Donnerstag, 27. Juli 2017

Vollmondwanderung auf der schwäbischen Alb

nächste Wanderung

07.08.17 20:30 Uhr


Hannes Szudarek, seit 7 Jahren als Schamane tätig, führt uns in die Kraft des Mondes ein. Wir wandern dabei auf den Kornbühl bei Burladingen-Salmendingen. Dabei erzähle ich die Geschichte des Berges und Verschiedenes über den Mond. Durch eine kleine Meditation und Mondrituale erspüren wir die Mondenergie. Bei der Vollmondwanderung ist mir wichtig mit den Teilnehmer Telefonnummer und Email auszutauschen, denn bei schlechtem Wetter oder geschlossener Wolkendecke (Mond nicht zusehen) entfallen die Wanderungen kurzfristig - bei devinitiven Schlechtwetteranmeldungen sowieso. Deshalb ist eine konkrete Anmeldung unerlässlich, damit die Teilnehmer nicht buchstäblich alleine im Regen stehen! Im Zweifel erfolgt die Absage von mir ca. 2 Stunden vor Beginn!



Die Dauer beträgt insgesamt ca. 2,5-3 Stunden. Anmeldung bis 3 Tage vor Beginn. Bitte mitbringen: feste Schuhe, eventuell Isomatte, Decke oder Taschenlampe.




Treffpunkt:Der Treffpunkt zur Vollmondwanderung ist auf dem Parkplatz unterhalb vom Kornbühl/Salmendinger Kapelle. Das liegt an der Straße zwischen Burladingen-Ringingen und Salmendingen.
Anmeldung:bei Hannes Szudarek oder Rasmin Banedj-Schafii
E-Mail:jo1sz@yahoo.de
Telefon:07475 / 451241
Eintritt:Spende nach eigenem Ermessen. Je nach Geldbeutel 10 € als Richtwert.

Ausflug: Kraftplatzwanderung

-mit Hannes Szudarek-
12.08.17 - 13:00 Uhr


Wir wanderm von Burladingen ca 730 m hoch gelegen zum Titusenköpfle auf ca 890 m. Dabei kommen wir an einer kleineren Höhle, Kraftplätzen und Ausichtspunkten vorbei. Kurze Meditationen dazwischen helfen uns die
Energien zu erspüren.

Kosten:  Eine Spende nach eingenem Ermessen (Richtwert 10€, je nach Geldbeutel) ist ein wohlgesehener Dank!
Die Dauer beträgt ca. 2 1/2 Stunden.
Beginn: 13:00 Uhr
Anmeldung bis 3 Tage vorher.
Bitte mitbringen: festes Schuhwerk, Getränke

Anmeldung, Fragen und weitere Informationen unter: 07475-451241 oder per Mail: jo1sz@yahoo.de


Mittwoch, 26. Juli 2017

Der Boykott

Schimpfwort "DEMOKRATIE"

Was können wir tun?....
wenn man in einem Land lebt indem Teile der Regierung IS Schlächter in die Wohnzimmer einladen,  parken und warten bis sie sie auf die Bevölkerung loslassen dürfen, um künstlich einen Bürgerkrieg loszutreten.
Wenn die Konzerne systematisch die Bürger vergiften, verblöden und zu Arbeitsdrohnen modellieren, anstatt Talente zu fördern, Seelenbewusstsein zu etablieren, die Raumfahrt zu eröffnen, und eine neue Ära des Homa Sensibilis einzuläuten.

Was können wir tun?....
wenn wir mit Chemie und Frequenzen bearbeitet werden, um weiterhin ein obrigkeitstreues Schlafschaf zu bleiben, dem erklärt wird.
Alles ist in Ordnung. Ich alleine kann doch sowieso nichts verändern?

Demokratie, Menschenrechte und "westliche Werte"
sind zu schmutzigen Schimpfwörtern verkommen und das Deutsche Volk als dummes Vieh (sie laden ihre Schlächter selber noch ein)  verschriehen in der Welt.

Liebe Deutsche ihr seid das nicht, wir sind das nicht, wir haben Werte und Moral, das wird uns niemand enthumanisieren können.




Jeder Einzelne kann sehr viel tun.

„Im Laufe der Menschheitsgeschichte hat es sich herausgestellt, das die degenerierte Spezies unter den Humanoiden Menschen sich durchgesetzt hat und das Industriezeitalter begründete. Nach dem Industriezeitalter gab es große Proteste und Boykotts gegenüber den Degenerierten. Produzenten von Produkten, die schädlich für Menschen, Tiere und Pflanzen des Planeten waren, wurden des Völkermordes und des Verbrechens am Planeten schuldig gesprochen und verurteilt. Das waren die Lebensmittelindustrie, die Chemiekonzerne, die Produzenten von Waffen, Tabak, Alkohol, die Pharmaindustrie, die Automobilindutrie, die Atomindustrie. Architekten, Ärzte und viele Politiker, die alles zuließen um sich zu bereichern. Es entstand ein Bürgerkrieg, dann folgte der Boykott.
Alles was schädlich für das Leben war, wurde nicht mehr gekauft. Es kam auf den Schrott und keine Polizei, Armee und Behörde konnte diesen Trend aufhalten. Es war Mode geworden die Dinge an den Strassenrand zu stellen, die für die Lage der Menschheit verantwortlich waren. Das war die Lösung. Keine Käufer, keine Produktion.
Diese Epoche nannte sich das Chaos der Prärennaissance. Die Energieversogung der Großfamilienhöfe wurden von Freie- Energie- Maschinen übernommen, die naturentsprechenden Heilverfahren waren in jeder Gemeinde genutzt. Die dezentrale Organisation und Versammlung der Ältesten sorgte für einen regen Austausch über die Regionen hinaus. Die Menschen blieben gesund, wurden 300 Jahre alt und bekamen mit 135 ihre dritten Zähne. Der Tod war nicht länger eine angstbesetzte Bürde, sondern die Transformation der Raupe zu einem Schmetterling.“
Der Film ist schön und erheiternd zugleich. Er kitzelt das Herz und zeigt Lebensalternativen auf, die sich ohne jede Erklärung ganz von selbst auffallend richtig anfühlen. Für einen geruhsamen Sonntag Nachmittag genau das Richtige.


Fulford update: 24.07.17 - Die Straße nach Rom führt über Mekka und Jerusalem



WER IST BENJAMIN FULFORD UND WER IST DIE WHITE DRAGON SOCIETY? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK

WER SIND DIE KHASAREN? KLICK
WER SIND DIE ZIONISTEN UND ANTISEMITEN? KLICK
WER SIND DIE JESUITEN? KLICK
WER SIND DIE FASCHISTEN? KLICK
WER IST DER VATIKAN? KLICK
WER IST DIE EU ? KLICK
WER SIND DIE ARIER? KLICK
WER SIND DIE WHITE HATS? KLICK


IN BLAUER SCHRIFT KOMMENTARE DES FFTS

DIE MASSENMEDIEN WERDEN VON EINER GEWISSEN GRUPPIERUNG DOMINIERT. DIE GEHIRNWÄSCHE GREIFT UND DIE MENSCHELEIN DENKEN WAS AUS DEM FERNSEHER KOMMT ENTSPRICHT DEN TATSACHEN.
FULFORD IST PRESSESPRECHER EINER ANDEREN GRUPPIERUNG, DIE IN ERSTER LINIE DIE KHASARISCHE UND ROTHSCHILDISCHE UNTERWANDERUNG UND DOMINANZ IN ASIEN ZURÜCKDRÄNGEN WILLEN. DAHER IST ES SICHER NICHT VERKEHRT, UM SICH EIN OBJEKTIVES BILD MACHEN ZU KÖNNEN EINE ANDERE PROPAGANDAFRONT AUCH ZU HÖREN.

DIES SOLLTE AUSGEWOGENER JOURNALISMUS EIGENTLICH ALS SELBSTVERSTÄNDLICH ANSEHEN.
NOCHMALS: DAS FFT VERTRITT WEDER DIE EINE NOCH DIE ANDERE RICHTUNG.

MENSCHENVERACHTENDE UND -ERNIEDRIGENDE, ZU HASS UND GEWALT AUFRUFENDE AUSSAGEN WERDEN NICHT ZUM ERWÜNSCHTEN ZIEL FÜHREN, SIND UNNÖTIG UND UNWÜRDIG

July 24, 2017

Die Schurkenstaaten Saudi-Arabien und Israel werden von einer Allianz, die aus Russland, China, Iran und dem Pentagon besteht, massiv angegriffen, und es wird ihnen keine andere Wahl bleiben als sich zu ergeben. Die Frage ist nicht, ob sie es tun, sondern wann. Wenn sich diese Schurken-Regierungen ergeben, werden ihre Führer gezwungen sein offenzulegen, wer ihnen ihre Anweisungen erteilt, und sie werden nach Rom zeigen, zu den Verehrern der Schwarzen Sonne bei der P2-Freimaurerloge. Dort sitzen die selbsternannten Sozial-Ingenieure, die hinter den meisten der Schwierigkeiten auf der Welt stehen. Sobald sie bloßgestellt sind, ist ihr Spiel vorbei, und eine Welt-Revolution, die zum Frieden führt, kann beginnen. 

Die Führer der P2-Freimaurerloge, die hinter solchen Terror-Attacken wie 911 (11. September 2001) und Fukushima stehen, sind in diesen Tagen krank vor Sorgen, weil sie deutlich sehen, wie sich vor ihren Augen von allen Seiten ein Fangnetz zuzieht. Die bestätigten Vorwürfe dieses Autors zu ihren Verstrickungen in diesen Schreckenstaten gehen jetzt um die Welt.

Die Gerichtsverfahren gegen Saudi-Arabien, die von den Familien der Opfer des 11. Septembers angestrengt werden, sind eine besondere Ursache der Sorgen, weil diese Gerichtsverfahren unweigerlich zu den geheimen Westlichen Kontrolleuren Saudi-Arabiens führen werden. Im Vereinigten Königreich zum Beispiel, hat sich die Labour Party, die im Begriff ist die Macht zu ergreifen, den Familien von Opfern des 11. Septembers angeschlossen und verlangt, dass die Regierung des Vereinigten Königreichs ihren geheimen Bericht im Hinblick auf die Saudi-Arabischen Finanzierungen von Terror-Gruppen herausgibt. Die Regierung von Premierministerin Theresa May behauptet, sie könne diese Informationen „aus Gründen der Nationalen Sicherheit“ nicht veröffentlichen.

Was sie tatsächlich meint ist, wenn sie die Beteiligung Saudi-Arabiens offenlegt, würde sie gleichzeitig die Beteiligung von Leuten wie dem ehemaligen Premierminister Tony Blair am 11. September 2001 offenlegen. Weil sich Blair an den ehemaligen Papst Maledikt (Papst Benedikt XVI) wandte um Schutz zu suchen, nachdem er die Macht verloren hatte, können Sie sicher sein, dass seine Spur nach Rom zeigt. 


Dann haben wir hier den Iranischen Außenminister Mohammad Zarif, der von den Englisch-sprechenden Medien zitiert wird, er habe gesagt, 94% des weltweiten Terrorismus‘ könne auf Saudi-Arabien zurückgeführt werden. 

Wenn Sie sich Saudi-Arabien ansehen und hinter seine pseudo-muslimische satanverehrende Herrscherfamilie, finden Sie auch hier wieder die P2-Freimaurerloge und ihre Schwarze Sonne. 

Das US-Militär hat den Iranern und Russen jetzt genehmigt, an der Grenze zwischen Syrien und Israel Stellung zu beziehen, genauso wie an der Grenze Saudi-Arabiens, weswegen die Israelis ausflippen.

Das US-Militär konzentriert seine militärischen Kräfte im Mittleren Osten nun darauf, Daesh zu vernichten, welches eine von den Israelis und Saudis betriebene Armee ist. So steht das US-Militär de facto in einer Allianz mit dem Iran und Russland gegen Israel und Saudi-Arabien. 

Die Türken haben die Standorte von US-Basen in Syrien veröffentlicht, während sie Russische e-400 Abwehr-Raketen kaufen. Pentagon-Quellen sagen, dies sei mit voller Absicht durchgesickert, um die US/Russische Allianz im Mittleren Osten sichtbar zu machen. Dies passiert zur gleichen Zeit, in der die Deutschen ihre Truppen von Türkischen Luftwaffen-Basen abziehen und ihre Waffenverkäufe an die Türkei beenden. Erinnern wir uns, die Türkei hat in der NATO-Allianz die größte Armee nach den USA. Der starke Mann in der Türkei, Recep Erdogan, hatte sich mal mit Russland und mal mit der NATO verbündet, je nachdem, wer gerade als der Stärkere erschien. Erinnern wir uns weiter, es ist noch nicht allzu lange her, dass Erdogan die NATO zu Hilfe rief, nachdem seine Streitkräfte einen russische Kampfjet abgeschossen hatten. Jetzt scheint er mit Russland und dem US-Militär gegen die NATO zu kämpfen. 

Wir sehen auch, dass die Serben sich nach Russischen Raketen-Abwehr-Systemen erkundigen, um sich „gegen Aggressionen der NATO zu schützen.“

Erinnern wir uns, US-Präsident Donald Trump nannte Deutschland „sehr schlecht“ und wurde der erste Präsident in der Geschichte der NATO, der in einer Rede den Artikel 5 des NATO-Vertrages nicht erwähnte, der den Bündnisfall regelt. Quellen des Pentagons erzählten diesem Autor schon seit langer Zeit wie nett sie es finden, U-Boote zu versenken, die von den Deutschen an Israel verkauft wurden. Jetzt berichten sie, die Deutschen würden daran gehindert, weitere 3 U-Boote an Israel zu verkaufen. Zudem verloren die Deutschen einen Auftrag über 12 U-Boote für Australien an die Französische Firma DCNS. 

Wir sehen also, dass sich Deutschland, Israel und Saudi-Arabien im Fadenkreuz befinden. Was haben diese Länder gemeinsam? Sie werden von Familien der Khasarischen Mafia-Blutlinie kontrolliert, einschließlich der alten Römischen Familien, welche die P2-Freimaurerloge kontrollieren. 

Erinnern wir uns auch daran, dass bei dem letzten G20-Treffen Papst Franziskus zusammen mit der Deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel die Gruppe anführte, die an die Pariser Abkommen anknüpfte, während Trump dagegen opponierte. Die Pariser Abkommen sind tatsächlich ein Versuch der Familien der Blutlinie, als gute Schafhirten dazustehen, weil sie an der Macht bleiben wollen, um eine Welt-Regierung zu erzeugen, die sie kontrollieren können. Auf diese Art ist Trumps Opposition gegen die Pariser Abkommen tatsächlich die Opposition der Gnostischen Illuminaten gegen die fortgesetzte Herrschaft der Blutlinien. Die Gnostischen Illuminaten behaupten, sie hätten die Herrschaft der Blutlinien für tausende von Jahren bekämpft und beanspruchen die Urheberschaft für die Revolutionen in Frankreich, den USA, und Russland. Ihre Anführer sagen, sie betreiben jetzt eine weltweite Revolution gegen die Herrschaft der Blutlinien.  

Was demnach in den neusten Nachrichten widergespiegelt wird, ist die Fortsetzung eines Bürgerkrieges im Westen gegen Länder, die noch von den Familien der Khasarischen Blutlinie kontrolliert werden (Saudi-Arabien, Deutschland, Israel), die von denen angegriffen werden, die dieser Kontrolle nicht länger unterliegen (USA, Russland, Iran etc.). Frankreich wird zurzeit aus seiner Allianz mit Deutschland herausgerissen, aus dem Grunde wurde der Daesh-Unterstützer und Französische Top-General Pierre de Villiers gefeuert, erklären Pentagon-Quellen. Klar ist, die durch Blutlinien kontrollierten Länder sehen sich einem Gezeitenwechsel gegenüber.

Innerhalb der USA erlebten Neocons, die Diener der Khasaren, einen großen Verlust, als Trump gezwungen wurde, einen Deal mit dem Iran zu erneuern, obwohl er sich zuerst gegen dieses Land gestellt hatte. Die Reinigungs-Aktionen gegen die Diener der Blutlinien setzen sich fort. Der kriegstreibende Senator und Daesh-(ISIS)-Gründer John McCain leidet an einem bösartigem Hirntumor, er wird sich George Soros, David Rockefeller, Zbigniew Brzezinski, den Clintons und vielen anderen auf dem Weg in die Mülltonne der Geschichte anschließen.

Die Blutlinien kontern die fortgesetzten Säuberungsaktionen mit ihrer „Die Russen waren es“-Kampagne. In der letzten Woche legte Susan Rice, Sicherheitsberaterin des ehemaligen Präsidenten Barack Obama, vor dem Senate Intelligence Committee (SSCI) ihre unter Verschluss gehaltenen Aussagen über die „Russische Einmischung“ in den US-Wahlen ab. „Russische Einmischung“ ist ein Code der Khasarischen Familien der Blutlinien für die Gnostischen Illuminaten. Ihre bevorzugten Politiker im Kongress (die von weniger als 10% der US-Bevölkerung unterstützt werden) versuchen zurzeit, ein neues Paket von Sanktionen gegen Russland zu schnüren, das einer Kriegserklärung gleichwertig ist. Natürlich wird das US-Militär diese bestochenen Politiker ignorieren, aber was sie tatsächlich tun sollten ist, diese zu verhaften und in Gefängnisse zu sperren. Denn das ist es, was sie verdienen. 

Wenn Sie wissen wollen, wie korrupt die Westliche Macht-Struktur tatsächlich ist, empfehle ich dringend das folgende 37-Minuten-Interview mit Tony Gambino, dem ehemaligen obersten Boss der Gambino-Gangster-Familie. 

Die Familien der Blutlinien denken, sie täten Gottes Werk, indem sie den Islam und das Christentum zwingen, sich zu vermischen, so dass sie den Monotheismus vereinigen können, berichten verschiedene P2-Funktionäre, die ich interviewte. Zudem wollen sie Eurabien erschaffen, dass von Jerusalem aus regiert würde, als Schritt auf ihrem Weg zu einer faschistischen Welt-Regierung. 

Ihr Plan wird jetzt sowohl in Asien als auch in Europa durchkreuzt. In Japan hat die Tokyo Electric Power Company einen weiteren Roboter in das Innere der Reaktoren geschickt, nur um ein weiteres Mal nichts zu entdecken. Der Grund dafür ist, die offizielle Geschichte von einer Reaktor-Kernschmelze ist eine Lüge. Die Reaktoren wurden durch Atombomben in die Luft gejagt, die dort durch die Israelische Firma Magna BSP installiert worden waren. Dies wird bald öffentlich bekannt gegeben werden, denn CIA und Pentagon haben entschieden, Fukushima als genau den von der P2 inszenierten Massenmord bekannt zu machen, der er war, erklären CIA-Quellen in Asien. 

Häuptlinge der Asiatischen Geheimgesellschaften stimmen mit dem Pentagon überein und werden, wenn notwendig, Anfang nächsten Jahres in den Krieg ziehen, um den Einfluss der Khasaren aus Japan und der Koreanischen Halbinsel zu entfernen. Die Japanische Unterwelt plant ebenfalls für den kommenden Herbst eine Revolution gegen das Sklaven-Regime von Shinzo Abe, berichten verschiedene Quellen des Rechten Flügels. 


Dienstag, 25. Juli 2017

Freundeskreisbrief August in Arbeit


Das "Wahrheitsministerium" möchte die "totale Vernichtung" von freien Informationen
daher

Freundeskreis

Brief 8

bisherige Themen

  • Vril
Eine Energie-Form aus Aldebaran?
Geheime Dokumente
  • Wie Die NATO eine ISIS Klonarmee produziert

  • Das Obergremium aller Geheimgesellschaften
  • besondere e-Bücher
  • Wie das menschliche Bewustsein funktioniert
  • Arisch-slawische Schöpfungsmythen
  • Hintergrund zu Regenwaldabholzung und Reptiloide
  • sichere Lebensinseln
Brief 7
black goo von Mutter Erde verfügbar - Prophezeihungsanalyse 2017-
Marsraumstation und die jesuitische Variante der Offenlegung-
arische Schöpfungslehren
- der Tod von Henoch Kohn aka Helmut Kohl .


Das Freundeskreis-Modell




Mit dem Freundeskreis-Modell wollen wir Dir eine Alternative zum Umgang miteinander, zum kommerziellen Handel, Genossenschafts- Stiftungs -und Vereinswesen zeigen.


Positives im Freundeskreis


Im Freundeskreis können wir uns einfacher helfen und verpflegen.. 


Denn unter Freunden 


können wir gemeinsam Informationen, Erfahrungen und Rat mehren, und zu Gesundheit und Selbstheilung Stellung nehmen.
Dürfen wir Dich / uns mit alternativen Mitteln verpflegen,
dürfen wir Dir Methoden vermitteln, bspw. zur Selbstheiung,
dürfen wir über Hochtechnologien sprechen, bauen und verpflegen.


    In unserem FFT-Freundeskreis befassen wir uns mit Informationen, Gesundheit, Selbstheilung und positiven Alternativen. Wir freuen uns, wenn Du uns besuchst. Willst Du Dein eigenes Projekt vorstellen? Willst Du unseren Freundeskreis mit Mittel / Methoden /Informationen versorgen? 



    Im Freundeskreis gibt es nur wenige Grundsatzabsprachen

    Absprachen unseres Freundeskreises


    1. Willkommen im Freundeskreis (Fk) des FFT sind alle beseelten Wesen die bewusst, friedvoll, liebend Leben.
    2. Alles was unter Freunden geschieht bleibt unter Freunden resp. im Fk.
    3. Alle teilnehmenden Freunde schließen den Rechtsweg aus.
    4. Juristische Personen und Minderjährige sind vom Fk ausgeschlossen.
    5. Freunde kompensieren ihren Aufwand durch einen Energieausgleich [bspw. Spende / gegenseitige Hilfe].
    6. Das Streben nach resp. Erzielen eines Gewinns / Profits / einer Rendite sind ausgeschlossen.


    Beispiele für REALisierte Freundeskreise: NESTAG-Freundeskreis, reliving.de-Freundeskreis, Freundeskreis Freigeist-Forum Tübingen, Freundeskreis "Starnberger See". 

    Wer am Freundeskreis  des Freigeist - Forum - Tübingens teilnehmen möchte bekommt in unregelmäßigen Abständen eine email mit
    "besonderen" 
    Informationen, Hintergründen, Tipps und Tricks, Dokumenten, Angeboten (wie z.Bsp. das CBD-Öl), Hinweisen, Empfehlungen, Hochtechnologien ...
    die nicht auf der Weltnetzseite veröffentlicht werden können/sollen/dürfen/mögen.
     Die Projekte des Freigeist-Forum-Tübingens werden so stark unterstützt !

    Die Weltnetzseitenpräsenz bleibt frei verfügbar, obwohl eine breite Mehrheit der Leser bereit wäre eine jährliche Spende zu tätigen. 
    So ist es nun möglich eine Spende von 20 € für das Jahr 2017 zu tätigen und diesen zusätzlichen Informationsbrief per mail zu erhalten.
    Alle Briefe sind immer verfügbar bei Eintritt in den Freundeskreis

    Der erste elektronische Brief kommt zu Weihnachten 2016



    Spenden für den Freundeskreis per paypal
    (wer kein paypal nutzt bitte in mail anmerken)



    rasmin [ät] posteo [punkt] ch  
    Betreff: Freundeskreis



    Freundeskreis

    Das "Wahrheitsministerium" möchte die "totale Vernichtung" von freien Informationen
    daher

    6. Brief Inhalt
    Um den Inhalt einzusehen , bitte auf den bekannten link gehen (der dir nach Anmeldung zugesandt wurde)

    ODE AN DIE FREUDE
    21. Juni 2017 der Tag der FREIEN D-A-CH MENSCHEN
    Aktuelle Lage Zion auf Welttournee 
    kommentierte Bilderbergerteilnehmerliste
    Ausbruch aus der Matrix
    Die Wahrheit zu der "tabula smaragdina"


    5.Brief Inhalt

    Was ist los im Mai
    Dein Treuhandkonto
    -Körperverjüngung Selbstversuch
    - Der Hintergrund zu Nord-Korea
    - Filmaufnahmen eines Dinosauriers, der in unsere Zeitlinie rutschte 
    -Umfangreiches Dokument zur geheimen Erdgeschichte
    -Dokumente zur Alien-Raumfahrt
    -Dokument: was du über den Tod wissen solltest bevor du stirbst



    Einfach in den zugesandten link gehen und die Aktualisierungen in den Ordnern beachten.

    4. Brief verschickt !
    Inhalt 

    Kroatische Freie Energie Firma nicht seriös
    USA-Israel-Iran-Russland und der Plan der Chabbad
    Gog und Maggog auf der Zielgeraden nach Megiddo
    (warum ISIS RA Elische Kampfflugzeuge über Syrien fliegen dürfen)

    Wie Du Dich vor der Vergiftung durch die Chemtrails schützen kannst

    Vailant Thor
    Die FIRMA deutsch
    Black Goo Selbstexperiment begonnen 
    Der Aufstiegsbetrug
    Channeln: Hallo wer spricht da?
    (das böse Spiel der Astralwesen)
    (als Anhang)

    3.Brief ist verschickt
    Einfach in den bereits für den 2ten Brief gesendeten link rein gehen !
    Inhalt 
    Die Finanzwelt wird sich Grundlegend verändern. Neue Währungen und Währungsformen geben den Ton an. Dieses und nächstes Jahr wird umverteilt. Zukunftsforschung lohnt.
    Es ist empfehlenswert sich entsprechend aufzustellen.
    ...außerdem...
    Alien -und geheime Raumfahrt-Dokumente
    Dossier zu Fulford und die Hintergründe
    Heilpflanzenlexikon
    Atlantisches Erbe der Bienen (Insektoiden)
    Das Versagen von Politik und Religion
    Anleitung zum Manifestieren mit Hilfe der Gebetsmudras



    2. Brief ist verschickt
    Inhalt:
    1.Firma bringt Freies Energie-Gerät raus (7350w 220V)
    Plasma-Heilstifte/Reaktoren/Becher erhältlich
    Welche Veränderungen stehen nach Amtsantritt von TRUMP bevor
    Erzeugnisse der Ayahuasca Liane erhältlich
    verschiedene Dokumente zur Geheimen Raumfahrt


    1.Brief ist verschickt
    Inhalt:
    Das Berliner Weihnachtsmärchen
    Offener Logenkrieg NATO vs Russland
    Der Weltraum in Jahr 2017
    Weltradio Weltwetter

    Lebe im JETZT



    ......... denn alles andere ist eine Illusion......


    Von einem der Auszog das JETZT zu erfahren



    Quelle

    1977 hatte der Kalifornier Daniel Everett einen klaren Auftrag: Die Bibel in die Sprache der Pirahã zu übersetzen. Also macht er sich mit seiner Frau und seinen drei Kindern auf den Weg in den brasilianischen Urwald zum Maici, einem Nebenfluss des Amazonas, wo der Indianerstamm ohne Errungenschaften der modernen Zivilisation lebt. Sieben Jahre lang bleibt Everett bei den Pirahã, lernt ihre Sprache, eignet sich ihre Lebensweise an.
    Everett, der gläubige Christ, wird von den etwa fünfhundert Pirahã-Indianern fröhlich empfangen. Sie nehmen ihn auf, er wohnt mit ihnen, studiert ihr alltägliches Leben. Er beobachtet sie beim Fischen, Jagen, Beerensammeln und Maniokausgraben. Eines fällt ihm dabei von Anfang an auf: „Alle schienen glücklich zu sein. Jedes Gesicht zierte ein Lächeln“. Mit der Zeit beginnt er, ihre Sprache zu lernen. Diese ist aussergewöhnlich: Die Pirahãs kennen weder Farbbezeichnungen wie rot und gelb noch Zahlen, und folglich können sie auch nicht rechnen.
    Leben im Jetzt.
    Auch sprechen sie nicht über Dinge, die sie nicht selbst erlebt haben, wie die ferne Vergangenheit also, oder die Zukunft. Das wird Everett bewusst, als er das Wort „xibipíío“ lernt. Er hört es beispielsweise, wenn ein Jäger aus dem Dschungel kommt oder ein Boot hinter einer Flussbiegung auftaucht. Die Pirahãs benutzen es auch, wenn ein Flugzeug vorbei fliegt, oder wenn ein Zündholz erlischt. „Schliesslich wurde mir klar, dass dieser Begriff das benennt, was ich als Erfahrungsschwelle bezeichne: den Vorgang, die Wahrnehmung zu betreten und zu verlassen.“ Wichtig ist für die Indianer nur die stattfindende Gegenwart, das Jetzt.
    Darum verlaufen alle Missionierungsversuche Everetts im Sande. Weil nur über das unmittelbar Erlebte gesprochen wird, kennen die Piraha weder Schöpfungsmythen noch andere Überlieferungen. Sie interessien sich schlicht nicht für Jesus. „Wir sind keine Amerikaner. Wir sind Pirahã, und Pirahã glauben nicht an Jesus“, sagen sie. Dass Everett ihnen keinen lebenden Augenzeugen für Christus Existenz vorführen kann, macht sie umso skeptischer. „Hast du ihn gesehen, welche Hautfarbe hat er, wie gross ist er?“, fragen sie. Everett entgegnet, dass weder er noch andere Jesus gesehen haben. „Also niemand, den du kennst, hat ihn gesehen? Warum erzählst du uns dann von ihm? Wir würden nie über etwas sprechen, wofür wie keine Beweise haben.“
    Everett: „Ich habe irgendwann die lebensverändernde Entscheidung getroffen, mich von der Religion abzuwenden. Insofern haben die Piraha mich mehr beeinflusst als ich sie. Das Außergewöhnlichste, das den Menschen auffällt, die die Piraha mit mir besuchen, ist ihre Zufriedenheit. Wenn in der Nacht ein Sturm kommt, alle nass macht und die Häuser umwirft, weil die sehr wackelig gebaut sind, regt das niemanden auf. Sie lachen und drängen sich zusammen und sprechen die ganze Nacht, und am nächsten Tag wird geschlafen. Es ist ihre Belastbarkeit und ihre Fähigkeit, mit Problemen umzugehen; es sei aber nicht so, dass ihr Leben einfacher wäre als unseres. Sie sind glücklicher wegen ihrer inneren Kraft und der kulturellen Werte, die westliche Kulturen nicht mehr besitzen.“
    Heute arbeitet Prof. Daniel Everett als Sprachwissenschaftler und Ethnologe an der Universität von Illinois. Wie er seinen Glauben verlor, erklärt der Professor auf diesem Link http://www.youtube.com/watch?v=dg84mFeIsLQ
    Das Buch „Das glücklichste Volk“, in welchem der heutige Anthropologe und Linguist seine Erlebnisse erzählt, ist nun auf Deutsch erschienen.

    Montag, 24. Juli 2017

    Interview mit B. Fulford vom 20.Juli 17

    Fulford-Interview: Die Befreiung der Menschheit von einem schrecklichen Regime babylonischer Schuldsklaverei
    Interview mit B. Fulford vom  20.Juli 17

    Quelle

    Benjamin Fulford ist vielen aufmerksamen Lesern im Internet ein Begriff. Geboren 1961 in Kanada, begann er seine Karriere als Journalist im Jahr 1986 bei Knight-Ridder Financial News und wurde 1998, nach diversen Stationen in Asien, zum Chef-Korrespondenten des Magazins “Forbes“ in Japan – eine Position, welche er im Jahr 2005 kündigte, um sich im Anschluss als Buchautor zu bedingen.
    Erhöhte Bekanntheit erlangte Fulford im Jahr 2007 durch sein Interview mit David Rockefeller und viele verfolgen seine bisweilen sehr kryptischen und mit Verschwörungen auf der ganzen Welt gespickten wöchentlichen Berichte, welche auf den ersten Blick einen durchaus weltfremden Eindruck erwecken.
    Am 20. Juli 2017 veröffentlichte die US-Seite TheMindUnleashed.com nun ein Interview mit Benjamin Fulford, welches hier in der deutschen Übersetzung wiedergegeben wird:
    Frage: Wie stellt sich Ihre Ausbildung und Ihr journalistischer Hintergrund dar, Benjamin?
    Antwort: Mein Ausbildungshintergrund ist vielfältig. Ich besuchte die Grade School [Grundschule] in Mexiko und Kanada und lernte in Spanisch und Englisch. Meine High School [Sekundarschule] war französisch. Als ich 17 war, ging ich in den Amazonas und lernte bei einem Shipibo-Schamanen an den Ufern des Ucuyali-Flusses in Nord-Peru.
    Meine Universitätsausbildung erhielt ich an der Sophia-Universität in Tokio und an der Universität von British Columbia in Vancouver, Kanada. Meinen Abschluss habe ich in asiatischen Lehren gemacht, mit Spezialisierung auf das Gebiet China. Da ich allerdings rund 10 Jahre an Studiengängen vorzuweisen habe, denke ich von mir selbst als ein Generalist.
    Frage: Sie sprechen auch verschiedene Sprachen?
    Antwort: Ja, fließendes oder annähernd fließendes Englisch, Japanisch, Französisch und Spanisch. Dazu kann ich mich in Mandarin und den verschiedenen romanischen Sprachen verständigen.
    Frage: Nachdem Sie bei einem so bekannten Medienunternehmen [Forbes] angestellt waren, was hat Sie veranlasst Ihre Arbeitsstelle aufzugeben?
    Antwort: Es gab viele Gründe, aber hauptsächlich hatte es mit Zensur zu tun. Als die Citibank aus Japan herausgeschmissen wurde, weil sie bei der Geldwäsche für Verbrecherbanden erwischt wurde, weigerte sich Forbes die Story zu bringen, obwohl meine Quellen Mitarbeiter des Finanzministeriums waren, welche sich offiziell äußerten.
    Das Fass zum Überlaufen brachte für mich der Auftrag eine Story über eine Computervirus-Softwarefirma zu bringen. Ich reiste in die Philippinen, um deren Laboratorien zu besuchen und als ich vor Ort war, suchte ich den Erschaffer des “I love you“-Virus auf, welcher Milliarden Dollars an Schäden verursacht hatte. Er behauptete, dass die Antivirus-Firma ihn dafür bezahlt hatte, den Virus zu erstellen.
    Ich dachte, ich hätte einen großen Knüller, aber meine Herausgeber weigerten sich, die Story zu bringen, weil sie der Ansicht waren, dass ich “unzuverlässig“ geworden wäre. Dann erzählte mir Herr Nakagawa, der Businessmanager in Japan, was die wahren Gründe dafür waren, dass die Story gestrichen wurde. Der Chef der Antivirus-Firma hatte Steve Forbes $ 500.000 bezahlt, damit er die Story killt. Das war der letzte Tropfen in das Fass.
    Es war in jedem Fall eine recht beängstigende Sache, diese fette monatliche Gehaltszahlung und den renommierten Namen auf der Visitenkarte aufzugeben, welcher so viele Türen geöffnet hatte. Ich kann verstehen, warum viele Konzernjournalisten sich mit Zensur und Kontrolle abgeben, damit sie ihren Lebensstil aufrechterhalten können.
    Frage: Sie haben gesagt, dass die japanische königliche Familie Ihnen Beweise dafür vorgelegt hat, da 9/11 ein Insidejob war und dass dies so eine Art großer “Weckruf“ für Sie gewesen ist. Können Sie das ein wenig weiter ausführen?
    Antwort: Ich plante die Veröffentlichung eines Buches über die Korruption in Japan. Am Tag nachdem ich die ersten zwei Kapitel an meinen Agenten geschickt hatte, erhielt ich einen Anruf von Kaoru Nakamaru, einer Cousine des Kaisers Hirohito, welche mir sagte, ich wisse eine Menge über die dunkle Seite Japans, aber ich verstünde nichts von der dunklen Seite des Westens. Wir trafen uns und sie bat mich, das Buch nicht zu veröffentlichen, da es nicht das sei, was ich tief in meinem Herzen wirklich tun wolle. Dann gab sie mir ein 9/11-Video.
    Damals dachte ich, dies sei eins dieser antisemitischen Verschwörungsvideos, über die ich in der New York Times gelesen hatte. Ich war entsprechend abgeneigt, es mir überhaupt nur anzuschauen. Als ich es jedoch tat, hat es mir wirklich die Augen geöffnet und mich auf den Weg intensiver Nachforschungen über die historische Wahrheit von False-Flags über die Zeitalter gebracht.
    Frage: Sie haben ein Buch über 9/11 geschrieben, stimmts?
    Antwort: Ja, das habe ich und es war in Japan ein Bestseller.
    Frage: Sie haben sich auch sehr lautstark darüber geäußert, dass Fukushima ein absichtliches Verbrechen gegen die Menschlichkeit war. Können Sie das bitte weiter ausführen?
    Antwort: Zunächst einmal, die japanischen Behörden wurden vor dem 11. März 2011 von einem australischen Agenten gewarnt, welcher den Namen Richard Sorge (heute Alexander Romanov) trug, dass im Jahr 2000 eine 500 Kilotonnen-Nuklearwaffe von dem russischen U-Boot Kursk gestohlen und nach Japan geschmuggelt worden war, zum Zwecke nuklearen Terrors gegen das Land. Sorge sagte dies auch mir und ich schrieb darüber.
    Sorge hatte seit mehr als 20 Jahren Drogen nach Japan hineingeschmuggelt und ging zu den Behörden, als eine nukleare Waffe zusammen mit seiner üblichen Drogenlieferung geschickt wurde. Die Bombe wurde zunächst zum Grundstück des ehemaligen Premierministers Yasuhiro Nakasone im westlichen Tokio gebracht und dann zum Gebäude der nord-koreanischen Citizen’s Association.
    Laut Takamasa Kawase, vom japanischen Militärgeheimdienst, wurde die Bombe später an Bord des Tiefseebohrschiffs Chikyu gebracht. Lokale Nachrichtenberichte bestätigen, dass die Chikyu vor dem 11. März 2011 (oder 311, wie es in Japan genannt wird) Tiefenbohrungen im Meeresboden betrieb, genau beim Epizentrum des Fukushima-Erdbebens.
    Nach dem Tsunami und dem nuklearen Angriff auf Japan, wurde ein christlicher Pastor namens Paolo Izumi von einem Mitglied der japanischen Verteidigungsstreitkräfte angesprochen, welcher sagte, dass er einer von 15 Leuten war, welche die Bombe in 5 kleinere nukleare Gerätschaften umbauten und diese seien von der Chikyu vor 311 in den Meeresgrund gebohrt worden. Damals dachte er, dass er an Erdbebenforschungen mitwirkte.
    Nach dem Terroranschlag seien seine Kollegen allesamt ermordet worden, weshalb er bei seinem Pastor um Schutz ersuchte. Diese Person unterliegt nun dem Zeugenschutzprogramm und ist bereit öffentlich über das was geschehen ist auszusagen.
    Es gibt noch eine Menge mehr zu diesem Thema, bitte finden Sie meine Artikel dazu im Internet.
    Frage: Es handelt sich also um irgendeine Art weltweiter Elite, welche geholfen hat 9/11 und Fukushima zu orchestrieren?
    Antwort: Die forensische Beweisspur führte zu Peter Hanz Kolvenbach, dem ehemaligen Chef der Jesuiten und zur P2-Freimaurerloge in Italien. Diese Leute haben eine faschistische Weltregierung unter ihrer Kontrolle zum Ziel.
    Frage: Sie waren meines Wissens der erste Journalist, welcher öffentlich über die sogenannten “Global Collateral Accounts“ [etwa: weltweite Pfandsicherungskonten] geschrieben hat. Können Sie erläutern, was diese Konten sind und etwas über ihre Geschichte und ihren Zweck sagen?
    Antwort: Dafür wäre ein ganzes Buch notwendig. Die Kurzversion ist, dass seit römischen Zeiten Gold und Silber im Austausch gegen Seide, Keramik und Gewürze vom Westen nach Asien geschickt wurde. Dies führte dazu, dass 85 % der weltweiten Edelmetalle in Asien endeten, zumeist unter der Kontrolle verschiedener asiatischer königlicher Dynastien.
    Diese Gold wurde benutzt, um das Bretton Woods-System zu decken. Als der Westen jedoch seine Versprechen gebrochen hat, einen Marschall-Plan für die gesamte Welt aufzustellen und diesen stattdessen nur in den unter ihrer Kontrolle stehenden G7-Ländern anwendete, wurde der Zugang zum Gold abgeschnitten.
    Den USA ging das Gold in den frühen 1970ern aus, was zum Nixon-Schock führte, als der US-Dollar aus dem Goldstandard genommen und auf den Ölstandard gesetzt wurde.
    Der Petrodollarstandard wird nun wieder von einem Goldstandard ersetzt, aber der Prozess ist noch nicht vollständig und es gibt eine fortgesetzte Pattsituation zwischen dem Westen, welcher die Druckerpressen für die Euros, US-Dollars und den Yen hat und den Asiaten, welche das Gold haben.
    Frage: Im August 2011 schrieben Sie über ein Treffen, welches vor der Küste Monacos zwischen einem Mann namens Neil Keenan und 57 Finanzrepräsentanten aus verschiedenen Ländern der Welt stattfand. Worum ging es bei diesem Treffen und warum war es so wichtig?
    Antwort: Im Grunde wurde eine Allianz mit Rückendeckung der Aufrechten im US-Militär gebildet, um den elitären westlichen Blutlinien-Familien, welche ich als die Khasarische Mafia bezeichne, die Kontrolle des weltweiten Finanzsystems zu entreißen.
    Frage: Es gibt also eine große internationale Allianz, welche sich der Eine-Welt-Ordnung entgegenstellt?
    Antwort: Sie stellen sich nicht gegen eine Welt, vereint in Freundschaft und Rechtsstaatlichkeit. Sie stellen sich gegen eine Welt faschistischer Diktatur, kontrolliert von Satan anbetenden, elitären Blutlinien.
    Die Anti-Russland-Hysterie vonseiten der Khasaren rührt von der Tatsache her, dass sie aus Russland hinausgeschmissen worden sind und Russland jetzt eine große christliche Wiederbelebung erlebt.
    Frage: Was sind das für Quellen, von denen Sie Ihre Geheiminformationen erhalten?
    Antwort: Meine Quellen sind vielfältig, darunter Leute in der P2-Freimaurerloge, beim FSB, bei der NSA, bei den gnostischen Illuminaten, der CIA, dem US-Militärgeheimdienst, den verschiedenen japanischen Verbrecherbanden, asiatischen Geheimgesellschaften, dem japanischen Militärgeheimdienst, den Nord-Koreanern, und so weiter.
    Ich bin seit 30 Jahren Reporter und dies bedeutet, dass ich ein umfassendes Netzwerk an Kontakten aufgebaut habe.
    Frage: Es gibt also vielen Leute innerhalb der Geheimdienstgemeinschaft auf der Welt, welche still und heimlich arbeiten und ebenfalls Teil dieser internationalen Allianz sind, die das Ende des korrupten Machtsystems der Welt anstrebt?
    Antwort: Ja, in der Tat ist dies so.
    Frage: Sie haben besagt, dass es 5 Mordversuche gegen Sie gegeben hat. “Jene“ wollen wohl eindeutig nicht, dass Sie derart enthüllende Informationen auf wöchentlicher Basis veröffentlichen?
    Antwort: Ich wurde in Italien von Vincenzo Mazzara, einem Kaval der Teutonischen Ritter und hohem Mitglied der P2-Freimaurerloge vergiftet. In Sakhalin, Russland, versuchten japanische Gangster mich zu erschießen. Es gab mehrfache Versuche durch japanische Gangster mich in Osaka umzubringen, bezahlt von Rothschild-Agent Michael Greenberg. In einer U-Bahn in Tokyo wurde bei einem Angriff versucht, mit einem elektronischen Gerät einen Herzinfarkt zu verursachen. Und Mutsuaki Okubo, eine nord-koreanische Agentin, stach mich mit einer vergifteten Nadel.
    Frage: Einige sagen, Sie seien ein Desinformant, weil gewisse Dinge nicht so gekommen sind, wie Sie es beschrieben hatten. Viele Dinge dagegen schon. Können Sie über einige größere Ereignisse sprechen, welche wie von Ihnen beschrieben geschehen sind?
    Antwort: Wenn Leute mich als Desinformant bezeichnen, dann nennen sie mich im Grunde einen Lügner, was Verleumdung ist.
    Meine Quellen haben mir gewisse Dinge gesagt, dass diese passieren werden und es kommt nicht immer so, wie meine Quellen es mir gesagt haben. In solchen Fällen zitierte ich meine Quellen und diese lagen falsch. So hat beispielsweise eine hochrangige CIA-Quelle nachhaltig daran festgehalten, dass Joe Biden Präsident werden würde, aber Donald Trump wurde es.
    Dennoch haben einige meiner Quellen solche Ereignisse, wie den Lehman-Schock, den Sturz der Muslim-Bruderschaft in Ägypten, den nuklearen Angriff auf Japan in Fukushima, usw. akkurat vorhergesagt.
    Frage: Es passieren also gute Dinge, obwohl die Medien diesen keine Aufmerksamkeit schenken?
    Antwort: Definitiv geschehen gute Dinge und es ist für alle offensichtlich. Nur 6 % der Amerikaner vertrauen den Mainstream-Medien, was bedeutet, dass sie sich mit ihren ständigen Lügen und Vertuschungen selbst umgebracht haben.
    Frage: Gibt es noch irgendwelche Botschaften, welche Sie mit der Welt oder jemandem im Besonderen teilen möchten?
    Frage: Ja. Der Prozess der Erschaffung und Verteilung von Geld ist der Prozess zu entscheiden, was die Menschheit in der Zukunft tun wird. Dieser Prozess sollte ein öffentlich und transparent ausgeführter Dienst sein, kein privates Monopol in Gangsterhänden.
    Wir kämpfen um die Befreiung der Menschheit von einem schrecklichen Regime babylonischer Schuldsklaverei – und wir gewinnen.