Junge fährt Fahrrad mit verbundenen Augen |
Der Mensch ist mit dem Schulwissen dermaßen verblendet, daß er seine eigentlichen Fähigkeiten als Seele nicht einmal ahnt. So ist völlig "normal" seine inneren Sehzellen der Epiphyse aktiviert, sobald der Lichteinfall durch die Augen gestoppt wird.
Ein Glück gehen wenigstens die Russen mit dem Wissen menschenwürdig um undlassen ihre Bevölkerung teilhaben.
Ab hier übernommen von politaia: klick
Mark Komissarov wurde 1949 in Moskau, Russland, geboren. Er ist der Entwickler der Methodik „Zentrum der informativen Wahrnehmung”, die er später in „Direkte informative Wahrnehmung” umbenannte. Darüber hinaus hält er in verschiedenen Ländern der Welt Erwachsenen- und Kinderseminare zum Thema „direkte Wahrnehmung” ab. Er ist außerdem Autor des Buches „Du bist der Hellseher des 21. Jahrhunderts und Deine Zeit ist gekommen. Blick auf die Welt mit weit geschlossenen Augen”. Im Rahmen seiner Tätigkeit arbeitet Mark aktiv mit Forschungsinstituten zusammen, die die Fähigkeiten des menschlichen Gehirns untersuchen, Informationen aus der Umwelt auf direktem Wege, unter Umgehung der uns vertrauten 5 Sinnesorgane, wahrzunehmen. Er arbeitet gern mit sehschwachen Kindern und mit Schulen für Kinder, die ihre Sehfähigkeit teilweise oder ganz eingebüßt haben. Er hat lizenzierte Lehrer in verschiedenen Ländern ausgebildet, die Kinder nach seiner Methodik unterrichten. Diese Methodik wurde für die Arbeit mit Kindern und Erwachsenen entwickelt. Mit Kindern im Modus „Sehen”, für Erwachsene im Modus „Wissen”.
Was ist „Direkte informative Wahrnehmung”?
Es ist die Fähigkeit des menschlichen Gehirns, Informationen aus der Umwelt auf direktem Wege, unter Umgehung der uns vertrauten 5 Sinnesorgane, zu empfangen.