Entheogene
Gott in uns?
Das Geheimnis der schamanischen Zaubergetränke und unseres Bewusstseins
05.02.16
19:00 - 22:00
19:00 - 22:00
Orthstraße 14
09131 Chemnitz
Spende von 10 - 20 € verbreitet Freude
Anmeldung: klick
Welche Rolle spielt unser Bewusstsein bei spirituellen und religösen Glaubensmustern? Welche Rolle spielen Pflanzen in diesem Zusammenhang und was haben Pflanzen wie die Akazie, das Schilfrohr und ein amazonischer Giftfrosch gemeinsam? Haben uns die Annunaki diese Pflanzen gebracht? Gibt es das Gottesmolekül? Was hat DMT damit zu tun? Wie können wir unser Bewusstsein positiv beeinflussen und über Frequenzen direkt die Epiphyse stimuieren?
Auf der Suche nach dem Geheimnis unseres Bewusstseins und seinem Zusammenhang mit spirituellen und religiösen Glaubensmustern begibt sich Rasmin Banedj-Schafii (Freigeist-Forum Tübingen) zu den Anfängen der Schamanenrituale. Aus der Beobachtung der biochemischen Prozesse im Gehirn lassen sich verschiedene Methoden der Bewusstseinserweiterung erklären: Äußerliche wie die Einnahme von Substanzen, oder Innerliche wie z.B. Trance, Mantren, Mudren oder Meditationstechniken. Allen gemeinsam sind die Frequenzen, die unsere Epiphyse, den Sitz der Seele, stimulieren. Diesen Frequenzen im weiteren Sinne gilt dieser sehr erleuchtende Abend.
Unser Bewusstsein ist das was den Tod übersteht und unsterblich ist. Wenn wir ersteinmal begriffen haben, dass wir tatsächlich dieses Bewusstsein sind und uns auch ausdehnen oder eingrenzen können wie es uns beliebt sind wir tatsächlich frei zu tun was unsere Aufgabe hier und jetzt ist, und wenn es Löcher in den Himmel starren ist.
Das Ausdehnen dieses Bewusstseins und die Methoden dazu wird ein Teil des Vortrages sein. Ein weiterer widmet sich der Geschichte der Kulte, bei denen die "ZAUBERTRÄNKE" stets die Erweiterung beigebracht haben. Im Übrigen ist das gar nicht schwer, mit der Bewusstseinserweiterung. Wenn wir an jemanden denken sind wir mit einem Teil von uns tatsächlich bei dem anderen. Wenn beide davon wissen, kann man es direkt spüren. Wenn beide darin trainiert sind, ist alles möglich, bis hin zur Materialisation des Bewusstseins. Dabei spielen Frequenzen die Schlüsselrolle, um in unserem Gehirn bestimmte Hormone auszuschütten, die wiederum auf Psyche und Physis und somit auf unsere Wahrnehmung Einfluss nehmen.
Vortragsinhalt:
Vortragsinhalt:
- Alkaloide- Pflanzenasche und die psychoaktive Wirkung
- Drogen und Religion
- Mirakulix, Zaubertränke, Hexensalben und Magier
- Fallbeispiel der Mysterienkult von Eleusis, das Haoma der Perser, das Soma der Inder, Ayahuasca der Peruaner
- Die Droge am Baum der Erkenntnis
- Sumerische Götter und der Fall Adams aus dem Paradis
- Der persische Hofkult und Haluzinogene
- Das Geheimnis der Epiphyse (Zirbeldrüse)
- DMT - das Erkenntnismolekül
- lucides Träumen und die Dimensionen des Schlafes
- HAARP, CHEMTRAILS,ELEKTROSMOG und der negative Einfluss auf unser Bewusstsein
- Orgonit und andere Hilfstechniken
- Mantras,Mudras,Meditation zur Aktivierung der Zirbeldrüse
- Heilige Geometrie und Bewusstsein
- Frequenzen und Sonnenwind
- Der Einfluss der Sonnenphotonen auf unser Gehirn und die DNA
- Ausblick 2016
In diesem Vortrag wird Rasmin Banedj-Schafii einen geschichtlichen Überblick über den Nutzen psychoaktiver Substanzen und anhand von Fallbeispielen die Rolle der Entheogene auf religiöse Vorstellungen geben. Der Mysterienkult von Eleusis, der Baum der Erkenntnis, der rituelle Trank des Haoma bei den Parsen, das Soma der Veden, Ayahuasca der peruanischen Schamanen, sind nur einige der aufgeführten Beispiele dieses sehr erleuchtenden Abends.
Der zweite Teil des Vortrag befasst sich mit der Funktion unseres Bewusstseins und der Entwicklung in der momentanen Zeit.
Welche Einflüsse gibt es, die unser Bewusstsein beeinflussen und wie können wir es selber steuern?
Der zweite Teil des Vortrag befasst sich mit der Funktion unseres Bewusstseins und der Entwicklung in der momentanen Zeit.
Welche Einflüsse gibt es, die unser Bewusstsein beeinflussen und wie können wir es selber steuern?
Was ist Ayahuasca?? : klick
Anmeldung: klick