werden?

Die Antarktis schmilzt und gibt erstaunliches unter der Eisdecke frei.

Einer der Hauptursachen des Klimaschwindels ist die Erklärungsnot warum die Antarktis anfängt partiell abzuschmelzen.

Es werden 40 km lange Strukturen freigelegt von denen behauptet wird, daß sie Mutterschiffe einer alten Zivilisation seien.
Es kommt immer mehr Licht an den Tag und die Erkenntnisse aus dieser Region sind atemraubend.

WASHINGTON | Kürzlich veröffentlichte Fernerkundungsaufnahmen der Operation Operation IceBridge der NASA in der Antarktis führten zu einer faszinierenden Entdeckung, als Bilder enthüllten, was einige Experten für die Existenz einer möglichen antiken menschlichen Siedlung halten, die unter beeindruckenden 2,3 Kilometern Eis liegt.

Die faszinierende Entdeckung wurde im Rahmen von Tests mit der NASA-Technologie "Advanced Topographic Laser Altimeter System" (ATLAS) gemacht, die 2017 auf dem Ice, Cloud und Land Elevation Satellite-2 (ICESat-2) auf den Markt kommen soll Polareis.

"Es gibt sehr wenig Spielraum für Fehler, wenn einzelne Photonen auf einzelne Faseroptiken treffen. Deshalb waren wir so überrascht, als wir diese abnormalen Merkmale der Lidar-Bilder bemerkten", erklärt Nathan Borrowitz, IceBridges Projektwissenschaftler und Meereisforscher Goddard Space Flight Center der NASA in Greenbelt, Maryland.

"Ab jetzt können wir nur darüber spekulieren, was diese Merkmale sind, aber die Einführung von ICESat-2 im Jahr 2017 könnte zu anderen wichtigen Entdeckungen und einem besseren Verständnis der geomorphologischen Eigenschaften der Antarktis führen", fügt er hinzu.



Obwohl der NASA-Wissenschaftler Nathan Borrowitz behauptet, dass die Infrarotbilder auf jeden Fall faszinierend sind, behaupten andere Experten, dass sie eindeutig der Beweis alter menschlicher Ingenieurskunst sind

Eine menschliche Siedlung unter 2,3 km Eis begraben


Der leitende Architekt Ashoka Tripathi von der Abteilung für Archäologie an der Universität von Kalkutta glaubt, dass die Bilder für eine uralte menschliche Siedlung unter der Eisdecke zeigen."This done in the Nature". Das ist eine Kunst Pyramidenstruktur ähneln Diese Fotos sind in der Antarktis unter 2 km Eis aufgenommen worden .. Das ist eindeutig der verwirrenden Teil, für den Moment keine Erklärung haben ", gibt er zu.
Diese Bilder spiegeln nur einen kleinen Teil der gesamten Landmasse der Antarktis wider. Es gibt möglicherweise viele andere zusätzliche Standorte, die mit Eis bedeckt sind. Es zeigt uns, wie einfach es ist, Größe und Ausmaß vergangener menschlicher Siedlungen zu unterschätzen ", sagt Dr. Tripathi.
Reste einer verlorenen Zivilisation.



Der Historiker und Kartograph an der Universität von Cambridge, Christopher Adam, glaubt, dass es eine rationale Erklärung geben könnte.


Die Karte des türkischen Admirals Piri Reis aus dem Jahr 1513 zeigt die "eisarme" Küste der Antarktis


"Eine der rätselhaftesten Karten der Geschichte ist die des türkischen Admirals Piri Reis aus dem Jahre 1513, die die Küste der Antarktis vor über 500 Jahren erfolgreich kartiert hat. Das Faszinierendste an dieser Karte ist, dass sie die Küste der Antarktis ohne Eis zeigt. Wie ist das möglich, wenn Bilder der subglazialen Küste der Antarktis erst 1958 nach der Entwicklung des Bodenradars zum ersten Mal gesehen wurden? Ist es möglich, dass die Antarktis nicht immer unter einer solchen Eisdecke lag? Dies könnte ein Beweis dafür sein, dass es eine Möglichkeit ist ", räumt er ein.


http://www.discerningthemystery.com/2018/01/soft-disclosure-antarctica-nasa-images.html