Samstag, 13. Dezember 2014

15.12.14: Vortrag an der Uni Tübingen mit Dr. Daniele Ganser: 9/11 und der Kampf der Zivilisationen


wer dabei sein mag sollte früh kommen, es wird überfüllt sein!

Als vor einigen Jahren Ullrich Wickert in einem Vortrag an der Uni Tübingen über die Lügen des Joguslawien Kieges und der Irak-Kriege und die Rolle der Medien dabei sprach und ich über die ofene direkte Art sehr erfreut war gratulierte ich Herrn Wickert zu seiner Gradlinichkeit. Dann fragte ich ihn wann er denn glaube, daß die Öffentlichkeit bereit sei das er offen die Lügen die des Anschlages vom 11. September ausspricht.
Was meinen Sie fragte er mich . die False Flag attacken sagte ich. Sein Begleiter, Prof. für Gehirnwäsche und Propaganda der Uni Tübingen erwiderte, ach solche Spinner gibts immer, was auch das Ende der Unterhaltung war.

Nun ist es also soweit, das die Lügen auch im Wissenschaftsbetrieb eines universitären Rahmen ausgesprochen wird.
Wir haben ja auch gleich das Jahr 2015.  Es dauert also ca 14 Jahre damit Fakten in der Welt der Propaganda einen Rahmen bekommen.
Schön.

Dr. Daniele Ganser lernte ich 2013 kennen und schätzen. Auch wenn er mit seinem Peak-Oil Forschungsschwerpunkt nicht meine Kenntnisse teilt. Ist er für mich neben Andreas v. Bülow der kompetenteste Mensch der sich nicht den Mund zum Thema 9/11 verbieten lässt.
Es sterben immer noch 100 000 de Menschen jährlich im "Kamf gegen den Terror". Im Kampf gegen die Humanoiden.

Artikel zu dieser Thematik habe ich bereits hier veröffentlicht.
9/11 die atomare  Wahrheit der Sprengungen
Volker Pispers zu 9/11