Donnerstag, 24. April 2014

Das Ende der Herrschaft der Degenerierten läutet ein - der grüne Planet



 Als die Menschheit erwachte

Im Laufe der Menschheitsgeschichte hat es sich herausgestellt, das die degenerierte Spezies unter den HUmanoiden Menschen sich durchgesetzt hat und das Industriezeitalter begründete.
Nach dem Industriezeitalter gab es große Proteste und Boykotts gegenüber den Degenerierten.
Produzenten von Produkten, die schädlich für Menschen, Tiere und Pflanzen des Planeten waren wurden des Völkermordes und des Verbrechens am Planeten schuldig gesprochen und verurteilt.
Das waren die Lebensmittelindutrie, die Chemiekonzerne, die Produzenten von Waffen, Tabak, Alkohol, die Pharmaindustrie, die Automobilindutrie, die Atomindustrie. Architekten, Ärzte und viele Politiker, die alles zuliessen um sich zu bereichern.
Es entstand ein Bürgerkrieg, dann folgte der Boykott.
Alles was schädlich für das Leben war wurde nicht mehr gekauft. Es kam auf den Schrott und keine Polizei, Armee und Behörde konnte diesen Trend aufhalten. Es war Mode geworden die Dinge an den Strassenrand zu stellen, die für die Lage der Menschheit verantwortlich waren. Das war die Lösung. Keine Käufer, keine Produktion.

Diese Epoche nannte sich das Chaos der Prärennaissance. Die Energieversogung der Großfamilienhöfe wurden von Freie-Energie-Maschinen übrnommen, die naturentsprechenden Heilverfahren waren in jeder Gemeinde genutzt. Die dezentrale Organisation und Versammlung der Ältesten sorgte für einen regen Austausch über die Regionen hinaus. Die Menschen blieben Gesund, wurden 300 Jahre alt und bekamen mit 135 ihre 3ten Zähne. Der Tod war nicht länger eine angstbesetzte Bürde, sondern die Transformation der Raupe zu einem Schmetterling.
Die Weltraumbrüder und Schwestern traten offen in unser Leben und führten uns in die Tiefen des Kosmos ein.