Montag, 8. Juni 2015

Juni-Monatsausblick - es geht um persönliche Transformation

trotz der schweren Aufgaben und Bürden - entwickeln wir enorme Kräfte
Veränderungen werden spürbar und jeder bekommt ein individuelles Ängste - Programm .
Dieses anzugehen und zu transformieren ist der Schlüssel zu der eigenen Kraft, dem wahren inneren Kern und zu den Freiheiten die sich jeder wünscht.
Das Spiel läuft nach folgendem Programm ab.

Du hast Ängste, vor Verlust, Existenz, Mangel,dann erhälst Du in sehr starkem Maße die Gelegenheiten, und die Situationen diese zu erleben. Wenn DU es schaffst vor diesen nicht zurückzuschrecken und dich zu stellen, werden viele neue Türen aufgehen, von denen DU keine Ahnung gehabt hast.
Wenn Du es nicht schaffst, macht das gar nichts, denn sie kommen in neuem Gewand wieder und DU bekommst erneut die Gelegenheit dich damit zu beschäftigen.


Juni - Qualitäten

kosmisch
Das Sonnensystem scheint abgeriegelt zu sein und der Sortierprozess geht seinen Gang.
Der Planet Erde ist in neuem Licht gehüllt. Dies hat große Auswirkungen auf unsere Wahrnehmung. Alles scheint anders. Es fühlt sich das alte und gewohnte anders an!? Wir werden feinjustiert. 
Die CERN-Anlage ist auf neuem Rekord-Hoch. Hier soll das Repto-Portal stabilisiert werden und nochmals in Nutzung kommen.

geopolitisch
ist es nicht erstaunlich das keine Eskalation stattfindet (kann/soll)
In der Ukraine wird weiterhin hochgerüstet. Russland wehrt eine Eskalationsspirale nach der anderen ab.
Bis Ende August bleibt es brisant.
Der Krieg im Nahen Osten plätschert vor sich hin. Die Medien berichten sogut wie gar nicht mehr, Der Wahnsinn geht weiter, jedoch auch hier stellt man fest es funktioniert nichts mehr wie geplant.
Der Mazedonische NATO - Sorros- Putsch hat nicht gegriffen.
 
menschlich
Zwischenmenschlich gibt es große Bewegungen. Vieles geht getrennte Wege, anderes findet neu zusammen. Ein starkes Gruppenbewusstsein entickelt sich und ist spürbar in den verschiedenen Interessensgruppen

individuell
Zeit fühlt sich anders an. Sie vergeht extrem schnell. Doch ist sie dehnbar. Unser lineares Zeitverständnis entspricht nicht mehr unserer erlebten Realität. 
Auf alle die sich für menschenfreundliche Lebensweisen einsetzten sind viele Angriffe angesetzt. 
Die Angriffe laufen hauptsächlich auf technischem Wege  und im Energieraub.
Sie erschweren lediglich, schaden aber nicht. Sind aber nervig und zeigen im Endeffekt den eigenen Stand der Dinge. 
Hier heisst es cool bleiben. Für jeden negativen Einfluss kommen zwei freudige Ereignisse hinzu und schwierige Phasen sind immer Schwungräder für den Ausschlag in die andere Richtung.

Die Wahrnehmung und das Eintauchen in die inneren Welten nimmt auch immer zu und wird mehr und mehr allgemeines Thema....dies ist gut, denn in Zukunft wird die 4. Dimension sich uns erschließen und genauso deren Bewohner. Für viel Bedeutet das den Wahnsinn.
Auch verlassen viele das irdische und Loslassübungen im individuaisierten und großen Stil sind im Gange.