Die Geburt der neuen Welt ist mit dem Übergang
und Untergang der alten Welt verknüpft.
Müssen die Geburtswehen mit Schmerzen und Leid verbunden sein? Braucht die Seele nochmal einen Tod auf vielen Ebenen, um sich neu gebären zu können?
Die Triebfedern für die Eliten ist das etablieren einer totalen Reinigung des Planeten, um totale Kontrolle zu haben. Nur so ist Weltfrieden möglich und die höheren dunklen Wesen können Ihr Ziel erreichen. Dieser Prozess ist bereits verloren und der Kollaps wird nur herausgezögert.
Ich sehe aber auch eine andere Variante der Ereignisse. Es gibt auch Geburten, die mit einem Feuerwerk der Gefühle beginnen und enorme Freude bereiten.
Als Sterbebegleiter der alten Welt und Geburtshelfer der neuen Welt ist es uns eine Ehre mit unserem Dasein den Wandel mitzugestalten. Damit das alte, unsinnige, dogmenbehaftete, krankmachende, versklavende System sich verpuppen kann werden wohl die kommden Jahre im groben so ablaufen, wie es in dem Filmbeitrag geschildert ist.
Doch wir sind der entscheidende Faktor, die Feinheiten des individuell Erlebten, in welchem Ausmaß dieses Geschehen von uns individuell auch erlebt wird.
Schauen wir uns den Iran an. War es nicht geplant den 3ten Weltkrieg hier zu beginnen? Warum hat es nicht geklappt? Sind ethisch ausgerichtete Technologien, die zu Verteidigungszwecken eingesetzt werden der Schlüssel für friedliebende Menschen und Nationen eine Abschreckung für Agressoren zu sein?
Russland hat eine ganz einfache Möglichkeit einen 3ten Weltkrieg zu verhindern. So wie der Iran es bereits tut kann Russland der Welt Technologien der freien Energie, der ethischen, intelligenten Technologien vorführen, die die alternativen Medien auch verbreiten würden, und damit ein neues Zeitalter einleuten.
Natürlich würde die alte Form des miteinander nicht mehr funtionieren. Arbeit gibt es allemal, den alten Müll zu beseitigen, zu entgiften, wiederzubeleben und Rehumanisierungszentren für die Menschen einzurichten, Familienlandsitze aufzubauen. Unendlich viel Arbeit das Alte abzubauen und das Neue aufzubauen würde es geben!
Erst wenn der Mensch vor dem Abgrund steht, ist er bereit sich zu ändern. So denken viele und bereiten den Abgrund daher vor.
Ich meine aber, es geht auch ohne Abgrund, es reicht wenn die Manipulation aufhört, wenn die künstliche Vergiftung aufhört, wenn das Angstmachen aufhört. Jeder Einzelne muss für sich entscheiden wann genug ist, wann es für ihn aufhört!
Wann ist genug genug?
Was muss alles geschehen? Da diese Frage nur individuell zu lösen ist, wird es auf diesem Planeten auch alle Szenarien geben, die nur möglich sind. Sobald man für sich entscheidet...so jetzt ist genug, machen sich neue Tore und Möglichkeiten auf sein Leben zu gestalten.
Meine Vision ist folgende
Die Geburt der Neuen Welt
sterbende, alte Petro/Zins-Welt:
- Menschen: Sklaven (Personal)
- Finanzen : Zinsen (Abhängigkeit)
- Wirtschaft: exponentielles Wachstum (Profitgier)
- Technologie: Auf Rüstung und Wirtschaft zugeschnitten (destruktiv, Explosionsantrieb)
- Krieg/ Weltkrieg: Umsetzten einer Agenda (Systembedingtes Mittel der Wirtschaft)
- Medien (Propaganda=Lüge)
- Medizin: Krankheit in Krankenhäusern als Wirtschaftsfaktor (Symtombehandlung und absichtliche Vergiftung)
- Tiere (Verbruchsgegenstände)
gebärende, neue Fülle/kosmische-Welt:
- Menschen: freie vergeistigte Wesen (HUmanoid)
- Finanzen: Tausch/Schenkung (Freude verbreiten)
- Wirtschaft: ausgleichendes Verteilen (YingYang)
- Technologie: Plasma-Weltraum-Generatoren zur Materialisierung/freie Energie (Implosionsenergie/Plasma/MAGRAV)
- Verteidigung: ethisch/intelligente Selbstverteidigungstechnologie indem dem Aggressor ein Emotionsspiegelvorgesetzt bekommt (instant karma)
- Medien: Verbreiten von freudigen Ereignissen und Errungenschaften
- Medizin: Gesundheitshäuser (Ursachenbehandlung durch Selbsterfahrungsprozesse)
- Tiere: Instinktlehrer-Kommunikationslehrer-Heiler (Geschwister)
Damit dieser Wandel geschehen kann, muss das Alte Weltbild abtreten, anscheinend sind die Menschen die in den alten Mustern verhaften nur durch die Schule der Erfahrung zum Umdenken zu ermutigen. Wenn es so ist, dann bilden wir bereits Inseln des neuen Miteinander. Lasst die eine Seite den Druck erhöhen, wir erhöhen den Sog, so ziehen wir alle an einem Strang und es ist alles in einer Ordnung.
Das selbstorganisierende Prinzip des Lebens findet seinen Weg.
Gaia wird uns lenken, warnen, schützen, nähren und erfreuen, so wie sie es immer schon getan hat.
ladet dieses Video runter und speichert und verbreitet es solange es noch verfügbar ist!
versucht es mal hier:
video müsst jetzt gehen, mit etwas verzerrter Musik:-)
wenn nicht, dann
Folgende Website anklicken: http://www.unblocker.yt/de/youtube-unblocker-firefox/#install Mit Install installieren ( ist ausführlich beschrieben dort) Dann auf https://www.youtube.com/watch?v=BKScMCFdQrw gehen und entspannt Teil 3 schauen.