Wenn die Erde ein Lebewesen ist, dann ist das Öl ihr Blut.
Seit dem boom der Ölindustrie wird dieses angezapft und ist scheinbar unersetzlich für die Polymerindustrie und deren Zweige. Dabei zeigt die Pyrolyse, das es längst Alternativen gibt.
Es steckt jedoch weit mehr hinter dem Thema des Öles, als wir es uns allgemein vorstellen können.
Angenommen wir werden ständig angepikst und uns wird von Blutsaugern unser Lebenselixier abgezapft, entwickeln wir früher oder später Abwehrmassnahmen.
Dies scheint Gaia auch zu tun und zwar mit der äußerst wirksamsten Weise die ich mir nur vorstellen kann.
Die Erkenntnisfähigkeit und das Mitgefühl in dem Gegenüber zu erzeugen, damit keine negativen, agressiven Absichten mehr einen Nährboden finden.
Anscheinend gibt es Öl, das sich selbst organisiert und intelligent ist und in Berührung mit Menschen starke Prozesse auslöst. Um solche Ölfelder zu kontrollieren gibt es wohl auch die Kriege von den Falklandinseln und des Nahen Ostens und der Arktis.
Auch das Thema Fracking ist hier anzusiedeln, denn in den Ölschiefern ist das Black Goo gebunden!
Auch das absichtliche Ausbluten Gaias im Golf von Mexiko steht in diesem Zusammenhang. Der Golfstrom kommt langsam aber sicher zum erliegen, führt zu der von den Russen prognostizierten Eiszeit und hat wohl auf vielen Ebenen große Auswirkungen.
Eventuell ist die Aktivierung des Black Goo eine Reaktion darauf.
Nähere Infos und Hintergründe in diesem Zusammenhang zu dem Flaklandkonflikt findest Du hier
Dieses Interview erläutert die geheimen Projekte des US-und Englischen Militärs mit dieser Substanz und die erstaunlichen Auswirkungen auf die Versuchspersonen.
Wenn man der Hollywood - Version glauben schenkt, dann hat es eine Neustrukturierung der DNA auf sich, die Grundlegend die Spezies in Gottmenschen transmutiert.
In den unteren Videos wird deutlich, wie die Traum-Fabrik Hollywood versucht dieses Thema in unser Unterbewsstsein einzuimpfen