Mittwoch, 12. August 2015

Von der Firma POLIZEI und der geschenkten KFZ-Steuer

grün für "Handelsrecht" ---  blau für "Seerecht"

Jo hat nun auch dieses Thema aufgegriffen, daher nehme ich diesen Artikel wieder in den Vordergrund mit dem aktuellen Interview

Polizist und Zollbeamtin im Interview



(Um bestimmte fachspezifische Begriffe entschlüsseln zu können sind Kenntnisse aus meinem "Unsichtbaren" Vortrag von nöten)
In einer Welt in der die "Ferengi" das sagen haben und ein "Gaukler" zum Bundespräsidenten wird, darf man sich nicht wundern wenn alles ganz anders ist als es uns vermittelt wird.

Der Werksschutz der Firma "Deutschland", der zur Umsetzung der AGB´s eingesetzt wird hat vor einigen Jahren von grünen Uniformen auf blaue gewechselt. Hamburg als Hansestadt war Vorreiter die Seegesetzte der Mutterfirma umzusetzten.

Nämlich militärisches SEERECHT

Die maritimen Seerechtshüter tragen daher auch weltweit blaue Uniformen.

Wer ist die Mutterfirma des weltweit aufgespannten Handelskonglomerats?

Einst bekannt als British Empire und Commonwealth haben sich diese "Ferengi" Machtzentren in der City of London und in Washington DC geschaffen, die sozusagen die Konzernzentralen bilden und auch völlig von den übrigen Tochterfirmen,die als Staaten bezeichnet werden wie USA oder England völlig unabhängig sind.
So ist der Freistaat Bayern mit seinen eigenen AGB´s und Lizenzhalter des Wort Bild - Markennamens POLIZEI noch immer in grünen Autos und Uniformen unterwegs und in einigen Ländern gibt es auch beide Varianten.
In der alliierten Verwaltung des vereinten Wirtschaftsgebietes auch bekannt als Deutschland müssen die einzelnen Polizeireviere, wie übrigends alle "Behörden" Scheinhoheitliche Aufgaben bewältigen, die jedoch rein handelsrechtlich als freie Unternehmen wirken und die Mitarbeiter teilweise als privat verantwortliche Selbstständige "gehandelt" werden.

Bei diesem Protest einer Polizei "Filiale" wurde deser Umstand zum Ausdruck gebracht.

"Diese Polizeifiliale wird geschlossen trotz 
ausreichend Kundschaft und Erfüllung der geforderten Mindestumsätze"





So ist es nicht verwunderlich, dass sehr viele über diesen Status zu recht empört sind. Denn mit Staatlichkeit hat dies nur noch sehr wenig zu tun.
Auch ist es dann nur handelsrechtlich logisch, daß die KFZ-Steuer seit wenigen Jahren vom Zoll erhoben wird. Zoll dachte ich sei für Aus und Einfuhren von Gütern zuständig und nicht mit der Besteuerung von Kraftfahrzeugen???


- Falsch gedacht junger Paladin -

Die Steuern gehen scheinbar direkt an die Konzernspitze nach Washington DC und deshalb muss der Zoll eingesetzt werden, da es Finanzgüter sind die den Geltungsbereich der AGB´s verlassen.  Und so ist es nicht nur in Deutschland, sondern in allen "befreiten" Ländern der Welt (siehe unteres Video zu Australien). Befreit von der Last die eigenen Werte und Güter, die man in schweisse seines Angesichtes erarbeitet hat auch für sich nutzen darf.
Doch als ob das nicht schon genug ist.... die KFZ-Steuer an Washington DC ist rechtlich scheinbar nicht anders umsetzbar, als das jeder KFZ-Halter (nicht Besitzer, denn ein Fahrzeugschein ist kein Besitzdokument!!! steht drauf...bitte lesen!!)  diese Steuer freiwillig verschenkt !!!

Sind wir nicht alle herzensgute barmherzige Menschelein die ihre KFZ Steuern der Firma "Washington DC" und unsere Kinder der Firma "Deutschland" schenken.

Das Sklaven - System nötigt die Menschen aus dem Stand der Ressource namens Personals in das Bewusstsein eines lebenden, beseelten Körper als Menschen zu erwachsen.


Aus meinem ausserirdischen Vortrag

ähnliche Artikel zu diesem Thema:

Ist das Finanzamt eine Firma: klick
Sind Gerichtsvollzieher illegal? Erneute Festnahme: klick
Der Mann mit dem eignen Staat. Bericht aus dem Gerichtssaal: klick, sehr lesenswert
Razzia im Königreich Deutschland - Hintergründe: klick








weiterführende und praktische Informationen im Umgang mit diesem grundsätzlichen Thema sind Bestandteil des Thementages der Lichtkernstiftung.
Für Infos klick auf das Bild
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/05/freigeist-forum-ruhr.html