Dienstag, 8. November 2016

Heute - Elite - Treffen in der Antarktis - John Kerry ist dabei



Skull und Bones Mann und Kriegsminister der USA ist am Wahltag nicht etwa bei Killary Hinten Händchen halten, sondern trifft sich mit den Hintergrundkräften auf dem Stützpunkt Mc Murdo in der Antarktis. Offiziell schaut er nach dem Klimawandel !
Tatsächlich werden hier die wichtigen Dinge besprochen, wie mit dem Bürgerkrieg in den USA umgegangen wird und die Agenda 2030 vorankommt.Sicherlich sind auch die kosmischen Kontrollverluste ein großes Thema, wie auch der Verlust der unterirdischen Anlagen in Italien.

Wie wir wissen sind die Pole unseres Planeten Zugänge in die inneren Welten und auch Verbindungen die als Sprungtore in andere Dimensionen genutzt werden.

Am Südpol gibt es verschiedene Gruppen, die diese nutzen.
Der Nordpol wird von den Russen beansprucht.



Was ist das denn, ein Schnellzug von der Antarktis zur Arktis?



Vor einiger Zeit, nahm ich mir nochmals das Büchlein des Tagebuches des Admiral Byrds in die Hand.
Wahrscheinlich kennt der eine oder andere die Unternehmung in der Antarktis, um die Deutsche Kolonie Neuschwabenland zu besiegen, was selbst nach dem Abwurf von Atombomben in der Stratosphäre der Antarktis (Ozonlöcher) nicht gelang.
Hier die als  Highjump vermerkte  Operation.


Disclose.tv - Admiral Richard E. Byrd says, "There is a secret land mass the size of the U.S.A." | RARE INTERVIEW


Und dieser lesenswerte Blog ward gefunden über das aktuelle Nexus-Heft:
hollowplanet.blogspot.de



Dies ist allerdings nicht die Geschichte des Tagebuches!
Das Tagebuch handelt von der Botschaft des Königs der Welt an die Menschheit, die bei einer Unternehmung am Nordpol sich abspielte.
Der Eintritt in die innere Erde zu dem Volk der Arianni wird hier beschrieben und stellt den Anfang einer Reihe von Nicht-Irdischen Einflussversuchen auf die US-Regierung dar. Präsident Truman spielt eine große Rolle in dem Umgang mit dieser Thematik.
Hier das Buch vorgelesen.

Im übrigen war das Thema der hohlen Erde eines der ersten Vortragsthemen in den Anfangszeiten des FFT´s, wo der Nachfahre von Johannes Kepler die Theorie der Hohlkugel vertritt.