Samstag, 31. Januar 2015

US NAVY nutzt Salzwasser als Treibstoff


Die US Kriegsflotte hat schon immer ihre eigenen Interessen vertreten wie wir fesstellen konnten und nicht unbedingt die Linie der Verschwörer der ELiten eingehalten.
Man muss sich bewusst machen, das in dem weltweiten Firmenbetrieb, jede Einzelne Tochterfirma versucht sich in eine unabhängige Position zu bringen, um unabhängig agieren zu können und dadurch die eigenen Pläne voranzubringen.

Da es ein leichtes ist für eine kleine Gruppe die Öl-Junkies dieser Welt die Richtung zu diktieren, sind alle daran interessiert sich über alternative Energiesysteme von diesem unsäglichen Würgegriff zu befreien.

Natürlich liegen in allen Schubläden der Konzerne und vieler Privatpersonen die Bauanleitungen und die Prototypen solcher alternativer Anlagen. Auch werden diese längst schon in ganzen inoffiziellen Zweigen genutzt. Im sibirischen Russland ist die Energieversorgung hiermit gelöst, auch in so manchen abgelegenen Bergörfern der Gebirge weltweit, geschweige denn in den unterirdischen und überirdischen Unternehmungen, die Parallel zu unserer Karantänezone (elektrochemisch streng abgeschirmte Erdoberfläche).
Im Interssenskampf der Abteilungen selbst innerhalb der US Armee hat sich die Navy durch die Nutzung von Salzwasser aus den Ozeanen als Energiequelle unabhängig gemacht.
Auch die Kampfflugzeuge nutzen diese Technologie.
Dies ist jetzt kein besonders bahnbrechender Vorfall, zeigt jedoch sehr prägnant auf, dass:
  1. Der interne Kampf bereits längst nach außen drängt (trotz der Dominaz der Eine-Welt-Medien)
  2. Wie wir künstlich in einem Angstszenario aus Mangel und Knappheit verschaukelt werden.
  3. In welchem Umfang die White Hats längst ihre eigene Firmenphilosophie umsetzten. 
  4. Die gesamte Ölindustrie, ja die Gesamte Energieversorgung des Planeten ist gelöst und wird lediglich aus Machpolitischen Interessen am Leben erhalten :-(
US Navy nutzt Salzwasser als Treibstoff: klick