WER IST BENJAMIN FULFORD UND WER IST DIE WHITE DRAGON SOCIETY? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK
WER SIND DIE KHASAREN? HIER EINE ERKLÄRUNG: KLICK
WER SIND DIE WHITE HATS? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK
IN BLAUER SCHRIFT KOMMENTARE DES FFTS
WARUM DIE FULFORD NACHRICHTEN AUF DEM FFT ERSCHEINEN:
Die Massenmedien werden von einer gewissen Gruppierung dominiert. Die Gehirnwäsche greift und die Menschelein denken was aus dem Fernseher kommt entspricht den Tatsachen.
Fulford ist Pressesprecher einer anderen Gruppierung, die in erster Linie die khasarische und rothschildische Unterwanderung und Dominanz in Asien zurückdrängen willen. Daher ist es sicher nicht verkehrt, um sich ein objektives Bild machen zu können eine andere Propagandafront auch zu hören.
Dies sollte ausgewogener Journalismus eigentlich als selbstverständlich ansehen.
Nochmals: Das FFT vertritt weder die eine noch die andere Richtung.
Menschenverachtende und -erniedrigende, zu Haß und Gewalt aufrufende Aussagen werden nicht zum erwünschten Ziel führen, sind unnötig und unwürdig.
Um die Involution voran zu bringen sollten wir nur einige Programme unseres Bewusstseins fallen lassen. Mehr ist nicht nötig.
DIE DOMINOSTEINE FALLEN – HOLLANDE, RENZI, SARKOZY SIND ERLEDIGT, JETZT WIRD
Die alte Realität verschwindet schnell, während die Polverschiebung kommt
19. Dezember 2016
Die allgemeine Geschichte, mit der die Menschheit in die Zukunft geleitet werden sollte, unterliegt einer Polverschiebung, weil die alte Wirklichkeit schnell verblasst. Die Geschichte, in der die Welt, besonders die Westliche Welt lebte, war ein endloser Krieg gegen den Terror und einem künstlichen Konflikt zwischen Islam und Christentum. Die Massen-mordenden Kriminellen, deren "Social Engineering" diese Geschichte am Leben hielt, werden zur Zeit gejagt und getötet, stehen unter Hausarrest oder sind untergetaucht.
Einer der höchsten Kabale-Mitglieder, der hinter den Gräueltaten in Syrien und anderswo stand, Bischoff Javier Echevaria, der Kopf der faschistischen Organisation Opus Dei des Vatikans, wurde letzte Woche getötet, nachdem er versucht hatte, die Wahl Donald Trumps zum Präsidenten der USA umzustoßen, sagen Pentagon-Quellen. Der Vatikan sagt, er starb eines natürlichen Todes.
Drei unabhängige Quellen, eine der CIA, eine des Pentagons und eine der Blutlinien sagen, dass David Rockefeller und Nathaniel Rothschild, die jeweiligen Führer der Blutlinien in den USA und der EU, in der letzten Woche getötet wurden. Es konnten dafür bis zur Veröffentlichung dieses Berichts keine Bestätigungen erhalten werden, weder von der Rockefeller-, noch von der Rothschild-Familie.
Die Quellen sagen auch, die Clintons, die Bushs, Senator John McCain und viele andere Anführer der Kabale stehen unter Hausarrest und haben nur unter sorgfältiger Bewachung Ausgang, solange ihre Verfahren wegen Kriegsverbrechen bevorstehen.
Wir hoffen sehr, dass diese Strafverfahren tatsächlich stattfinden werden, jedenfalls ist völlig klar, dass die Leute, die bisher für die Angelegenheiten auf diesem Planeten (besonders im Westen) verantwortlich waren, in einem Zustand höchster Panik sind.
Einer von mehreren Gründen für die Panik ist die Veröffentlichung einer Neuausgabe der Mitglieder-Liste des Komitees der 300, der geheimen Westlichen Regierung.
Tatsache ist, selbst wenn diese Leute das Szenario des nie endenden Krieges gegen den Terror nicht länger unterstützen, und stattdessen eine globale CO2-Steuer einführen wollen, sie haben diesen Planeten dermaßen inkompetent geführt, dass sie einen Aufstand der Massen gegen ihre Herrschaft verursachten. Folgender Tweet, gefunden auf einem Konto angeblich von AnadeRothschild, zeigt die Stimmung: "Pat Taylor @PT_Fino 11月29日@AnaDeRothschild Ich möchte die Erschießung Ihrer vollständigen Blutlinie vor laufenden TV-Kameras sehen. Nennen Sie mich altmodisch."
Deswegen sind sie im Zustand einer panischen Angst.
Ein sichtbares Anzeichen für ihre Verzweiflung sind die hysterischen Behauptungen von Firmen-Medien und kompromittierten Agentur-Quellen, wie der Saudi-verliebte CIA-Direktor John Brennan, dass "Russische Hacker" für die Wahl Donald Trumps verantwortlich seien. So, wie die Washington Post gezwungen wurde, ihre Liste von "Fake-News"-Webseiten zurückzunehmen, die sie neulich veröffentlichte, so verlangen die Russen jetzt, dass der Präsidiale Sprecher der USA Barack Obama seine Anschuldigungen beweist oder sich entschuldigt. Diese scheiternde Russen-Hacker-Story zeigt klar, dass ihre Fähigkeit, die Weltgeschichte zu kontrollieren, vorbei ist.
Ein weiteres Zeichen für die Panik der Führer des kollabierenden alten Regimes ist die Tatsache, dass Hillary Clinton und auch Obama in der letzen Woche mit der White Dragon Society Kontakt aufnahmen um zu sagen, sie wären nicht für den Tsunami und die nukleare Terror-Attacke am 11. März 2011 gegen Japan verantwortlich. Sie behaupten, genau wie die Gnostischen Illuminaten, dass Russlands Vladimir Putin die Person hinter diesem Angriff war.
Zahlreiche Quellen haben bestätigt, dass die nukleare Waffe, die für diese Operation benutzt wurde, aus dem Russischen Unterseeboot Kursk stammte, das in 2000 versank. Zu der Zeit (2011) teilte der Rothschild-Agent Dr. Michael Meiring der White Dragon Society mit, dass die Rothschilds für die Attacke verantwortlich seien. Weil sowohl die NSA als auch die Gnostischen Illuminaten behaupteten, dass Putin Anweisungen von Jacob und Evelyn de Rothschild entgegen nimmt, könnten Behauptungen seiner Beteiligung am 11. März 2011 durchaus wahr sein.
Die Rothschilds ihrerseits sagen, sie erhalten ihre Befehle von der P2-Freimaurer-Loge. Es ist eine Tatsache, dass der selbsternannte rechtmäßige P2-Erbe Leo Zagami sofort nach dem 11. März 2011 (311, Fukushima) Droh- und Prahlerei-E-Mails verschickte und androhte, auch Tokyo zu zerstören. Japanische Regierungs-Quellen bestätigen Drohungen von der P2 an Tokyo.
Eine weitere sehr interessante Verbindung der P2 mit Japan kam inzwischen auch zutage. Zhang Shengzhi, ein Mann der behauptet, ein Erbe des Manchu-Throns zu sein (und dies mit Dokumenten belegt), sagt, die Mutter des Kaisers Meiji wäre eine Prinzessin der Habsburger und gleichzeitig eine bekannte Fotografin gewesen. Ein Vetter des Japanischen Kaisers sagt, dieser Anspruch könnte wahr sein, "weil es eine Menge Juden in der Stadt gab, aus der Kaiser Meiji kam." Da die Habsburger behaupten, genau wie die Führer der P2, Nachkommen Cäsars zu sein, bedeutet dies, Japan wäre seit der Ära des Meiji eine Römische Kolonie gewesen, wobei die Kaiserliche Familie lediglich stellvertretende Herrscher waren. (Meiji lebte 1852-1912, regierte 1867-1912, Quelle Wikipedia, Anm. d. Übers.)
Zhang, der bereits in diesem Newsletter vom 5. Mai 2015 erwähnt wurde, sagte er hätte der Japanischen Regierung Dokumente ausgehändigt, die seinen Anspruch bestätigen, er sei der rechtmäßige Erbe des Goldes, mit dem die Bank von Japan aufgestellt wurde. Die Japanische Regierung hat seinem Anspruch nicht offen widersprochen, sagt er. Nachdem er die Dokumente vorgelegt hatte, wurde er jedoch von drei Schlägern verprügelt und anschließend verhaftet. Er wurde 23 Tage festgehalten, das ist die maximale Zeit, die eine Person ohne Strafanzeige festgehalten werden kann, und wurde dann gewaltsam in das Musashi Mental Hospital in Tokyo eingeliefert. Schließlich, nachdem mitfühlende Ärzte ihm bestätigten, dass er nicht verrückt war, konnte er die Klinik vor kurzem verlassen, berichtete er.
Zhang, der Cousin des Kaisers Showa, und viele andere Quellen behaupten ebenfalls, der gegenwärtige Kaiser von Japan stamme nicht aus der Japanischen Königsfamilie. Wenn das stimmt, dann basiert das Recht, Japanische Jen auszugeben und die Bank von Japan auf nichts außer Betrug.
Dasselbe kann natürlich auch über die Federal Reserve Zentral-Banken und die Europäische Zentralbank (EZB) gesagt werden. In den USA werden große Schritte gegen diesen Betrug fortgesetzt. Ein Beispiel ist, der Oberste Gerichtshof in den USA verweigerte dem ehemaligen Generaldirektor von AIG (ein Versicherungs-Unternehmen) Hank Greenberg die Anhörung eines Einspruchs. Greenberg vertuschte massive Verluste von Investoren und wollte eine Anklage wegen Betrug abwehren, sagen Pentagon-Quellen. Dieser Vorgang öffnet den Weg für Massen-Arreste weiterer Wall-Street-Manager.
Der Oberste Gerichtshof entschied auch 8 zu 0 im Verfahren Shas gegen die USA, dass die Vorschriften des Banken-Rechts hinsichtlich Betrug auch für die gelten, die Bank-Kunden um ihren Gewinn betrügen, genauso wie für die Banken, "die ihre Angestellten verantwortlich machen wollen, wenn sie Kunden unter Druck setzen", bemerkte eine Pentagon-Quelle. Im Hinblick auf die Wall-Street bereiten sich die großen Rechtsanwalts-Kanzleien wie Blut-riechende Haie auf ein großes Fressen vor.
Die hochrangigen Consiglieri des alten Regimes wie George Bush Jr., Condoleezza Rice, Jim Baker und Bob Gates setzten sich stark dafür ein, dass der Generaldirektor von Exxon Mobil Rex Tillerson in das Amt des Außenministers eingesetzt wird, aber "dies wird sie nicht vor den Anklagen aufgrund 911 (11. Sept. 2001) und Kriegsverbrechen bewahren", sagen die Pentagon-Quellen. Henry Kissinger, langjähriger Kofferträger der Rockefellers, steht da wie ein herrenloser Samurai, der verzweifelt versucht, sich bei Trump einzuschmeicheln, in der Hoffnung, wieder Einfluss zu gewinnen.
Es gab in der letzten Woche weitere Bestätigungen dafür, dass die bevorstehende Regierung Donald Trumps grundsätzlich eine Militär-Regierung sein wird. Der ehemalige Marine-SEAL-Kommandant Ryan Zinke wurde zum Innenminister ernannt, und der ehemalige Armee-Leutnant General Keith Kellog wurde zum Stabschef des Nationalen Sicherheitsrats gewählt.
Diese Regierung nimmt den Ansatz des Militärs gegenüber der Khasarischen Mafia ein, was bedeutet, sie werden entweder getötet oder gezwungen, sich zu ergeben. Es findet eine Art von Schlacht in und um Denver, Colorado, statt, sagen die Pentagon-Quellen und bestätigen damit, dass dort Scharen von Fremden (foreign troops) zusammen gezogen werden. Dieser Autor hat mit eigenen Augen die Unmengen von eingezäunten Gebieten und Belüftungs-Schächten im Umfeld des Flughafens von Denver gesehen. Anscheinend handelt es sich um eine der letzten Khasarischen Festungen, die zurzeit abgebaut wird.
Das US-Militär behauptet auch, sie wären in der Lage gewesen, nukleare Waffen zu neutralisieren, die bei Falsch-Flaggen-Attacken in Yellowstone, in der Nähe des Trump-Towers in New York und am Mount Lassen in Nord-Karolina zum Einsatz kommen sollten.
Außerdem sagen Pentagon-Quellen, dass spezielle Einsatzkräfte der USA, Russlands und des Iran zusammen daran arbeiten, Kräfte der ISIS in Palmyra, Syrien, auszuschalten. Zudem gab es ein schweres Erdbeben in Papua-Neu-Guinea, was darauf schließen lässt, dass die dortige Khasarische U-Boot-Basis unter Beschuss geraten ist, sagen die Quellen.
Spezielle Einsatzkräfte wurden auch zum Getty-Center nach Kalifornien geschickt, um Satanisten heraus zu spülen, die darunter lebten, sagen Quellen der White Dragon Society. Dieses Museum wurde für 6 Milliarden Dollar zu einer Zeit gebaut, als ein Casino mit 1000 Räumen für 500 Millionen Dollar gebaut werden konnte, weil der größte Teil der Arbeiten im Untergrund stattfand, erzählen die Quellen.
Die Gnostischen Illuminaten sagen, dass zur Zeit die vollständige weltweite Macht-Struktur zerfällt und durch etwas Neues und Besseres ersetzt wird.