Mittwoch, 3. Februar 2016

Benjamin Fulford: 01.02.2016: Die Khasarische Mafia gerät unter Druck



Wer ist Benjamin Fulford und wer ist die White Dragon Society? Hier die Erklärung: klick
Wer sind die Khasaren? Hier eine Erklärung: klick

Wer sind die White Hats? Hier die Erklärung: klick


Das Imperium schlägt zu als gefälschter Zika Virus der khasarische Mafia, während die Offensive eines Negativ-Zins scheitert



Es ist offensichtlich, die khasarische Mafia hat echt Angst, während ihr die Munition ausgeht. Die Tatsache, dass die vom khasarischen Mob kontrollierte Bank von Japan letzte Woche gezwungen war, auf negative Zinsen zurückzugreifen, beweist, dass ihr gefälschtes Geld nun wertlos ist. Die FED wird bald gezwungen sein, das gleiche vorzunehmen. Je mehr Geld man in ihre Banken packt, um so mehr Geld verschwindet. Darüber später mehr.
Inzwischen versagt sogar ihr traditionelles Kontrollwerkzeug, nämlich ihre Methode massiv Panik, Angst und Abscheu zu erzeugen.
Denn ihr letzter Versuch, aus einer relativ harmlosen Krankheit, die als „Zika Virus“ bekannt ist, eine Kopfschrumpfungs-Pandemie von Babys zu machen, ist ein äußerst billiger Schwindel, denn anstelle von Beweisen liefern sie bloß Computergraphiken mit geschrumpften Baby-Köpfen, was nur sehr wenige Ärzte und Krankenhäuser ernstnehmen.
 Es ist Zeit, die kriminellen Lügner bei der WHO zusammen zu treiben.
Der neueste Versuch, durch Krankheit Panik zu erzeugen, könnte auf das Bestreben zurückgehen, die Bill und Melinda Gates Stiftung zu zwingen, daß sie ihre Kontrolle über Impf- und andere „medizinische“ (eugenische) Aktivitäten einem ordentlichen und leistungsorientierten Management überlässt.
Bill Gates ist nun auch der Frontmann für Computerbetrug, um sicherzustellen, dass ein khasarischer Gangster die bevorstehenden US-Präsidenten-“Wahlen“ gewinnt. Dies wird präsentiert als Angebot von Microsoft, einen ihrer „Apps“ zu nutzen, um Wähler in Iowa zu zählen.
Natürlich wird dem khasarischen Mob nicht noch einmal erlaubt, ein weiteres Mal die US-Wahlen zu stehlen, sagen US-Agentur-Quellen.
Stattdessen wird das FBI die Nachforschungen bzgl. Hillary Clinton auf die Geheimdienste ausweiten, um sie von ihren Maulwürfen und eingeschleusten Bush/Israel-Agenten zu reinigen, sagte eine Pentagon-Quelle. Inzwischen hat sich eine CIA-Quelle in Gefahr begeben mit der Vorhersage, Hillary wird „bis zum 28. Februar angeklagt.“
Wenn das Pentagon und die Agenturen es ernst meinen mit dem Fall von Clinton, sollten sie es so schön ausdrücken wie Wladimir Putin: „verfolgt den Hundebesitzer“.“ Hier haben wir Hillary, wie sie ihren Meister mit eigenen Worten beschrieb in einer Rede am 15. Juli 2009 beim von Rockefeller kontrollierten Council of Foreign Relations in Washington DC:
Ich freue mich, hier in diesem neuen Hauptquartier zu sein. Ich bin schon oft da gewesen, dort im Mutterhaus in New York City, aber es ist gut, einen Vorposten des Rates hier zu haben, gerade mal die Straße runter vom Außenministerium. Wir erhielten viel Ratschläge aus dem Council, also wird dies bedeuten, dass ich nicht mehr so lange zu gehen habe, um das zu hören, was uns gesagt wird, was wir machen sollen und wie wir über die Zukunft denken sollten.“
Viele klare Zeichen wurden bereits an die Wall Street Gangster in New York geschickt. Zum Beispiel wurde das Kontrollnetz der Unternehmensmedien gehackt. Nach Pentagon Quellen wurde „das Fox Netzwerk von Rupert Murdoch angewiesen, das X-Files Programm neu zu starten, das X-Files Programm neu zu starten, um die Wahrheit über Alien Technologie, Freie Energie, Anti-Schwerkraft, 911, NASA, Entvölkerung usw. unmißverständlich darzustellen. “ Agenturquellen sagen, dass „Bush die Show in 2002 abbrach, um sie von der Aufdeckung bzgl. 911 abzuhalten.“ Inzwischen hat die CIA ihre UFO-Akten freigegeben.
Andere Unternehmensmedien schlossen sich dieser plötzlichen Umkehrung zu echter Reportage an, wie auch solche wie die New York Times und Time Life,die über die 911 Wahrheit berichten.
Die amerikanische, russische und chinesische Allianz gegen die khasarische Mafia kommt auch gut voran im Niederringen des khasarischen Gangsterregimes, das gegenwärtig die gehirngewaschenen Menschen in Israel mit Angst und Paranoia versklavt. Das israelische Stromnetz war nämlich gehackt worden und am 25. Januar außer Funktion gesetzt. Danach besuchte am 27. Januar US General Joseph Dunford und Verteidigungsminister Ashton Carter das US Cyber Command, „um Cyber Truppen zu ermuntern, gegen ISIS und ihre Sponsoren zu kämpfen.“
Um klarzumachen, dass sensible Israelis in der Lage sind, das Geschriebene an der Wand zu lesen, versuchte der israelische Verteidigungsminister Moshe Ya'alon die Türkei zu beschuldigen, verantwortlich für ISIS zu sein.
Die USA haben sich nun auch der EU angeschlossenmit der Forderung einer Kennzeichnung und eines Boykotts aller Waren, die illegal im besetzen Westjordanland hergestellt wurden.
Die militärische Zusammenarbeit von Amerikanern und Russen gegen Israel hat auch dazu geführt, dass mit dem Iran verbundene Truppen nun die israelische Grenze erreicht haben, während israelische Luftstreitkräfte weiter am Boden bleiben müssen und deshalb in dieser Sache nichts unternehmen können. Wie die mit dem Mossad verbundene Nachrichtenseite DEBKA es ausdrückt: Die Führer haben entschieden, daß Aktionen an drei bedrohlichen Fronten unterbleiben.
Die militärische Zusammenarbeit von Amerikanern und Russen weitet sich aus, um Informationen über China, wie auch über Feinde wie ISIS und den „bösen Jungs in Israel“, der Türkei, Drogen, Saudi-Arabien und „Ziele der Kabale“ miteinander zu teilen.
Zum Beispiel sagte die russische Insider Nachrichtenseite folgendes über die Kriminelle Victoria Nuland aus dem US Außenministerium und Chef-Agitator und Unruhestifter in der Ukraine: „Sie ist ein Ziel“.
Die US und kubanischen Streitkräfte kooperieren jetzt vollständig, um den Fluss von Drogengeldern an die Bush Kabale und ihre ISIS Söldner Proxies auszutrocknen, sagen Mitarbeiter im Pentagon und Vatikan. Darum wurde Kuba mit Hellfire Raketen versorgt, um Drogenflugzeuge abzuschießen, sagen Pentagon-Quellen.
Es hat auch eine Zusammenarbeit zwischen Behörden und dem Pentagon gegeben, um Provokationen durch die Kabale zu verhindern, einen Bürgerkrieg in den USA loszutreten. Dies ist der Fall in dem Streitfall, der sich in Oregon zuträgt, wo eine große Gruppe von bewaffneten Milizen Besitz ergreifen will von einen Nationalen Wildpark. Dieser Streit begann durch eine anfänglich scheinbaren legitimen Beschwerde betr. übermäßige Verfolgung von zwei Viehzüchtern durch eine Bundesagentur.
Allerdings befindet sich jetzt diese Beschwerde vor den Gerichten, wo sie hoffentlich eine gerechte Behandlung erfährt. In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass khasarische Krisen-Schauspieler angereist sind mit der Absicht, innere Unruhen anzuzetteln.
Es ist verständlich, daß patriotische Amerikaner wütend sind über die Bundesregierung. Aber sich für den falschen Kampf gegen einen falschen Feind entscheiden, wird nur zu einer Niederlage führen. Der Feind sitzt nicht in Oregon sondern in Washington DC und New York. Wenn du wirklich das Gefühl hast, für die Freiheit kämpfen zu müssen, gehe dorthin und bekämpfe den khasarischen Mob wie die kriminellen Bush/Clinton Familien und lass es nicht aus an einigen armen FBI-Typen oder lokalen Sheriffs.
Der wirkliche Krieg wird jedenfalls in wirtschaftlichen, finanziellen Bereichen gewonnen, und hier laufen die Dinge für die Khasaren sehr schlecht. Zum einen haben die Köpfe der Afrikanischen Union sich letzte Woche den Russen, dem Iran und Westeuropa und vielen anderen angeschlossen, um sich von dem unter khasarischer Kontrolle befindlichen Schuldeninstrument, fälschlich bezeichnet als „US-Dollar““, abzuwenden und sich statt dessen dem Gold gedeckten Yuan zuzuwenden.
Die Khasaren verlieren weiterhin an wirklicher Unterstützung für ihren sogenannten Dollar. Zum Beispiel gibt es nun 500 mal mehr Kontrakte, um Gold an der Börse in Chicago zu kaufen, als es überhaupt physisches Gold gibt, womit diese Kontrakte zu decken wären. Tatsächlich ist, im Gegensatz zu Papier, der Goldhandel nun an die Börse in Shanghai abgewandert.
Nun scheint die Bullion Market Association die Fähigkeit verloren zu haben, den Preis von Silber festzusetzen, weil sich ihr Preis von Silber letzte Woche um 6% unter dem physischen Spotpreis erwies.
http://www.zerohedge.com/news/2016-01-28/silver-market-disarray-after-benchmark-price-fix-manipulation
Nachdem die japanische Kaiserfamilie fehl schlug, Gold zu finden, um den japanischen Yen zu stützen, als sie letzte Woche auf den Philippinen weilten, war die khasarische Bank von Japan gezwungen, sich mit der Europäischen Zentralbank zu verbinden und Negativ-Zinsen herausgeben. Das bedeutet, reales japanisches Geld wird auf die Flucht gehen, verkauft zu werden für reale Werte wie Gold und Silber.
Die khasarischen Sklavenbanker befinden sich in der Illusion, dass Negativzinsen die Realwirtschaft ankurbeln wird, so daß Unternehmen investieren und Menschen ihr Geld ausgeben. Allerdings leiden Japan und die EU an schrumpfender Bevölkerung und Wirtschaft, und die Ersparnisse der Bevölkerung zu bestehlen wird nicht die Produktion ankurbeln.
Das khasarische Sklavenregime in Japan befindet sich jedenfalls in den letzten Zügen. Letzte Woche war der japanische Wirtschaftsminister Akira Amari, der die TPP Verhandlungen leitete, gezwungen, wegen Bestechungsvorwürfen zurückzutreten. Andere werden ihm folgen.
In Malaysia stellt sich nun auch heraus, dass Goldman Sachs und die Saudis den Premierminister Najib Razak bestochen haben.
Man kann sicher sein, dass diese Spur der Bestechungsuntersuchung schließlich zur Wahrheit führen wird über den malaysichen Fug 370 und sein Verschwinden.
Die Khasaren verlieren nun die elektronische Kontrolle über das Finanzsystem, genau wie alle Banken weltweit gezwungen sind CIPS zu installieren, was das gegenwärtige SWIFT System der Khasaren ablösen wird. Dies wird einige Zeit brauchen und das mag auch der Grund dafür sein, warum der chinesische Abgesandte den White Dragon, die am Bankcomputersystem beteiligt sind, sagte, dass das Jahr 2018 das Jahr sein wird, wo der international gehandelte US-Dollar eine chinesische Unterschrift tragen wird.
Die khasarischen Gangster Hedgefonds wie Soros, Carlyle, Nexus usw haben alle gesagt, sie werden sich zusammentun und auf eine Abwertung des chinesischen Yuan wetten. Was diese Leute jedoch nicht kapieren, ist, was die Chinesen mit ihren Dollarbeständen tun, die sie emsig und mit Absicht abstoßen, weil sie wissen, dass sie diese Dollars ersetzen werden.
Auf jeden Fall, egal wie viele Dollars die Khasaren auf ihre Bankcomputer legen, Realität ist eine andere Sache. Auch wenn ein wachsender Chor der Banker ein Verbot von Bargeld fordert, damit die Menschen gezwungen sind, Negativzinsen zu akzeptieren, können sie nicht die Wirklichkeit verbieten. Deshalb beginnt es zu schmerzen, wo der globale Handel gegen die Leute angeht, die sich weigern, für die Verschiffung in Yuan zu bezahlen. Pentagon Quellen sagen, dass eine Schließung der Häfen in New York durch Dockarbeiter „eine Botschaft an die Wall Street und an die khasarische Mafia ist.“ Nun hat Südkorea berichtet, dass es im Januar im Handel einen Rückgang von 18,5% gegeben hat.
Schließlich hat die offizielle chinesische Nachrichtenseite Xinhua einen kürzlich veröffentlichen Bericht in diesem Newsletter bestätigt, dass die chinesische Kommunistische Partei sich in Richtung einer Machtteilung mit anderen politischen Parteien bewegt.
Es kann keinen Zweifel geben darüber, dass die Guten gewinnen werden.

(D.-s.: Bezüglich Zika, Bargeldverbot und Hedgefonds gegen China habe ich heute auch aktuelle Links auf meiner Startseite )