Institut für Grenzwissenschaften - Spiritualität - Zukunftsforschung - Einheit
Samstag, 14. März 2015
Keshe Foundation 2015
Was ist mit der Keshe Foundation, warum hören wir nichts mehr in der Szene der freien Energie von dem Plasma Reaktor, dem Weltfreiden und der Offenlegung des Wissens?
Das war 2012 als er seine Erungenschaften der Menschheit zur Verfügung stellte.
Das Hauptproblem war das die Szene um die Freie Energie herum nur sehr selten einen nachprüfbaren Beweis und nachvollziehbare Erklärungen wie die verschiedenen Anwendungen funktionieren.
Der Plasma - Theorie liegt ein völlig neuartiges Verständnis der Physik zu Grunde.
Im Jahr 2013 und 2014 geriet Herr Keshe und seine Familie zusehends unter enormen Druck durch das belgische Königshaus (tiefste Verstrickungen in Machenschaften die auch den Iran angehen). Erst als das öffentliche Interesse an ihm mehr und mehr verloren ging, bekam er Drohungen, musste Belgien verlassen und hatte auch einige Mordanschläge überlebt.
Was festgehalten werden muss ist, daß seit 2008 der Iran die Keshe Technologie nutzt und weiterentwickelt und dies direkt auf den unterbundenen Angriff auf das Land versteht.
hier Artikel die ich schrieb:
Der Iraner Mehran Tavakoli Keshe und die Plasma - Technologeie: klick
Das afrikanische Weltraumprogramm : klick
Mein Treffen mit Herrn Kesh: klick
Keshe Technologie download: klick
Keshe UFO Technologie und die iranische Regierung 2013: klick
Keshe Offenlegung 2014: klick
Herr Keshe geht auch so offensiv voran, da er die Raumgeschwister endlich mit der Menschheit als friedlichen Planeten vereinen möchte. Ja Herr Keshe geht davon aus, daß es Ausserirdische Lebewesen gibt und die Menschheit endlich aus dem Kindergartenalter hinauswachsen muss.
Interessant auch, das starke Engagement in Afrika it dem afrikanischen Space Ship Programm. Genau in den Ländern die involviert waren gab es dann den "Ebola" Ausbruch und den Einmarsch amerikanischer Truppen.
Nun hat Herr Keshe in Italien den neuen Hauptsitz eröffnet; das zukunftsorientierte Spaceshipinstitut.
Nützlich wäre sicherlich eine handfeste, für breitere Massen nachvollziehbare Technologie, um dem ganzen wieder Auftrieb zu geben.
Aktuelles Projekt
Mein lieber Kollege Keyvan Davani versucht mit einem Croudfunding Filmprojekt die Thematik wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.
Hier kann man sich dazu Informieren und ihn auch unterstützen: klick
http://www.spaceshipinstitute.org/
Hier das aktuelle Video der Weltraumorganisation der Keshe-Foundation