Dieser Artikel ist Teil meines Iran Vortrags
Der nächste findet in Köln am 09.11.15 statt.
Das "Haus" Gottes, beinhaltet einen "Stuhl" der Dimensionsreisen ermöglicht. Im Vatikan nennt es sich der "heilige Stuhl"
Die Tore zu den "Götterwelten" sind im Iran noch intakt und nicht von den Hegemonieansprüchen der Hintergrundmächte geklaut, wie es im Irak und in Afghanistan der Fall ist.
Die iranische Ziggurat steht ca 60 km von der irakischen Grenze entfernt und ist neben dem Öl Hauptinteresse des 8 jährigen Krieges 1980-88 des Westens (Saddam Hussein als Handlanger) gegen den Iran gewesen.Eroberte, geraubte und zerstörte Zigurat von UR/Irak |
Eroberte, geraubte und zerstörte Ziggurat von UR/Irak |
Es ist nicht gelungen das Sternentor einzunehmen und es ist immer noch funktionsfähig in iranischer Hand. Im kommenden Jahr 2016 werde ich eine Reise dorthin anbieten und es ist noch nicht touristisch überlaufen !
Sehr viele solcher Plätze sind im Iran vorhanden, so auch ein wandelndes Portal im iranischen Kurdengebiet, das ständig die Grenzen der Länder Türkei und Irak passiert. Auch hat der Iran 2 große Wüsten, unter anderem die größte Salzwüste der Welt, die von jeher als die Heimat der "Djinn" beschrieben ist.
Ziggurat von Tshoga Zambil |
Die Ziggurat von Chogha Zambil wurde im Jahr 1250 v. u. Z. von dem König Untash-Napririsha errichtet, in dem Versuch die "Berg-und Talgötter" zu vereinen, erbaut.
Den Hauptanspruch jedoch erhob der "Hauptgott" Inshushinak.
Nur der König und die Königin durften den Raum "Gottes" betreten, in dem dieser in die anderen Dimensionen gereist ist.
Im Jahr 2010 haben japanische Forscher riesige unterirdische Komplexe erforscht, die bei weitem den überirdischen Komplex überragen.
Der Jesuitenpapst hat mit dem Iran Vereinbarungen getroffen, inwieweit die neue Rolle Irans im Weltgefüge auszusehen hat. inwieweit dies sich ereignen wird und in welchem Kontext dies zu sehen ist, wird Gegenstand eines folgenden Artikels.
Aufgang zum Sternentor |
Forscher erschaffen künstliche Dimensionstore: klick
Sternentore Teil I: Machu Pichu klick
Sternentore Teil II: Jemen klick
Sternentore Teil III: Jerusalem klick
Sternentore Teil IV: Irak klick
Sternentore Teil V: CERN und das Dimensionstor
Sternentore V: Energizentren und UFOs
Die Atlantispyramide von den Azoren
Die serbische Pyramide
Die ukrainischen Pyramiden und der Krieg