Freitag, 28. Oktober 2016

Die Untergrundanlagen der Eliten und warum es keinen Nuklearkrieg geben wird!



Seit Menschengedenken, immer wenn es massive Einwirkungen durch außen (Götter, Aliens, Meteoren, ....) gab haben sich die Erdoberflächenbewohner in Hölensysteme in die Erdkruste verzogen.
Diese Untergrundanlagen existieren bis heute und durchziehen die gesamte Erde.


Seit den großen Kriegen des letzten Jahrhunderts sind diese bestehenden Anlagen sehr massiv ausgebaut und auch genutzt worden. So soll Hitler Parallel zum Autobahnbau auch Untergrundautobahnbau betrieben haben und die Kraftlinien Germaniens auf diese Art auch wie ein Arteriennetz betrieben haben.

In jüngerer Geschichte haben nun die aktuellen Weltbeherrscher wiederum einen enormen Bauboom im Untergrund ausgelöst.  Allein in den USA sind über 70 Großstädte bekannt, die alle mit Magnetbahnen verbunden sind und eine Parallele Zivilisation darstellen.




Die Gruppierungen der Eliten, die auf ihrer Agenda stehen haben die Weltbevölkerung auf 500 000 zu dezimieren (siehe Georgia Guidestones) hatten eigentlich vor einen Nuklearkrieg zwischen Iran und Israel auszulösen und versuchten dann einen Nuklearkrieg USA gegen Russland zu verursachen, um dem Ziel näher zu kommen.
Auch die letzte Option einer inszinierten Außerirdischen Invasion, die die Weltbevölkerung dezimiert liegt noch auf dem Tisch.

 Für diese Szenarien, daß es zu einem großen Krieg kommt, oder andere herbeigeführte Szenarien die Erdoberfläche kurzfristig unbewohnbar machen, wurden beispielweise der Denver Flughafen, oder auch die Untergrundanlagen in Berlin und Stuttgart unternommen.

Die Pläne stehen und in Stuttgart kann  man beim Bau förmlich zusehen. Sehr real ! Da die Menschen aber unnötig Fragen stellen würden sind es offiziell Großbaustellen.
Es würde wohl kaum einer noch seiner Sklavenarbeit nachgehen, wenn er wüßte was für Szenarien unsere lieben. fürsorgenden Muttis und Vattis, deren Händler und deren Meister und deren Entitäten und deren Dunkelwächter für uns vorbereitet haben.

So haben sich seit 2015 die amerikanischen Kommandos der Streitkräfte in den EMP (Elektromagnetischer Impuls) sicheren Atombunker des Cheyenne Mountain zurückgezogen.
Wie hier berichtet: klick

EMP-Tür




Ein Glück sind da noch andere Kräfte, die komischerweise, gaaanz andere Ideen haben wie dieser Planet ausschauen könnte und wie darauf Leben möglich sei.
Im Jahre 2008 trafen sich Vertreter von 80 Länder der Welt auf einem Schiff in Monacco,
wurden mit Abfangjägern vor schwarzen Hubschraubern geschützt und beschlossen dem Treiben der Weltverschwörer, die sich seit dem Kennedymord 
die Macht in den USA erputscht hatten ein Ende zu setzen.
Die Weltfinanzen werden neu geordnet und mit der Wahl 2016 in den USA kulminiert das ganze nun.

Der Iran schirmte sich seit diesem Jahr mit der MAGRAV-Technologie ab und es begann ein Plan wie die Balance wieder hergestellt werden kann und das Niveau etwas höher geschraubt wird.

Das alles wurde im Jahr 2011 und 2012 durch die Zerstörung von einigen dieser Untergrundanlagen in eine neue Situation gebracht. Die Unterschlüpfe der Eliten sind seitdem nicht mehr sicher!
Die Trillionen Dollar die aus dem nichts erzeugt wurden, die Raubzüge durch die Welt , um an historische Hochtechnologie zu kommen, die jahrtausendelangen Bestrebungen der Ernte.
Alles wurde mit dieser Aktion zunichte gemacht.

Die Bestrebungen sich im Orbit, oder auf den Mars zurückzuziehen während der Ereignisse sind auch bereits von Solar Warden, der Weltraumpolizei, nicht gestattet worden, sodaß sie jetzt meinen alles was möglich ist mit in ihren Untergang zu stürzen.
Dabei steht es jedem Menschen frei zu jedem Moment sich für alles neue zu entscheiden!
Nichts ist unumstößlich und dieser Planet der Erfahrung ist so konzipiert, um durch die Erfahrung als Mensch zu seiner wahren Natur zu finden und zu wachsen.

Dies gilt für alle Lebewesen.
Ein Nuklearkrieg hätte folgen für viele Dimensionen und Welten. Es  gibt kein Versteck für die Verursacher und es wird nicht zugelassen. Alle Kräfte der Natur und Gaias werden sich vorher von den Parasiten befreien und abschütteln, bevor dieses Szenario eintreffen sollte.

In diesen Interview erklären David Wilcok und Benjamin Fulford was es mit den Hintergründen zu den Ereignissen auf sich hat.
Auch im russischen Fernsehen berichteten sie darüber und erreichten 21 Millionen russische Zuschauer !


Donnerstag, 27. Oktober 2016

William Cooper: Die Verträge der "Grauen" mit den USA !



Alle Nationen des Planeten sind mit verschiedenen Sternenrassen verbunden.
Daher findet die kosmische Auseinandersetzung (Star Wars) auch auf diesem Planeten statt.
Es gibt mitfühlende Wesen und roboterartige.
Es gibt einige die den Planeten und die Humanoiden als Ressource betrachten.
Bei einem Planeten dieser Größe ist das Humanvieh bei 8 Milliarden erntereif !
Außer wir erkennen, daß wir viel mächtiger sind als wir bisher gedacht haben und uns erklärt wurde.
Da für diesen Planeten eine andere Zukunft bedacht ist, als die Schlachtbank winden sich einige der Akteure sehr heftig umher, um eventuell doch noch ein paar Kuchenstücke mitnehmen zu können.

Ich entziehe mich der nicht artgerechten Humanoidenhaltung auf diesem Planeten.

Mal sehen was der ehemalige 
kanadische Verteidigungsminister zu sagen hat

am 14.11.16 halte ich einen Vortrag zu den Unsichtbaren und Außerirdischen in Köln





Quelle für den nachfolgenden Text: klick
Im Herbst 2001 wurde Bill Cooper nach einem Polizei - Einsatz erschossen.

Milton William Cooper


Milton William Cooper oder kurz einfach Bill Cooper (nicht zu verwechseln mit dem Astronauten Gordon Cooper), ein invalider Ex-Angehöriger des Marine-Geheimdienstes trat in Amerika mit seinen Thesen erstmals 1989 an die Öffentlichkeit. Obwohl Cooper mittlerweile von vielen Seiten als Scharlatan oder sogar als Nazi verschrien wird, sollte sein Bericht nicht von vornherein ignoriert werden. Schon oft hat sich gezeigt, daß solche Gegenpropaganda dazu dienen soll, einen Zeugen in Verruf zu bringen. Immerhin kann Cooper, zumindest was seine Person betrifft, mit Dokumenten aufwarten, die seine Militärkarriere bestätigen, und diese Dokumente wurden nicht als Fälschung entlarvt. Wäre dies der Fall, wäre er tatsächlich ein Betrüger. Was er sagte, war jedoch gar nicht so außergewöhnlich: es war einfach das in der Szene bekannte Szenario, das seither von verschiedener Seite weitere Bestätigung, aber auch heftige Kritik geerntet hat. Lassen wir uns also nicht vorschnell von Pro- und Kontrageschrei beeinflussen.

Cooper, geboren im Jahr 1943 als Sohn eines Oberstleutnants der amerikanischen Luftwaffe, trat nach seinem Schulabschluß im Jahr 1961 ebenfalls der Luftwaffe bei und bekam schnell höhere Dienstgrade. Bereits in dieser Zeit machte er Bekanntschaften mit Militärleuten, die sagten, daß sie einer Spezialeinheit angehören, deren Aufgabe es sei, abgestürzte UFOs zu bergen. Damals nahm der junge Bill diese Kneipengeschichten nicht allzu ernst.

1965 ging er zur Marine und diente in U-Booten und auf Flugzeugträgern. Ende der sechziger Jahre wurde er als Patrouillen-Kapitän nach Vietnam geschickt. In diesem Krieg fiel ihm die häufige Präsenz von UFOs auf. Nach dem Kriegseinsatz (1970) wurde er mit dem Naval Commendation- Orden ausgezeichnet und wurde vollzeitig in den Geheimdienst der Marine aufgenommen. Dort wurde er einer höheren Sicherheitsstufe zugeteilt und bekam Zugang zu Informationen bis zur Kategorie TOP SECRET. In dieser Zeit gerieten ihm geheime Informationen über unterirdische Militärbasen, über UFOs und ET-Kontakte und die geplante Neue Weltordnung in die Hände. Was er (unbefugt?) im Geheimen las, erschütterte sein Weltbild und alarmierte ihn aufs höchste. Er wußte nicht, wie er mit diesem Wissen umgehen sollte, trat dann aus dem Geheimdienst aus und versuchte, die Presse zu informieren.

Sogleich wurden Bemühungen unternommen, ihn auszuschalten. Als er einmal mit seinem Auto in den Bergen von Oakland unterwegs war, wurde er von einem Fahrzeug verfolgt, das ihn bedrängte und bei einem Steilabhang überraschend angriff und hinunterstieß. Zwei Männer stiegen aus dem Fahrzeug, sahen ihn blutüberströmt daliegen und meinten, er werde bald tot sein. Cooper als zäher Soldat konnte jedoch die Böschung hochklettern und gelangte ins Spital. Kurz darauf wurde er erneut in einen Unfall gedrängt, bei dem er ein Bein verlor und massive Schädelverletzungen erlitt. Im Spital wurde er von zwei Männern besucht, die ihn fragten, ob er nun schweigen wolle. Es blieb ihm nichts anderes übrig, und fünfzehn Jahre lang schwieg er auch. In dieser Zeit ließ er sich zum Photographen ausbilden und wurde ein erfolgreicher Geschäftsmann, unter anderem war er verantwortlicher Direktor am Adelphi Business College und Direktor des Pacific Coast Technical Institute.

Als Milton William Cooper jedoch sah, wie Ende der achtziger Jahre neue Strategien in der UFO-Politik und in der »neuen Weltordnung« eingeschlagen wurden, sagte er sich, daß die Zeit gekommen sei, seine Informationen herauszugeben. Mit einer clever geplanten Strategie trat er an die Öffentlichkeit: Er versandte seine Informationen mit einem Schlag an rund eintausend Mitglieder des Kongresses, des Senates und an andere wichtige Stellen. Gleichzeitig veröffentlichte er die Informationen durch die Computer-Netzwerke. Er wies auf die beiden überlebten Mordanschläge hin und sagte, er habe sich zu dieser Massenaktion gezwungen gesehen, um sein Leben zu retten. Denn jetzt war die Information draußen, und es wäre sinnlos gewesen, ihn im nachhinein zu töten. Ohnehin wäre dies eine direkte Bestätigung des Inhalts von Coopers Enthüllungen gewesen.

Was jedoch einsetzte, war sogleich eine massive Gegenpropaganda, und Cooper wurde einem Rufmord (Lügner, Nazi, Rassist) ausgesetzt. Ihn als Rassisten zu bezeichnen ist absurd, denn er ist mit einer Chinesin verheiratet, und seine Texte sind die eines US-Patrioten, der mit größter Besorgnis die ursprüngliche demokratische Verfassung gegen die Machenschaften der Geheimgesellschaften verteidigen will.

Natürlich darf man Bill Cooper nicht alles glauben, da er seine Informationen als Geheimdienstagent las und sie erst fünfzehn Jahre später veröffentlichte. Aufgrund der Mordanschläge und der fortgesetzten Lebensgefahr sowie der massiven Verleumdungen wurde Cooper im Lauf der Zeit verbittert und, zumindest für eine gewisse Zeit, extrem paranoid, ja sogar militant. Das beeinflußte viele seiner nachfolgenden Aussagen, von denen sich auch der Autor dieses Artikels distanziert.

Die entsprechenden Unterlagen habe er gesehen und gelesen, schreibt Cooper, »als ich Mitglied des Einsatzteams des Geheimdienstes des Oberbefehlshabers der Pazifikflotte war. Da einige dieser Informationen aus Quellen stammen, die ich aus verschiedenen Gründen nicht bekanntgeben kann, und von Veröffentlichungen, für die ich mich nicht verbürgen kann, muß dieses Kapitel als Hypothese angesehen werden. Falls es die Aliens wirklich gibt, dann glaube ich, daß dies die wahre Natur der Bestie ist [des Drachens und des Tieres aus der Apokalypse]. Es ist das einzige Szenario, das in der Lage war, alle diversen Elemente zu verbinden. [... Aber] diese Abhandlung muß als Hypothese bezeichnet werden. Die meisten geschichtlichen und gegenwärtig verfügbaren Beweise jedoch unterstützen diese Hypothese.« (Cooper, Die apokalyptischen Reiter, S. 247)

Die wichtigen UFO-Ereignisse der Neuzeit begannen, laut Cooper, mit dem Absturz verschiedener unbekannter Flugobjekte in den Jahren 1947 bis 1952. In ihnen fand man nichtirdische Wesen, in mindestens einem Objekt sogar eine große Zahl von menschlichen Körperteilen. (Dieses Detail wird von vielen Ufologen als makaber, unwahr oder bewußt paranoiaschürend bezeichnet und heftig dementiert.) Dies führte zu höchster Alarmstufe und Geheimhaltung, und bereits im Jahr 1947 habe sich das National Security Council getroffen, zu dem der Präsident, der Vizepräsident, der Verteidigungsminister und zwei andere wichtige Personen gehörten. Dabei seien verschiedene Geheimorganisationen gegründet worden, um sich der verschiedenen Aspekte der Erforschung und Geheimhaltung dieses Phänomens anzunehmen. Damals sei auch die heutige CIA entstanden, die anfangs für diese Hauptaufgabe zuständig gewesen sei. Erst später sei ihre Zuständigkeit auch auf andere Bereiche erweitert worden.

Da die UFOs von der ganzen Nation gesehen worden waren, entstanden abgestufte Gremien mit unterschiedlicher Geheimhaltung, wobei die niederen nichts von der Existenz der höheren wußten. So entstand eine Pufferzone zwischen den wirklichen Wissenden und der offiziellen Politik, insbesondere dem Parlament und dem Präsidenten. »Dieser Puffer war in den nachfolgenden Jahren dazu benutzt worden, um die späteren Präsidenten effektiv von jedem Wissen über die Alien-Anwesenheit zu isolieren, außer dem, was die Geheimregierung und die Geheimdienste sie wissen lassen wollten.« (ebd. S. 251)

William Cooper hat einen Eid auf die Verfassung der Vereinigten Staaten abgelegt und sieht es heute als seine Pflicht an, diese zu verteidigen. Als er 1972 die Geheim-Berichte »Operation Majority« sah, war er sicher, daß die Regierung mit dieser Angelegenheit umgehen könne, heute zweifelt er daran. »Was geschieht, verstößt gegen die Verfassung, gegen die Gesetze eines jeden zivilisierten Landes. Als loyaler Amerikaner würde ich nie ein militärisches Geheimnis enthüllen, nie ein Gesetz brechen. Aber dieses Geheimnis verletzt selbst jedes Gesetz. Die Regierung der Vereinigten Staaten hat uns alle verraten und verkauft.« Cooper hat eine 6-seitige Anklage-Schrift gegen die US-Regierung verfaßt, die er beim Petitions-Auschuß des Kongresses einreichte. Kopien schickte er an alle Senatoren, da er von US-Senator Barry Goldwater erfuhr, daß der Senat von diesen Vorgängen nichts wußte. Er klagt die US-Regierung an :
1. Einen Geheim-Vertrag mit einer außerirdischen Nation gegen die Verfassung und ohne Beschluß des Kongresses eingegangen zu sein.
2. Dieser außerirdischen Nation Land und Basen auf dem Territorium der Vereinigten Staaten zugesprochen zu haben.
3. In diesem Vertrag mit menschlichem Leben, Vieh und Land im Austausch gegen außerirdische Technologie gehandelt zu haben, womit der verfassungsmäßig garantierte Schutz des Volkes durch die Regierung außer acht gelassen wurde.

Cooper erklärte : »Diese außerirdische Nation ist verantwortlich für die Vieh-Verstümmelungen im Mittelwesten der USA und für die »Entführung« (abduction) tausender Zivilisten durch UFOs seit Anfang der sechziger Jahre. Diese Entführungen laufen immer nach dem gleichen Schema ab. Ein Mensch oder eine Gruppe von Menschen beobachtet auf einer einsamen Straße, auf dem Land oder nachts in der Stadt ein UFO, das näherzukommen scheint. Er/sie wird/werden bewußtlos, finden sich Stunden später an der selben oder einer anderen Stelle wieder, verwirrt, oft mit Narben am Körper. Sie träumen in den folgenden Wochen immer davon, auf einem Operations-Tisch gelegen zu haben, umgeben von merkwürdigen, kleinen Wesen. Sie haben Alp-Träume, die davon handeln, daß ihnen mit langen Nadeln Implantate eingesetzt oder sie künstlich befruchtet wurden. Viele von ihnen begeben sich in psychiatrische Behandlung um diese Traumata zu verarbeiten. In Hypnose und Rück-Führungen erinnern sie sich in Details daran, an Bord eines UFOs geholt und dort untersucht worden zu sein.«

Natürlich blieb Coopers Anklageschrift unbeantwortet, ebenso wie die Forderung von 88 % der »UFO cover-up« Zuschauer nach einem Untersuchungs-Ausschuß in Sachen UFO-Verschwörung. Doch die Beweise, die Cooper einsah, bevor er diese brisanten Behauptungen aufstellte, sind eindeutig genug. Zum Beispiel erhielt Cooper den Befehl, zur Einweisung des Ober-Kommandeurs der Pazifischen Flotte, US-Admiral Bernard A. CLAREY, über die »Operation Majority« zu referieren. Zu diesem Zweck übergab ihm sein Chef unter anderem Akten zum Projekt Grudge / Blue Book, Special Reports Nr. 13, mit den folgenden Projekten und Code-Namen :

MAJORITY - Kontrolle aller Operationen, betreffend der Anwesenheit von Außerirdischen.

MAJESTIC 12 - Geheime Kern-Kontrollgruppe von Operation Majority. Sitz ist ein nur über die Luft erreichbarer Ort in Maryland, der »innere Rat« von 12 wird MJ 12 genannt.

MAJI - Projekt, das alle Informationen und Des-Informationen betreffend Außerirdische auswertet. Solche Informationen sind mit dem Code MAJIC = MAJIC-controlled gekennzeichnet.

SIGMA - Projekt zur Herstellung der Kommunikation mit Außerirdischen.

PLATO - Projekt betreffend diplomatische Beziehungen zu Außerirdischen. Dieses Projekt schloß einen Vertrag mit Außerirdischen ab, der folgendes regelt :
Die Außerirdischen stellen den USA Technologie zur Verfügung und greifen nicht in unsere Geschichte ein. Die US-Regierung hält ihre Präsenz auf der Erde geheim, greift nicht in ihre Aktionen ein und erlaubt ihnen, zu Forschungs-Zwecken Menschen und Tiere zu untersuchen. Sie erhalten Land für ihre Basen und versprechen MJ 12 eine Liste der Entführten zur Verfügung zu stellen.

AQUARIUS - Projekt zur Erfassung der Geschichte außerirdischer Präsenz auf der Erde seit 25.000 Jahren.

POUNCE - Projekt zur Auswertung von Raum-Schiff-Abstürzen und der biologischen Untersuchung ihrer Insassen.

LUNA - Codename für die außerirdische Basis auf dem Mond, die von APOLLO- Astronauten beobachtet und gefilmt wurde. Dort wird Bergbau betrieben und dort sind die großen zigarrenförmigen Mutter-Schiffe der Außerirdischen stationiert.

DELTA FORCES - sind Einheiten, die speziell für Projekte mit Außerirdischen ausgebildet sind.

REDLIGHT - Projekt, das Test-Flüge mit Raum-Schiffen unternimmt, die bei Abstürzen geborgen oder von Außerirdischen zur Verfügung gestellt wurden.
Dieses Projekt wird derzeit auf dem Gebiet von Area 51 / Groom Lake in Nevada durchgeführt.

KRLL oder CRLL - so hieß der zweite »EBE«, der 1964 im Rahmen eines Austausch-Programms nach der Holloman-Landung auf der Erde blieb und zum Botschafter der außerirdischen Nation in den Vereinigten Staaten wurde.

GUESTS - Code-Name fuer die insgesamt 3 Außerirdischen oder ALFs (Alien Life Forms), die seit 1964 Gäste der Regierung waren. Derzeit (1988) wird ein »ALF« in der »Eis-Kammer« von Los Alamos am Leben gehalten. Ursprünglich waren es 16, die im Austausch gegen 16 US-Offiziere nach Los Alamos kamen, 15 starben seitdem.
Ihr IQ liegt bei 200, sie bevorzugen alte tibetische Musik. Sie behaupten, der Mensch sei ein von ihnen genetisch gezüchtetes Misch-Produkt. Sie hätten alle irdischen Religionen als Instanz zur Steuerung der Evolution ins Leben gerufen. Sie behaupten, Blut mit dem Rhesus-Faktor negativ sei ein Beweis für die Kreuzung der Rassen. Wissenschaftler, mit denen sie kommunizierten, akzeptieren diese Möglichkeit.

ALIENS

Es gibt vier Haupt-Typen von Außerirdischen, die die US-Regierung kontakteten:

1. die langnasigen Grauen, mit denen der Vertrag gemacht wurde.
2. die kleinen Grauen, sie scheinen für die langnasigen Grauen zu arbeiten. Sie wurden in abgestürzten Schiffen gefunden. Sie kommen von Zeta Reticuli, einem Doppel-Stern, 33 Lichtjahre von der Erde entfernt.
3. blonde Humanoide, entsprechen dem nordischen Typ. Sie sind friedfertig und führen keine genetischen Experimente durch.
4. rothaarige Humanoide, sie sind ebenfalls friedfertig und führen keine genetischen Experimente durch.

Laut Cooper enthielten die Geheim-Akten etwa 20 Photos, Bilder der abgestürzten Raum-Schiffe, der Leichen, der drei EBEs und der Holloman-Landung. Cooper erklärte Linda Howe dazu in einem Interview:

»Auf einem Foto waren die langnasigen Grauen, die in Holloman landeten, besonders deutlich zu sehen. Ihre Augen waren geschlitzt, sie sahen richtig böse aus und schienen zu glühen, das hellweiß auf dem s/w-Foto um sie herum brachte zumindest diese Wirkung hervor. Im Profil schien ihr Kopf weit nach hinten zu reichen. Sie erinnerten mich an Darstellungen aus dem alten Assyrien oder Ägypten (Anmerkung: wie Tut-Ench-Amun, Nofretete). Die Papiere behandelten auch die Holloman-Landung. Diese fand statt, nachdem es Projekt SIGMA gelungen war, mit Hilfe von Hochfrequenz-Radiowellen und binärer Computer-Sprache mit den Fremden in Kontakt zu treten und sie so quasi nach Holloman einzuladen.

Sie landeten dort, es kam zu einer Grundsatz-Vereinbarung, die dazu führte, daß ein Vertrag ausgehandelt und beim nächsten Treffen unterzeichnet wurde. Die Außerirdischen erzählten, sie seien unsere Freunde, sie hätten die Menschheit in einer Kreuzung mit den primitiven Primaten geschaffen, das Ergebnis sei der Cromagnon-Mensch gewesen. Auch hätten sie unsere Religionen geschaffen. Sie zeigten holographische Bilder in einem kristallartigen Gerät, die das bewiesen, die Regierung glaubte ihnen daher. Die Geheim-Berichte erwähnen aber auch, daß die Außerirdischen die US-Regierung belogen und getäuscht haben, indem sie entgegen der Vereinbarung Menschen entführten, ohne die Regierung zu informieren.«

Bill Coopers Angaben über den Inhalt von Projekt Grudge / Blue Book, Special Reports Nr. 13, werden bestätigt von Bill Englisch, Ex-Hauptmann der Elitetruppe »Green Berets« und Offizier im Nachrichten-Dienst eines NATO-Lauschpostens nördlich von London. Englisch behauptet, diesen Bericht auch eingesehen zu haben. Auch der Ex-CIA-Pilot John Lear, Inhaber von 17 Flug-Weltrekorden, Kandidat für den Senatssitz von Nevada, Besitzer der Lear Flugzeugbau-Gesellschaft (sein Vater entwickelte den Lear-Jet) will ähnliche Informationen von 20 früheren CIA- und Militär-Angehörigen erhalten haben.

Sollten Bill Coopers Informationen der Wahrheit entsprechen, so zeichnet sich hier ein historischer Fehler der Eisenhower-Administration ab. Das von Cooper bestätigte, wohlwollende Angebot unserer Raum-Freunde wurde zurückgewiesen. Stattdessen schloß man Verträge mit offenbar negativen Außerirdischen. Der Grund hätte kaum egoistischer sein können. Man war nicht bereit abzurüsten, im Gegenteil, das Angebot der »Grauen«, den USA eine überlegene Technologie zur Verfügung zu stellen, wurde nur zu gerne angenommen. Man könnte an diesem Beispiel wunderbar das esoterische Gesetz studieren, das Gleiches Gleiches anzieht. Ganz offenbar war das Angebot der »Grauen« attraktiver, da es die bestehenden Macht-Verhältnisse zu sichern schien, während die »Blonden« Veränderung zum Wohle aller auf Kosten der Macht anboten. Man war bereit, jeden Preis zu zahlen, nur nicht den einer Veränderung.

Aktuelle Seminarreihe LICHTKERNSTIFTUNG

FORDERN WIR UNS HERAUS

Seminar für bewusste psychische Verteidigung (Original)

05.+ 06.11  97980 Bag Mergentheim
12.+13.11. 48432 Rheine

Hier zu allen Infos und Anmeldung: klick



Gesprächsrunde in Wuppertal: Religion und Fundamentalismus


Sa 19.11.16 Tagesseminar: russische Heilweisen,Torsionsfelder, Wellengenetik & Slavisches Lebenskonzept- werde Meister deines Lebens


Raum Frankfurt

mit
Artur Bulatov
Lebenskonzept
-wie Du zum Meister Deines Lebens wirst-

Jeder Teilnehmer bekommt einen Handy-Entsörungsgenerator geschenkt (Wert: 31 €)
und es werden 2 Dodekaeder Kugel-Torsionsfeldgeneratoren verlost (Wert: 138 €)


Das Leben ist weder Zufall noch Schicksal. Oftmals hat es den Anschein das beides davon nur zu oft die Geschicke und die Gegebenheiten Deines Lebens bestimmen.
Doch was wäre, wenn Du die Prinzipien und die Regelmäßigkeiten hinter den Geschehnissen des Alltages durchschauen könntest und Du selber vom Spielball zum Spieler, ja sogar zum Regisseur Deines Lebens wirst?


Artur Bulatov ist ein Mensch, der vom Glauben zum Wissen gelangt ist und Die Dinge erst in Anspruch nimmt, wenn sie im Alltag funktionieren. 
Er hat in Russland Mathematik studiert um dann den Beruf des Heilpraktikers zu wählen. 
Mit seiner Firma TERVICA ist er ein Pionier der Entstörung von pathogenen Zonen durch Einwirken der Torsionsfeldphysik in dem deutschsprachigen Raum.

Sein Lebenskonzept hat ihn gelehrt nach welchen Regeln das Leben für jeden funktionieren kann, wenn er nur die Bedienungsanleitung kennt. 
Diese teilt er an diesem Tag den interessierten Menschen mit.
Dabei geht es um keine Theorien und Philosophien, sondern wie die Funktionsweise des Lebens zu verstehen ist, um es dann im Alltag praktisch einzusetzten.

Bei wem Dinge geschehen, die mit Leid und Mühsal zu tun haben gibt es Gründe das dies so ist. Meist unbewusst führen wir diese Zustände herbei und kennen den Mechanismus nicht das zu erleben was wir uns eigentlich vorgenommen haben.

Wie dies herbeizuführen ist und vieles mehr wird an diesem Tag gelehrt.

im Zuge dessen wird das Tehma der Torsionsfeldphysik und der Wellengenetik intensiv behandelt


Neuste russische Forschungsergebnisse zu
und deren Wirkweisen auf die Gesundheit des Menschen



Jeder Organismus, ja jede Materie trägt eine spezifische Information in sich.
Diese Eigeninformationsfelder sind ausschlaggebend für die Qualität, die Wechselwirkung, aber auch der Formgebung des Sytems.
Diese sogenannten Torsionsfelder können je nach Eigenschaften fördernde oder schädigende Wirkungen auf organische Materie haben und so schwere Schäden verursachen, oder sehr harmonisierende Wirkungen erzeugen.
Die Steuerung und die Kontrolle solcher Informationsfelder ermöglicht einen neuen Umgang mit der Gestaltung von Räumen, Geländen oder Organismen.

russischer Torsionsfeldgenerator

Vortragsinhalt:

  • Wellengenetik- Neue Ansicht auf Krankheitsentstehung und welche Rolle dabei Torsionsfelder spielen.
  • Auswirkungen der Torsionsfelder auf die Gesundheit des Menschen und der Tiere
  • Eigenschaften - Quellen - Praktische Anwendungen oder Torsionsfelder im Einsatz
  • Was wirklich bei Elektrosmog Belastungen schadet und wie das mit Geologie zusammenhängt
  • tervica - Neue Lösung gegen negative technopathogene Wirkungen . Funktionsprinzip und Erfolgsberichte.


19.11.16
10:00 - 18:00 
Seminarleitung: Artur Bulatov
Ort: Frankfurter Großraum
(nach Anmeldung genaueres)
Teilnahme: 50 €
Anmeldung:klick

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Seit gestern tobt ein massiver geomagnetischer Sturm: Auswirkungen

Okt.27
+++update+++
Wie wir sehen geht es heute unvermittelt weiter.
Sobald die Blokaden, psychischen Reizungen und körperlichen Angleichungen ausjustiert sind, wird das Befinden auf einem höheren Schwingungsniveau voranschreiten.
Dies geschieht momentan. 
Wenn dies so weitergeht wird hier ein entscheidender Aufstiegsimpuls gesetzt, der sowohl Turbulenzen als Einstieg bewirkt und erhötes Bewusstsein als Folge mitbringt.

Lass es fliessen !

Okt 26

Okt.26

Auf der webseite http://www.swpc.noaa.gov/ kann das "Spacewetter" nachgeschaut werden.

Mensch sei liebevoll und Geduldig mit dir selber.
Lass es heute ruhig angehen.

Solche heftigen Einflüsse auf unser Magnetfeld können sich wie folgt auswirken.
Schlaflosigkeit, Gliederschmerzen, heftige Reinigungsprozesse, 
(sogenannte Krankheit).

Es kann aber genauso beflügelnd wirken, wenn diese Prozesse bereits im Vorfeld getätigt sind bzw. nicht notwendig sind.
Dann ist das ein enormer Schub des Bewusstseins beflügelnde Gefühle und neue Erkenntnisprozesse.
Für diejenigen die durch körperlicheoder psychsche Reinigungen gehen die gute Nachricht: Dannach geht es genauso in die nächste Hochphase. Sei also heute sehr nachsehend mit Dir und Deiner Umgebung.
Mal sehen wie es in den kommenden Tagen weitergeht.




Solar Revolution with Dieter Broers German... von toniforreal

Dienstag, 25. Oktober 2016

Vortrag in Köln - 14.11.16: Von Unsichtbaren und Außerirdischen



Nicht in allem was 2 Beine hat und als Mensch hier getarnt runläuft 
ist auch Mensch drinnen



hier zum Anmelden: klick
Ankündigung PDF

Von den Wesen die wir als Götter, Außerirdische, Engel und Teufel, Dämonen und Geister betiteln.
Eine Bestandsaufnahme und Analyse
Welche Rolle diese Wesen in der Menschheitsgeschichte und in deinem persönlichen Leben spielten und aktuell spielen.

Vortragsinhalt:
  • Unser Weltbild : Sichtbare und unsichtbare Wesen
  • Die Geschichte Lucifers und der Erzengel
  • Die semitische Tradition : Salomon, Samael und Lilith, Djinn, Nephilim und die Malachim
  • Die arische Tradition: Deavas, Parys und die unsterblichen Weisen, Feen, Zwerge und Naturwesen
  • Geisterwesen: Von Poltergeistern, erdgebundenen Seelen bis ORBS - eine Querschau
  • Elementale und Egreggore
  • Besetzungen und Exorzismus
  • Die Schattenwesen und die "Men in Black"
  • Unsere lieben und nicht so lieben außerterrestrischen Mitbewohner mit Migrationshintergrund.
  • das russische Handbuch (2013) der 53 extraterrestrischen Rassen (eine kleine Alienkunde)
  • Koalitionen der Weltmächte mit den verschiedenen extraterrestrischen Fraktionen. (warum Putin nicht verliert).
  • aktuelle Situation und Ausblick auf die entscheidenden Jahre bis 2024


14.11.16
19:00 Uhr
Teilnahme: 20 €

Remagen Ideen für Licht + Raum e.K.

Neumarkt 35-37
50667 Köln


hier zum Anmelden: klick

Ankündigung PDF

Fulford update: 24.10.16: Massen-Arreste und rechtsfreie Tötungen gehen weiter, als Teil des Abbaus der Kabale

            Wer ist Benjamin Fulford und wer ist die White Dragon Society? Hier die Erklärung: klick
Wer sind die Khasaren? Hier eine Erklärung: klick
Wer sind die White Hats? Hier die Erklärung: klick

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 24:10:2016


Massen-Arreste und rechtsfreie Tötungen gehen weiter, als Teil des Abbaus der Kabale


October 24, 2016



Es gibt blutige Kämpfe, während das Militär von 43 verschiedenen Nationen beginnt, Schritte zum Abbau der Khasarischen Mafia zu koordinieren, sagen Pentagon-Quellen. Eine Quelle von einer der Familien, die die Federal-Reserve-Banken besitzen, sagte inzwischen, dass "die Blockade sämtlicher Fonds, die wir in den USA erleben, den Bush-Clinton-Rothschild-Rockefeller-Verbrecher-Familien anzulasten ist. Uns wurde gesagt, sie gaben eine harsche Drohung, dass die ganze Familie getötet würde, falls irgend jemand etwas einlöst oder ausgibt hinsichtlich der Währungs-Neubewertung (RV), Rücknahme-Anleihen, oder der Fonds zum Austausch der Währung."

Der Kampf betrifft diesen Autor auch persönlich. Heute Vormittag platzten 9 Typen vom Tokyoter Steuer-Büro in meine Wohnung und begannen, meinen Besitz zu beschlagnahmen. Sie arbeiten für Yuriko Koike, die Bürgermeisterin Tokyos und Kabale-Lakai, die vor kurzem auf betrügerische Weise gewählt worden war. Alles Geld auf meinen Bank-Konten, einschließlich der Einnahme aus diesem Blog, wurde auch beschlagnahmt. Jeder, der auch nur eine entfernte Verbindung zu mir hat, wird auf ähnliche Weise belästigt, auch Whistleblower-Anwälte, deren Anwalts-Lizenzen eingezogen wurden. Gangster aus beiden Fraktionen des Yamaguchi-Gumi-Yakuza-Gangster-Syndikats informierten mich zudem, dass der Japanische Rothschild-Agent Michael Greenberg versucht, Killer anzuheuern, die mich ermorden sollen. Auch wurde mein Webmaster von denselben mörderischen Gangstern mit einem Gift getroffen, das Krebs verursacht.


Der Grund dafür ist, dass dieser Blog die Verbrechen der Khasarischen Mafia bloßstellte, besonders ihr betrügerisches Projekt der Zentral-Banken in Privatbesitz. 

Mir wurden auch mindestens 3 Honig-Fallen (schöne Frauen, die versuchten, sich mir auf unnatürliche Weise verfügbar zu machen) in der letzten Woche gestellt. Andere aufrichtige Journalisten erleben ähnliche Dinge, und der beste Rat ist, nirgends lange herumzuhängen und keine neuen Freunde zu treffen, bis diese Sache vorbei ist, voraussichtlich am 8. November. 

Die Schlacht wird sich in den kommenden zwei Wochen wahrscheinlich noch verschärfen, weil die Präsidentschaftswahl in den USA ansteht. Hier wurde von NSA-Whistleblowern und auch denen anderer Agenturen enthüllt, dass Hillary Clinton (oder welche Doppelgängerin oder Klon sonst so tut, sie zu sein) Evelyn de Rothschild untersteht. Donald Trump, seinerseits, untersteht dem Israelischen Gangster Roy Cohen, gemäß CIA und NSA-Quellen. "Ich hätte lieber die Israelische Mafia an der Macht als die Bush/Clinton/Rockefeller-Gangster-Familie", sagte eine (jüdische) CIA-Quelle, die die Schlacht um das Präsidenten-Amt beschrieb. 

Ganz gleich was geschieht, die Tatsache, dass die US-Regierung Russische Diplomaten mit Arrest bedroht, falls sie versuchen sollten, die kommende Wahl zu beobachten, ob sie auch frei und fair wird, weist klar darauf hin, dass die ganze Wahl-Kampagne ein riesiger Betrug ist.


Jedenfalls sagen Pentagon-Quellen nach wie vor, dass nichts von dem oben gesagten eintreffen wird. Der Kopf des US Joint Chiefs of Staff (Vereinigter Generalstab, die Befehlshaber der US-Streitkräfte) General Joseph Dunford traf sich am 14. Oktober mit Koreanischen und Japanischen Top-Militärs und am 17. Oktober mit Militär-Häuptern von 43 Nationen, um "den Abbau der Kabale auf allen Kontinenten" zu diskutieren, sagen Pentagon-Quellen. Diese beschreiben die Situation so: "Die Kabale besiegelte ihr Schicksal aufgrund zahlreicher Attentats-Versuche auf General Dunford, dadurch beschleunigten sich Massenarreste, rechtsfreie Tötungen, der GCR (Global Currency Reset, Weltweiter-Währungs-Neustart) und ein neues Finanz-System, das sich auf Gold stützt, welches in Shanghai bewertet wird."

Da sich der Chinesische Yuan nun im SDR-Währungs-Korb des IWF befindet (SDR – Special Drawing Rights, Sonder-Ziehungs-Rechte), wird als nächster der Iranische Rial als Währung für den Mittleren Osten hinzugefügt werden, während der Zimbabwe-Dollar dem SDR als Währung für Afrika hinzugefügt wird, sagen Pentagon-Quellen.

Sobald die Khasarische Mafia ihre magische Geld-Maschine verloren hat, wird den letzten Söldnertruppen und Mördern, die in ihrem Dienst stehen, nichts anderes übrig bleiben als sich zu ergeben oder auszuscheiden. 

Es werden zurzeit ebenfalls Schritte unternommen, der Khasarischen Mafia die Kontrolle der Konzern-Medien abzunehmen, besonders in den USA. Aus diesem Grund wurde es AT&T gestattet, Time Warner aufzukaufen, nachdem Comcast daran gehindert wurde, sie zu kaufen, erzählen die Pentagon-Quellen. Die Khasarische Mafia in den USA benutzt sowohl den Demokratischen Vize-Präsidentschafts-Kandidaten Tim Kaine als auch den Republikanischen Präsidentschafts-Kandidaten Donald Trump für die Versuche, den Zusammenschluss zu verhindern, sagen die Quellen. "Diese Fusion könnte trotzdem genehmigt werden, denn was für die Jüdische Mafia nicht gut ist, ist gut für Amerika", sagte die Pentagon-Quelle. Sicherlich sind die Konzern-Medien in den USA inzwischen soweit heruntergekommen und voller Lügen, dass neue Besitzer sowie eine Anti-Vertrauens-Aktion bitter nötig sind, wenn die Leute jemals wieder die Wahrheit aus den so genannten Mainstream-Medien hören sollen.

Es gibt auch einen großen Informations-Krieg im Hinblick auf Wikileaks und Julian Assange in diesen Tagen, der wahrscheinlich Teil eines ausgeklügelten Abbau-Plans der Desinformation durch die Kabale ist. Wikileaks und Assange sind immer Teil betrügerischer Desinformationen durch die Kabale gewesen, was aus ihrer unklaren Erfolgsgeschichte und der weitläufigen positiven Berichterstattung in den Konzern-medialen Propaganda-Blättern wie Time Magazin ersichtlich ist. Um dazu gutes Hintergrund-Wissen zu bekommen, lesen Sie bitte den Artikel hinter diesem Link:


Völlig klar ist aber, dass die letzten Daten-Auswürfe, die angeblich von Wikileaks kommen und den Anschein der Wahrheit tragen, tatsächlich weder von Assange noch von Wikileaks stammen, sondern von Insidern des NSA und der Agenturen. Der "Tod" von Julian Assange (ob echt oder gefälscht) und von Wikileaks Direktor Gaven Mac Faden wird mit der Kampagne von Hillary Clinton in Verbindung gebracht. Das scheint ein cleverer Trick zu sein, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, um falsche Whistleblower loszuwerden und die Schuld gleichzeitig dem Bush/Clinton-Mob anzuhängen. 

Des weiteren werden andauernde Schritte gegen den von der Khasarischen Mafia besetzten Staat Israel unternommen. Das Pentagon beschreibt die Situation so: "Israel hat seit 2013 so viele Untersee-Boote verloren und versucht, 3 weitere von Deutschland zu kaufen, aber es wird durch Russische Stützpunkte nicht nur in Syrien, sondern auch in Zypern und Ägypten in seinem Sandkasten festgehalten." Die Quelle fährt fort und sagt, "Israelische U-Boote erzeugen ein gutes Training für den Anti-U-Boot-Krieg, und ganz gleich, wie viele sie (die Israelis) kaufen, es wird ihnen nicht erlaubt, nukleare Waffen zu zünden."

Die Khasarische Mafia besetzte auch Japan, und der Abbau geht weiter. Eine Quelle in der Nähe von Premier-Minister Shinzo Abe sagte, dass 300 Khasarische Gangster in Japan festgesetzt und zu einer US-Militärbasis gebracht wurden. Das könnte eine Desinformation gewesen sein, aber wir können bestätigen, dass Mark Schwartz, Vorsitzender bei Goldman Sachs für die Region Asien-Pazifik, in der letzten Woche seinen Rücktritt ankündigte. Goldmann Sachs leitete die Plünderung der Renten-Fonds der Japanischen Regierung, des Postsparens, der Landwirtschafts-Bank usw. unter dem Regime ihres Sklaven Shinzo Abe. 

Quellen vom Japanischen Rechten Flügel sagen ihrerseits, dass Abes Liberale Demokratische Partei "die weiße Flagge gehisst" habe und den Widerstand aufgab. Sie sagen, Tokyos Bürgermeisterin Koike sei gegenwärtig eine der "good guys", und dass der Überfall auf meine Wohnung ohne ihr Wissen oder ihre Zustimmung stattfand. 

Trotzdem ist es klar, dass es noch viele miese Jungs gibt, die in Japan festgenommen werden müssen. CIA-Quellen in Asien sagen: "Die Japanische Regierung hält unrechtmäßig 15 Angehörige des US-Militärs gefangen, die in Afghanistan stationiert waren und zurzeit in Japan im Gefängnis sitzen. Sie sind nicht auf einer US-Militärbasis, sondern in einem geheimen Gefängnis (Black Site). Dies geschah auf Anweisung der Kabale, weil diese 15 Soldaten der Welt über die Verwicklungen der US-Regierung in die Kontrolle des Opium-Handels in Afghanistan während der letzten 13 und mehr Jahre berichten wollten."

Japan verletzt damit das Genfer Abkommen genauso wie UN-Bestimmungen. Die UN (Vereinten Nationen) sind natürlich immer noch ein Werkzeug der Khasaren, aber hoffentlich nicht mehr lange. 

Die letzte Opium-Ernte in Afghanistan war gegenüber dem Vorjahr um 43 Prozent höher, wie aus dem Büro der Vereinten Nationen für Drogen und Kriminalität zu hören ist. Es ist also klar, dass die Bush-Abteilung der Khasarischen Mafia, die mit Drogen handelt, sich sehr anstrengt, um den Verlust der Einnahmen aus den Öl-, Kokain-, und Marihuana-Geschäften auszugleichen, indem sie mehr Opium und Heroin verkauft.


Es ist auch klar anhand der Informationen über die US-Militärangehörigen, dass Bestechungs-Gelder an Elemente in der Japanischen Regierung fließen. Wahrscheinlich handelt es sich dabei auch um die mit Abe verbundene Koreanische-Vereinigungs-Kirche, die lange Zeit den Bush-Mob mit Amphetaminen belieferte.  

In Thailand unterdessen befindet sich der Playboy-Kronprinz Maha Vajiralongkorn "zu sehr in der Nähe des Bush-Agenten Thaksin Shinawatra, zu weit entfernt von dem Volk, und anscheinend in der Honig-Falle von Chinesinnen, also selbst wenn er aufsteigt, Majestätsbeleidigung (lese majeste) darf nicht unterstützt werden, er würde in einem Goldenen Käfig leben und könnte jederzeit durch eine Blut-Transfusion umgebracht werden." Mit anderen Worten, die Khasaren erlangen über den Kronprinzen keinen Zugriff auf das Thailändische Königliche Gold.

Zum Ende dieses Wochenberichts bitten wir Jeden, der in der Lage ist, gegen die Khasarische-Mafia-Kabale aktiv zu werden, dieses zu tun. Dies wird ganz besonders in den nächsten zwei Wochen wichtig sein, da sie erneut versuchen, dem Amerikanischen Volk eine Schwindel-Regierung aufzuzwingen und ihre Anstrengungen zum Ausbruch des Dritten Weltkriegs fortsetzen. An dieser Front gab die Weiße-Drachen-Gesellschaft Abe und seinen Handlangern eine Frist bis zum 31. Oktober, um zurückzutreten, wenn sie lebenslange Gefängnis-Strafen vermeiden wollen. 



Quelle: Antimatrix.org
Übersetzung: M. D. D.