Samstag, 13. Februar 2016

PEGIDA eine Firma mit DUNS-Nummer !! - Welche Organisatoren dahinter stecken


---So werden Bürgerkriege insziniert---

Warum wird PEGIDA durch die Medien so hofiert?

Es gibt keinen Stellvertreterkrieg auf Deutschem Boden.
Welche Besatzungsfirma soll denn Stellvertreten werden?

Willkommen bei den Showmastern der US-Muppetshow. Austragungsort Dresden

Axel Springer sponsort  Pegida?!

Quelle: klick

(1) Einer der Mitorganisatoren in Dresden hat zugegeben, einen US-Pass zu besitzen[1].
(2) Die Technik die bei den PEGIDA Demonstrationen in Dresden zum Einsatz kommt wird teilweise von der Polizei gestellt. [2]
(3) Am 5. Januar machten sich Friedensaktivisten mit einem US-kritischen Plakat auf den Weg zu PEGIDA nach Dresden und wurden aufgefordert dieses umgehend abzuhängen[3].
(4) Der ehemalige Leipziger Polizeikommissar Stephane Simon und Amerika-Kritiker, der am vergangenen Montag den 12. Januar, die Liveschalte der ZDF-Nachrichtensendung “Heute” unterbrach, hat inzwischen Redeverbot bei PEGIDA und wird von den Organisatoren Bachmann, Jahn und Oertel geschnnitten[4].
(5) Wasser reden, Wein saufen! Wer gegenüber deutschen Medien richtigerweise “Lügenpresse” skandieren lässt, aber CNN und Al Jazeera bereitwillig Interviews gibt, ist nicht nur unglaubwürdig, sondern lässt sich für wen auch immer instrumentalisieren[5].
(6) Entgegen der Bekundungen der Organisatoren ist PEGIDA nicht überparteilich, sondern hegt rege Kontakte zur AfD. Erst in der Vergangenen Woche kam es zwischen den PEGIDA Organisatoren und Vertretern der AfD zu einem Treffen, indem eine weitreichende Zusammenarbeit vereinbart wurde. Ein echter Bürgerprotest sollte unseres Erachtens fern ab jeder Partei stattfinden[6].
(7) Bachmann betont immer wieder, dass er mehr Geld für die Polizei haben möchte. Wohin das in den vergangenen Jahrzehnten geführt hat wissen wir alle. Wir leben heute in einem Polizeistaat, der besser organisiert ist als die Stasi zu DDR-Zeiten mit über 300.000 Mitarbeitern.
Ist unsere Erklärung ein neuerlicher Versuch der Spaltung?
Ausdrücklich Nein! Diese Erklärung richtet sich nicht gegen die Demonstranten, sondern gegen die Organisatoren und deren Auftraggeber im Hintergrund. Schon mal darüber nachgedacht, dass PEGIDA vielleicht schon die Spaltung war? Man braucht sich gegenwärtig eigentlich nur mal die Deutschen anzuschauen. Diese wurden mit PEGIDA bereits sauber in zwei Lager gespalten.

PEGIDA ist die Lösung der Machthabenden, den Ummut, der in den Montagsdemos einen Ausdruck fand, zu kanalisieren, orchestrieren und damit zu domestizieren.
Dabei werden geschickt, die eigentlichen Themen der allermeisten PEGDA - Demonstranten ausgeblendet und ein Sündenbock medial verarbeitet.

Hier die Stellungnahme der HOGESA: klick


Was macht aber die Firma Pegida e.V. im Upik-Datensatz?
Wenn Pegida von der US-Regierung oder der Bundesrepublik eingetragen wurde, ist sie eineErfindung der Besatzer um die Deutschen in die Irre zu führen. Mann und Frau sollen sich wöchentlich politisch „austoben“, um dann danach wieder nach Hause zu gehen. Oder hat Pegida bis jetzt irgenwas erreicht?
Warum werden bei Pegida nie die Ursachen angesprochen. Fluchtursachen! Geldsystem! NATO! etc……????
Mehr Sinn und Logik macht da 
 
Ursache:
Montagsdemos haben Bevölkerung wachgerüttelt
Offene Kriegshetze der Machthabenden zu einem Krieg auf Deutschem Boden ist offensichtlich erkannt
Deutsche Menschen wollen sich nicht auf die Schlachtbank führen lassen 

Ventil:
Montagsdemos sind nicht im Interesse der Machthabenden, werden medial totgeschwiegen.
HOGESA war nie gegen den Islam, sondern gegen Salafisten und ist durch die dumpfen Anteile lenkbar und jederzeit durch Gewalt steuerbar!
Aufbau von Moslems und Ausländern als Sündenbock. 
! Teile und Herrsche !

Ziel:
Pegida = Beschäftigungstherapie für unmotivierte, 
aufgebehrende Anglo-amerikanische Vasallen. 

Ablenkung von
Zentrale der Kriegsführung im Mittleren Osten und Afrika




Zunächst einmal zum Verständnis: 
Das Judentum 
ist eine Folgereligion der Mittelmeergottheiten, die sich aus den ägyptisch-assyrischen, semitischen Stämmen herausgebildet haben. 
Die Zionisten, die den Staat Israel begründeten berufen sich auf die alten Gottheiten dieser Zeit und nuten das Judentum stets als Bauernopfer ihrer Interessen: IS-RA-EL - Isis, Ra und El sind die Schirmherren dieser Kräfte!

Das Christentum
von einem jüdischen Rabbi Namens Jeshua aus der jüdisch, gnostischen Sekte der Essener (13.israelitischer Stamm der Zigeuner) herausgegangener Freigeist, der die spirituellen Fertigkeiten, wie über Wasser laufen ( den plasmatischen 4ten Agregatzustand des Wassers beherrschend), Heilen durch Hände auflegen (Anwendung der Übertragung der magnetischen Gravitationskräfte des Menschen, durch das instandsetzten des Torusfeldes des erkrankten), Wasser in Wein verwandeln (Kenntnis, Programmierung und Anwendung der Information und Strukturierung von Wasser), Tote zum leben erwecken (Kenntnis und Anwendung der thermoplastischen Zustände eines Körpers in Zusammenhang mit dem Einhauchen der Seele/Bewusstsein) gelebt hat.

Islam
semitische, dezentrale Nachfolgereligion des Christentums, die stark die Lehren des Judentums aufgegriffen (2 jüdische Stämme in Medina waren die Hauptförderer Muhammads in Medina) und auf die arabische Halbinsel umgelegt hat. Reduktion der 3 Hauptgottheiten Mekkas, Allat, Manaat, Al Uzza auf den einen Sirius zugehörigen stellaren Gott.
Hauptheiligtum der schwarz/violette Meteorit in der Kaaba / Mekka

Dies alles hat nichts und wieder nichts gemein mit den christlichen Werten eines Kirchenbesuchers, den islamischen Werten eines türkischen Nachbarn und auch nichts mit einem Rabbi aus dem Frankfurter Steinhandel!
Religionen sind leider immer schon Mißbrauchsopfer der Eliten gewesen.



Was wir in der veröffentlichten, nachgerichteten Propaganda des TV zu sehen bekommen ist reine Hetze und Werbung für: 
Einen weiteren Schritt auf dem Fahrplan der NWO, Strategiepapiere der Besatzer, Werbekampagnen von Konzernen (Axel Springer, Bertelsman und co) und der Versuch der Steuerung der immer mehr aufgeweckten, empörten Bevölkerung.

Es gilt nachwievor der Plan, das deutsche Kulturgut auszumerzen, durch eine angelsächsische Doktrin der Medien und Unterhaltungsindustrie, der Politik und Verdummung der Bevölkerung. Natürlich gehört zu diesem Plan die Überfremdung und Radikalisierung. Doch wer diktiert die Gesetze die dafür notwendig sind, wer steuert und erzeugt die radikalen.
Wer wünscht sich einen Bürgerkrieg und einen Weltkrieg auf deutschem Boden???

Deutschland als Arbeiterkolonie der Anglo-Amerikanischen Herren. Der Deutsche als die Geldmaschine der EU und der Welt. 

Das der Islam als neuer Feind aufgebaut wird steht schon lange auf der Agenda, pätestens nach  9/11, wie auch so oft das Judentum als Opfer der imperialen Interessen herhalten musste! Das ist doch nicht schwer nachzuvollziehen, wenn man mit offenen Augen die Geschichte betrachtet.

Der Deutsche, der auf die Straße geht muss sich darüber im Klaren sein, vor welchen Karren er gespannt wird, von wem und was erbenutzt wird und was er im tiefen seines Herzens damit eigentlich erreichen möchte.



Ab November 2014 trugen die Veranstalter bei den Kundgebungen Forderungen vor, die auf Flugblättern verteilt wurden, darunter:

eine gesteuerte Zuwanderung über ein Punktesystem nach dem Beispiel Kanadas
eine konsequente Abschiebungspolitik
„Null-Toleranz“ gegenüber straffällig gewordenen Zuwanderern
verstärkte Wiedereinreisekontrollen
Bewahrung und Schutz „der Identität unserer christlich-jüdischen Abendlandkultur“[50]

Die letztgenannte Forderung lautete: „Es muss für uns wieder normal sein, öffentlich die Liebe zu seinem Vaterland zum Ausdruck zu bringen! Gegen Antipatriotismus!“ Sie erhielt bei der fünften Demonstration am 17. November den meisten Beifall.[51] Kundgebungsredner forderten zudem eine Beendigung des „Asylmissbrauchs“, befürworteten aber die „Aufnahme von Kriegsflüchtlingen“.[52]

Das am 10. Dezember 2014 veröffentlichte Positionspapier der Initiative spricht sich aus für:[53]

„die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten“ als Menschenpflicht
„die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland“, ergänzend zum Recht auf Asyl
„dezentrale Unterbringung für Kriegsflüchtlinge und Verfolgte anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen“
einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und deren gerechte Verteilung in allen EU-Staaten durch eine zentrale Erfassungsbehörde
bessere Betreuung von Flüchtlingen durch Sozialarbeiter
ein Asylverfahren analog zur Schweiz und den Niederlanden und die Mittel für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge zu erhöhen, um das Verfahren zu verkürzen und die Integration früher zu beginnen
mehr Mittel für die Polizei und gegen Personalabbau bei selbiger
„die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung“
„eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten“
„Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie, aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime“
„Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas“
„sexuelle Selbstbestimmung“
„die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur“
„die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz“

Abgelehnt werden:

„das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichten in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.“
„Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z. B. PKK“
„dieses wahnwitzige 'Gender Mainstreaming', auch oft 'Genderisierung' genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache“
„Radikalismus, egal ob religiös oder politisch motiviert“
„Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig“