Dienstag, 7. Oktober 2014

IS - Kobane - Türkei und die Kurden: eine Analyse


Es herrscht Verwirrung in den Medien und bei den Menschen.
Wer ist jetzt der Gute und wer ist der Böse im Nahen Osten.
Wer kämpft eigentlich gegen wen?
Einblicke und Hintergünde

In diesem Artikel nahm ich bereits die einzelnen Länder durch.Neuordnung des Nahen Ostens: klick

Die aktuelle Situation ist folgende:

Neue Koalition der Willigen (Firmenkonglomerat)

USA (Englische Kolonie der City) - Frankreich (Firma) - England (the crown-city - Heim der Echsen) - Deutschland (US-Geldbörse und Logistik) - Katar (US-Geldsack) - Saudi-Arabien (US Öl-Quelle) - Türkei (US Spielball) - Israel (Anglo-Judas) - Jordanien (US - Söldner-Ausbildungslager),

kämpfen gemeinsam gegen

Neue Achse des Bösen

Syrien (keine Staatsschulden) - Libanon (Dorn im Auge) - Iran (benötigter Erzfeind) - Russland (neuer /alter Bösewicht) - China (da hat man eh keine Chance! Aber zum Hetzen reichts immer, Regenschirmrevolution wurde von den Triaden zerschlagen).

Und was ist mit IS, der Islamische Staat?  

Am besten man fragt wer hats erfunden? Nein nicht die Schweizer.
Erfunden haben den IS die Amerikaner und die Israelis.

Auf diesen Bildern sieht man noch Agent John McCain, beim Gespräch mit Agent Simon Elliot alias Al-Baghdadi (Chef der US/IS-Bodentruppen) als er noch in Syrien Kämpfte und nun zum Anführer der Daesh /IS erkoren wurde.


Anführer der IS /ISIS  - Agent Simon Elliot alias Al-Baghdadi


Damit die Umgestaltung des Nahen Ostens doch noch erfolgen kann und ein Krieg die Auflösung des Firmenkonglomorates zuvorkommen kann hat die Koalition der Willigen den IS in Jordanien ausgebildet (Schlachten von Menschen auf bestialischste Art und Weise/ Videos werden euch erspart).
 Mit den die Saddam Hussein treuen Irakern zusammengeschweisst, sind weit über 200 Panzern und an die 100 000 Kämpfern als neue Bodentruppen der Koalition am kämpfen. Denn die Völker lassen sich nicht nocheinmal mit offenen Lügen ihre Söhne und Töchter ins Schlachtfeld schicken.
Die Enthauptungen (zum Teil insziniert) haben den nötigen moralischen Halt in der Bevölkerung  geschaffen wenigstens mit Luftschlägen die Barbaren, die man selbst erzeugt hat zu bekämpfen.
Die einzigen Ziele bislang waren Ölinfrastruktur und Scheinterrorzellen???
Ist ja klar man beschiesst ja nicht die eigenen Bodentruppen, zumindest solange diese gebraucht werden.
Finanziert und bewaffnet ist das Ganze von den Geldbörsen der Willigen (Deutschland, Saudi-Arabien, Katar). Ja da lässt sich gut Geld verdienen.
Die Türkei dient als Transitland der IS Bodentruppen, Rückzugs und Erholungsgebiet und als Krankenstation.

Die IS hat nun den Auftrag die Kurden soweit zu Meucheln,  bis die Menschen sagen helft doch endlich, greift doch ein, die IS ist ja schlimm! Damit diese einen eigenen Staat ausrufen können. Deutsche Waffen werden geliefert und Soldaten gleich mit.
Das passt nun aber den Türken nicht, denn die wollen auf keinen Fall das Erstarken der Kurden. Die IS wird von der Türkei gegen die Kurden auf allen Ebenen unterstützt!
So lassen nun die Koalition die IS die kurdische Grenzstadt Kobane ausradieren. 60 Panzer der IS beschiessen die Stadt seit Wochen und es wird wohl keiner LEBEND DA HERAUSKOMMEN.
Keine US Luftangriffe gegen IS und die Türken machen die Grenze dicht, damit keine Kurden der Stadt helfen können. Welche Heuchler und Anstifter doch uns alle anschmieren.


Und wenn dann ein paar Granaten auf die Türkei fallen, ist der NATO- Fall schon beschlossen, dann wird gemeinsam mit voller Kraft die IS vernichtet, wenn er nicht mehr gebraucht wird und der Irak aufgeteilt.




Hauptsache Waffen werden an alle Verkauft, die Finanzpleite der Firmen (Staaten) verschleppt und die unsäglichen Menschenopfer befriedigen die Dämonen und Götzen der Eliten.



So läuft es eben auf dem Planeten der Händler, wenn das Geld reGIERT und der Mensch eine Humane Ressource darstellt, die den Göttern geopfert wird.
Ein Glück Beginnt die Morgendämmerung