Wenn ein Mensch stirbt wird lediglich die Lebensenergie von dem physischen Körper abgezogen.
Der Körper wird im Moment des natürlichen Todes mit DMT überschüttet und es findet ein erleuchtender Ablösungsprozess statt.
Der fühlt sich so genial an, daß es alles übersteigt was das stoffliche bietet.
Das Bewusstsein existiert fortan weiter, so wie es aus Nahtoderfahrungen, Trance-Zuständen, außerkörperlichen Wahrnehmungen (Seelenreisen oder Astralreisen) erfahrbar ist und der Tod ist nur ein Dimensionswechsel der Wahrnehmung.
Der Tod - YAMA
Der Hüter der Schwelle
Der liebe Herr Yama ist einem behilflihch beim Übergang in die Ebenen der inneren Welten.
Es soll ja keiner versehentlich wo landen was nicht seiner Schwingungsfrequenz entspricht!
3 Tage nach dem Tod ist das Bewusstsein mit dem Körper noch stark verbunden. Traditionell wird der verstorbene in seinem Bett belassen und die Hinterbliebenen können durch Gebete stark einwirken.
Tränen und negative Emotionen, Trauer und Verlustschmerz bilden linksdrehende Torsionsffelder und binden die Seele an die stofflichen Ebenen.
Bei den Persen sagt man die vergossenen Tränen für einen Toten bilden einen Fluss der überquert werden muss. Je mehr Tränen, desto reißender die Fluten.
Erdgebundene Seelen
Es soll ja noch Menschen geben die glauben es gäbe kein Leben nach dem Tod, dabei ist das bei vielen so das es kein Leben vor dem Tod gibt.
Es soll ja auch noch Menschen geben die glauben, nach dem Tod kommt man in das Fegefeuer und muss für seine Sünden büßen.
Die meisten von ihnen erleben das Fegefeuer bereits zu Lebzeiten
Und auch soche soll es geben, die von den Lichtwesen empfangen und durch den Lichttunnel geführt werden. (Dem Seelenrecycling der Karmafalle)
Dies ist das Auffanglager der New Age Gläubigen
Wenn diese Menschen sterben sind sie oft Erdgebunden, in Zwischenräumen gebunden, oder in anderen Illusionsprogrammen eingebaut.
Auch das herbeizitieren von Seelen beim Familienstellen führt allzuoft zu einer Bindung von bereits verabschiedeten Seelen an feststoffliche Dimensionen.
Erdgebundene Seelen gehen ihren psychischen Programmen nach.
Wir haben alle Gewohnheiten, Programme unseres Unterbewusstsein.
Wenn wir diese kultivieren können es bewusste psychische Fähigkeiten werden.
Dabei handelt es sich meistens um Prinzipien die angewandt werden, um Materie zu beeinflussen.
Wenn wir nun sterben, bestehen diese Programme fort.
Dies bedeutet, unbewusste Menschen tun alles wie gewohnt weiter und merken oftmals gar nicht das sie gestorben sind.
Nur nichts funktioniert mehr wie bislang . Nichts kann angefasst werden, nichts reagiert auf einen, zumindest wie gewohnt. Dies führt oft dazu, daß gewohnte Orte (Spuk), gewohnte Menschen und gewohnte Abläufe immer weiter das Erlebte bestimmen.
Oft docken sie sich an Menschen ihrer Umgebung an, um Gewohnheiten die sie nicht mehr selber nachgehen können energetisch mitzuerleben.
Trinker heften sich an Trinker,
Hinterbliebene essen plötzlich für 2
oder nehmen ab, als würde jemand sich von ihnen ernähren!
Gewohnheiten der verstorbenen werden übernommen.
Gewohnheiten der verstorbenen werden übernommen.
Hier entwickeln sich oft Teufelskreise von Co Abhängigkeiten, die klassische Fälle von Süchten und Abhängigkeiten.
Lichtkanäle und Energieschleusen
Es gibt die verschiedensten herangehensweisen um den gefangenen Bewusstseinsfocussierungen bei ihrem Heimflug zu unterstützen.
Es sind zumeist die psychischen Schleifen die in der Feinstofflichkeit immer und immer und immer die selben Erfahrungen hervorrufen, die Aufmerksamkeit binden und in einem Teufelskreis laufen lassen.
Befreiung von Bewusstseinskonzentrationen (gebundener Aufmerksamkeit) benötigt die Einsicht der Seele. Ist dies nicht der Fall kann nur ein Bann sich von einem Ort fernzuhalten helfen.
Ist Seele gewillt Aufmerksamkeit von der 3D abzuziehen so kann ein Kanal, oder ein Korridor aus der Quellessenz errichtet werden, der als Heimfahrt genutzt wird.
Wichtig ist aus welchem Bewusstseinszustand heraus solch ein Kanal errichtet wird. Wenn ich aus menschlichem Bewusstsein agiere, wird ein polarer Kanal entstehen und ich lenke lediglich polare Kräfte, bei denen ich selber einen Pol des ganzen darstele und automatisch die Gegenkräfte auf mich wirken.
Agiere aus einem Seelenbewusstsein heraus.
Das einfachste und sicherste, um keinen Schaden an Dir und Deiner Umwelt zu verursachen ist es wenn du Dich als Werkzeug der Quelle zur Verfügung stellst, dich in ein erweitertes Bewusstsein begiebst und dann auf Deine Intuition achtest.
Wenn Ein Kanal errichtet ist und Seelen sich dort im Einzugsbereich befinden werden sie automatisch eingesogen und bewegen sich dorthin.
Bestimmungsort ist dort wo ihr Ursprung ist
Dies sind Fertigkeiten die man beherrschen sollte.
Ansonsten würde ich das einen Fachmensch überlassen, zu groß sind die Nebeneffekte vom Beiwerk der geistigen Welten.
Alles hat eine Heimat und dort sollte es auch wieder zurückdürfen. Dafür ist dieser Artikel gedacht, die meist für die feinstofflichen Ressourcen genutzen Menschenseelen wieder ihrem wahren Ursprung zurückzuführen, heraus aus der Menschfabrik und Bewusstseinskontrolle.
Die Reinheit der Absicht, das Beherrschen von Aufmerksamkeit und die Wahl des Bewusstseinsmodus sind meist ausschlaggebend.
Die Reinheit der Absicht, das Beherrschen von Aufmerksamkeit und die Wahl des Bewusstseinsmodus sind meist ausschlaggebend.