Dienstag, 21. Oktober 2014

Konzentrationslager in den USA sind bereits gefüllt ! Ebo-Lüge soll zum Impfgenozid genutzt werden


Ca. 800 Konzentrationslager hat die US-Firmentochter mit der Bezeichnung FEMA errichtet. Platz für viele Millionen Menschen. Zum Teil sogar als Vernichtungslager ausgelegt in Flughafennähe und mit Schienenzufahrt, ohne Wohnhallen und Absperrungen.

Wie in dem Bericht von Jesse Ventura und Alex Jones im Beitrag unten berichtet wird, sind bereits einige Lager in Betrieb und Kinderspielplätze sind belebt hinter doppeltem Stacheldrahtzaun!
Auch sollen Massenweise mexikanische illegale Einwanderer ganz koordiniert in solchen Lagern interniert und für was auch immer benutzt werden.

Ebola soll doch tatsächlich der große Coup werde, um das Genozidprogramm des Club of Rome und der Eugeniker wie Gates und Co umzusetzten.

Dabei ist es doch offensichtlich wer hinter der inszinierten Ebo-Lüge steckt.
 Wer glaubt denn noch nach Vogelgrippe und Schweinegrippe, SARS und Novo-Virus
 an die ganze Hysterie mit den Pandemien. (China hatte bei der schweine-Grippe ein CIA-Virus-Sprüh Flugzeug über China abgeschossen!: klick)
Angst ist immer noch das größte Geschäft. Und verdienen an der Ebo Lüge werden wieder die großen Impfpräparat hersteller.
Wir erinnern uns noch an TAMIFLU, woran der Hauptaktionär und Massenmörder Donald Rumsfeld (amerikanischer Kriegsminister/Aussenminister unter Bush) sich dumm und dämlich verdient hat.

Aber diesmal ist eine weitaus größere Kraft dahinter. Der  geplante Kollaps des Systems, wie es im Hollyschund Film Outbrake bereits in das Feld gespeist wurde, damit es manifestierbar wird.



Wir sprechen also von biologischen Waffen, die in Sierra Leone in einem Versuchslabor entwickelt wurden, um dann künstlich verbreitet, um für die NWO Bevölkerungsreduktion zu wirken.
Die Verbindung von diesem Biowaffenlabor zum MH17 Flugzeugabschuss der Elite in der Ukraine habe ich bereits hier hergetellt: klick.
Die größte Zeitung Sierra Leones hat selber von einer großen Lüge gesprochen, nur die geimpften seien erkrankt: klick und die 2000 US Militärs, die zur Bekämpfung des Virus eingeflogen wurden sprechen für sich.
Für Amerika ist ein Szenario geplant, das erst so richtig 2015 greifen soll, denn dann so die Sprecherin der WHO (unten im Video) wird ein Impfstoff bereit stehen, damit dann die 5 bis 10 000 täglichen neuinfizierten "versorgt" werden können. 

Hier auch ein sehr guter Artikel von Nikki Vogt auf quer-denken.tv: klick

Ebo - Lüge: keine Ansteckungsgefahr für Schauspieler
Bei der Ankunft eines Ebo-Patienten läuft der Regisseur des Schauspiels offen in die Kameralinse.

Wir werden wieder und wieder an der NASE herumgeführt. Und wieder und wieder werden die Menschen nicht auf die billige Lüge hereinfallen. Sie werden aufgeweckt und fangen an zu fragen, sich nicht mehr für dumm verkaufen und lassen sich auch nicht mehr vermarkten. Es fängt an zu wirken, die Maßlosigkeit der unverholenen, offenichtlichen Medienlügen sind die beste Aufklärung für den offenen Geist.
So wird sich niemand Impfen lassen und sich dadurch nicht mit todbringenden Informationen eindecken.



Jesse Ventura war erst bei der US Navy, als Kampfschwimmer mit Spezialisierung auf Unterwassersprengungen, dann  Profi-Wrestler, ist dann Gouverneurskandidat des amerikanischen Bundestaates Minnesota geworden. Schließlich hat er die Lügen nicht mehr mitgemacht und ist mit Dokumentationen und mit investigativen direkten vor Ort Recherchen zu HAARPS, DUMPS, und der NWO bekannt geworden, wobei er auch Menschen wie David Icke bloss gestellt hat.

In diesem Teil der Dokumentation zu den über 800 FEMA-Camps (Konzentrationslager der Heimatschutzbehörde) in den USA geht er direkt zu einem bereits in Hochleistung arbeitendem Konzentrationslager, in dem sogar der Kinderspielplatz mit Kindern belebt ist.
Ist Jesse Ventura ein Angela Merkel Fan?