Dienstag, 12. Januar 2016

Benjamin Fulford: 12.01. Wird die Khasaren Mafia unter Druck während Weltrevolution beginnt ?


Khasarisches Finanzsystem und Mafiosi befinden sich unter systematischen Druck, während sich die Weltrevolution entfaltet

Wer ist Benjamin Fulford und wer ist die White Dragon Society? Hier die Erklärung: klick
Wer sind die Khasaren? Hier eine Erklärung: klick
Wer sind die White Hats? Hier die Erklärung: klick

Quelle - Die Rekordrückgänge an den meisten Weltbörsen in der ersten Woche des neuen Jahres war nur der Anfang eines systematischen Angriffs, um das Finanzsystem, basierend auf die babylonische Schuldensklaverei der khasarischen Mafia zu demontieren, bestätigen mehrere Quellen aus Regierungsstellen. Die meisten Börsenindizes werden voraussichtlich um 50% bis 60% fallen, bevor die Kampagne zu Ende geht, heißt es von erfahrenen Mitarbeitern der asiatischen Entwicklungsbank, Pentagon Quellen und einem CIA Agenten zufolge, der an der Operation beteiligt war, die die Sowjetunion in den Bankrott trieb.
Der Angriff zielt auf den Bankrott der großen khasarischen Mafiabanken, die hinter den vielen Problemen in der Welt stehen. Als Ergebnis gehen den Khasaren die Optionen aus, während ihr Ölpreis zusammenbricht, ihre Drogengelder abgeschnitten sind und Börsenmanipulationen eingestellt wurden.
Richard Fisher, ehemaliger Leiter der kriminellen FED-Filiale in Dallas, räumte ein, dass „was die FED machte und ich Teil davon war, war eine Vorverteilung von enormen Markt-Versammlungen, um einen Vermögenseffekt zu erschaffen ...“ und fügte hinzu: „Die FED ist eine riesige Waffe, die keine Munition hinterlassen hat.“
Ohne es falsch zu verstehen, mit „Vorverteilung“ meint er die Verteilung von FED Geld an die khasarische Mafia durch künstliche Erhöhung der Werte an den Aktienmärkten. Dies wird jetzt zu Ende gehen und deshalb brechen jetzt die Märkte zusammen. Unten wird weiteres kommen über den Finanzangriff gegen die Khasaren, aber zunächst sollten wir über die Klagen berichten, die gegen diese Schlangen eingereicht wurden.
Interessanterweise wird Hillary Clinton zum dienstältesten khasarischen Gangster, der noch verhaftet werden muss während der sich entfaltenden Kampagne, ihre Herrschaft zu beenden. Wie es bei Pentagon und anderen Quellen heißt, wird FBI-Direktor James Comey bedroht, zurückzutreten als Teil einer Agentur-Revolte gegen Obamas Administration, es sei denn, das Justizministerium stellt Strafanzeige gegen Hillary Clinton wegen mehrere, bewiesene Verbrechen. Auch die Gefangennahme des mexikanischen Drogenbarons Joaquin „El Chapo“ in der letzten Woche bedeutet, dass er in die Vereinigten Staaten ausgeliefert wird, um zu „singen“, um die Banken der Wall Street, ISIS und die Bushis, zu zerstören, heißt es von Quellen des Militärgeheimdienst.
Die Vernichtung der Politiker der khasarischen Mafia hat bereits auf niedrigem Niveau begonnen. Insbesondere hat die NSA Beweise gegen Politiker zusammengetragen, die von Israel bestochen wurden, sich gegen das Nuklearabkommen mit dem Iran zu stellen. Bisher wurde der republikanische Senator Tom Cotton bloßgestellt, eine Millionen Dollar Bestechung erhalten zu haben, um das Abkommen abzulehnen. Cotton überzeugte 47 Senatoren, einen Brief zu schreiben, das Friedensabkommen mit dem Iran abzulehnen. Er wird bald ins Gefängnis gehen.
Der Kongressabgeordnete Steve Israel, Ausschuß-Vorsitzender der Demokratischen Partei im Kongress, wurde auch gezwungen, wegen seiner Opposition zum Friedensabkommen zurückzutreten, sagen Pentagon Quellen. Er könnte auch bald das Innere von Gefängnissen sehen.
Hier das, was der CIA Finanzexperte, der am Bankrott der Sowjetunion beteiligt war, über diese Politiker zu sagen hat: „Dies sind die Ratten, über die ich gesprochen habe … Dieser Senator sollte ergriffen und auf dem öffentlichen Rasen aufgehängt werden, damit alle sehen, wie eine Ratte aussieht.“
Andere Ratten werden nun auch gejagt. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass der ehemalige französische Präsident Nicolas Sarkozy Gegenstand von Ermittlungen ist, sein eigenes Flugzeug genutzt zu haben, um große Mengen Kokakin zu schmuggeln. Auch wurde kürzlich ein saudischer Prinz im Libanon verhaftet, weil er 2 Tonnen Amphetamine in seinem Flugzeug hatte.
Ein weiteres sehr sichtbares Zeichen, dass die weltweite Kampagne gegen die Satan anbetenden Khasaren im wachsenden Tempo voran kommt, ist die Beschuldigungen gegen den älteren Bruder des zurückgetretenen Papst Maledikt (Benedikt XVI), 231 Chorknaben sexuell missbraucht und geschlagen zu haben.
Auch in Israel wurde der „weltweit führende Kabbalist“ und Milliardär-Berater“ Rabbi Josef Pinto wegen Bestechungsvorwürfe ins Gefängnis gesteckt.
Es gibt noch viele weitere Festnahmen von khasarischen Gangstern in der letzten Woche, wo es sich nicht lohnt, sie hier zu erwähnen, außer zu sagen, dass weitere Verhaftungen folgen werden.
Die Situation in Israel und im Nahen Osten erlangt nun auch ihre Spitze. General Joseph Dunford, Stabschef im Pentagon, flog letzte Woche in die Türkei, wo er nach Pentagon Quellen ein geheimes Treffen mit Valery Gerasimov hatte, Stabschef in der russischen Armee. Bei diesem Treffen diskutierten Dunford und Gerasimov russische Forderungen, dass die „UN ein Tribunal errichten muss, um die Beteiligung der israelischen Nachrichtendienste und die israelische Regierung bei der Erschaffung und Zusammenarbeit von internationalen Terrororganisationen zu untersuchen.“ Eine Menge Terror bezog sich auf das nun zusammenbrechende zionistische Projekt, ein größeres Israel im Großteil des Nahen Ostens zu erschaffen, sagen die Russen. Sie haben bereits der UN ausreichende Beweise hierüber vorgelegt, sagen sie.
Nach Pentagon Quellen wurde dem türkischen Präsidenten Erdogan die Erlaubnis verwehrt, an diesem Treffen teilzunehmen. Stattdessen wurde dem türkischen Generalstab von diesen beiden Generälen gesagt, sie müssen Erdogan, diesen khasarischen Pseudo-Moslem, von der Macht entfernen. Dunford erzählte den Türken auch, dass sie ihre Grenze nach Syrien zu schließen hätten oder „ernsthafte Konsequenzen“ erleben werden.
Der amerikanische General erzählte den Russen auch, dass sie vor kurzem Hellfire-Raketen nach Kuba verschickt hätten, um ihnen zu helfen, Drohnen abzuschließen, die von khasarischen Gangstern benutzt werden, um ihre Drogen-Operationen in Südamerika und Afghanistan zu schützen.
Darüber hinaus entschied die Richterin eines russischen Gerichts vor kurzem, dass ein „jüdischer Zionist“ schuldig sei für Massenmord an das russische Volk und dass sich die Gerechtigkeit wegen der historischen Verbrechen auch auf der russischen Agenda befindet, sagten die Quellen.
Währenddessen, um das Bemühen, ihr zusammenbrechendes pseudo-muslimisshes Khasaren-Reich zu retten, schickte Saudi-Arabien den stellvertretenden Kronprinz und Verteidigungsminister Mohammed bin Salam nach Pakistan, um um militärischen Schutz nachzusuchen. Alles , was er bekam trotz riesiger Bestechungsgelder an pakistanische Schlüssel-Beamte, waren nur Lippenbekenntnisse. Tatsache ist, dass das pakistanische Volk keinen Krieg will, um pseudo Muslime, terror-unterstützende Wahab khasarische Saudi Kriminelle zu schützen.
Hierzu weiteres: US-Generalsekretär Ban Ki Moon gab eine Erklärung ab, dass Saudi-Arabien wahllos Zivilisten im Jemen bombardiert. Das sei ein „Kriegsverbrechen“. Kriegsverbrecher erwartet gewöhnlich die Todesstrafe oder lebenslange Haft.
Dies ist wichtig, weil es formell die UN-Anerkennung zeigt einer gemeinsamen Armeen aus Russland, vom Pentagon, aus China und dem Iran, die gegen die khasarischen Gangster Staaten im Nahen Osten und ihre Söldnerheere in der Region. Die UN selbst ist eine von der Kabale zutiefst infiltrierte Institution und Ban Ki Moon könnte künftig durch einen Russen ersetzt werden.
Es war Ban Ki Moon, der Vertretern der Dragon Familie $100 Millionen Bestechung als Ausgleich für die Aufgabe ihrer Bemühungen angeboten hatte, Anleihen im Werte von $134,55 Milliarden zu verkaufen in Folge des sogenannten Chiasso-Zwischenfalls. Der geheime Finanzkrieg, bei dem dieser Zwischenfall Teil war, erreicht nun schließlich eine Art Höhepunkt. Es stellt sich heraus, dass diese Anleihen nur die Spitze des Eisbergs zeigen und die unzähligen Anleihen jenseits des Fixpunktes im Werte von Billiarden von Dollars wurden seitdem ausgesetzt.
Der Gebrauch von doppelten Büchern, eines mit unzähligen Billionen Dollars für die Kabale und ein anderes für ewige Schulden und finanzielle Engpässe für die Massen wird somit ausgesetzt.
Auch in China eskaliert der Finanzkrieg, wo die chinesische Regierung Hedgefonds angewiesen hat, ihre Aktien zu verkaufen uns sich aus dem chinesischen Markt zu entfernen. Als Teil hiervon haben die Chinesen ihre Dollarbestände in einer Rate von $100 Milliarden pro Monat liquidiert.
Ein chinesischer Agent wurde letzte Woche entsandt, die White Dragon Society zu besuchen, um sie zu informieren, dass als Teil der Verhandlungen über die Wiedervereinigung von Taiwan und Chinn, die chinesische Kommunistische Partei zugestimmt hat, anderen Parteien die Teilnahme auf der politischen Szene zu erlauben. Vermutlich bedeutet das, den Kuomintang aus Taiwan eine Art Rolle in der Regierung der Volksrepublik China zu gewähren und in Zukunft eine Zunahme der Möglichkeit von Wahlen in Aussicht zu stellen, sagte die Quelle.
Auch in Japan passieren hinter den Kulissen wichtige Veränderungen, welche nach den Vereinigten Staaten die zweit größte Ökonomie besitzt, immer noch durch den khasarischen Mob kontrolliert wird.
Die Quellen der von Japan geführten asiatischen Entwicklungsbank sagen, dass Japan bereits eine Entscheidung getroffen hat, mit den Khasaren zu brechen und der von China gesponserten Asian Infrastruktur Investment Bank (AIB) beizutreten. „Der japanische Yen hat keine wirkliche Deckung und sie brauchen das Gold der Dragon Familie, also werden sie der AIB beitreten,“ sagen sie.
Der jüngste Anstieg des Yen und der Zusammenbruch der japanischen Aktienmärkte ist auch das Ergebnis der Beschneidung der Finanzierungen durch die Bank von Japan an die Khasaren. Dies bedeutet, sie sind gezwungen, ihren japanischen Aktienbesitz zu verkaufen, um ihre Verluste anderswo in der Welt zu decken.
Die jüngsten britischen, japanischen Ankündigungen über verstärkte militärische Beziehungen ist auch ein Zeichen, dass die Briten versprochen haben, Japans Kampf gegen die japanischen Khasaren zu unterstützen. Das ist wichtig wegen der engen persönlichen Beziehungen zwischen den britischen und japanischen königlichen Familien. Dies bedeutet, dass James Bond-Typen bereits in Japan die khasarischen Agenten jagen, die an dem 311 Nuklear und Tsunami-Angriff und Massenmord in Japan beteiligt waren. Es gibt offensichtlich Sachen, die jetzt passieren, von denen wir nicht in Details berichten können, um nicht den laufenden Betrieb zu gefährden.
ADB und Pentagon Quellen stimmen auch überein, dass die Aktienmärkte abgeschafft werden könnten, weil sie als Instrumente benutzt wurden, alle Unternehmensmacht und die Kontrolle in der Hand einer kleinen Elite zu zentralisieren. Sie sprechen auch darüber, alles zur offenen Quelle und frei verfügbar zu machen.
Auf jeden Fall hoffen die WDS und ihre Verbündeten, das gegenwärtige System von manipulierten Märkten und die im Besitz der khasarischen Mafiafamilien befindlichen Zentralbanken (dh. Monopol der Schuldenerschaffung) mit Transparenz und meritokratisch geführten Institutionen zu ersetzen, die sich für die Menschen einsetzen.