Dienstag, 27. Mai 2014

Freigeist Kongress 2014: ---Referenten Portrait---Prof. Dr. Ivan Ghyssaert ,Alchemie, monoatomares Gold, 10 Strang DNA und die Annunaki


Beim Vorgespräch zu den Inhalten des Vortrages mit Prof. Dr. Ghyssaert sind interessante Themen zur Aussprache gekommen, die das monoatomare Gold betrafen.

Nachdem ich mich mit der Thematik befasst habe kann ich folgendes feststellen.
Die große Kunst der Alchemie ist es bekanntlich aus unedlen Metallen Gold herzustellen.
Die ANNUNAKI (sumerischen Götter) benötigten Goldstaub (monoatomares Gold?) um die Atmosphäre ihres Heimatplaneten zu stabilisieren.
Die Kunst und das Wissen um diese Herstellung war wohl ein Teil des geheimen Wissens, aber die Wirkung ist der Schlüssel zum tieferen Verständnis der Zusammenhänge.

Prof. Dr. Ivan Ghyssaert
Prof. Ghyssaert stellt selber monoatomares Gold her. Die Wirkung ist wohl sehr bemerkenswert. Es werden Fähigkeiten in den Menschen impliziert. Ein Effekt auf unsere DNA ist der Ausschlag und hier beginnt die ganze Sache interessant zu werden.
Wie ich in meinen Vorträgen öfters erkläre sind nicht alle Wesen die auf dem Planeten wandeln und zwei Beine haben humanoid. Dementsprechend different die Wirkung von Substanzen auf den Körper-Geist-Komplex.
Oftmals dient der Körper nur als Wirt und Symbionten, meist Pilze, oder sogenannte Schleimwesen bedienen sich aus dem Kraftwerk Mensch in verschiedenen Ebenen (Autismus).
Die Beschneidung des menschlichen Potentials von seinem eigentlichen Potential von 10 bis 12 DNA ist der Hauptfaktor den diese Symbionten verursachen. Monoatomares Gold hat einen äußerst fraglichen Langzeiteffekt, nämlich nach dem anfänglichen Boost, die Unterdrückung der 10 Strang DNA in ihrer Wirkung ab der 4. Dimension unserer Existenz. Wenn dies zutrifft könnte das monoatomare Gold auch den Symbionten nähren, der am besten in einem sauren Millieu lebt ( daher die systematische Übersäuserung unseres Organismus).
Von Illuminaten wird das monoatomare Gold dermaßen gefördert und in der New Age Bewegung beworben, daß hier wiederum zu Vorsicht geraten ist.
Es verdichten sich immer mehr die Vermutungen, das die über die Chemtrails verbreiteten Morgellons ebenfalls in diesem Zusammenhang zu sehen sind und das genveränderte Nahrungsmittel auf diese Lebensformen zugeschnitten sind und die Menschen damit ihrer Wirtsaufgabe gerecht werden sollen.

In seinem Vortrag beim Freigeist-Kongress am 14.06.14 geht Prof. Ghyssaert wohl auch auf diese Thematik ein. Das Thema Numerologie, Astrologie und die Entwicklung seiner Bio Vital Space Lösungen werden dann den Hauptteil ausmachen. Ein Seminar zu diesen Themen ist auch geplant (Therapeuten und Interessierte). Bei Interesse ist eine Vorreservierung möglich.
Ich bin sehr froh mit Prof. Ghyssaert einen Experten begrüßen zu können, der sich mit seinem umfassenden Wissen (auch hinter die Kulissen), nicht für destruktive Programme hat einspannen lassen.
Der Nutzen dieses Wissens für den Prozess des Wandels im Bewusstsein ist so wertvoll.